The Young Bucks mit Überraschungsauftritt bei „NJPW Resurgence“ – Fünf Matches und mehrere Segmente für „AEW Dynamite“ angekündigt – Erste Matches für „AEW Collision“ und „AEW Rampage“ bestätigt – „AEW Dynamite #240“ kostenlos und in voller Länge

12.05.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Young Bucks Smash 2013, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

The Young Bucks & Jack Perry legten bei New Japans gestriger „Resurgence“-Show in in Ontario, Kalifornien, einen Überraschungsauftritt hin und setzten ein AEW-Angle fort. Nachdem Eddie Kingston die NJPW STRONG Openweight Championship in einem No Rope Last Standing Match gegen Gabe Kidd verloren hatte, kam Jack Perry zum Ring und lieferte sich einen Staredown mit Kingston. Diese Ablenlung nutzten Nicholas Jackson & Matthew Jackson für eine Attacke gegen Kingston, der den EVP Trigger einstecken musste. Beim „„Double Or Nothing 2024“ am 26. Mai trifft The Elite (Young Bucks, Kazuchika Okada, and Jack Perry) bekanntlich in einem Anarchy in the Arena Match auf FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler), Bryan Danielson und eben jenen Eddie Kingston.

Für die „AEW Dynamite“-Ausgabe am kommenden Mittwoch wurden bereits fünf Matches und mehrere Segmente angekündigt. AEW World Champion Swerve Strickland trifft in einem Eliminator Match auf Brian Cage, Kazuchika Okada verteidigt seine AEW Continental Championship gegen Dax Harwood, auch die AEW World Tag Team Champions The Young Bucks bestreiten gegen Christopher Daniels & Matt Sydal ein Eliminator Match, Bryan Danielson & Jon Moxley treffen auf Jeff Cobb & Kyle Fletcher und Toni Storm nimmt es in einem Non-Title Match mit Harley Cameron auf. Darüber hinaus werden wir erfahren, ob Malakai Black die Herausforderung von Adam Copeland annimmt. Der TNT Champion hatte den Niederländer bei „Collision“ zu einem Barbed Wire Steel Cage Match bei „Double or Nothing“ herausgefordert. Außerdem unterschreiben Mercedes Mone und TBS Champion Willow Nightingal den Vertrag für ihr Titelmatch beim „Double or Nothing“-PPV, wir sehen ein Face-to-Face-Segment mit AEW International Champion Roderick Strong und seinem Herausforderer Will Ospreay und Hook kehrt zurück.

All Elite Wrestling „Dynamite #241“
Ort: Angel Of The Winds Arena in Everett, Washington, USA
Datum: 15. Mai 2024

Singles Match
Toni Storm (w/Luther & Mariah May) vs. Harley Cameron

Tag Team Match
United Empire (Jeff Cobb & Kyle Fletcher) vs. Blackpool Combat Club (Bryan Danielson & Jon Moxley)

AEW Continental Championship
Singles Match
Kazuchika Okada (c) vs. Dax Harwood

AEW World Tag Team Title Eliminator – Tag Team Match
The Young Bucks (Matthew Jackson & Nicholas Jackson) (c) vs. Christopher Daniels & Matt Sydal

AEW World Title Eliminator – Singles Match
Swerve Strickland (c) vs. Brian Cage

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Adam Copeland will von Malakai Black eine Antwort auf seine Herausforderung.
* Mercedes Mone und TBS Champion Willow Nightingal unterzeichnen den Vertrag für ihr Titelmatch beim „Double or Nothing“-PPV.
* Ein Face-to-Face-Segment mit AEW International Champion Roderick Strong und seinem Herausforderer Will Ospreay.
* Hook kehrt zurück.

Auch in der nächsten Wochen laufen „Collision“ und „Rampage“ wieder direkt hintereinander am Samstag auf TBS. Für „Collsion“ wurde das Match Shane Taylor vs. Will Ospreay bestätigt, während Rush bei „Rampage“ gegen einen noch nicht benannten Gegner in den Ring steigen wird.

All Elite Wrestling „Collision #45“
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Datum: 18. Mai 2024

Singles Match
Shane Taylor vs. Will Ospreay

All Elite Wrestling „Rampage #145“
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Datum: 18. Mai 2024

Singles Match
Rush vs. TBA

Der „DMAX Wrestling DE“-Kanal hat bereits die „AEW Dynamite“-Ausgabe vom Mittwoch auf Youtube zur Verfügung gestellt. Wer also bisher keine Chance hatte, die dieswöchige Show zu sehen, bekommt hier kostenlos die Möglichkeit dazu:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




4 Antworten auf „The Young Bucks mit Überraschungsauftritt bei „NJPW Resurgence“ – Fünf Matches und mehrere Segmente für „AEW Dynamite“ angekündigt – Erste Matches für „AEW Collision“ und „AEW Rampage“ bestätigt – „AEW Dynamite #240“ kostenlos und in voller Länge“

DDP81 sagt:

auch wenn mir das aktuell gefällt… der Arme Eddie. der ist immer so over… und irgendwie bekommt er nicht die große Story. wenn ich mir jetzt seinen Triple Crown run rückwirkend ansehe …. klar das Turnier war super für ihn…. aber dann war’s das auch schon.
auch wenn mir da bestimmt viele wiedersprechen werden, aufgrund seinen Alters und Statur. mit ihm könnte man einen riesen Pop produzieren, wenn er in einer geiler Story World Champ werden würde.
und das würde funktionieren. Joe hatte auch einen Klasse run und jeden war klar, dass dieser run nicht lange sein wird.

Rikibu sagt:

Kingston atte doch einen wahren Titelregen in den letzten Monaten… auch wenn ich mir unter der Triple Crown was anderes vorgestellt hatte… nämlich, dass man sie nicht einfach verlieren kann, weil sie ja in nem Turnier ausgekämpft wurde…

aber sein Run seit der Fehde mit Claudio bei ROH war doch absolut gut inszeniert.
Ist doch auch klar, dass die New Japan Titel irgendwann wieder zu New Japan guys kommen müssen… als cross promo Aktion war der Exkurs des Titels aber durchaus gut…

Y2Jericholic sagt:

Wieso war denn der Auftritt von Perry eine Überraschung?
Der stand doch mit House of Torture im Opener gegen CHAOS.

DDP81 sagt:

ja, Titel genug. . aber Zuwenig relevante Story. der Typ ist sooooo over…. wie gesagt, der Triple Crown klang super, was daraus kam war schwach. ROH und den Strong Titel kann er ruhig verlieren und gegen Okada natürlich auch. aber man hat Zuwenig aus seinen runs gemacht. außer das Turnier. da hat man ihn schön over bringen können, bzw over ist er eh, aber da war halt mal ein Booking, was mit den Fans connected hat.

Guck allein die Reaktion, als FTR ihn rausrief bei Dynamite. die crowed feierte ihn mehr als Danielson.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube