Heyman verlängert – Weitere Notizen zu RAW – Backstage Fallout

04.09.12, von "wrestling-infos.de"

– Paul Heyman hat seinen Vertrag mit der WWE verlängert. Eigentlich ging sein bisheriger Vertrag nur bis zum SummerSlam, allerdings haben sich beide Parteien auf eine Verlängerung geeinigt. Ferner soll Heyman Anfang des Jahres vor allem zurück gekommen sein, um mit CM Punk arbeiten zu können. So wird Heyman in Zukunft gelegentliche Auftritte mit Punk absolvieren, nicht zuletzt um die Zuschauer daran zu erinnern, dass Brock Lesnar jederzeit wieder auftreten könnte. Schließlich ist Heyman nach wie vor Lesnars Manager und wird in der Gegenwart vom Großteil des Publikums nur mit ihm verbunden. Außerdem sollen sowohl Punk als auch Heyman eine gemeinsame Storyline gefordert haben.

– Einige Quellen berichten, dass es bei der gestrigen RAW-Show in Chicago zeitlich bedingte Planungsprobleme gab. So wurden etliche Matches und Segmente kurz vor der Show noch gestrichen.

– Nach der letzten RAW Ausgabe gilt die Fehde von Ryback und Jinder Mahal wohl als beendet. Oberste Priorität hatte für die WWE bei dem gestrigen Auftritt, dass Ryback möglichst stark dargestellt wird. Vince McMahon und andere Offizielle waren unglücklich über sein Match gegen Jack Swagger bei SmackDown, so soll Ryback bei diesem Match ziemlich schwach ausgesehen haben.

– Eigentlich sollte Santino Marella sein Rückmatch um den United States Title bei Night of Champions bekommen. Allerdings wurde Cesaros Verteidigung auf die letzte RAW-Ausgabe vorgezogen, wer Cesaros neuer Gegner wird bleibt ungewiss.

– Viele Mitarbeiter des roten Brands sollen sich nach der Australien-Tour der WWE müde und erschöpft fühlen. Die Vorfreude auf die freien Tage ist wohl größer als sonst.

– Die WWE fragt die Fans: Wie soll das ‚Board of Directors‘ mit General Manager AJ Lee verfahren? Fans können ihre Meinung wie Twitter oder Tout kundtun. Hashtag #DearWWEBoard.

– Der Night of Champions Theme Song stammt von Kevin Rudolf, Birdman, Limp Bizkit und Lil‘ Wayne und wird von der WWE enorm beworben. Bei RAW feierte der Song sogar seine Premiere und steht noch nicht zum Download bereit, auf der WWE Website findet man allerdings Kommentare von Wayne, Rudolf, Birdman und Fred Durst von Limp Bizkit zum Song.

– Nachdem CM Punk bei der letzten RAW-Ausgabe Jerry Lawler angegriffen hat, verhielt sich Lawler bei einer gestellten Untersuchung vor Kameras, als würde er Schmerzen am Hals haben. Dies soll auch der Storyline-Grund gewesen sein, wieso er nicht am Kommentatorenpult zu finden war.

– Abschließend die aktuelle Ausgabe von ‚Backstage Fallout‘ mit Kommentaren von Sheamus, Otunga, Cesaro und Eve.

„Bei uns im Forum kennt man Paul Heyman nicht nur als Manager von Lesnar. Sondern auch als den Verantwortlichen für die schlechtesten PPV Verkäufe aller Zeiten. Kleiner Scherz! Hier klicken!“

Quelle: PWInsider, F4Wonline.com




3 Antworten auf „Heyman verlängert – Weitere Notizen zu RAW – Backstage Fallout“

Y2J Cassa sagt:

Ich hab noch in einem fan video gesehen, dass Nachdem Raw off air war jemand als „Randy Savage“ dort war! oO

The Pain sagt:

BROCK LESNAR & CM PUNK ALS TAG – TEAM !!!

Joe sagt:

frag mich was vince an goldberg äh ich mein rydreck findet. der typ produziert in einem match mehr botches als sin cara in einem jahr und das will echt schon was heissen. es is nur eine frage der zeit bis er wen ernsthaft verletzt. meiner meinung nach gehört der für noch mindestens 1 jahr in die nxt schule ansonsten wird der nie gute matches zeigen können.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube