Giulia fällt verletzt aus – Dominik Mysterio gibt ein Update zu seiner Verletzung – „WWE Vault“: Neue Show in Planung? – Erick Rowan trainiert weiter im Performance Center

21.05.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

WWE-Neuverpflichtung Giulia hat sich bei der Debütshow der neuen Promotion Dream Star Fighting Marigold am gestrigen Sonntag in Tokio, Japan, das Handgelenk gebrochen und wird dementsprechend vorerst pausieren müssen. So gab die Promotion bekannt, dass die 30-Jährige die Hana Kimura Memorial Show am Donnerstag und wohl auch weitere Shows in der Zukunft verpassen wird. Wie wir heute bereits HIER berichteten, ist ihr WWE-Debüt bisher für den „NXT Heatwave“-PLE am 07. Juli 2024 angedacht, die Rede ist von einem Match gegen NXT Women’s Champion Roxanne Perez. Es bleibt abzuwarten, ob Giulia bis dahin wieder einsatzbereit ist.

Dominik Mysterio war kürzlich in der „The Masked Man Show“-Show zu Gast und verriet bei dieser Gelegenheit, dass die Reha nach seiner Ellbogenverletzung gut voranschreitet. Der 27-Jährige bestätigte, dass es sich bei der Verletzung, die er sich im Match gegen Andrade bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 15. April 2024 zugezogen hatte, um eine Ellbogengelenksverletzung handelt. Dominik Mysterio bestätigte auch die Meldungen, laut denen er insgesamt 6 bis 8 Wochen pausieren muss.

WWE hat sich die Rechte am Namen „WWE Vault“ sichern lassen. Die Beschreibung der Markenanmeldung lässt darauf schließen, dass es sich um eine neue Show oder Serie handeln wird.

Laut PWInsider trainiert Erick Rowan auch in dieser Woche im WWE Performance Center in Orlando. Der 42-Jährige bereitet sich auf seine Rückkehr in die WWE-Shows vor und bekanntlich wird aktuell vermutet, dass er als Teil der neuen Gruppierung um Uncle Howdy (Bo Dallas) zurückkehren soll, zu der wohl auch Nikki Cross, Dexter Lumis und Joe Gacy gehören werden.

Quelle: twitter.com/Marigold_Joshi, The Masked Man Show, PWInsider.com

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Giulia fällt verletzt aus – Dominik Mysterio gibt ein Update zu seiner Verletzung – „WWE Vault“: Neue Show in Planung? – Erick Rowan trainiert weiter im Performance Center“

Robert schwegle sagt:

-solange dann die neue Show nicht aus so seltsam wird, wie Speed, dann könnte ich mir was interessantes vorstellen.

Spiegeleye sagt:

Dominic Mysterio … Hand hoch, wen der noch an einen Mantafahrer erinnert! Ich mein Vokuhila, lächerlicher Schnäuzer und den linken (aus-dem-Fenster-halt) Arm eingegipst. Ich warte echt nur noch auf einen Titelgürtel für ihn mit Fuchsschwanz drauf. Und Mami begleitet ihn zum Ring … mit einem Föhn.

Edelmann sagt:

@Spiegeleye
Manta Manta 3 incoming. Wird aber ein Prequel. Dominik Mysterio soll den jungen Till Schwaiger spielen. Würde zumindest vom Niveau passen. 😁

Schnacksel3:16 sagt:

@Spiegeleye
Hier, ich hebe die Hand 😀

Dank seines „LatinoHeat“ Styles hebt er sich damit richtig gut vom JudgementDay ab. Feier ich.

Sobel sagt:

Bei „Vault“ denke ich eher an eine quasi-Doku. Irgendwas über verborgene Schätze aus den WWE-Archiven…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube