WWE NXT #784 Taping-Ergebnisse aus Orlando, Florida, USA vom 14.05.2024 (Erstausstrahlung: 21.05.2024)

15.05.24, von Julian "justxjulez" Erfurth

© WWE

World Wrestling Entertainment NXT #784″ (Tapings: 14.05.2024)
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. Mai 2024 auf dem WWE Network

Im Anschluss an die gestrige Live-Ausgabe von „NXT“ wurde die Ausgabe für die kommende Woche aufgezeichnet. Da ein Großteil des Produktionsteams sich in der nächsten Woche auf dem Weg nach Saudi Arabien befindet, zeichntete man die Show vorab auf.

Eine Promo von Tick Williams wird von den Meta Four unterbrochen. Im Verlauf des Segments wird Williams von Gallus attackiert. Je’Von Evans versucht den Save zu machen, scheitert allerdings.

Lexis King kommt für ein Match in den Ring, allerdings erscheint nach ihm Mr. Stone. Dieser sagt kein Wort, sondern zeigt auf den Entrancebereich, wo nun Dante Chen herauskommt.

1. Match
Singles Match
Dante Chen gewinnt gegen Lexis King

2. Match
Singles Match – Women’s NXT North American Championship Qualifikation
Jaida Parker gewinnt gegen Brinley Reece.

3. Match
Singles Match – Women’s NXT North American Championship Qualifikation
Fallon Henley gewinnt gegen Thea Hail.

4. Match
NXT North American Title #1 Condendership – Triple Threat Match
Wes Lee und Joe Coffey gewinnen gegen Josh Briggs.
– Somit wird Oba Femi seine NXT North American Championship bei „NXT Battleground“ in einem Triple Threat Match gegen Wes Lee und Joe Coffey aufs Spiel setzen.

4. Match
NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Axiom & Nathan Frazer (c) gewinnen gegen D’Angelo Family (Channing „Stacks“ Lorenzo & Luca Crusifino).
– Sowohl The OC als auch die No Quarter Catch Crew mischten sich in das Match ein.

5. Match
Tag Team Match
Karmen Petrovic & Natalya gewinnen gegen Shayna Baszler & Lola Vice.

Lola Vice turnt nach dem Match gegen Shayna Baszler. Allerdings schlägt Baszler zurück und sie nimmt Vice in einen Choke Hold. Ava kommt heraus und setzt für „NXT Battleground“ ein Match zwischen Shayna Baszler und Lola Vice an. Baszler erklärt, dass es sich um ein NXT Underground Match handelt wird.

Quelle: Fightful Select

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube