Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 – Ausgabe #8

28.06.09, von "wrestling-infos.de"

RAW Top 10
(Jit Botwor)

1. Triple H (+2)

Nachdem er eine Woche aussetzen musste, ist Triple H nun wieder auf der 1 und somit auf der Pole Position für The Bash! Er konnte zwar keinen Sieg im Last Man Standing Match einfangen, jedoch war er der klar dominierende Mann in dem Match. Zudem durfte er am Ende von RAW Randy Orton nochmal ordentlich eine auf die Mütze geben. Jedoch muss er sich wohl in der nächsten Zeit vor seinem Schwiegervater fürchten, der zumindestens teilweise wieder auf der Seite von Orton zu sein scheint.

2. Randy Orton (-1)

Randy Orton muss nach einer Woche auf der 1 wieder die Führungsposition abgeben. Er hat zwar seinen Championship verteidigt, jedoch war dies nur sehr, sehr knapp. Wie oben beschrieben musste er am Ende dann auch noch ordentlich einstecken. Alles in allem bleibt er jedoch der Favorit für das Match bei The Bash!

3. Vince McMahon (+1)

Kaum verkauft, schon wieder gekauft. RAW gehört wieder Mr. McMahon! Jedoch scheinen sich die Fans nicht gerade darüber zu freuen. Mr. McMahon zog jedoch bei Ankündigungen von Donald Trump wie „kostenloses RAW“ und ähnlichem die Notbremse und musste gleich doppelt so viel Kohle an Donald Trump abdrücken wie er bekommen hatte. Doch das alles hatte seinen Lohn. Mr. McMahon ist nun wieder einer der Top-Heels der WWE und dominiert wieder im alten „You’re fired“-Stil die WWE. So begab er sich dann auch zu SmackDown! und stellte Teddy Long erstmal unter Beobachtung. Er ist wieder ganz der Alte.

4. Donald Trump (-2)

Donald Trump macht zwar einen unglaublichen Gewinn, dadurch dass er nun wieder eine Summe im Wert von RAW reicher ist, doch das eigentliche WWE RAW musste er zur Enttäuschung aller Fans wieder abgeben. Wir dürfen gespannt sein, ob er weiterhin eine (und wenn ja welche) Rolle bei der WWE spielen wird. Er konnte sich zwar im Mini-Brawl of the Billionaires durchsetzen, doch durch den Verlust von Monday Night RAW fällt er 2 Plätze zurück auf Rang 4.

5. The Miz (+1)

Woche für Woche geht The Miz raus in den Ring und attackiert John Cena. Ob verbal oder nonverbal. Diese Woche tat er sogar beides. Er zeigt, dass er sowohl mit Worten, als auch mit der Faust umgehen kann. Auch wenn er bei The Bash der Außenseiter ist, verdient das den 5. Platz!

6. Priceless (+1)

Priceless möchte Gold um die Hüften, genau wie der Anführer. Und es sieht nicht schlecht aus. Diese Woche konnte Cody Rhodes einen Sieg gegen Primo Colon einfangen und kommen dadurch den Unified Tag Team Championship einen Schritt näher. Diese Woche geht es einen Platz nach oben auf den 6. Rang!

7. John Cena (-2)

John Cena muss sich jede Woche von The Miz fertig machen. Dieses Mal verlor er gegen Big Show, nachdem sich The Miz wieder einmischte. Dafür geht es noch weiter nach unten auf den 7. Rang, doch für The Bash bleibt er Top-Favorit!

8. Kofi Kingston (NEW)

Der United States Champion hatte zwar kein Match bei RAW, doch bei WWE Superstars schaffte er es, den United States Championship gegen MVP und Matt Hardy in einem Triple Threat zu verteidigen. Zudem konnte er davor mal wieder seine Mic Scills in einem Interview beweisen. Davon wollen wir mehr, sehr schade, dass wir in nicht bei The Bash sehen werden. Platz 8 für Kofi Kingston!

9. Mickie James (-)

Mickie James ist für viele die zukünftige Diva’s Champion. Die Fehde zwischen ihr und Maryse ist sehr ansehnlich und auch wenn die beiden (noch) nicht bei The Bash gegeneinander antreten, ist Mickie James bei RAW die dominierende Diva-Macht. So konnte sie auch diese Woche wieder zusammen mit den Bellas Maryse, Beth Phoenix und Rosa Mendez besiegen, umso schlimmer, dass sie nicht auf der Bash Matchcard steht. So bleibt es bei dem neunten Rang!

10. Big Show (-2)

Obwohl Big Show das RAW Main Event gewinnen konnte, muss er diese Woche wieder zwei Plätze nach unten. John Cena dominierte das Match und ohne The Miz hätte Big Show das Match nicht gewinnen können. Außerdem steht er nicht auf der Matchcard von The Bash. Big Show ist nicht mehr die dominierende Macht, die er mal war. Wenn es so weiter geht, wird Big Show schon bald aus der Top 10 verdrängt werden!

SmackDown/ECW Top 10
(Batista Unleashed)

1. Chris Jericho (+1)

Der Intercontinental Champion Chris Jericho ist in dieser Woche zum ersten Mal unsere Nummer 1 der Top 10. Der Grund ist, dass er mit Edge im Rage In A Cage Tag Team Match erfolgreich war. Die Gegner der beiden waren Jeff Hardy und Rey Mysterio. Beim nächsten PPV The Bash trifft Y2J in einem Title vs Mask Match auf Rey Mysterio.

