Auf Wunsch von WWE: Giulia erfolgreich operiert – USA Network verpasst Storyline-Schlüsselmoment – Producer der aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings

29.05.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: wwe.com

WWE-Neuverpflichtung Giulia hat sich mittlerweile erfolgreich einer Handgelenksoperation unterzogen und die 30-Jährige ist zuversichtlich, dass sie rechtzeitig für ihr Match gegen Sareee bei  „Marigold Summer Destiny“ am 13. Juli wieder in den Ring steigen kann. Die Ärzte hatten Giulia mitgeteilt, dass eine Operation der schnellste Weg ist, um die Verletzung zu heilen und bei WWE soll man sie ebenfalls darum gebeten haben, den Eingriff durchführen zu lassen.

Die TV-Zuschauer in den USA verpassten am Montag einen Schlüsselmoment in der Storyline rund um Dominik Mysterio und Liv Morgan. Eigentlich sollte noch während der Übertragung zu sehen sein, wie Liv Morgan Dominik einen Kuss gibt, nachdem dieser zum wiederholten Male zu ihren Gunsten eingegriffen hatte. Das USA Network ging aber vor dem Kuss off-air. Hierbei soll es sich um Probleme beim Timing und eine Fehlkommunikation gehandelt haben, wie WWE-Quellen gegenüber Fightful bestätigten. Die Szenen wurden von WWE mittlerweile auf Youtube veröffentlicht.

Fightful Select veröffentlichte mittlerweile auch die Liste der Producer, welche für die Matches und Segmente bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Tapings verantwortlich waren.
* Die Promo von Gunther: Chris „Abyss“ Park
* Braun Strowman vs. JD McDonagh: Chris „Abyss“ Park
* Ricochet vs. Ilja Dragunov: Shawn Daivari
* Das Segment mit Sheamus und Ludwig Kaiser: Chris „Abyss“ Park
* Lyra Valkyria vs. Kairi Sane: Petey Williams
* Rey Mysterio vs. Carlito: Michael Hayes
* Otis vs. Bronson Reed: Jason Jordan
* Becky Lynch vs. Liv Morgan: Tyson Kidd
* Das „Main Event“-Match Pete Dunne vs. Dijak: Kenny Dykstra
* Das „Main Event“-Match Katana Chance & Kayden Carter vs. Alba Fyre & Isla Dawn: Kenny Dykstra

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube