Braun Strowman will nur für WWE in den Ring steigen – Tucker zurück bei SmackDown – Die ersten Matches für den „WWE Survivor Series“-PPV stehen fest

27.10.20, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Braun Strowman war zu Gast bei Lilian Garcias im „Chasing Glory“-Format auf dem WWE Network. Dort sprach er unter anderem darüber, dass er nie für eine andere Promotion als WWE auftreten werde:

„Ich habe es schon immer gesagt: An dem Tag, an dem ich meine Stiefel bei WWE an den Nagel hänge, höre ich auf mit dem Wrestling. Ich werde für niemand anderen wrestlen. Vince McMahon und WWE haben mir die Möglichkeit gegeben, die ich sonst nirgendwo bekommen hätte. Ich habe [Vince] schon lange gesagt, sobald ich nicht mehr für dich wrestle, höre ich auf. Und das meine ich so.“

– Tucker ist zurück bei SmackDown! Sein Profil auf wwe.com wurde „heimlich“ wieder dem Smackdown-Roster zugeordnet, nachdem er erst kürzlich im Rahmen des Drafts zu RAW geschickt und von seinem ehemaligen Tag Team Partner Otis getrennt wurde. Diese Aufteilung war aber nur von kurzer Dauer, denn schon bei der RAW-Episode der vergangenen Woche brachte er Otis als „El Gran Gordo zur Unterstützung im Tag Team-Match gegen The Miz & John Morrison mit. Beim „Hell in a Cell“-PPV hinterging Tucker schließlich Otis, indem er ihm den „Money in the Bank“-Koffer gegen den Kopf schlug und The Miz so zum Sieg verhalf. Nun sind die beiden ehemaligen Teampartner also wieder beide bei SmackDown, wohl, um ihre Fehde fortzusetzen.

– Für den „WWE Survivor Series“-PPV, der wieder unter dem Motto RAW vs. SmackDown stehen wird, wurden bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ bereits mehrere Matches angekündigt. Unter anderem wird es zwei RAW vs. SmackDown Survivor Series Matches geben. Die Teilnehmer der Teams stehen aber noch nicht final fest. Im Gegensatz zum letzten Jahr wird NXT wohl dieses Mal keine Rolle spielen. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

WWE Survivor Series 2020
Ort: WWE ThunderDomain im Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 22. November 2020

(Non-Title) Singles Match
WWE Champion Randy Orton vs. WWE Universal Champion Roman Reigns

(Non-Title) Singles Match
WWE RAW Women’s Champion Asuka vs. WWE SmackDown Women’s Champion Sasha Banks

Singles Match
WWE United States Champion Bobby Lashley vs. WWE Intercontinental Champion Sami Zayn

(Non-Title) Tag Team Match
WWE RAW Tag Team Champions The New Day (Kofi Kingston & Xavier Woods) vs. WWE SmackDown Tag Team Champions The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford)

Men’s Traditional 5-on-5 Elimination Match
Team RAW (Keith Lee, AJ Styles, Sheamus, ??? & ???) vs. Team SmackDown (???, ???, ???, ??? & ???)

Women’s Traditional 5-on-5 Elimination Match
Team RAW (Shayna Baszler, Nia Jax, Mandy Rose, Dana Brooke & Lana) vs. Team SmackDown (???, ???, ???, ??? & ???)

Quellen: WWE Network, wrestlingINC, wwe.com.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




6 Antworten auf „Braun Strowman will nur für WWE in den Ring steigen – Tucker zurück bei SmackDown – Die ersten Matches für den „WWE Survivor Series“-PPV stehen fest“

J.K. Shieldbrother sagt:

Schade das es nicht wieder RAW vs Smackdown vs NXT heißt!

Jan Gando sagt:

Wieder mal den Draft außen vor lassen. Es ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!

Tach sagt:

Ein richtig dahin gerotzte Card. Wie jedes Jahr mittlerweile. Eigentlich gehören die Series zu den Big PPV’s. Aber jetzt ist es nur ein Durchgangs Event ohne Sinn und Verstand. Und dann auch noch ohne NXT Teilnehmer. Himmel Herr Gott

Jon08 sagt:

@Tach, wo ist die denn dahin gerotzt? Bis auf die Teilnehmer der 5v5 Matches hat man doch nicht die Möglichkeit, etwas dahin zu „rotzen“…
Die Series hängt halt stark von den aktuellen Champions ab. Und wir haben bis zur Series noch knapp 4 Wochen, um was auf die Beine zu stellen. Und WWE stellt jetzt direkt nach HiaC die Weichen mit den Quali-Matches. Die Series ist halt nicht so flexibel im Aufbau wie WM, Summerslam oder RR.
Man stellt die Champs gegeneinander und baut Teams zusammen. Was man kritisieren kann, ist, dass es nicht wie sonst eine strikte Rostertrennung gibt und keine GMs und deshalb die „Rivalität“ zwischen RAW und SD weniger glaubhaft ist. Und das RAW Frauen Team ist tatsächlich extrem schwach… Aber das Team der Männer mit Lee, Sheamus und Styles schon mal umso stärker besetzt. Ich denke mal, dass noch Ricochet oder Bray und McIntyre als Captain dazu kommen. Bei SD dann Owens, Bryan, Corbin, Rollins als Captain und Otis oder Big E.
Aber in dem frühen Aufbau macht WWE so gesehen nichts falsch.

Max Mustermann sagt:

Ein PPV sollte von dem Aufbau in den Weeklys davor an Reiz gewinnen. Da die WWE bzw. McMahon das nicht hinkriegt sind nunmal 90% aller WWE-PPVs (Main Roster) Müll.
Einfach mal wieder alle Matches lieblos hingeklatscht weil es alle Jahre immer so lief bei der SuSe. Ich glaube vor einer Dekade gab es mal über mehrere Jahre ein PPV namens BRAGGING RIGHTS wo RAW vs. Smackdown Multimatches Pflichtveranstaltung waren.
Die Survivor Series sind sowas wie „Schalke 04 unter den PPVs“, früher mal eine treibende Kraft und nicht wegzudenken und heute könnte man nur noch die Augen davor verschließen und würde es sich wegwünschen.

DDP81 sagt:

Klar Brauni … Sehen wir ja jetzt ^^

Vermutlich hast nicht damit gerechnet.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube