Cody äußert sich zur Zukunft von Sammy Guevara – Vorschau auf „AEW DARK“: Sieben Matches angekündigt – AEW vs. NXT: DVR-Zuschauerzahlen vom 10. Juni 2020

30.06.20, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Wikimedia Commons: "WikiHuda", SammyGuevar aApril2019Cropped, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

– Für die heutige Ausgabe von „AEW DARK“ sind insgesamt sieben Matches angekündigt. Unter anderem werden wir The Young Bucks vs. Peter Avalon & Brandon Cutler) sehen. „AEW DARK“ wird wie gewohnt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ab 1 Uhr deutscher Zeit auf dem Youtube-Channel der Promotion erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling DARK #40
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida
Erstausstrahlung: Am 30. Juni 2020 auf YouTube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Peter Avalon (w/ Leva Bates) & Brandon Cutler

Singles Match
Lance Archer (w/ Jake Roberts) vs. Pineapple Pete (aka „Suge D“ Sugar Dunkerton)

Singles Match
Ricky Starks vs. Griff Garrison

Tag Team Match
Brandi Rhodes & Allie (w/ Dustin Rhodes) vs. KiLynn King & Skyler Moore

Tag Team Match
The Butcher and The Blade vs. Low Rida & Fuego Del Sol

Singles Match
Scorpio Sky vs. Brady Pierce

Singles Match
Shawn Spears (w/ Tully Blanchard) vs. Max Caster

– Wie wir in der vergangenen Woche HIER berichteten, wurde Sammy Guevara aufgrund einer nicht akzeptablen Wortwahl in einem Podcast aus dem Jahr 2016 vorübergehend suspendiert. Cody kündigte auf Twitter mittlerweile an, dass Guevara nach seiner Suspendierung als besserer Mann und Pro-Wrestler in die Shows zurückkehren wird. Er antwortete dabei auf einen Tweet, der Bezug auf einen Vorfall nahm, bei dem Guevara einem 12-jährigen Kind das Leben rettete.

– Zum Abschluss noch ein Update zu den DVR-Zuschauerzahlen. Die „AEW Dynamite“-Ausgabe vom 10. Juni hatte nach 3 Tagen eine Gesamtzuschauerzahl von 837.000. Dies entspricht dank +3 Day DVR einem Anstieg um 160.000 Zuschauern (+24%) im Vergleich zur Live-Zuschauerzahl (677.000). Die Zuschauerzahlen der zeitgleichen NXT-Ausgabe stiegen innerhalb der ersten 3 Tage nach Erstausstrahlung um 123.000 (+18%) auf insgesamt 796.000 Zuschauer an.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




12 Antworten auf „Cody äußert sich zur Zukunft von Sammy Guevara – Vorschau auf „AEW DARK“: Sieben Matches angekündigt – AEW vs. NXT: DVR-Zuschauerzahlen vom 10. Juni 2020“

EddieGuerreroFan sagt:

Sammy hat eine zwölfjährige gerettet macht das asoziale Verhalten Sasha Banks gegenüber nicht ungeschehen. Keine Ahnung was Cody uns mit dem Tweet sagen wollte

WALTERwhite sagt:

bei der card ist wieder alles möglich außer ein überraschendes ergebnis typischer dark trash XD

Suzuki sagt:

EddiesFan
Was gibt es an diesen Tweet nicht zu verstehen?
„Cody kündigte auf Twitter mittlerweile an, dass Guevara nach seiner Suspendierung als besserer Mann und Pro-Wrestler in die Shows zurückkehren wird.“
Der vergleich worauf du dich beziehst,
hast du dir selbst aus den Finger gesaugt, bzw hast du nur die Hälfte gelesen oder die Hälfte verstanden.

Kvlt sagt:

Das liegt daran, dass EddieGuerreroFan womöglich einer der Sorte Mensch ist der nicht glaubt dass sich Menschen ändern und aus Fehlern lernen können.
Von den Menschen sprießen ja seit Beginn von #SpeakingOut urplötzlich massig viele aus dem Boden.

Mankind sagt:

Also man kann die Aussage von Sammy überhaupt nicht gutheißen. Sie war einfach nur dumm. Allerdings muss man auch die andere Seite der Medaille betrachten. Er war jung und es waren nur Worte. Zudem kann es auch gut möglich sein, dass es bei ihm und seiner damaligen Jugend auch als Kompliment galt. Denn in 4 Jahren hat sich keiner darüber aufgeregt obwohl es ja schon die ganze Zeit öffentlich gewesen war. Jeder von uns hat schon was gesagt wo er, hätte er es wirklich getan, zum Straftäter geworden wäre. Aber trotzdem natürlich eine dumme Auswahl seiner Worte.

Seine Strafe sitzt er nun ab und ist auch gerechtfertigt. Aber ihm deswegen die Karriere zu versauen ist zu viel des guten.

Bei der Geschichte finde ich es eher traurig wie die Leute damit umgehen. Da sagt er ein dummes Wort, wo jeder weiß das er es niemals so gemeint hatte, und fällt direkt in Ungnade. Auf der anderen Seite hat er einem Kind das Leben gerettet und dennoch sehen die Menschen nur das negative.
Ich weiß zwar nicht was hinter dieser Geschichte wirklich steckt, aber für diese Tatsache sollte er eher als Held gefeiert werden.

??? sagt:

Hammer wen man glaubt das sich Menschen ändern können…..
Sollte man dann nicht auch einen Hogan von der Liste der unerwünschten nehmen?
Oder kann er sich im Gegensatz zum Personal nicht ändern?
Nur ein Gedanke!

Michhier sagt:

Ich hörte es gäbe keine rein guten und rein schlechten Menschen, kann aber auch ein Gerücht sein…
Wenn man Urteilt ohne Hintergrundwissen, ist das Fehlurteil nicht fern.
Auch die eigene Moral mag Einfluss nehmen wie wir Menschen sehen, sind Worte weniger schlimm wie Taten, wenn sie andere dazu ermutigen ihre Taten als normal zu sehen. Wehe dem der nicht seine Gedanken unter Kontrolle hat, er könnte sie aussprechen und andere zu Taten, egal ob gut oder Böse, ermutigen.

DDP81 sagt:

@Eddie richtig, macht sie Vergangenheit nicht ungeschehen und dafür wurde er jetzt bestraft. Würdest du ihn in den Knast stecken oder was ist deine Forderung.
Das andere Beispiel zeigt, dass er kein von grundaus schlechter Mensch ist. Wie Michher korrekt sagt, keiner von uns hat in seinem Leben noch nie etwas schlechtes gemacht.
Wichtig dabei ist, dass man lernt und es auch einsieht….und schlecht ist nicht gleich schlecht. Was er gesagt hat ist schlecht und schlimm…. wenn er es aber z.B. getan hätte, wäre es unverzeihbar.

Immer nur auf andere Zeigen ist einfach…. hast dich selbst schon einmal hinterfragt? Was kam raus? Noch nie etwas abwertend, sexuelles gegen ein Mädel gesagt, in bei sein deiner Kumpel?

Seine Aussage war dumm und wurde jetzt in einer gerechtenweise Bestraft. Und da es 4 Jahre her ist, sollte man das auch dabei belassen und nicht mehr fordern…

@walter White es ist ein kostenloses YouTube Format, dort hast man die Möglichkeit AEW und seine Top Worker kennen zu lernen. Ich finde es besser als z.B. WWE Superstars oder wie heisst oder hieß das Format? Da kämpfen die Bedeutungslosen gegeneinander ohne das etwas bei rum kommt. AEW Dark zeigt halt seine Stars bei Jobber Matches.
Geschmackssache….

Jericho sagt:

Die drei? Nur mal so eine Frage am Rande kannst du dich noch erinnern als du 19 Jahre alt warst?

Hast du da keine schiesse gebaut?

Diese Geschichte kotzt mich langsam einfach nur an.

Der Typ war 19 ein Halbstarker, der cool wirken wollte, nix anderes, er bekommt seine Strafe er war einsichtig wie behindert kann man eig. Sein da weiter drauf rum zu hauen?

Die Strafe ist natürlich zu recht denn er ist eine Person des öffentlichen Leben und gerade als Vorbild sollte die Strafe hart ausfallen.

Damit ist dann auch gut!

Alles andere ist nur dumme heuelei nix anderes

Bra- & Panties-Fan sagt:

Man wie ich solche Heuchler und Scheinheilige hasse.
Hat man mal was Falsches gesagt schon soll man am besten aufhören zu leben wenn es nach einigen geht.
Gerade solche Leute sind die größten Unmenschen und Verbrecher & haben sonst was für Leichen im Keller.
Wir haben doch alle mal anstößige Sachen gesagt oder Witze über Randgruppen etc.

Vielleicht sollten wir alle mal damit anfangen nicht alles ernst zu nehmen was in sozialen Netzwerken gesagt bzw. geschrieben wird.

Ich hoffe weiterhin auf eine rosige Zukunft vom „Spanish God“.

Und in der Kernaussage hatte er ja Recht, Sasha Banks ist eine „anziehende Frau“ um es gelinde auszudrücken.

Michhier sagt:

Vielleicht sollte man auch als aussenstehender Mal sehen daß er sich bei Banks entschuldigte und sie diese Entschuldigung, meines Wissen nach, auch akzeptiert hat. Strafe für Fehlverhalten? Klar ist nötig. Aber bitte mit Augenmaß und Sachverstand. Nur weil man es kann sollte man nicht jeden vorschnell verurteilen.

Jan Gando sagt:

Man kann das Thema sicher nicht vergleichen. Aber war nicht letztens erst eine Big News wo sich jemand umgebracht hat, weil Sie im Internet an den Pranger gestellt bzw sogar gemobbt wurde!

Chillt Mal Eure Base, alter!

Man kann Menschen seelisch auch grausam angreifen. Ich habe auch schon ähnliche Fälle miterlebt, leider 😡

Nichts desto trotz, hat er sich entschuldigt. Sogar persönlich bei Ihr. Wie kann man dann immer noch auf ihm rumhacken?
Schaut euch sein Video zu dem Thema an. Man hat sofort gesehen, wie viel Reue er hat.
Irgendwann ist auch Mal gut.

Kriege einfach das Würgen, wie ekelhaft, widerlich immer mit der Moralkeule geschwungen wird, obwohl man selbst Leichen im Keller hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com