WWE NXT #551 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 23.09.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

24.09.20, von Marko "Killcobain" Welzenbach

WWE NXT #551
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 23. September 2020

Die heutige Ausgabe von NXT on USA Network startet mit den Teilnehmerinnen der Women´s Battle Royal, in welcher die #1 Contenderin auf Io Shirais NXT Women´s Championship ermittelt werden soll.

1. Match
NXT Women´s Title #1 Contendership –  Battle Royal
Candice LeRae gewann gegen Raquel Gonzalez, Shotzi Blackheart, Marina Shaffir, Aaliyah, Rhea Ripley, Xia Li, Kayden Carter, Kacy Catanzaro, Dakota Kai, Catalina, Indi Hartwell und Brandi Lauren nachdem sie zuletzt Shotzi von der Ringtreppe aus dem Ring befördert hatte
Matchzeit: 15:15

Johnny Gargano kommt heraus, um mit Candice zu feiern. Bei „NXT Takeover“ wird Gargano gegen Damien Priest um dessen NXT North American Championship antreten.

Damian Priest wird zu seinem „Takeover“-Gegner befragt. Er sagt, dass es eine große Sache sei, immerhin wird er gegen Johnny Takeover antreten. Aber er ist unbesorgt, solange er Champion ist, werde der Titel Johnny immer wieder durch die Lappen gehen.

Fandango erläutert William Regal seinen handfesten Plan, um neue Herausforderer auf die NXT Tag Team Championship zu ermitteln. Jeweils ein Partner eines Teams soll mit einem Teil eines anderen Teams gegen ein ebenso formiertes Team antreten. Die Teams der Gewinner werden wiederum gegeneinander antreten und der Gewinner dieses Matches erhält eine Chance auf die NXT Tag Team Championships.

2. Match
Singles Match
Tommaso Ciampa gewann gegen Jake Atlas via Pin nach einem modifizierten Fairytale Ending.
Matchzeit: 04:48

Es folgt eine Videopromo zu Ridge Holland.

In einem weiteren, von William Regal moderierten, Videopaket wird der heutige Main Event noch einmal erläutert und ins Rampenlicht gestellt.

3. Match
Tag Team Match
Danny Burch & Roderick Strong gewannen gegen Fabian Aicher & Raul Mendoza via Pin an Mendoza nach dem Running European Uppercut von Danny Burch.
Matchzeit: 09:49
– Somit treffen The Undisputed Era nun auf Danny Burch & Oney Lorcan, um zu entscheiden, welches Team eine Chance auf die Tag Team Titel erhält.

Austin Theory wird von Sarah Schreiber zu seinem bevorstehenden Match befragt. Johnny Gargano kommt hinzu und sagt, dass Theory das Potenzial dazu habe, ein großer Star wie er selbst zu werden. Theory müsse nur smart genug sein und den Hünen Damian Priest auf seine Größe herunterbringen. Sarah wünscht Theory viel Glück, doch Austin lächelt und entgegnet, dass er kein Glück brauche.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Damian Priest (c) gewann gegen Austin Theory via Pin nach dem Reckoning.
Matchzeit: 11:06

Damian Priests anschließende Siegesfeier wird kurzerhand von einem Superkick von Johnny Gargano unterbrochen.

Eine Videopromo wird eingespielt, die das Debüt bzw. die Rückkehr eines Superstars für „NXT Takeover“ am 4. Oktober ankündigt.

Isaiah „Swerve“ Scott stellt in einem Videopackage heraus, dass er Santos Escobar bereits zweimal gepinnt hat. Er will deshalb nun eine faire Chance auf die NXT Cruiserweight Championship, ohne Eingriffe von Außerhalb.

5. Match
Singles Match
Ridge Holland gewann gegen Antonio De Luca via Pin nach dem Northern Grit.
Matchzeit: 01:34

Backstage wird Io Shirai zu Candice LeRae, ihrer Gegnerin bei „NXT Takeover“, befragt. Sie offenbart direkt, dass sie Candice noch nie leiden konnte. LeRae kommt hinzu und fragt, ob Io Shirai Angst vor ihr habe, was die NXT Women´s Titelträgerin aber sichtlich amüsiert, zumal sie Candice bereits zuvor besiegen konnte. Johnny Gargano stellt sich Io Shirai in den Weg, nur um Sekunden später von Damian Priest ausgeknockt zu werden.

Die Paarung Shotzi Blackheart vs. Dakota Kai wird für die nächste Ausgabe angekündigt.

6. Match
NXT Title #1 Gauntlet Eliminator Match
Kyle O´Reilly gewann gegen Cameron Grimes, Timothy Thatcher, Bronson Reed und Kushida via Submission von Cameron Grimes in einem Kneebar
Matchzeit: 27:50

Roderick Strong & Adam Cole kommen heraus, um Kyle O´Reilly zu gratulieren. Der NXT Champion Finn Balor folgt und liefert sich einen Staredown mit O’Reilly. Mit diesen Bildern endet die heutige Show.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png

 

 




12 Antworten auf „WWE NXT #551 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 23.09.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)“

Morrison sagt:

Wie immer eine super Show

Goldie sagt:

Hammer Show!!!
Freue mich riesig für O‘Reily und auf das Match mit Balor, kann richtig geil werden

MartinHold sagt:

Immer diese Superlativen in den Kommentaren…was schreibt Ihr bloss, wenn eine Show richtig geil ist?
Ansonsten gesehen und für solide empfunden! Freue mich für O‘Reily

Sharkiii sagt:

Gute Show! 💪🏼 gibt es hinweise wer der geheime star aus dem video ist?

Olli sagt:

@Sharkiii
Von der Stimme und der Statur her würde ich auf Tessa Blanchard tippen.

Kvlt sagt:

Wieso hat sich aM Ende des Matches den Knieschoner runtergezogen? Hatte doch gar keinen Einfluss auf die letzte Aktion.

Kyle O´Reilly als Sieger im Gauntlet Match geht. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn jemand der anderen (der nicht schon Jahre lang ständig im Geschehen zugegen war) gewonnen hätte.

Kvlt sagt:

*…am Ende des Matches Ciampa den Knieschoner…

Anbei mal zwei offizielle EVOLVE Videos die Austin Theory portraitieren (für diejenigen dieihn besser kennen lernen möchten):
https://www.youtube.com/watch?v=szNk6FeIpL4
https://www.youtube.com/watch?v=MFnATvPxpmw

Fleischpeitsche sagt:

Bei meinen Freunden von Spotfight-Wrestling auf YouTube wird gemunkelt es handele sich um Bo Dallas bei der mysteriösen Warnung.

Achso zur Show an sich… durchgelesen und eine solide 2 gegeben. Liest sich recht unterhaltsam.

Danke an den Verfasser des Berichtes.

Liebe Grüße gehen raus an alle Gleichgesinnten.

Kvlt sagt:

@Fleischpeitsche : Hab ich auch irgendwoe mitbekommen. Wäre dem so, dann hoffentlich auch gleich mit einem Gimmickwechsel. Bisher fand zumindest ich Bo Dallas eher unscheinbar bzw langweilig.

Fleischpeitsche sagt:

@ Kvlt

Vielversprechender Beginn 2014 im Main Roster aber seit seiner ersten Niederlage nur noch Jobber mit gelegentlichen Ups (Tag Team-Titel mit Curtis Axel).

Fleischpeitsche sagt:

@ Kvlt

Vielversprechender Beginn 2014 im Main Roster aber seit seiner ersten Niederlage nur noch Jobber mit gelegentlichen Höhen (Tag Team-Titel mit Curtis Axel).

Sobel (der einzig echte) sagt:

Wieder Mal eine sehr gute Ausgabe, besser als die letzten paar. Lediglich die nicht vorhandenen Stories stören noch ein wenig. Es werden weiterhin irgendwelche Leute in irgendwelche Matches gepackt. Die Matches selbst sind wie immer klasse! Sogar die Battle Royale der Frauen war gut! Catanzaro mit coolen Einlagen, Ripley und Gonzales mit viel Power. LeRae als Siegerin unverdient, ich mag die Trulla einfach nicht, ob Heel oder Face.
Priest/Theory top, die können einfach was.
Auch Atlas sehr überzeugend, hat dem Ciampa ganz schön was verpasst!
Gauntlet Eliminator war ja mehr ein Fatal-Four-Way-Eliminator… Gut Fehde KUSHIDA vs Dream eingeläutet. O’Reilly als Sieger eher unerwartet, aber für mich genauso ein Filler wie Jey Uso bei SD. Nach dem Motto: der Champ gibt den Titel eh so schnell nicht ab, da können wir auch ein paar Tag-Wrestler im Single verfüttern. Wahrscheinlich behält Balor eh bis Kross wieder kommt und wird dann von ihm Lesnar-mäßig verfrüstückt…

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com