TNA „Against All Odds 2024“ Ergebnisse & Bericht aus Albany, New York, USA vom 14.06.2024 (inkl. Abstimmung & Videos)

15.06.24, von Claudio "blackDRagon" Cancello

Quelle: TNA Wrestling

Welche Schulnote vergebt ihr dieser Show?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Total Nonstop Action Wrestling „Against All Odds 2024“
Ort: Cicero Stadium in Cicero, Illinois, USA
Datum: 14. Juni 2024
Zuschauer: 1.200

Pre-Show:

Pre-Show Match
Singles Match
Sami Callihan gewinnt gegen Jonathan Gresham via Pinfall nach einem Piledriver.
Matchzeit: 02:23
– Vor dem Finish tauchte KUSHIDA als Arzt verkleidet auf und entnahm eine Probe von der Tinte, die Gresham häufiger verwendet. Diese Ablenkung nutzte Callihan für den entscheidenden Move.

Pre-Show Match
TNA Knockouts Tag Team Championship
Tag Team Match
The Malisha (Alisha Edwards & Masha Slamovich) (c) gewinnen gegen The Hex (Allysin Kay & Marti Belle) via Pinfall an Belle durch Edwards nach einem Bulldog.
Matchzeit: 07:59

Main Show:

1. Match
Tag Team Match
Mike Santana & Steve Maclin gewinnen gegen The Rascalz (Trey Miguel & Zachary Wentz) via Pinfall an Miguel durch Santana nach dem Spin The Block.
Matchzeit: 12:51

Nach dem Match umarmen sich Santana und Maclin.

Es wird eine Promo von „Broken“ Matt Hardy eingespielt. Dieser kündigt an, dass er The System endgültig löschen werde und sich dreifacher TNA World Champion nennen darf. Zudem wird das Match unter „Broken Rules“ absolviert.

Vor dem nächsteh Match hält TNA Digital Media Champion AJ Francis eine Promo. Er beleidigt das Publikum und sagt, dass er sich als den Scottie Pippen des Pro-Wrestling. Jeder spreche immer davon, wer der Michael Jordan des Wrestlings sei, jedoch habe Jordan erst mit Pippen den Erfolg einfahren können. Die Promo wird von der Musik von PCO unterbrochen und das Match startet.

2. Match
Singles Match
PCO gewinnt gegen Rich Swann (w/ AJ Francis) via Pinfall nach dem PCO-Sault.
Matchzeit: 05:50

Nach dem Match taucht Steph De Lander auf. Sie holt den Liebesbrief von PCO heraus und jeder hat sich die Frage gestellt, ob sie mit ihm ausgehen wird oder ablehnt. Sie beantwortet die Frage mit einem Ja.

3. Match
TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
The System (Brian Myers & Eddie Edwards w/ Alisha Edwards) (c) gewinnen gegen Nic Nemeth & Ryan Nemeth (w/ Dirty Dango) via Pinfall an Ryan Nemeth durch Edwards nach der Boston Knee Party.
Matchzeit: 12:36
– Vor dem Finish turnte Dango gegen die Nemeth Bros. und attackierte Ryan Nemeth. Dies führte zum Finish.

Nach dem Match scheint sich Dango The System anzuschließen und feiert mit ihnen den Erfolg.

4. Match
Singles Match
Frankie Kazarian gewinnt gegen Joe Hendry via Pinfall nach einem Schlag mit einer Waffe.
Matchzeit: 07:26

Nach dem Match setzt Kazarian den Chickenwing an, bevor Ace Steel den Griff löst. Am Ende wird Kazarian mit einem Punch von Steel ausgeschaltet.

5. Match
TNA X-Division Championship
Singles Match
Mustafa Ali (c) gewinnt gegen Trent Seven via Submission in einem Sharpshooter.
Matchzeit: 15:33

Backstage regt sich Kazarian über den Angriff von Ace Steel auf. Santino Marella kommt hinzu und setzt für die nächste Weekly einen Chicago Street Fight zwischen Steel und Kazarian an.

6. Match
Tag Team Match
ABC (Ace Austin & Chris Bey) gewinnen gegen Eric Young & Josh Alexander via Pinfall an Alexander durch Austin nach dem The Fold.
Matchzeit: 18:17

Nun ist es Zeit für die Open Challenge von TNA Knockouts World Championesse Jordynne Grace. Als Gegnerin wird die „Forbidden Door“ nun von WWE’s Seite geöffnet, denn Tatum Paxley erscheint als Gegnerin.

7. Match
TNA Knockouts World Championship
Singles Match – Open Challenge
Jordynne Grace (c) gewinnt gegen Tatum Paxley via Pinfall nach dem Juggernaut Driver.
Matchzeit: 11:14

Nach dem Ertönen der Ringglocke taucht Ash By Elegance auf und will Grace angreifen. Diese kann den Angriff abwehren und sorgt dafür, dass die frühere Dana Brooke einen Wutanfall bekommt.

8. Match
TNA World Championship
Broken Rules Match
Moose (c) (w/ Alisha Edwards) gewinnt gegen Matt Hardy via Pinfall nach einem Spear.
Matchzeit: 21:32
– Im Match kam es zum Einsatz von Tischen, Leitern und einem Footballhelm.
– Im Laufe des Matches tauchte Rebecca Hardy auf und lieferte sich einen Brawl mit Alisha Edwards. Am Ende muss die Ehefrau von Eddie Edwards einen Twist of Fate einstecken.
– Vor dem Finish wollte Hardy Moose mit einem Spear durch einen Tisch werfen. Dieser konnte ausweichen und Hardy traf Rebecca.

Nach dem Match posiert The System mit ihren Titeln, bevor sie einen weiteren Angriff auf Hardy und seine Gattin starten. Hardy legt sich über Rebecca Hardy, um sie zu schützen. Joe Hendry kommt heraus und versucht den Save zu machen, doch die zahlenmäßige Überzahl der Heels verhindert dies. Plötzlich wird die alte WWE-Theme der Hardy Boyz gespielt und Jeff Hardy kehrt zu TNA zurück! Mit einem Stuhl bewaffnet kann er die Heels ausschalten und Moose muss die Swanton Bomb einstecken. Während sich die Heels geschlagen zurückziehen, kommen Ryan und Nic Nemeth in den Ring und gesellen sich zu den Hardys und Joe Hendry. Unter lauten „TNA“ und „Delete“ Chants endet die Show.

Highlights:

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über die Ergebnisse! Klick!




5 Antworten auf „TNA „Against All Odds 2024“ Ergebnisse & Bericht aus Albany, New York, USA vom 14.06.2024 (inkl. Abstimmung & Videos)“

Robert Schwegle sagt:

-TNA PPVS machen einfach Spass,neben AEW die Actionreichste Liga.

-Ein super PPV,wo im Countdown schon 2 topmatches stattfanden.

-Das Jeff auftauchte,hab ich erwartet,denn ich habe immer daran gedacht,das beide Hardys ihre Karriere in der gleichen Liga beenden.

-WWE & TNA arbeiten sehr gut zusammen,denn Tatum war eine sehr gut ausgesuchte Gegnerin für Jordynne

HardysLegends sagt:

Man kann den Hardys nur zu ihrer Entscheidung gratulieren, den Kindergarten AEW zu verlassen.
Bei TNA werden sie zum Ende ihrer Karriere mit Respekt und nicht wie Clowns eingesetzt.
Danke TNA dafür und danke für eine insgesamt großartige Show.

Wrestling freak sagt:

ich mache es kurz ein klasse PPV von TNA Action ohne Ende so macht Wrestling Spaß

NWOFORLIFE sagt:

HardysLegends: Beschäftigst schon mit den Hardys oder?? Wo worden sie wie Clowns eingesetzt? und haben sie sich ihren Run nicht selbst zerstört? Und machen sie sich nicht grad selbst zu Clowns indem sie nicht aufhören???

MooseintheHoose sagt:

Oh Gott… Schlecht, Schlechter, TNA… da vergeht einem das Wrestling!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube