Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr Monday Night RAW #1309? Eure Stimme ist gefragt!

geschrieben am 26.06.18 von JE_2601

Eine weitere Ausgabe von „Monday Night RAW“ ist Geschichte. Wie hat euch die Show gefallen? Lasst es uns wissen! Ihr müsst nichts weiter tun, als auf den Link unten zu klicken und dort die Show mit einer Punktzahl zwischen 1 und 10 bewerten. Für diese Abstimmung ist keine Registrierung in unserem Board notwendig, eingeladen hierzu seid ihr natürlich trotzdem gerne. In unserem Board könnt ihr dann nach der Bewertung mit vielen anderen Fans über die Show diskutieren.

HIER gelangt Ihr zum RAW-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!

3 Antworten zu “Abstimmung: Wie fandet Ihr Monday Night RAW #1309? Eure Stimme ist gefragt!”

  1. Nach gefühlt 27 Jahren mal wieder eine fast durchgehend sehenswerte Folge.

    Vermutlich wird man alles wunderbar aufgebaute nächste Woche wieder mit dem arsch einreißen, aber man ist ja mit wenig schon zufrieden.

  2. Diese RAW Ausgabe fand ich ganz ok
    Ziegler vs Rollins war ein sehr ordentliches Match wobei der Ausgang wieder einmal typisch WWE war.
    Naja ich denke das dich Rollins spätestens zu Extreme Rules sich den Interc. Champion Titel Gürtel zurück holen kann/darf.
    Was Mega lustig war und unterhaltsam war wieder einmal ein typische WWE Produkt 😂🤙🏻 Die Verarschung vom B-Team Curtis Axel & Bo Dallas als Deleters. Ob das im Sinne von Matt Hardy war könnte man nicht eindeutig erkennen.
    Sein Gesicht sprach eigentlich Bände. Und ich bin mir da nicht so siecher ob das nun gespielt war oder doch ziemlich ernst ?? Aber es war Mega lustig von Bo Dallas & Curtis Axel. Für mich ist das B-Team das neue Breezango.
    Breezango ist nach meiner Meinung leider durch den Wechsel zu RAW Geschichte ^^
    Das man nun wieder die alte Storyline von B.Lasnar heraus holt finde ich völlig daneben. Wieder soll dem Publikum weiß gemacht werden das er sich weigert in RAW aufzutreten und nicht bei Extreme Rules aufzutauchen. Diese Storyline wird genauso scheitern wie der erste Versuch auch wenn das nun B.Lashley wohl rettten soll.

  3. Na die Show war ganz OK. Hat Nattie der Großklappe Bliss doch mal ihre Grenzen aufgezeigt.

Schreibe einen Kommentar


© WhatsBroadcast







Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube
Wir suchen DICH

Information