2. Edge (+2)

Der Rated R Superstar und inzwischen 9-facher World Champion Edge hat sich in dieser Woche den 2ten Platz gesichert. Edge gewann zusammen mit dem Intercontinental Champion Chris Jericho ein Rage In A Cage Match gegen Mr. 619 Rey Mysterio und Jeff Hardy. Gegen wen Edge nun fehdet, steht wohl weiter in den Sternen.

3. CM Punk (-2)

Der World Heavyweight Champion CM Punk verliert in dieser Woche seinen 1ten Platz. Grund dafür ist die Niederlage bei SmackDown gegen den Shaman Of Sexy John Morrison. Der Straight Edge Superstar war dazu noch Special Referee im Rage In A Cage Match bei SmackDown. Beim Bash trifft er auf Jeff Hardy in einem World Heavyweight Championship-Match.

4. Jeff Hardy (-1)

Der High-Flyer Jeff Hardy hat in dieser Woche einen Platz miese gemacht. Grund dafür ist die Niederlage im Rage In A Cage Match, im Main Event von SmackDown. Immerhin gewann er bei Raw im 6-Man Tag Team Match. Bei WWE The Bash trifft in einem World Heavyweight Titelmatch auf CM Punk.

5.Jack Swagger (+1)

Der All American American Jack Swagger hat sich in dieser Woche den 5ten Platz gesichert. Swagger besiegte im Main Event der ECW in einem Tag Team Match, mit Mark Henry, Tommy Dreamer und Christian. Dazu gewann er noch bei WWE Superstars

6. John Morrison (+1)

Der Shamen of Sexy hat in dieser Woche einen Platz gewonnen und landet auf dem 6ten Platz. Der Grund ist der Sieg bei SmackDown gegen den World Heavyweight Champion CM Punk via Moonlight Drive. Wie es mit Morrison weitergeht scheint unklar.

7. Tommy Dreamer (-2)

Der ECW Champion Tommy Dreamer hat in dieser Woche zwei Plätze verloren und steht nun auf dem 7ten Platz. Grund dafür, ist die Niederlage im ECW Main Event, in einem Tag Team Match mit Captain Charisma Christian gegen den World Strongest Man Mark Henry und den All American American Jack Swagger. Bei WWE The Bash steht Dreamers ECW Titel in einem Scramble Match auf dem Spiel.

8. Dolph Ziggler (NEW)

Dolph Ziggler ist in dieser Woche zurück in den W-I Top 10 und landet sogar auf Platz 8.
Bei WWE Superstars gewann er gegen Jimmy Wang Yang. Dazu bestreitet er bei WWE The Bash das wohl wichtigste Match seiner Karriere. Er tritt gegen den Great Khali beim PPV an.

9. Rey Mysterio (-1)

Eine weitere Woche mit Rückschlägen für Rey Mysterio. Er verlor im Rage In A Cage Tag Team Match zusammen mit Jeff Hardy gegen Edge und Chris Jericho. Immerhin siegte Rey im 6 Man Tag Team Match bei Raw. Seine Maske steht bei WWE The Bash auf dem Spiel.

10. Christian (-2)

Der frühere ECW Champion Captain Charisma Christian hat in dieser Woche zwei Plätze verloren. Der Grund ist die Niederlage im Main Event der ECW. Er verlor zusammen mit Tommy Dreamer gegen Mark Henry und Jack Swagger. Christian ist beim Scramble Match bei WWE The Bash dabei.




5 Antworten auf „W-I Top 10 – Ausgabe #8“

shelton5 sagt:

Verstehe immer noch nicht was Vince und Trump in der Top 10 machen und dann noch soweit oben ansonsten war die RAW ganz gut

die SmackDown fand ich klasse finds gut das Ziggler es reingeschafft hat, hätte lediglich Christian mit Mysterio getauscht

6-1-9 sagt:

ich verstehs schon…hoffe des gibt jetz ne große storyline mit mc mahon+einem top heel gegen trump+hhh…evtl mit shawn michaels? =) des wär doch geil…fand die storylines mit mc mahon schon immer gut 🙂

Max_Peace sagt:

Die Trump Story ist wohl beendet, deswegen gehört er da nicht hin. Vince ist zu weit oben…ansonsten gehts in Ordnung – bis darauf dass Big Show Plätze verliert.

Bei Smackdown fehlt mir ein wenig R-Truth. Er zeigt in letzter Zeit immer bessere Leistungen und hätte den 8.Platz genauso wie Ziggler verdient. Dann ist Morrison mit (+1) zu schwach bedient. Er fuhr einen der größten Siege seiner Karriere ein!!! Ich kann mich nicht erinnern, dass Morrison jemals einen amtierenden WOrld Champion besiegen konnte. Jeff mit Punk tauschen und alles ist in Ordnung 😉

Danke für die Arbeit

Jit Botwor sagt:

naja, vince ist top-heel und trump ist/war top-face.

ich habs aber soweit auch von mastrio übernommen, ich weiß nicht ob ich sonst auf trump/vince gekommen wär 😀

also nochmal begründung für meine entscheidung^^

– vince/donald trump story ist/war die main story
– vince ist top-heel und hat bei smackdown alle gedisst, trump ist top-face
– nur weil die story jetzt beendet ist, heißt das nicht, dass sie diese woche nicht viel geleistet haben.

Batista Unleashed sagt:

@ Max_Peace
ja da muss ich dir recht geben … Morrison hätte weiter nach gemusst
Und zu R-Truth … es ist das wohl größte Match der Karriere von ziggler … deswegen habe ich ihn mit reingenommen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube