Weitere Backstage-Informationen zur Verpflichtung von Giulia – Auch der „WWE SummerSlam“ im übernächsten Jahr zweitägig – Weitere „WWE Speed“-Ausgabe am Freitag: Tyler Bate erhält eine Chance auf Ricochets WWE Speed Championship

23.05.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Ricochet at Final Act 5, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

Am Dienstag hatten wir HIER darüber berichtet, dass sich WWE-Neuzugang Giulia eine Handgelenksverletzung zugezogen hat und vorerst ausfallen wird. In einem Update berichtet Fightful Select nun, dass man bei WWE dennoch weiterhin zuversichtlich ist, dass die 30-Jährige wie angedacht beim „NXT Heatwave“-PLE am 07. Juli 2024 ihr Debüt für den Marktführer feiern kann. Dass sie bei besagter Show gegen Roxanne Perez um die NXT Women’s Championship antreten wird, soll zwar noch nicht in Stein gemeißelt, aber aktuell weiterhin geplant sein. Giulia wird am 13. Juli bei der zweiten Show der neuen Promotion Marigold gegen die frühere NXT-Wrestlerin Sareee in den Ring steigen und dieses Match wird stattfinden, unabhängig davon, ob sie vielleicht bei „NXT Heatwave“ die NXT Women’s Championship gewinnen sollte. Weiter heißt es, dass Giulia als Aushängeschild der nächsten Gruppe von WWE-Verpflichtungen fungieren wird, die man demnächst verkünden wird. Zu dieser Gruppe werden auch einige Talente gehören, die im Februar an einem Tryout in Australien teilnahmen. Bezüglich Giulia heißt es übrigens, dass man sie als Giulia verpflichtet hat und dementsprechend keine großen Änderungen an ihrem Charakter und ihrer Präsentation plant. Bei ihrer Stippvisite am „WrestleMania 40“-Wochenende soll sie bereits einen sehr guten Eindruck bei den Talenten und Offiziellen hinterlassen haben. Am Rande von „NXT Stand and Deliver“ führte sie wohl auch ein längeres Gespräch mit Shawn Michaels. Was eine mögliche Sprachbarriere angeht, so verrieten WWE-Quellen, dass diese unter Paul „Triple H“ Levesque keine so große Rolle spielen, wie unter dem früheren Regime, wie schon die Beispiele Asuka, Kairi Sane und Iyo Sky zeigen. Bei WWE ist man aber durchaus von Giulias Bemühungen, die englische Sprache besser zu lernen, beeindruckt.

Im Jahr 2026 wird auch der „WWE SummerSlam“ über zwei Tage laufen. Dies gab die Company am Donnerstag bekannt. So wird man am 01. August und 02. August 2026 im U.S. Bank Stadium in Minneapolis, Minnesota, veranstalten.

Tyler Bate hat bei der gestrigen Ausgabe von „WWE Speed“ das WWE Speed Title #1 Contenders Turnier mit einem Sieg über Apollo Crews gewonnen und wird somit nun eine Chance auf den Titel von Ricochet erhalten. Das Titelmatch wird bereits am morgigen Freitag stattfinden, denn dann wird man auf X eine weitere Ausgabe von „WWE Speed“ ausstrahlen. Die Show geht um 18 Uhr deutscher Zeit online.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




16 Antworten auf „Weitere Backstage-Informationen zur Verpflichtung von Giulia – Auch der „WWE SummerSlam“ im übernächsten Jahr zweitägig – Weitere „WWE Speed“-Ausgabe am Freitag: Tyler Bate erhält eine Chance auf Ricochets WWE Speed Championship“

PlatinumCaster sagt:

Joa als nächstes dann die Survivor Series zweitägig, danach den Royal Rumble, einfach auf 60 Mann bzw Frau auffüllen.
Und natürlich muss auch Bloodmoney Jewel dann zweitägig werden. Anschließend Mania auf vier Tage strecken bitte.
Dann hätte Punk ja mit seiner ,, you can go to this other Company and headline night four of an buy one get one free extravaganca..“ Promo praktisch die Zukunft voraus gesagt.
Spätestens da wird es dann für alle Zeit, sich dafür zu entschuldigen, jemals an Punk gezweifelt zu haben🙏
I need a Dollar Dollar a Dollar is what i need 😗

DDP81 sagt:

hier geht’s dann auch nur noch um Kohle Kohle Kohle. der Qualität kann das nicht wirklich gut tun …. und so zu tun, als wäre das nur für die Fans, ist auch Blödsinn.

bei der Mania Sache finde ich das noch ok…. für die meisten das größte Wrestling Event des Jahres….war schon immer was besonderes.

ich glaube zwar nicht, dass es bis auf den Summer Slam weitere 2 Tages Events geben wird (aber wer weiss….), finde es aber dann hier schon unnötig.

Markus Andres sagt:

Der Rumble wäre ja ideal für 2 Tage.
Tag 1 der Damen-Rumble, Tag 2 der Herren-Rumble.
😉

NWOFORLIFE sagt:

Unter der neuen Leitung, liegt der Fokus auf noch mehr Geld rausholen. Verstehe ich, nur irgendwie auch schade, nimmt dem ganzen auch einen gewissen Glanz, da das Produkt sowieso sich schon wenig um das eigentliche Thema dreht. Dafür schöne Werbeplatzierungen, Wohlfühl Videos zu den Städten und gestreckte Eigenwerbung. Bin mir auch nicht sicher, ob das für den SummerSlam funktioniert. Vor allem müssen die Fans ja auch jedes mal, mehr als tief in den Geldbeutel greifen. ….

Scania Jax sagt:

@WeißblechCaster

Punk wohnt wirklich mietfrei in deinem Kopf.
Du würdest auch unter Artikel über Astrophysik was finden wie du Punk erwähnen kannst

horzella82 sagt:

Hatte es gestern in der E-Mail bezüglich Registrierung gelesen. Dachte erst es wäre ein Schreibfehler. Wenn man es schafft zwei Tage mit Matches und Matchzeiten zu füllen, OK, aber hier geht’s eher ums Geld. Alleine die Preise für den Summer Slam dieses Jahr sind abartig, dritte Reihe am Ring kosten 8000 Dollar.

Lobo sagt:

Wer ehrlich ist, wird zugeben, dass diese zweitägigen Veranstaltungen nur dafür da sind, um „dummen“ Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Qualität solcher Veranstaltungen sind I.d.R. weitaus schlechter als wenn sie an einem Tag wären, da es viel zu viele unwürdige Matches auf die Card schaffen.

Wrestlingfan94 sagt:

@Greed-Seventeen

Die „armen Schlucker“ sind vielleicht nur nicht so dumm, so viel Kohle für eine WWE-Show auszugeben. Mal darüber nachgedacht? Wer 8.000 Euro für ein Ticket bei einer WWE-Show ausgibt, ist von „Intelligenz“ sehr weit entfernt. Da lass ich eher die Dummen ihre Kohle versenken.

DDP81 sagt:

naja, dumm ist dann relativ. ich glaube kaum, dass dort ein Jon sitzen wird, der einen Kredit über 5 Jahre abzahlt, um dort zu sitzen. auch kein Jon, der sein gesamtes Erspartes nimmt oder sein Auto verkauft, um dort zu sitzen.
wenn so jemand dort sitzt, dann wäre es dumm und traurig.
aber denkt mal an die ganzen Leute, die die Kohle einfach haben… die ewigen Studenten mit reichen ältern…..oder, was gar nicht dumm wäre, die Typen die monatlich 100k verdienen….
ich glaube nicht, dass mehr als 1% an Leute verkauft wird, die sich das nicht leisten können in den ersten 3 Reihen für 8k oder mehr zu sitzen.
einige gewinnen Tickets und die meisten, die dort sitzen können sich sowas leisten.

bei so einem Schwachsinn wie 600 Euro in Berlin Mittelrang sitzen….das ist ein Betrag den sich auch Leute gönnen, die sowas nicht machen sollten…. aber verschulden werden sich auch da die wenigsten. im übrigen kann man dort jetzt anscheind die letzten Karten günstiger kaufen… logischerweise will die WWE die Halle voll bekommen…. traurig für die ganzen Leute, die 600 Euro und mehr bezahlt haben…

zusammengefasst, wenn ich die Kohle locker übrig hätte, würde ich das nicht machen. aber wer es sich leisten kann, ist ja nicht zwingend dumm, vllt ein extremer Fanboy, ein extrem nerviger …..
ich sehe es aber auch so, dass es nur noch darum geht, einfach viel zu viel Geld für Eintrittskarten zu nehmen…das ist schade und wird auch irgendwann ein Ende haben. WWE hat einen mega Hype entwickelt, für mich weiterhin nicht erklärbar aber muss ja was dran sein. dieser Hype wird aber nicht mehr so lange so extrem sein. dann bekommt man weiterhin einen Summerslam ausverkauft, aber mit anderen Preisen.

Lobo sagt:

@DDP…das dumm war darauf bezogen, dass man für eine miesere Card sich eventuell dann Tickets für beide Tage kauft anstatt gegen diese Politik des Veranstalters zu protestieren und die Shows verweigern. Ich finde es halt dumm, sich so etwas als Fan-Service verkaufen zu lassen, mag aber sein, dass andere (oder ein anderer) das anders sieht.

Robert Schwegle sagt:

-@Lobo

-Da stimm ich voll zu,2 Tage Mania,wo meistens nur ein Tag wirklich gut ist & der andere zum vergessen ist,aber solange sich die Leute es anschauen,kann man es ja auf 2 Tagte aufteilen. Natürlich,leg die anderen Big Bour PLE auch auf 2 Tage & verdiene noch mehr geld,die Leute kommen trotzdem.

-Beim Rumble Tag 1 Frauen Rumble,Tag 2 Herren Rumble,dazu würde ich legen Worldheavyweighttitle,Tag 1 ,Universaltitle Tag 2,gefällt mir die idee

Jon08 sagt:

Also ich hab meine Karten für Berlin und bin sehr zufrieden damit. So wie hunderte Fans auch und ich bin mir sicher, die kommen nicht alle aus einer verwöhnten, reichen Oberschicht, sondern sind normale Wrestlingfans wie du und ich.

Bitte, wenn ihr es euch nicht leisten könnt, ist es euer Problem, aber zieht nicht über diejenigen her, die sich das einmal im Leben gönnen. Kommt ja nicht jedes Jahr vor, dass WWE sowas macht und anbietet. Und genau wie ich mein Erspartes einmal für einen Urlaub oder Konzert oder anderes Event ausgeben kann, kann ich es auch in ein WWE Event investieren. Mache damit ja nichts falsch.

Also hört auf, anderen Leute madig zu machen, wofür sie ihr Geld ausgeben und gönnt euch einfach selbst mal was im Leben. Ich quatsche euch ja auch nicht in eure Finanzwelt rein.

DDP81 sagt:

oh Jonboy… deine 500/600 Euro Berlin sind auch nichts für Millionäre. trotzdem ein ausmelken von Fans. wenn man das mit auch machen lässt, ist man selbst schuld.
da gebe ich Lobo absolut recht.
aber sowas werden die Fans auch nicht ewig mitmachen. da so diese 5 % DiehardWWEFans wie Du evtl. aber ich glaube kaum, dass da viele rausgehen werden, und auch sagen, boah diese 500 Euro plus X haben sich gelohnt… zumindest wenn man ehrlich zu sich selbst ist.
es muss aber jeder selber wissen, was er mir seiner Kohle macht. und da das Produkt aktuell over ist, lassen sich leider viele so ausmelken.

ich bin letztes Jahr bei All in gewesen. Flüge, eine Übernachtung und relativ gute Groundseats Floorseats ? wie nennt man die ?) Versorgung und Busfahren knapp unter 600 Euro.
ob ich dieses hin werde, steht noch in den Sternen, auch hier wurden Preise für Eintritt bis zu 30% teurer… aber hier muss man dann auch ganz klar sagen, dass es hier auch Karten für 26.50 Pfund gibt, also wenn man dabei sein will, wird es an den Eintrittskarten nicht scheitern.
natürlich kannst du das einer 15000er Halle nicht vergleichen. aber in ihren Clash of the Champions z.b. hätten sie ohne weiteres auch Karten für 50 Euro im Oberrang anbieten können…. auch wenn ein Unternehmen an Kohle denken muss, müssen diese sich auch in klaren sein, dass ohne Fans der Blödsinn nicht klappt…
und noch machen die Fans das mit, weil das Produkt heiss ist…. aber es wird definitiv wieder abflachen…
ich finde es traurig, bin aber vllt auch in einem Alter, bei dem man sich mehr über solche Sachen Gedanken macht als Leute die Mitte zwanzig oder jünger sind.

Jon08 sagt:

@DDP Siehste, du gibst dein Geld für ein AEW-Event aus, keiner meckert drüber, dann darf ich das bei WWE ja auch, ohne dass sich Leute beschweren oder ich einen Fehler begehen…

Oh bitte, komm mir nicht mit Reisekosten 😂. Die Gesamtkosten für den Ausflug, inkl. Versorgung, Anreise, Karten etc. liegen bei mir bei knapp 750-800€, hab das Glück bei nem Freund in Berlin zu übernachten. Außerdem war ich nicht so dämlich, die Karten bei steigendem Wert zu kaufen.

Und ob einem selbst das Wert ist, kann und soll jeder für sich beurteilen und bewerten. Ich bin ganz sicher kein Die-hard Fan. Sondern überzeugt vom Produkt.

Also komm mir nicht mit irgendwelchen kalkulierten Kosten. Jedem das seine. Aber ich spüre schon hart den Neid, den einige haben, sich das nicht gönnen zu wollen oder zu können. Dann muss man es halt anderen madig reden.

PlatinumCaster sagt:

Jon08

,,Aber ich spüre schon hart den Neid, den
einige haben, sich das nicht gönnen zu wollen…“

Das ist dumm. Die Aussage ist so dumm, wie soll man neidisch auf jemanden sein, wenn man nicht das gleiche will? Sorry das ist wirklich einfach nur dumm.

Außerdem verwechsel nicht gönnen mit ertragen.

DDP81 sagt:

für 800 Euro muss man kein Millionär sein. aber du kapierst meinen Ansatz so null
… wenn du schon nicht die Reisekosten vergleichen willst, mein Ticket kostete 220 Euro, dafür saß ich aber auch gut. das dafür bekommst in Berlin nichts. ich war in London, hatte ein Hotel und liege somit immer noch 150/200 Euro unter deinen kosten, wobei Du diese ja vorab schätzt….und ich genau weiß, wie viel ich ausgegeben habe.

und nun sei Du Dir gegenüber mal bitte Ehrlich… All In ist mit Double or Nothing, das Event von AEW.
Bash in Berlin mag Spass machen, ist aber eher ne mega Houseshow und kein wichtiger PPV. geil für Deutschland, aber kein wichtiger Event wie mania, Summerslam, Rumble, SuSe, Money in the Bank oder diese lächerliche Saudimania.

mir geht’s aber auch nicht um diesen Vergleich. sondern immer noch, dass diese Preise Unverschämt sind und WWE sich nach außen komplett anders präsentiert. das hat nichts damit zu tun, dass es dir keiner gönnt. es ist einfach nur ne Frechheit den Fans gegenüber. natürlich muss jeder selbst wissen was er macht, dass ist auch ok. und trotzdem ist es viel zu viel Geld für eine Eintrittskarte. man nimmt seine Fans komplett aus.das kannst Du runterspielen wie du willst oder deine Sätze mit „Tatsache ist“ anfangen, das ist einfach nur ne Frechheit. und glaube mir, dass machst Du weil du ein Fanboy bist und es dir leisten kannst, in 5 oder 10 Jahren würdest Du niemals auf den Gedanken kommen, wenn du die Preise gesehen hättest.
ich gönne Dir das sogar, ich gönne Dir auch jede Reise Mania. was Du Dir leisten kannst, ist mir relativ egal. es ist nur traurig, was die WWE Fans von ihren Fans so will… auch Fans wie du verstehen das und sehen das so. und du wirst in Zukunft normalerweise dieses genau so sehen.
was einwenig Lächerlich von seiner Seite ist, ist dass Du meinst, jemand hier wäre neidisch auf Dich.
zugegeben, wenn du 5stellig im Monat verdienst als Angestellter, bin ich tatsächlich etwas neidisch, aber dann hast es Dir vermutlich auch verdient .

wie gesagt, viel Spaß in Berlin, gönne Dir das wirklich, ärgern tut mich nur die WWE Fan Philosophie….und dein penetrantes um sich schlagen und dein einziges Argument ist, dass Du es Dir leisten kannst, WWE die Fans nicht ausquetscht, sondern die Preise anscheind sogar fair sind.
das einzigste wobei ich die zustimmen, dass jeder selbst wissen muss, was er mit seinem Geld macht. aber das ist halt in diesem Fall auch deinem Alter geschuldet.

was mich aber noch interessiert, da du die anderen WWE Fans, die angeblich mehr bezahlt haben als dämlich bezeichnet hast, was Du denn für dein Ticket angeblich bezahlt hast ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube