„WrestleMania 40“-Card muss nach Ausfällen geändert werden – WWE fütterte Sports Illustrated mit Falschinformationen – Erfolgreiches Wochenende für Cody Rhodes – Drew McIntyre noch immer ohne neuen Vertrag

01.02.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Eva Rinaldi creator QS:P170,Q37885816, CM Punk 2, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Sowohl CM Punk als auch Brock Lesnar waren bisher ein wichtiger Bestandteil der Pläne für „WrestleMania 40“. Nachdem Punk aufgrund einer Armverletzung ausfällt und Lesnar aufgrund der Klage gegen Vince McMahon und WWE, in welchem auch der 46-Jährige indirekt beschuldigt wurde, nicht eingesetzt wird, müssen die Pläne für die größte WWE-Show des Jahres geändert werden. Eine Quelle gab an, dass es wohl sehr lange dauern könnte, bis man Brock Lesnar wieder bei WWE sieht, wenn man ihn denn überhaupt jemals wieder bei WWE sehen sollten. Es soll nun mehrere Optionen für die neue „WrestleMania 40“-Card geben und bei WWE möchte man sich wohl Zeit nehmen und genau über die neuen Paarungen nachdenken.

Passend zum Thema: Justin Barrasso von Sports Illustrated korrigierte seinen Bericht aus der vergangenen Woche (wir berichtigten HIER) mittlerweile wieder. Bekanntlich hatte man berichtet, dass Gunther vs. Seth Rollins, Roman Reigns vs. The Rock und CM Punk vs. Cody Rhodes für „Mania“ geplant sein. Barrasso verriet einige Tage nach dem Bericht aber, dass ihm wohl bewusst Falschinformationen von einer sonst als vertrauenswürdigen Quelle übermittelt wurden. Der Journalist nahm an, dass WWE diese falschen Spoiler ganz bewusst an ihn übermitteln ließ.

Das Segment mit Cody Rhodes und Seth Rollins bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe war übrigens bis zur Verletzung von CM Punk nicht geplant. Eigentlich hätten die „WrestleMania 40“-Matches ja CM Punk vs. Seth Rollins und Cody Rhodes vs. Roman Reigns heißen sollen. Durch den Ausfall von Punk benötigt Rollins nun aber einen neuen Gegner.

Trotz des Segments mit CM Punk bei „RAW“ soll Drew McIntyre nach wie vor keinen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet haben. Im Laufe des Segments wurde bekanntlich ein Match zwischen Punk und dem Schotten angedeutet. Punk wird aber wohl erst im Sommer wieder in den Ring steigen können, während McIntyres aktueller Vertrag bereits kurz nach „WrestleMania 40“ ausläuft.

Für Cody Rhodes war das „WWE Royal Rumble“-Wochenende überaus erfolgreich. Nicht nur, dass er die namensgebende Battle Royal zum zweiten Mal in Folge gewinnen konnte, auch sein Merchandise verkaufte sich am Wochenende so gut wie keines anderen WWE-Superstars. Auch Codys „Rumble Winner“-Shirt war direkt ein Bestseller im WWE-Shop.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „„WrestleMania 40“-Card muss nach Ausfällen geändert werden – WWE fütterte Sports Illustrated mit Falschinformationen – Erfolgreiches Wochenende für Cody Rhodes – Drew McIntyre noch immer ohne neuen Vertrag“

PlatinumCaster sagt:

Die Kids kaufen es halt.

Stardurst vs Tribal Guy 2 dürfte kein Geheimnis SEIT OKTOBER sein…

Dass Rollins nicht den Job für Punk machen muss, ist gut. Vielleicht kommt ja Gunther wieder in Betracht.

McIntyre kann ich mir nicht vorstellen solange er keinen neuen Vertrag unterschrieben hat. In dem Fall wäre es kurzfristig schön den Namen Galloway wieder zu hören.

Rikibu sagt:

Nun… pragmatisch betrachtet, hätte Punk Wrestlemania auch verpasst, wenn er sich bei AEW nicht wie eine Wildsau benommen hätte. So gesehen, ändert sich für den Zuschauer nichts

Hähä

RealNiko sagt:

Ich bin absolut kein Fan von Cody, aber leider ist es der Weg, den sie seit Debut mit ihm gehen. Er wird das neue Gesicht und der Top Guy die nächsten Jahre. Anschauen werde ich mir kaum was, finde ihn im Ring uninteressant und diese Superhelden Gimmicks hasse ich einfach zu sehr.

Interessant finde ich, ob man jetzt tatsächlich mit Gunther gegen Rollins gehen wird. Punks Pech könnte sein Glück sein. Zu Bash in Berlin muss er entweder Champ oder Herausforderer auf die main title sein.

Peter sagt:

@PlatinumCaster

reigns vs. rock ist seit vielen Monate im Aufbau.
cody macht in der story keinen Sinn außer sie endet dann immer noch nicht.
er kann kein Familien Oberhaupt sein / werden.

und cody vs. punk wäre perfekt denn dann hätte punk seine story beendet und sein Main event bei WM

Gunther hätte gegen lesnar eingesetzt werden können um endlich den Hype zu beenden.
gegen Seth auch Sinn frei.

PlatinumCaster sagt:

Peter

Seit vielen Monaten? Rock hat vor kurzem eine Promo gehalten, das war’s.

Cody teased das permanent an. Man darf nur hoffen, dass der Titel endlich wechselt, auch wenn Cody definitiv überrepräsentiert ist mmn.

Dass Punk Mania nicht in einem Main Event verbringt, dürfte einem Match qualitativ nicht schaden.
Auch dass Lesnar nicht da sein wird, dürfte vorsichtig ausgedrückt, legitim sein.

Seth braucht einen Gegner und wer würde mehr Sinn ergeben, als der Rekordchampion, der ungeschlagen ist im MR? Was soll denn für Gunther als nächstes anderes kommen, als der Worldtitle?

Sobel sagt:

Also, wenn man jetzt nicht Roman vs Rock forciert, was will man denn dann für den Tischkopf zu WM aufziehen?
Ich persönlich finde es unsinnig, jetzt auf einmal Cody in Richtung Rollins zu lenken. Ich hoffe, das ist nur Augenwischerei und Ablenkung und dann kommt Günni und gewinnt die Chamber, haut Cody in die Fresse und sagt, geh deinen Tribal Guy herausfordern, Rollins gehört mir. Oder eben tatsächlich Rocky. Wobei man dafür keinen Titel bräuchte.

Mein Vorschlag: Night 1: Rollins vs GUNTHER (Heavyweight Title) & Cody vs Reigns (Universal Title), Night 2: Reigns vs Rock (Tribal Chiefdom)

Sheldor2412 sagt:

@Platinum
Bleib doch einfach mit deinen unqualifizierten Aussagen bei deinem Tony^^
Deine sogenannten „Kids“ machen nicht mal 10% der Zuschauer aus…aber die kaufen dann alles an Merchandise von Rhodes?
Es gibt etwas, dass du nicht kennst: Freier Wille. Jeder kann machen und in dem Fall kaufen was er will. Ob du Edelmann oder wer auch immer es nicht versteht.
Es gibt sogar Leute die behaupten Mox sei nen WRESTLER^^
Einfach mal die Klappe halten und andere Leute Willen akzeptieren

E-Drones-Are-The-Best sagt:

@Sheldor2412

Wann fängst’n an dich an deinen eigenen Grundsatz zu halten?

beastslayer sagt:

Gunther kann den Chamber nicht gewinnen, da er nicht am PPV teilnehmen wird.

PlatinumCaster sagt:

Sheldor2412

Freier Wille soll mir was signalisieren?

Deiner Nachricht entnehme ich, dass du nicht der selben Meinung bist, wie ich. Für mich ist das allerdings kein Problem, für dich offensichtlich schon.
Ich muss da immer an so eine Liedzeile denken ,, eure Meinungsfreiheit heißt niemand darf euch widersprechen“.

Wie qualifiziert man sich denn deiner Meinung nach für diesen Chat?
Welche Meinungen hältst du für legitim und welche nicht?

So viele Fragen, aber leider habe ich bisher nie die Antworten bekommen, die zielführend waren. Vielleicht ja jetzt:)

Bash sagt:

Lesnar wird ja auch raus sein müssen.

Matze sagt:

Cody vs Reigns Tag 1, Bloodline greift ein, Rock macht den Safe, Cody gewinnt World Title. Tag 2 Reign vs Rock (Ausgang keine Ahnung, eher Reigns wahrscheinlich weil Rock wieder schauspielern muss nach Mania)

Reigns hat damit seine vertragliche Matchanzahl für 2024 fast erfüllt und kann ohne Gürtel in den Urlaub.

Meine Hoffnung wie es sinnvoll für alle, besonders für die Zuschauer ausgehen könnte. Cody ist definitiv besser als ein nicht anwesender Champ

Kay sagt:

Reigns kämpft doch nicht an beiden Tagen… Glaub nich zu mindest nicht…

Codys Klamotten werden gerne gekauft, weil die durch und durch patriotisch sind. Ameriakanische Flagge, Sterne, die Farben… Das ist genau das, auf was die Amerikaner abfahren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube