Kategorie | WWE News

Die ersten Notizen zu WM28: Warum Bryan so schnell verlor, WWE mit Zuschauerrekord, Gewinner des Events und vieles mehr

02.04.12, von "wrestling-infos.de"

-Sheamus gewann im Opener von WrestleMania 28 das Matsch um den World Heavyweight Championship gegen Daniel Bryan binnen 18 Sekunden. Sheamus ist damit der Erste, der nach dem Undertaker im Jahr 2007 seine durch den Royal Rumble-Sieg erworbene Titelchance nutzen konnte.

Der Grund dafür, dass das Match von Bryan und Sheamus gerade mal 18 Sekunden lang war, soll laut F4Wonline.com sein, dass man geplant hatte, den Rekord für das kürzeste Match bei WrestleMania zu brechen, was jedoch misslang. Der momentane Rekord wurde bei WrestleMania 24 von Chavo Guerrero und Kane aufgestellt und liegt laut WWE Angaben bei 8 Sekunden. Diese Art des Titelwechsels soll seit längerem geplant gewesen sein, obwohl einige der Offiziellen versucht haben sollen, dies zu ändern.

Bezüglich der schnellen Niederlage schrieb die WWE auch gleich folgenden Artikel:

Mit einem historischen Sieg wurde Sheamus dreifacher World Champion, während Daniel Bryan bei WrestleMania leer ausging. Wie wird der Submission Spezialist auf die schnelle Niederlage gegen den irischen Superstar reagieren? Finde es am Freitag bei SmackDown heraus.

-Im Dark Match vor WrestleMania 28 konnten Primo & Epico ihre WWE Tag Team Titel gegen die Usos und Justin Gabriel und Tyson Kidd verteidigen.

-Chancenlos dagegen war Cody Rhodes, der seinen Intercontinental Championship an Big Show verlor.

-Durch den Sieg von Team Laurinaitis gegen Team Long im 12-Man Tag Team Match ist John Laurinaitis weiterhin RAW GM und nun auch der neue GM von SmackDown. Laurinaitis‘ Team gewann, nachdem Eve Zack Ryder ablenkte, was The Miz zum siegbringenden Skullcrushing Finale nutzte. Nach dem Match trat Eve Zack Ryder noch zwischen die Beine, was zu folgendem Tweet von Ryder führte:

Eve hat meinen WrestleMania-Moment zerstört! Ich bekam einen Low Blowski von einer Hoeski.

Außerdem kündigte die WWE an, dass die „Team Johnny Era“ bei der morgigen RAW Supershow beginnen werde.

-Nachdem die Ausstrahlung von WrestleMania 28 beendet war, nahm The Rock ein „If Cena Wins, We Riot“-Schuld und sagte „Not in Miami Tonight“.

-Zu der Bühnendekoration bei WrestleMania 28 gehörten im diesen Jahr Palmen, welche in der Nähe des Ringbereichs angebracht waren. Berichten zufolge sollen aber einige Fans aufgrund der Palmen sich über eine schlechte Sicht beklagt haben.

-Schlechte Sicht oder nicht, es waren mit 78.363 Fans genug Menschen im Sun Life Stadium, um den bisherigen Rekord zu brechen und einen neuen aufzustellen.

Quellen: WrestleNewz, WrestlingNewsSource.com, F4Wonline.com

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Fans über dieses Thema.




16 Antworten auf „Die ersten Notizen zu WM28: Warum Bryan so schnell verlor, WWE mit Zuschauerrekord, Gewinner des Events und vieles mehr“

rya wwe sagt:

Bei WrestleMania 3 waren über 93.000 Besucher da und bei Wrestlemania 23 über 80.000 für mich ist es kein neuer Rekord Punkt.

PerioNe sagt:

„-Nachdem die Ausstrahlung von WrestleMania 28 beendet war, nahm The Rock ein „If Cena Wins, We Riot“-Schuld und sagte „Not in Miami Tonight“.“
Schild nicht Schuld 😉

Freddy1015 sagt:

Ganz ehrlich, als ich gelesen habe das Brock Lesnar und Batista zurück kommen sollten dachte ich : „Das wird die geilste WrestleMania“ und jetzt nach der WM.
Wieder entäuscht, natürlich gab es geile Matches. HHH und Taker war das beste.

Cenation sagt:

Ziemlich fadenscheinig der Grund. Da wollen sie einen Zeitrekord aufstellen, aber das Ding hätte auch um Einiges schneller beendet werden können, na ja.

crys1s84 sagt:

Es war wirklich das erste Mal, das ich mir eine Wrestlemania angeschaut habe und sich bei mir nichts gezuckt hat. Etwas derartiges Belangloses habe ich zuletzt 1995 gesehen. Aber da war der Umstand ein anderer. Nämlich finanzielle Nöte, die starke WCW und allgemeine Ratlosigkeit. Jetzt ist man wirtschaftlich stärker, TNA ist dahingehend keine Gefahr. Man hat viele viele Talente. Aber reicht das aus? Bei weitem nicht. Was man nämlich noch braucht ist Kreativität. Ideen, um aus einer Wrestlingveranstaltung ein Hexenkessel zu machen. Gute Storylines. Was man tatsächlich geboten hat (besonders vor Wrestlemania 28) war an Langeweile nicht zu überbieten. Und wenn das Beste an dieser Wrestlemania das Match „Undertaker gegen Triple H (…und HBK)“ war, und diese 3 ältere Herren wenigstens etwas Impact erzeugten, dann gibt mir das zu denken. Alles kam mir so dahingesch****n vor, so farblos, so uninteressant.

Moni88 sagt:

Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Sheamus vs. Bryan – Mist, Divas Match – Mist, Tag Match – Mist! Wer bookt und plant so einen Schwachsinn?

GLOL sagt:

es gab aber auch viele Pyro Fails, und kamera fais z.B beim undertaker vs hhh beim hhh war da ein black screen. oder am angfang der show die pyro wo war die bitteschön ? und ich glaube nicht das da keine wahr weil es so hell war nämlich bei wm 24 war es genauso hell und es gab pyo. das beste match bei diesem wm war wirkich HHH vs Undertaker Die anderen matches waren langweilig.

Wrestemaina 28 7-8/punkten Von 10

TheRKO sagt:

Wer sich die Spoiler anschaut wird immer enttäuscht, so ist es nunmal.Lieber erst gar nicht anschauen und „falls“ jemand wie Brock lesnar zurück kehrt bist du dann auch glücklich und Überrascht 😉

Skuller sagt:

@TheRKO
Sehe ich genauso ich hab am Sontag eine Woche vor Wrestlemania das letzte Mal auf Wrestling-infos.de geschaut weil ich mir mit Spoilern die Mania nicht versauen wollte.

K-M sagt:

@rya wwe
Der Rekord bezog sich auf das Sun Life Stadium und nicht auf WrestleMania.

TRF sagt:

es ist immer wieder lustig, wie schnell andere für die eigenen überzogenen erwartungen verantwortlich gemacht werden.

beste mania der letzten 5 jahre. die typen die hier nur am rummosern sind, hätten bei jedem verlauf was zum mosern gefunden, über sone typen kann ich nur lachen. würden sie selber in der verantwortung stehen, würden sie uns beweisen was wirklich schlecht und langweilig ist. typen denen leben nämlich nur aus meckern besteht gibt es genug…aber selber kreativ bekommen diesee nie was auf die reihe…

AnetteViertelstunde sagt:

Wenn das alles so kreativ und toll war, warum war dann Taker vs. Triple H der ungeplante WM-Höhepunkt – schon wieder? Wenn das nicht deutlich aufzeigt, dass nicht alles eitle Wonne ist, weiß ich auch nicht mehr. ;D

OrtonMiami sagt:

@ ryawww 3&23 waren nicht imSun Life Stadium 😉

Marci sagt:

War ne geile Mania! Binn mit den Matches sehr zufrieden!

Das Brock nicht aufgetaucht ist, war klar. Wenn so gespoilert wird, warten sie immer ab, bis sie den angekündigten wieder bringen!

TheScorpion sagt:

Da haben sie den Rekord aber mal deutlich verfehlt.Um ganze 10 sekunden..
Aber mal ehrlich:Wieso will man Bryan unbedingt einen negativen Rekord geben nachdem man ihn zuvor so dermaßen gepusht hat?
Sorry,ich glaub es lag eher an fehlender Zeit.Die anderen Matches außer die 3 Headliner waren auch nicht sonderlich lang und man kam auch grade so mit der Zeit hin.Die Show ging bis ca fünf vor Fünf.Das Taker Match hat ja mit allen drum und dran rund ne Stunde eingenommen.
Sorry,aber die erklärung für dieses kurze Match klingt sowas von stockbehindert. *Facepalm*

TRF sagt:

@AnetteViertelstunde: das Match war durchaus als eins der Höhepunkte gedacht. dass es auch dazu wurde, liegt daran, das dort (im gegensatz zum mainevent) zwei wrestler aktiv waren, die ihren job beherrschen und nicht jahrelang pause gemacht haben.

the rock hat einfach nicht mehr die in-ring präsenz seiner aktiven zeit, insofern war es nicht überraschend, dass das match um das ende einer ära (gerade bei dem matchverlauf) als das beste bezeichnet wird…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube