Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 16.02.2012 (inkl. Videos)

17.02.12, von Jens "JME" Meyer

TNA Impact Wrestling (13.02.2012)
Ort: Impact Zone in Orlando, Florida
US-Ausstrahlung: 16.02.2012

Die Show beginnt in dieser Woche mit einem Rückblick auf die Geschehnisse beim „Against all Odds“-PPV, mit Hauptaugenmerk auf Gunner vs. Garrett Bischoff und den Main Event um den World Heavyweight Championship. Wir hören Kommentare von Booby Roode und Jeff Hardy, und letzterer fordert ein No-DQ Match gegen den Champion!

Nun wird in die Halle geschaltet und wir sehen Bobby Roode, welcher über seinen überwältigenden Sieg bei Against All Odds spricht, bis er von Sting unterbrochen wird. Sting will seinen Fehler vom Sonntag ausbessern und kündigt umgehend ein Titel Match zwischen Roode und Hardy an, ohne Zeitlimit und ohne DQ!

1. Match
TNA World Heavyweight Championship
No Time Limit/No DQ – Singles Match
Bobby Roode gewann gegen Jeff Hardy via Pin nachdem Jeff Hardy von Kurt Angle attackiert wurde, und Roode mit einem Spear nachsetzte

Nach dem Match sehen wir Bobby Roode der damit prahlt, immer noch Champion zu sein. Sting stößt hinzu und unterbricht Roode, um diesem zu versichern, dass er ihn nicht so einfach mit einem weiteren Betrug davon kommen lassen wird. Sting setzt für die heutige Show ein #1 Contenders Match an, um zu sehen wer Roodes nächster Gegner wird.

Sting sucht Backstage James Storm und Bully Ray auf, und erklärt das sie heute im #1 Contenders Match stehen werden, da sie am Sonntag ebenfalls von Roode betrogen worden sind.

Ein Video zeigt den unglücklichen Unfall von Jesse Sorensen bei „Against all Odds“, und es wird erwähnt, dass es Sorensen bereits wieder besser geht.

2. Match
Tag Team Match
Zema Ion & Austin Aries gewannen gegen Alex Shelley & Shannon Moore via Pin, nachdem sich Zema Ion selbst einwechselte und den Sieg per Einroller von Shelley abstaubte

Backstage sehen wir Gail Kim und Madison Rayne. Rayne erklärt, dass die beiden zuletzt zwar einige Unstimmigkeiten gehabt hätten, sie aber vor allem wolle das sie weiter Freundinnen bleiben.

3. Match
No.1 Contendership
10-Knockouts Battle Royal
Madison Rayne gewann gegen Tara, Brooke Tessmacher, Sarita, Rosita, ODB, Mickie James, Velvet Sky, Winter, und Angelina Love.

Madison saß die ganze Zeit Ringside neben Gail Kim und es machte nicht den Eindruck, als würde sie teilnehmen. Ihr Sieg am Ende sorgte für Unmut bei Gail Kim.

Wir sehen James Storm der eine wütende Promo hält, mit der Faust ein Loch in die Wand schlägt und ankündigt das es nur einen Mann gibt der heute Abend No.1 Contender wird, nämlich er selbst.

Magnus und Samoa Joe unterhalten sich Backstage darüber, wie gut es sich anfühlt, endlich Tag Team Champions zu sein. So sind die Titel jetzt bei den richtigen angekommen, und das werden sie nächste Woche im Re-Match gegen Matt Morgan und Crimson beweisen.

Ein Video blickt auf das Match zwischen Gunner und Garrett Bischoff bei „Against all Odds“ zurück, bevor wir zurück in der Halle sind, wo sich Eric Bischoff und Gunner gemeinsam mit Ric Flair und der zurückkehrenden Chelsea ihren Weg zum Ring bahnen, um den Sieg beim PPV zu feiern. Bischoff richtet sich an seinen Sohn, der es sich noch einmal überlegen sollte wirklich ins Wrestling Business einzusteigen. So wünscht er Garrett „Luck in his future endeavors“ und die vier feiern ihren Sieg noch etwas mit Zigarren und Champagner.

Nun kommt Bully Ray zu Wort und auch dieser zeigt sich zuversichtlich heute der neue No.1 Contender zu werden.

4. Main Event
No.1 Contenders Match
Singles Match
James Storm gewann gegen Bully Ray via Pin nach dem Superkick

James Storm feiert seinen Sieg mit einem Bier, und der New York Giants NFL-Star Brandon Jacobs, welcher während der Show in der ersten Reihe saß, betritt den Ring, um gemeinsam mit Storm zu feiern. Bully Ray unterbricht die Siegesfeier, indem er James Storm ausschaltet, und sich einen Staredown mit Jacobs liefert. Ray spuckte Bier ins Gesicht des Footballers, woraufhin dieser Bully umschubst, ehe die beiden von Security getrennt wurden. Backstage spricht Jacobs über das gerade gesehene und kündigt an, das die Feierlichkeiten in der nächsten Woche nachgeholt werden.

Sting betritt den Ring, und verkündet gute Neuigkeiten zu haben. Aber bevor er diese bekannt gibt, möchte er Bobby Roode sehen. Bobby Roode betritt darauf die Halle, und Sting kündigt Roode vs. Storm für den Lockdown-PPV im April an. Natürlich in einem Steel Cage Match. Roode ist natürlich gar nicht erfreut und verpasst Sting einen Low Blow und schlägt ihn im Anschluss noch mit dem Titelgürtel nieder. Roode beugt sich über den blutenden Sting und gibt diesem den Rat, sich besser um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern, womit die Show in dieser Woche Off Air geht.


Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube