Spoiler: Wie man Randy Orton ins Titelgeschehen einbaut, „Saturday Morning Slam“-Tapings, Grund für Phoenix Abwesenheit, Prime Time Players weiterhin für Titelgewinn vorgesehen und MEHR

22.08.12, von Jens "JME" Meyer

– Bei den gestrigen SmackDown-Tapings krönte sich Alberto Del Rio mit einem Sieg über Randy Orton erneut zum Hauptherausforderer auf Sheamus‘ World Heavyweight Championship. Dennoch scheint Randy Orton noch nicht komplett aus dem Titelgeschehen raus zu sein. So berichtet F4WOnline nun, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass Orton dennoch Teil des Titel Matches beim Night of Champions PPV sein wird. So wird derzeit sowohl ein Triple Threat Match als auch die Möglichkeit diskutiert Randy Orton als Special Referee für das Match zwischen Sheamus und Del Rio einzusetzen. Wie wir bereits berichteten, wird Orton in naher Zukunft WWE nicht Fulltime zur Verfügung stehen, da schon bald die Dreharbeiten zum zweiten Teil von „12 Rounds“ beginnen.

– Im Dark Match vor den gestrigen Tapings konnte sich Ted DiBiase jr. gegen Jack Swagger durchsetzen.

– Für die Neue auf ein junges Publikum zugeschnittene Show „Saturday Morning Slam“ wurde ebenfalls ein Match aufgezeichnet. So besiegte Brodus Clay Curt Hawkins via Pin. Zuvor hatte sich Hawkins über Clay lustig gemacht und ihn zu einem „Dance off“ herausgefordert. Kommentiert wurde das Match von Josh Matthews und Santino Marella. Nach dem Match tanzte Clay gemeinsam mit Santino, Naomi, Cameron und einer Handvoll Kindern noch etwas im Ring. Unklar ist noch, wann dieses Match ausgestrahlt wird. Sowohl die Debüt-Show am kommenden Samstag als auch die Show am 1. September kommen infrage.

– Nachdem Beth Phoenix zuletzt in den TV-Shows durch Abwesenheit glänzte und auch bei RAW nicht an der No. 1 Contender Diven Battle Royal teilnahm (Obwohl sie in der Grafik vor dem Match aufgeführt wurde), wird sie nun auch nicht mehr für die kommende Australien Tour in der nächsten Woche angekündigt. Der Grund könnte ein sehr trauriger sein. So twitterte Phoenix am Dienstag Folgendes:

„Danke für all die Unterstützung und den Respekt während meine Familie und ich den Verlust eines geliebten Menschen betrauern.“

– Weiterhin wird mit einem baldigen Titelgewinn der „Prime Time Players“ gerechnet. So sollen ursprüngliche Pläne sogar vorgesehen haben O’Neill und Young bereits beim SummerSlam die Tag Title gewinnen zu lassen. Warum dieser Plan allerdings verworfen wurde und ob dies mit den Vorfällen um A.W. zu tun hat, ist allerdings nicht bekannt.

– Die kanadische Zeitschrift Macleans widmete sich kürzlich WWE und deren Expansion auf dem chinesischen Markt. In besagten Artikel berichtet WWEs Senior VP of International Operations Ed Wells, dass sich das Interesse an WWE in China seit dem Jahr 2007 verdoppelt habe und man derzeit auch darüber nachdenke einen chinesischen Wrestler ins Roster aufzunehmen.

– Wie wir bereits berichteten, trennte sich WWE in der vergangenen Woche von der ehemaligen Tough Enough Kandidatin Christina Crawford. Obwohl bisher kein offizieller Grund bekannt gegeben wurde, soll Crawfords Arbeitsmoral eine Rolle gespielt haben. So soll sich die Schwester von Alicia Fox des Öfteren über Blessuren und Verletzungen beklagt haben. Die Trennung kommt insofern überraschend, als das Crawford vor Kurzem noch als FCW Diven Champion geführt wurde.

Quelle: F4Wonline, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Spoiler: Wie man Randy Orton ins Titelgeschehen einbaut, „Saturday Morning Slam“-Tapings, Grund für Phoenix Abwesenheit, Prime Time Players weiterhin für Titelgewinn vorgesehen und MEHR“

The Best in the World sagt:

„als auch die Möglichkeit diskutiert Randy Orton als Special Referee für das Match zwischen Sheamus und Randy Orton einzusetzen“

2 Ortons? hoffen wir mal nicht 😉

Rorschach sagt:

*Zwischen Sheamus und Alberto Del Rio
Jedenfalls wie oft will man Del Rio noch reintuhen langsam nervts echt!

Andrewwww sagt:

Man hätte Dolph nur eingecasht, ich hoffe ja wirklich, das Orton einen Faktor spielt mir egal wer ihn nicht mag etc. ich respektiere und mag ihn immer noch und mich würde es freuen, wenn er nochmal World. Champion wird

The Pain sagt:

@ The Best in the World

Wo hast du denn das bitte gelesen ??!
_______

Zu Orton kann man eig nur eins sagen ,er muss unbedingt wieder zum klaren HEEL werden !! Das konnte er schon immer am besten ! Er wird immer mehr zum Face ,was ihn meiner Meinung nach richtig uninteressant macht …
Ach ja und mein Beileid an Beth Phoenix .

JME sagt:

The Best in the World hat schon richtig gelesen. War ein Fehler von mir der korrigiert wurde. 😉

The Pain sagt:

@JME

Ich würde dafür den Daumen hoch geben ,tja wenn es funktionieren würde 😀

@The Best in the World

Sorry 😉

You can see me - RKO sagt:

Randy Orton zum World Champ 🙂 davor Fehde zwischen Randy Orton und Dolph Ziggler , der i-wann eincasht und später wird den Randy Orton Champ *_* davor macht er schön den neuen 12 Rounds Film hoffentlich genauso gut wie John Cena 🙂 Orton & Cena die besten 🙂 RKO

K-M sagt:

Also so traurig das auch klingen mag, aber eine Involvierung von Randy Orton würde das Geschehen um den World Heavyweight Championship endlich mal spannender machen. Seit der SmackDown Show nach WrestleMania bekriegen sich Sheamus und Del Rio schon und Del Rio hat bei Over the Limit, Money in the Bank und beim SummerSlam seine Chancen gehabt. Fuß auf dem Seil hin oder her, Del Rio bekommt von Sheamus seit ein paar Monaten auf die Fresse und ist nur weil er ab und zu Midcarder „zerstört“ dann kein glaubhafter Number One Contender. Und da Sheamus und Orton „Un-Faces“ sind und auch eine gemeinsame Geschichte miteinander haben, würde da endlich mal wieder etwas Pepp sein. Selbst wenn Randy Orton nur Special Referee, Special Guest Enforcer, Special Guest Commentator oder Special Guest was auch immer ist.

Und bei den Prime Time Players haben wir irgendwie das gleiche Problem wie bei Del Rio, nur anders auf den TV-Schirm gebracht. Während O’Neil und Young bei den Wochenshows überwiegend dominanter wirken, verlieren sie bei den PPVs, wo sie ja eigentlich als Prime Time Players sich zu Hause fühlen sollten, alle Matches. Das ergibt irgendwo keinen Sinn. Ist ein Heel jetzt jemand, der 1000e Anlaufe braucht, bis er den Titel gewinnt? Dann ist Antonio Cesaro wohl ein Face wie Cena, denn der hats beim ersten Mal geschafft…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube