Kategorie | WFE

WFE Raw Ausgabe #91 aus Erfurt/Thüringen (16.03.10)

19.03.10, von "wrestling-infos.de"

WFE Raw Ausgabe #91 aus Erfurt/Thüringen (16.03.10)

Die Show beginnt mit einem Video, das kurz die Videos der Raw Matches für Fantasymania zeigt. So wird die Suicide Syndicate gegen die Relentless Emperors ran müssen, AntEx fordert Cruncher heraus und The Executor tritt im Main Event gegen Davyss an. Heute wird außerdem ein Money in the Bank Qualifiying Match anstehen und es werden die Gegner von The Punisher und Jit Botwor ermittelt.

Die Kommentatoren sprechen über die heutige Show und darüber, dass als erstes die Open Battle Royal ansteht. Die Battle Royal ist mit dem Beginn des Ranking Systems verbunden und der Gewinner dieses Matches erhält bei Fantasymania einen Titleshot. Jit Botwor vertritt Smackdown im Smackdown vs. Raw Match bei Fantasymania. Sein Gegner wird heute ermittelt wenn sich Jürgen und Johnny 3 Tears gegenüber stehen werden. Außerdem wird Bizzy Dee gegen The Unleashed antreten. Dieses Match ist für The Animal The Unleashed ein Money in the Bank Qualifiying Match.

Der Theme vom Raw General Manager ertönt nun und Max_Peace betritt die Halle. Er steigt in den Ring und nimmt sich ein Mic: „Die beiden Kommentatoren haben bereits angesprochen, was heute ihr heute noch sehen werdet, doch sind sie dabei noch nicht auf das Main Event und das Highlight der heutigen Show eingegangen. So wird es schließlich noch zur Vertragsunterzeichnung für das Fantasymania II Match zwischen Davyss und dem WFE Champion The Executor kommen.“ Die Fans jubeln, obwohl die meisten dies schon durch die News im Vorraus wussten. Max_Peace fährt fort: „Doch ich bin hier, um ein weiteres Match für die heutige Show anzukündigen. So werden die Relentless Emperors Titan, Mastico & Levirico gegen die Suicide Syndicate und Australian Alligator in einem 6-Man Tag Team Match antreten.“ Auch dies bejubeln die Fans. Max_Peace: „Nun aber viel Spaß bei der Show.“ Max_Peace will gerade gehen, als auf einmal Drake Jasta auf dem Titantron erscheint. Sofort buhen die Fans, als sie Jasta in einem dunklen Raum sehen. Drake Jasta spricht: „Nicht so schnell Peace. Ich weiß du hast eine Show zu leiten, doch du solltest dir trotzdem ein wenig Zeit nehmen, da ich in naher Zukunft Teil deiner Show sein werde. Und ich werde erfolgreicher als Jürgen, legendärer als Lightfire, extremer als AntEx und auch besser als du!“ Max_Peace: „Na dann bin ich gespannt…wie du das ohne WFE Vertrag anstellen willst.“ Drake Jasta: „Ich werde meinen WFE Vertrag schon noch bekommen. Ich will ein Match…gewinne ich dieses, bekomme ich meinen Vertrag, verliere ich es, verschwinde ich für immer.“ Max_Peace beginnt zu lachen und fragt sich warum Jasta auf einmal denkt er sei in der Position, um Anforderungen zu stellen. Daraufhin lacht jedoch Jasta und wandert durch seinen Raum. Die Zuschauer erblicken einen gefesselten Justin, dem der Mund mit Klebeband zugeklebt ist. Jasta wendet sich wieder zu Peace: „Weil ich einen deiner Leute habe!“ Im Ring wirkt Max_Peace nun sehr nachdenklich und er wandert besorgt hin und her. Dann ruft Max: „In Ordnung. Ich akzeptiere. Drake Jasta wird ein Match offizielles WFE Match bestreiten…Drake Jasta: „Bei Fantasymania 2! Dies ist meine Forderung. Schließlich will ich auf der größten Bühne von allen zeigen, dass ich die nächste Nummer 1 in der WFE sein werde. Max_Peace: „Dann habe ich noch eine Bedingung. Zeige uns jetzt dein wahres Gesicht.“ Drake Jasta: „Ich werde euch mein wahres Gesicht zeigen, wenn es soweit ist. Nun aber zu meinem Gegner. Bevor du mir irgendeinen Versager vorsetzt, der sich nicht mal traut gegen mich anzutreten, will ich eine Open Challenge aussprechen. Wer auch immer glaubt, es mit mir aufnehmen zu können, der soll herauskommen.“ Drake Jasta und Max_Peace warten, doch niemand erscheint. Drake Jasta: „Das ist es, was ich mir gedacht habe. Also Peace…bevor sich niemand findet, der sich traut es mit mir aufzunehmen, geht Justin nirgendwo hin.“ Jasta lacht nochmal und der Titantron schaltet sich aus.

Wir sehen nun einen Rückblick auf die letzte Woche, wo Davyss in einem WFE Championship Match gegen The Executor via Count-Out gewann. Danach verkündete Max_Peace, dass Davyss bei Fantasymania eine letzte Chance erhalten wird. Heute wird die Vertragsunterzeichnung zu diesem Match stattfinden.

Der Ringsprecher kündigt als nächstes die Open Battle Royal an. Der Gewinner dieses Matches wird bei Fantasymania II gegen The Punisher um die International Championship antreten. Nun kommen nacheinander die Raw Superstars, die sich gewöhnlich in der Undercard auffinden, zum Ring. Darunter Fabio, The Kill, K-Rock, Antoine l’Assasin, The Heartbreak Guy, Jason Miller und Jonathan Frakes. Diese 7 Wrestler werden an der Battle Royal teilnehmen.

1.Match

Start of the Ranking System
7-Man Battle Royal
Fabio vs. The Kill vs. K-Rock vs. Antoine l’Assasin vs. The Heartbreak Guy vs. Jason Miller vs. Jonathan Frakes

Alle Teilnehmer befinden sich im Ring und das Match kann starten. Alle Teilnehmer gehen auf einander los und es entsteht erstmal ein großer Massenbrawl. Langsam kristallisieren sich die ersten Duelle heraus. K-Rock geht auf Jonathan Frakes los und tackelt ihn in eine Ringecke. Jason Miller und The Heartbreak Guy schlagen gleich zu zweit auf Fabio ein und The Kill und Antoine l’Assasin brawlen in der Ringmitte weiter. K-Rock zeigt in einer Ringecke Shoulder Blocks gegen Frakes, während Jason Miller und The Heartbreak Guy Fabio ebenfalls in eine Ringecke verfrachtet haben. The Heartbreak Guy whipt jetzt Jason Miller gegen Fabio, anschließend wirft Miller Fabio in Richtung des Heartbreak Guys, der einen Back Body Drop gegen Fabio zeigt. Die beiden klatschen einander ab, doch plötzlich zieht Jason Miller den Heartbreak Guy zu sich heran und hebt ihn auf die Schultern. Das ist schon der Ansatz zum Miller Killer, doch HBG kann sich herauswinden. Er schubst Miller in eine Ecke weg und bearbeitet ihn dort etwas. Mittlerweile hat in der Mitte des Rings The Kill die Kontrolle über Antoine l’Assasin gewonnen. Er zeigt einen schönen Reverse Atomic Drop gegen den Franzosen und dann einen Body Slam. Dann tritt er noch etwas auf ihn ein. K-Rock ist in einer Ringecke immernoch mit Jonathan Frakes zugange. Er hat ihn schon auf den Turnbuckle gelegt und versucht, den Neuling zu eliminieren. Als das nicht gelingt wird Rock sauer und verpasst Frakes einen Tritt in den Bauch, sodass dieser vom Turnbuckle wieder in den Ring fliegt. The Kill hat Antoine in der Mitte des Rings gerade einen Leg Drop verpasst und geht jetzt auf K-Rock los. Doch das war keine gute Idee, denn Rock hat Kill bereits kommen gesehen und tritt ihm einmal mit voller Wucht in den Magen. Er versucht einen Whip In aber The Kill kontert diesen, jedoch kann sich K-Rock an den Seilen festhalten. The Kill stürmt heran aber Rock zieht einfach die Seile nach unten, sodass Kill über diese nach draußen fliegt.

K-Rock eliminiert The Kill

K-Rock schaut The Kill zufrieden hinterher, doch da ist Fabio wieder, der Rock mit einer Clothesline über die Seile befördert. Doch Rock kann sich noch festhalten und liegt nun auf dem Apron. Fabio tritt auf ihn ein, doch er rollt sich unter den Seilen durch zurück in den Ring. The Heartbreak Guy hat sich nun mit Jonathan Frakes zusammengetan und zusammen gehen sie auf Jason Miller los. Miller muss zunächst einen Double Gut Kick, dann einen Double Suplex über sich ergehen lassen. Dann heben sie zusammen Jason Miller wieder auf, doch der wehrt sich mit Schlägen. Er setzt HBG und Jonathan Frakes ordentlich zu und whipt sich dann in die Seile. Unter einer Double Clothesline taucht er ab, dann zieht er den Killer Prep(Springboard Enzuigiri) gegen Beide durch. Doch da ist Antoine l’Assasin wieder. Er tritt Jason Miller in den Magen, steigt dann aufs zweite Seil und zeigt den Double Axe Handle. Dann geht er auf The Heartbreak Guy los und brawlt etwas mit diesem. Währenddessen zeigt Fabio einen schönen High Kick gegen K-Rock und versucht nun wieder, diesen zu eliminieren. Das mag nicht so recht klappen, deshalb whipt er ihn wieder in eine Ecke und versucht eine Running Clothesline. Doch K-Rock wehrt die Attacke mit einem Tritt ab und zeigt dann einen Running Bulldog gegen Fabio. Er geht noch etwas auf diesen los, während The Heartbreak Guy und Jason Miller wieder stehen und sich in der Mitte des Rings ein Schlagduell liefern. Jason Miller gewinnt dieses schließlich und er zeigt einen Headlock gegen HBG. Dieser wirft Miller in die Seile ab, doch der kann unter einer Clothesline abtauchen. Er springt erneut auf die Seile und will wieder den Killer Prep zeigen, doch Jonathan Frakes, der Antoine l’Assasin mit einem harten Tornado DDT abschütteln konnte, zieht im schnell die Beine weg. Miller schlägt auf dem Boden auf, kommt taumelnd wieder auf die Beine und wird vom Heartbreak Guy mit einer Clothesline über die Seile geschickt.

The Heartbreak Guy eliminiert Jason Miller

The Heartbreak Guy bedankt sich bei Jonathan Frakes für die Hilfe, dann gehen die beiden jedoch in einen Lock Up. Frakes zeigt einen Arm Bar gegen HBG, doch dieser kann sich mit einer Drehung befreien und verpasst Frakes einen Middle Kick. Dann zeigt er noch einen Spinning Back Kick, doch einem High Kick kann Frakes dann ausweichen. Er zeigt einen Dropkick, der den Heartbreak Guy in eine Ringecke befördert. Fabio hat mittlerweile K-Rock mit einem Kick von sich gestoßen und zeigt jetzt eine wunderschöne Diving Cross Body gegen ihn. The Heartbreak Guy verpasst Jonathan Frakes gerade einen Elbow in der Ringecke, als Fabio auf ihn losgeht. Er schlägt ein paar mal auf ihn ein und versucht dann, ihn über die Seile zu schicken, doch HBG dreht den Spieß um und Fabio geht über die Seile. Jedoch kann er sich an diesen festhalten und er hängt nun knapp über den Boden. Er zieht sich wieder nach oben, doch da ist Jonathan Frakes, der ihm einen Dropkick verpasst. Fabio muss die Seile loslassen und stürzt auf den Hallenboden. Auch er ist eliminiert.

Jonathan Frakes eliminiert Fabio

Jonathan Frakes sieht sehr zufrieden aus, doch als er sich umdreht, verpasst ihm The Heartbreak Guy die Cute Chin Music, die Frakes über das Seil nach draußen befördert.

The Heartbreak Guy eliminiert Jonathan Frakes

Mr. Illusion ist also auch draußen. The Heartbreak Guy widmet sich wieder dem Geschehen im Ring. Da ist Antoine l’Assasin, der ein Running High Knee zeigen will, doch HBG weicht aus und verpasst auch ihm die Cute Chin Music. Assasin fliegt weg und rollt sich unter dem untersten Seil nach draußen. Jetzt haben wir nur noch K-Rock und The Heartbreak Guy im Ring. Letzterer hat jetzt viel Momentum aufgebaut und macht sich zur dritten Cute Chin Music bereit. K-Rock kommt wieder auf die Beine und HBG tritt aus, doch K-Rock weicht aus und geht in die Seile. Er will mit dem Spear ankommen, doch der Heartbreak Guy rollt sich zur Seite, sodass Rock durch die Seile nach draußen fliegt. Aber er ist nicht übers oberste Seil gegangen und ist so immernoch drinnen. The Heartbreak Guy nimmt jetzt Anlauf und als K-Rock wieder steht kommt er mit einer Suicide Dive durch die Seile auf diesen geflogen. HBG feiert etwas mit den Fans und rollt K-Rock zurück in den Ring. Er geht hinterher und whipt ihn in die Seile. K-Rock federt zurück, kann dann aber einen Back Body Drop Ansatz mit einer Rolle über den Rücken des Heartbreak Guys abwehren. Er zeigt einen schönen Dropkick gegen das Knie von The Heartbreak Guy, geht ein paar Schritte zurück und zeigt dann tatsächlich den Spear. Auch K-Rock hat diese Aktion ordentlich mitgenommen und er bleibt erstmal genau wie sein Gegner liegen. Nach einiger Zeit ziehen sich beide Kontrahenten an den Seilen wieder nach oben und liefern sich ein Schlagduell im Ring. K-Rock zeigt einen Knee Lift in den Magen vom Heartbreak Guy und wirft ihn dann in Richtung Seile. HBG geht über diese, hält sich aber kurz vor dem Boden fest. Er zieht sich wieder nach oben und legt die Beine auf K-Rock Schultern. Mit dieser Headscissor versucht er nun, den letzten verbleibenden Gegner zu eliminieren. Moment, den letzten verbleibenden Gegner? Nein, da war ja noch Antione l’Assasin! Der kommt jetzt wieder zurück in den Ring und gibt den beiden Anderen einen Schubs, der beide über die Seile nach draußen wirft! Antione l’Assasin gewinnt!

Antione l’Assasin eliminiert K-Rock und The Heartbreak Guy

Sieger via Stipulation und somit auf Platz 1 im Ranking System: Antoine l’Assasin

Durch diesen Sieg fährt Antoine l’Assasin zu Fantasymania, wo er gegen The Punisher antreten wird. Antoine lässt sich nun feiern, doch die Fans würdigen seinen Sieg nicht wirklich. Mit diesen Bildern geht’s weiter in den Backstagebereich.

Hier stehen die Relentless Emperors Mastico & Levirico. Mastico sagt, dass sie froh darüber sind heute mit jemandem antreten zu können, den sie wirklich respektieren. Levirico weißt die Suicide Syndicate darauf hin, dass sie sowieso schon das bessere Team seien, das durch Titan nur noch gestärkt wird. Mastico wiederholt nochmal, dass man bei Ultimate Check 6 Teams bezwang und es deswegen für sie kein Problem sein wird, gegen eins bei Fantasymania zu gewinnen.

Wir schalten weiter, wo wir Backstage Max_Peace sehen. Dieser sagt, dass es nach einem genauen Blick auf die Kamera, The Heartbreak Guy war, der als letztes eliminiert wurde. Damit ist er auf Platz 2 des Ranking System – dies nur fürs Protokoll. Peace sagt, dass der erstplatzierte nun immer den Platz des #1 Contenders erhält. Allerdings kann es auch passieren, dass Wrestler, die nicht am Ranking System teilnehmen, also in der Uppercard stehen, den International Champion herausfordern dürfen. Max_Peace fügt noch hinzu, dass nun das erste Ranking feststeht und man mit einem Sieg in einem x-beliebigen Match gegen einen x-belibiegen Gegner, der nicht Teil des Ranking Systems sein muss, einen Platz gut macht und bei einer Niederlage einen Platz verliert. Gewinnt man aber gegen einen Kontrahenten, der vor einem selbst im System steht, schiebt man sich direkt vor ihn. Das erste Ranking sieht wie folgt aus.

1.Antoine l’Assasin
2.The Heartbreak Guy
3.K-Rock
4.Jonathan Frakes
5.Fabio
6.Jason Miller
7.The Kill

In der Halle ertönt nun der Theme von Polarman. Die Kommentatoren sagen, dass Polarman der Meinung sei, dass das Ranking System zu schlecht für ihn sei und wagen die Prognose, ob er sich dabei nicht übernommen hat. Sein Gegner, der nun in die Halle kommt heißt jedenfalls AntEx und erhählt eine Menge Heat. Polarman vs. AntEx steht als nächstes an.

2.Match

Singles Match
AntEx vs. Polarman

Der Fallen Angel AntEx geht direkt mal ganz arrogant auf Polarman zu und reicht ihm die Hand. Das Mitglied des Tag Teams Adrenalin überlegt kurz und schlägt dann ein. Die Beiden schütteln sich die Hand, doch wie erwartet war das nur ein Trick von AntEx. Er zieht Polarman an sich heran und rammt ihm sein Knie in den Magen. Dann schlägt er ihm einmal auf den Rücken und ringt ihn zu Boden. Dort tritt er noch ein paar mal auf Polarman an, bevor er sich selbst in die Seile whipt. Er kommt zurück, macht einen Taunt und will locker einen Elbow Drop durchziehen, doch Polarman kann sich zur Seite rollen. Beide Gegner stehen wieder und Polarman bearbeitet AntEx mit Schlägen, die den Fallen Angel in die Seile drängen. Er nimmt Anlauf in den Seilen und verpasst AntEx einen Running Dropkick, der diesen über die Seile auf den Apron befördert. Polarman dreht sich kurz um und jubelt etwas, während AntEx auf dem Apron wieder auf die Beine kommt. Polarman geht wieder auf ihn zu, doch AntEx blockt einen Angriffsversuch mit einem Shoulder Block. Er schwingt sich über die Seile und Polarman zu einem Sunset Flip, doch Polarman kann durchrollen. Er nimmt ein bisschen Anlauf und verpasst dem verdutztem AntEx einen Neckbreaker, indem er sich mit einem Salto über ihn schwingt und dabei seinen Nacken greift. Tolle Aktion hier, die Polarman mit einem Cover krönen will. Doch schon bei 1 schafft AntEx den Kick Out. Polarman will seinen Gegner aufheben, doch der wehrt sich mit Schlägen und wird Polarman so fürs erste los. Schnell legt er einen Body Slam nach, gefolgt von einem Knee Drop. Cover hinterher – One Count. Diesmal versucht AntEx seinen Gegner aufzuheben, doch auch dieser kontert mit Schlägen. Polarman whipt sich in die Seile, doch AntEx stürmt direkt hinterher und federt mit zurück. Polarman bleibt überrascht stehen und fängt sich eine Clothesline ein. AntEx covert erneut, doch wieder nur ein One Count. Er hebt Polarman auf und whipt ihn in die Seile. Dann zeigt er einen schönen Sidewalk Slam mit anschließendem Cover, welches aber wieder nur bis 1 geht. AntEx tritt Polarman ein paar mal arrogant ins Gesicht und steigt dann aufs zweite Seil. Er tauntet etwas, während Polarman wieder auf die Beine kommt. AntEx fliegt mit einem Double Axe Handle herab aber Polarman wehrt diese mit einem Schlag in den Magen von AntEx ab. Er legt mit einem Knee Clip nach und zeigt dann einen harten Kick in den Rücken von AntEx. Dieser befindet sich nun in kniender Position mit dem Kopf nach vorne gesenkt und fängt sich einen Leg Drop in den Nacken von Polarman ein. Cover: 1…Kick Out von AntEx. Polarman macht mit einem Whip In weiter. Der Back Body Drop soll folgen, doch AntEx kontert mit einem Tritt. Der Fallen Angel geht in die Seile, doch Polarman hat aufgepasst und fängt ihn mit einem Dropkick ab. AntEx steht schnell wieder auf, versucht eine Clothesline, bekommt aber im Gegenzug einen Backslide verpasst: 1…2…Kick Out. Polarman springt schnell auf und befördert AntEx in eine Ringecke. Er nimmt nun ordentlich Anlauf, schlägt ein Rad, macht dann einen Überschlag rückwärts und springt AntEx mit dem Ellenbogen an. Dieser taumelt aus der Ecke, während Polarman erneut in die Seile geht. Er federt zurück – und läuft direkt in eine harte Clothesline von AntEx. Der Fallen Angel hat nun wieder die Kontrolle übernommen und zeigt einen German Suplex gegen Polarman. Er hält seinen Gegner weiter fest und lässt direkt noch einen zweiten folgen. Ein dritter soll hinterherkommen, doch Polarman dreht sich heraus und steht nun hinter AntEx. Er drängelt diesen in die Seile und zeigt dann einen Roll Up. 1…2…Kick Out von AntEx. Polarman hebt AntEx etwas an und setzt dann den Polarhold an. Der Sleeper setzt AntEx ordentlich zu und der Fallen Angel kämpft mit der Aufgabe. Schließlich kämpft er sich aber wieder auf die Beine und bricht die Aktion mit Elbows in den Magen. Er rennt in die Seile, weicht einer Clothesline aus und zeigt nun selber seinen Signature Move, die Last Rites. Zufrieden lächelt AntEx und steigt aufs Top Rope. Der Best Moonsault Ever soll folgen, doch Polarman rollt sich rechtzeitig weg, sodass AntEx auf die Matte kracht. Polarman greift sich nun AntExs Baseballschläger, der in der Ecke lag. Er will damit zuschlagen und der Ringrichter ist schon zur Disqualifikation bereit, doch AntEx weicht aus. Die beiden Kontrahenten rangeln nun um den Schläger und auch der Referee mischt mit, wird dabei aber von dem Baseballschläger getroffen und fällt benommen zu Boden. Polarman ist erschrocken und genau darauf hat AntEx nur gewartet. Er tritt Polarman mit voller Wucht in die Weichteile und nimmt sich dann seinen Baseballschläger. Polarman kniet am Boden und bekommt den Schläger mit voller Wucht über den Schädel gezogen. AntEx wirkt zufrieden und hebt Polarman nun auf die Beine. Es folgen die Angel’s Wings und AntEx wirkt immer selbstzufriedener. Ganz gemächlich macht er sich auf den Weg auf den Turnbuckle. Oben angekommen tauntet er etwas und zeigt dann seinen Best Moonsault Ever. Er holt den Ringrichter wieder auf die Beine uns lässt dann das Cover zählen: 1…2…AntEx hebt den Arm von Polarman an. Die Tortur geht also noch weiter. AntEx geht böse grinsend erneut aufs Top Rope und zeigt nochmal den Best Moonsault Ever. Anstatt zu covern, steigt er noch ein drittes Mal hinauf. Die Zuschauer buhen immer lauter, doch plötzlich ertönt der Theme von Cruncher! Cruncher läuft in die Halle und stürmt in den Ring. Er holt AntEx mit einem gekonntem Wurf von Seil und prügelt dann wie wild auf ihn ein. Der Ringrichter bricht das Match nun natürlich ab.

Sieger via DQ: AntEx

Cruncher prügelt auf AntEx und whippt ihn ins Seil. Dabei wird er natürlich bejubelt. Nach seinem Whip-In zeigt Cruncher einen Dropkick und packt sich den Baseballschläger. Er will AntEx einen Schlag verpassen, doch dieser duckt sich und zeigt einen Low Blow. Nun greift AntEx sich den Bet und will damit auf Cruncher einprügeln, doch dieser rollt sich aus dem Ring und verschwindet schnell aus der Halle. AntEx will gerade den Ring verlassen, als er Polarman erblickt, der sich langsam auf die Beine kämpft. AntEx geht zu ihn und tritt auf ihn ein. Dann nimmt er Anlauf und zeigt einen Schlag mit dem schwarzen Schläger. Es folgt ein zweiter Schlag und weitere auf den Rücken von Polarman. Schließlich eilen Securitys herbei, die AntEx aus dem Ring treiben und Ärzte, die sich um Polarman kümmern. Mit diesen Bildern geht Raw in die erste Werbung.

Zurück aus der Werbung steht Backstage Australian Alligator. Alligator sagt, dass er das so ähnlich wie Mastico & Levirico sieht. Auch er freut sich heute mit wahren Champions anzutreten. Australian Alligator spricht von der Suicide Syndicate und glaubt, dass die 6, die heute in dem Tag Match antreten nächstes Jahr die Main Events von Fantasymania headlinen könnten. Ronald Richards & Mamba Styles kommen hinzu und begrüßen Alligator. Richards und Styles sagen, dass sie es den Relentless Emperors heute definitiv zeigen werden und, dass sie bei Fantasymania II ihre Championship Belts erfolgreich verteidigen werden.

Eine Grafik zeigt uns die bisherigen Teilnehmer am Money in the Bank Ladder Match. Diese heißen Bizzy Dee, Australian Alligator, Xfreak, Iron-X, Jimmy Creed und The Paul. Heute bekommt The Unleashed noch die Chance sich unter diese klangvollen Namen zu reihen.

Backstage wird gezeigt wie Polarman nach der Attacke von AntEx in ein Krankenhaus gefahren wird.

Nun kommt Johnny 3 Tears in die Halle. Der Grund dafür ist, dass nun das Singles Match zwischen J3T und Jürgen stattfinden wird, bei dem der Gewinner bei Fantasymania II um die Jackass Championship gegen Jit Botwor antreten wird. Für die Jackass Championship gibt es eine neue Stipulation, die besagt, dass er nur in Smackdown vs. Raw Matches ausgefightet werden darf. Es folgt Jürgen, der natürlich mit Pops beschüttet wird. Der Rated R Rapidla geht in den Ring und es kann losgehen.

3.Match

Winner fights for Raw
Jürgen vs. Johnny 3 Tears

Der Ringgong verstummt und beide gehen in einen Lock-Up. 3 Tears kann Jürgen in eine der Ringecken drängen und ihn dort mit Schlägen bearbeiten. Der Referee zählt den Illusionisten für die Aktion, an doch 3 Tears mimt den Unschuldigen und tut so als hätte er Nichts getan. Er will Jürgen erneut gegen den Kopf schlagen, doch Jürgen kann unter einem Schlag hindurch tauchen und 3 Tears selber mit Kicks und Punch bearbeiten. 3 Tears taumelt aus der Ecke, während Jürgen in die Seile rennt und 3 Tears mit einem Bulldog auf die Matte krachen lässt. Jürgen covert, jedoch ist beim 1-Count schon Schluss. Jürgen hebt Johnny auf die Beine und whippt ihn in die Seile. 3 Tears federt zurück und wird von Jürgen mit einem Clothesline auf die Matte geschickt. Johnny kommt schnell wieder auf die Beine, jedoch folgt ein zweiter und sogar ein dritter Clothesline, bevor Jürgen 3 Tears noch einen Dropkick verpasst. Johnny rollt sich nach den Aktionen seines Gegners erstmal nach draussen und sammelt dort neue Kraft. Jürgen slidet hinterher, jedoch ist 3 Tears schneller und kickt ihn in die Magengegend und anschließend wird Jürgen gegen die Zuschauerabsperrung befördert. Er schnappt sich Jürgen an der Hüfte und rammt ihn wieder und wieder gegen den Apron. Danach schultert 3 Tears seinen Kontrahenten und will ihn gegen den Ringpfosten schmeißen, doch Jürgen kann an Johnnys Rücken runterrutschen und Johnny gegen den Ringpfosten schubsen. Johnny knallt mit dem Gesicht voran auf das Metall. Jürgen geht in den Ring zurück um den Count des Referees zu unterbrechen, der schon bei „5“ angekommen war. Jürgen rollt sich wieder aus dem Ringgeviert und stellt sich auf den Apron. Jürgen wartet bis 3 Tears wieder steht und springt mit einem Double Axe Handle 3 Tears entgegen. Danach rollt Jürgen seinen Gegner wieder in den Ring und covert…1…2…Kickout von 3 Tears! Jürgen steigt aufs Top Rope und will mit einem Diving Leg Drop angeflogen kommen, doch Johnny schafft es rechzeitig sich zur Seite zu rollen, sodass Jürgen ins Leere springt! 3 Tears greift nach den Beinen von Jürgen und nimmt ihn in den Sharpshooter! Der Griff sitzt perfekt, jedoch ist Jürgen zu nah an den Seilen und schafft es in diese zu greifen damit 3 Tears den Griff lösen muss, doch der Submissionexperte denkt garnicht daran die Aktion abzubrechen. Der Referee zählt bis „3“ und erst dann lässt Johnny von Jürgen ab. Jürgen robbt noch weiter zu den Seilen und versucht seine Beine wieder fit zu kriegen. Er steht zwar wieder, aber noch nicht wieder ganz standfest. 3 Tears packt sich Jürgen und zerrt ihn in eine der Ringecken. 3 Tears klemmt das rechte Bein von Jürgen in den Seilen ein und kickt anschließend gegen jenes Bein. Johnny nimmt Anlauf und kommt mit einem Big Splash angerauscht, der Jürgen wortwörtlich umhaut. 3 Tears covert, doch Jürgen kann sein Bein frühzeitig aufs Seil legen, weswegen der Referee das Cover unterbricht. Jürgen wird von 3 Tears auf die Beine gehoben und kann Johnny mit einem Dropkick gegen den Referee befördern. Johnny und der Referee stoßen zusammen, der Referee fällt dabei aus dem Ring während 3 Tears im Ring bleibt. Jürgen wartet direkt hinter Johnny, dass dieser sich umdreht. Als 3 Tears sich dann wirklich umdreht kann Jürgen Johnny den Stunner verpassen! Er will covern, doch kein Referee ist da. Jürgen hebt 3 Tears wieder auf und versucht einen zweiten Stunner, doch dieses mal kontert Johnny 3 Tears und zeigt einen Flapjack. Johnny 3 Tears nimmt Jürgen jetzt in den Sharpshooter und der Rated R Rapidla klopft ab. Schließlich bemerkt der Ringrichter das und erklärt 3 Tears zum Sieger.

Sieger via Submission und somit stellvertretend für Raw bei Fantasymania II: Johnny 3 Tears

Damit tritt Johnny 3 Tears bei Fantasymania gegen Jit Botwor um die Jackass (Smackdown vs. Raw) Championship an. 3 Tears verlässt nun unter Heat den Ring. Jürgen kommt im Ring wieder zu sich und sagt, dass er bei Fantasymania dabei sein wird…und zwar als Gegner von Drake Jasta. Jürgen nimmt also die Open Challenge von Jasta an und mit diesen Bildern geht’s wieder Backstage.

Hier sehen wir AntEx. Er sagt, dass er heute gezeigt hat, was für ungeheuere Kräfte in ihm stecken. Hätte Cruncher nicht eingegriffen, hätte er Polarman problemlos besiegt. AntEx dankt Cruncher trotzdem für den Eingriff, da er durch diesen niemals Polarman so hätte zu richten können. AntEx glaubt, dass Polarman seine Karriere beenden muss und verspricht das zu tun, was TheKing23 beinahe gelang, nämlich Crunchers Karriere bei Fantasymania zu beenden.

Ebenfalls Backstage steht Valentino bei Bizzy Dee. Valentino fragt Bizzy Dee, was er zu dem Match heute gegen The Unleashed zu sagen hat. Schließlich ist er sowieso schon fürs Money in the Bank Match qualifiziert, sodass es für ihn eigentlich um nichts geht. Bizzy Dee lacht nur und sagt, dass es genau dies ist, was ihn von so vielen Versagern in der WFE unterscheidet. Er gibt sich nie mit nur einem Sieg zufrieden und wird solange siegen, bis er ganz oben angelangt ist. Bizzy Dee verspricht außerdem, dass er es nicht zu lasse, dass The Unleashed ein Match wie das Money in the Bank Ladder Match zerstört.

Im Ring befindet sich nun ein Jobber, der vom Ringansager Benjamin Matthews als Adam Jones angekündigt wird. Nun kommt der International Champion The Punisher. Er steigt in den Ring und es ist angerichtet.

4.Match

Non-Title Match
The Punisher vs. Adam Jones (lokaler Wrestler)

Nach dem Ringgong umkreisen sich beide Wrestler, bevor Jones in einen Lock Up will, doch der Puniser rammt Jones sein Knie in die Magengrube. The Punisher whippt Jones in eine der Ringecken und rennt mit einem Corner Clothesline hinterher. Er nimmt einen Schritt Abstand und wartet bis Jones aus der Ecke taumelt, damit er ihm einen Belly to Belly Suplex verpassen kann. Er bringt die Aktion wirklich durch und covert..1…2…Kickout von Jones! The Punisher hebt den erschöpften Jones hoch und schickt ihn in die Seile. Jones federt zurück und wird von einem gewaltigen Spinebuster auf die Matte geschickt. The Punisher greift nach den Armen und dem Kopf von Jones und nimmt ihn ins Ultimate Punishment (Hell’s Gate). Adam Jones wird bewusstlos und der Referee ernennt The Punisher zum Sieger des Matches!

Sieger via KO: The Punisher

Der Theme des Punishers ertönt wieder und er streckt die International Championship in die Luft. Damit geht’s zu den Kommentatoren.

Diese sprechen über die Fantasymania Matchcard. Der gerade gesehene International Champion The Punisher muss seinen Championship Belt gegen den erstplatzierten des Ranking Systems Antoine l’Assasin aufs Spiel setzen. Auch die neue alte Jackass Championship steht auf dem Spiel. In einem Smackdown vs. Raw Match heißt es Jit Botwor vs. Johnny 3 Tears. AntEx gewann letzte Woche ein Fatal 4-Way Match und darf damit bei Fantasymania gegen den Mann, der sich im letzten Jahr im Main Event so schwer verletzte, antreten…Cruncher. Die Suicide Syndicate verteidigt ihre Championship Belts gegen Mastico & Levirico, die sich ihr Match beim Ultimate Check verdienten. In einem Money in the Bank Ladder Match geht es darum, wer den Koffer erhält und damit 1 Jahr lang die Chance hat diesen für ein Championship Match seiner Wahl einzusetzen. Die Teilnehmer von Smackdown lauten bisher Xfreak, The Paul, Jimmy Creed und Iron-X. Für Raw gehen bisher nur Bizzy Dee und Australian Alligator an den Start. Fantasy Rumble Sieger Kingston, Elimination Chamber Sieger Mastrio und der Fantasy Heavyweight Champion Daguentha treffen sich bei Fantasymania in einem Triple Threat Match wieder. Und Davyss erhält seine letzte Chance auf die WFE Championship, wenn er bei Fantasymania II erneut gegen The Executor antritt. Dazu findet heute noch die Vertragsunterzeichnung statt.

Backstage haben wir Titan. Der Raw Superstar sagt, dass Australian Alligator in den letzten Wochen zu frech geworden ist. Heute habe er aber die Chance AA vorerst zum Schweigen zu bringen. Titan sagt Australian Alligator solle seine Money in the Bank Pläne aber vergessen, da er sich nächste Woche für dieses Match qualifzieren wird. Schließlich wird er auf keinen Fall auch die zweite Fantasymania verpassen.

Wir schalten Backstage zu the Unleashed. The Unleashed erinnert in seiner Rede stark an Martin Luther King. Unleashed sagt, dass er den Traum hatte bei Fantasymania im World Championship Match zu stehen. Dann hatter er den Traum gegen Cruncher anzutreten und nun sei aber schon froh darüber einfach nur dabei zu sein. The Unleashed spricht über seine ersten beiden Matches mit Bizzy Dee, die beide unfair endeten. Unleashed weiß, dass wenn heute alles glatt läuft, er den Sieg davontragen kann und Dee ins Money in the Bank Match folgt.

Der Theme der Relentless Emperors ertönt und die Herren Mastico, Levirico & Titan kommen zu dritt in die Halle. Sie werden unglaublich laut ausgebuht. Lediglich ein paar vereinzelte „Titan“-Chants sind aus dem Publikum zu hören. Die 3 werden auf dem Weg zum Ring ihrer Rolle als Heels recht und warten im Ring dann auf ihre Gegner. Zuerst kommt Australian Alligator. Der Australier gewann letzte Woche gegen Jonathan Frakes und steht damit im Money in the Bank Ladder Match. Bevor er in den Ring geht, wartet er noch auf die Tag Team Champions, die prompt erscheinen. Ronald & Mamba klatschen mit den Fans ab und sliden mit AA in den Ring. Die Champs steigen jeweils auf eine Ringecke und strecken ihre Belts in die Luft, während sich AA nur übers Seil lehnt und die Fans animiert zu applaudieren. Dann verstummt der Theme, der Ref nimmt die Titel der Champs und die Teams begeben sich in ihre Ecke. Ding-Ding.

5.Match

Six-Man Tag Team Match
Suicide Syndicate (Mamba Styles & Ronald Richards) & Australian Alligator vs. Relentless Emperors (Mastico, Levirico & Titan)

Mastico & Richards machen den Anfang. Es geht für beide in einen Lock Up, den Mastico für sich entscheiden kann. Es setzt Knee Strikes und Schläge auf den oberen Rücken von Richards, bevor Mastico seinen Gegner in die Seile whippt und ihn mit einem Clothesline auf die Matte befördern will, doch Richards weicht der Attacke aus und attackiert Mastico mit Punches und Forearm Strikes. Richards zerrt Mastico in die Ringecke mit seinen beiden Partner, verdreht Masticos rechten Arm und bringt Mamba Styles ins Match. Dieser klettert auf den Turnbuckle und springt mit einem Double Axe Handle auf den verdrehten Arm. Mastico hält sich den lädierten Arm, während Mamba ihn in den Ansatz zum Vertical Suplex nimmt und die Aktion auch durchbringt. Das anschließende Cover von Mamba geht nur bis „1“, da Mastico die Schultern von der Matte gehoben kriegt. Mamba whippt Mastico in die Seile und bringt ihn mit einem Dropkick zu Fall, jedoch wird aus aus einem erneuten Coverversuch nichts, denn Mastico kann sich zu seinen Partner rollen und Levirico einwechseln. Levirico geht es langsam an und täuscht einen Lock Up-Versuch vor, auf den Mamba reinfällt und Levirico sich an Mambas Hüften klammern kann. Mamba versucht Levirico loszuwerden, aber der Griff sitzt. Mamba rennt in die Seile, jedoch zieht Levirico Mamba nach unten und rollt ihn so ein…1…Kickout! Levirico lässt nun los und rennt in die Seile und zeigt anschließend einen Dropkick gegen den Kopf des knienden Mamba Styles. Danach gibts ein erneutes Cover, doch Australian Aligator kommt in den Ring gestürmt und macht den Break. Danach kommen noch Mastico & Titan in den Ring und richten ein paar Worte an ihre Gegner. Der Referee geht dazwischen und schickt Mastico und Titan wieder auf den Apron, genauso wie den Australier. Levirico nimmt derweil Mamba Styles in einen Side Headlock und schnürrt ihm so die Luft ab. Er zieht Mamba zu Mastico herüber und die beiden zeigen rasch einen Double DDT bevor Mastico covert, aber Mamba sein Bein aufs Seil legen kann. Mastico whippt Mamba in die Seile und nimmt den herannahenden Mamba in den Sleeperhold. Mamba irrt durch den Ring und versucht die Seile zu erreichen, doch Mastico zerrt ihn wieder in Richtung Ringmitte. Mamba versucht es weiterhin, er erreicht zwar nicht die Seile, dafür aber den Australian Aligator, der keine Minute zögert und Mastico attackiert. Er prügelt Mastico quer durch den Ring bis in eine der Ringecken, wo der Australier direkt weiter macht bis der Referee ihn anzählt. Beim 3-Count lässt AA von Mastico ab und verpasst ihm einen Belly to Belly Suplex. AA will grade covern, doch Mastico rollt sich erneut zur Seite und springt rüber zu Titan, der direkt in den Ring gestürmt kommt und den Aligator attackiert. Die beiden Rivalen brawlen sich durch den Ring, doch AA schafft es die Oberhand zu gewinnen und Titan in die Seile zu whippen. Titan federt zurück und kann einen Back Body Drop mit einem Headscissor Takedown kontern. Titan springt übers Top Rope auf den Apron und wartet bis Australian Aligator wieder steht, nur damit er ihn mit einem Springboard Senton auf die Matte zu schicken. Titan legt sich auf den Aligator…1…Kickout! Titan legt den Kopf des Aligators auf das mittlere Seil und springt anschließend mit Anlauf auf den Aligator drauf, sodass Druck auf den Hals ausgeübt wird. Die Aktion wird von den Fans mit Buhrufen begleitet. Titan kickt wie ein Besessener auf AA ein und zerrt ihn anschließend zu Levirico, um mit ihm gemeinsam eine Tag Team Attacke zu zeigen. Levirico und Titan schicken AA in die Seile, doch anstelle einer Tag Team Attacke setzt es einen Double Clothesline von AA gegen Titan und Levirico. Der Australier lässt sich feiern, doch Titan springt wieder auf die Beine und will AA attackieren, doch Australian Aligator kann Titan mit einem Big Boot aus dem Ring befördern. Mastico kommt ebenfalls in den Ring gestürmt, doch Suicide Syndicate befördern auch das zweite Mitglied der Relentless Emperors aus dem Ring. Danach lassen sich die drei Faces im Ring feiern, jedoch unterbricht der Referee die Feier und schickt Mamba und Richards wieder auf den Apron. Australian Aligator zerrt Levirico zu Ronald Richards, der sich direkt ins Match bringt und Levirico in die Seile whippt. Levirico federt zurück und kann den Ansatz zum Back Body Drop in einen Neckbreaker kontern und Mamba so auf die Matte schicken. Levirico covert…1…2….Break von Mamba Styles! Richards Tag Team Partner kann so grade noch den Break machen. Levirico hebt Richards auf die Beine und verpasst ihm eine Neckbreaker/Backbreaker-Kombination. Danach steigt der ehemalige International Champion auf den Turnbucke und zeigt einen Ellbow Drop und einen anschließenden Leg Drop bis zum 2-Count. Levirico versucht einen erneuten Whip-In, doch Richards kontert in einen eigenen Irish Whp. Levirico federt zurück und wird von einem Sidewalk Slam umgehauen. Richards baut sich über Levirico auf und zeigt den Fans seinen Taunt, die Richards bejubeln. Richards hebt Levirico auf die Beine und will seinen Double S Spinebuster zeigen, doch Levirico kann plötzlich wie aus dem Nichts den ELO zeigen! Levirico will covern, doch AA kommt in den Ring gestürmt und zieht Levirico von Richards herunter, doch da ist Mastico, der dem Aligator den Twist of Fate verpasst! Der Aligator wird danach noch von Mastico aus dem Ring befördert Doch Mamba kommt derweil vom Top Rope angeflogen, jedoch findet seine Attacke Mastico nicht, im Gegenzug muss er den T-Kick von Titan einstecken, der sich hinter Mastico versteckt hatte! Titan & Mastico rollen sich aus dem Ring, während Levirico zum Cover an Richards übergeht…1…2…3! Das ist der Sieg für die Heels!!

Sieger via Pin: Relentless Emperors (Mastico, Levirico & Titan)

Der Theme der Relentless Emperors ertönt und sofort lassen sich die Heels feiern. Mastico & Titan gehen wieder in den Ring und reißen die Arme von Levirico in die Luft. Der Ringrichter erklärt die 3 zum Sieger und die Faces kommen langsam zu sich. Während sich Mamba Styles, Ronald Richards und Australian Alligator langsam die Rampe hinauf schleppen, celebrieren die Heels ihren Sieg im Ring.

Im Backstagebereich sehen wir wie eine schwarze Limousine fortfährt. Drake Jasta steigt aus dieser aus und wirft Justin aus der Limo. Jasta sagt, dass er nun einen Deal hat und bei Fantasymania auf Jürgen treffen wird.

Für die kommende Show werden 3 Matches angekündigt:

Singles Match
Australian Alligator vs. Bizzy Dee

Money in the Bank Quali Match
Titan vs. K-Rock

Die Show ist die letzte vor Fantasymania II.

Backstage sieht man wie Davyss gerade seinen Anzug richtet. Gleich steht für ihn die Vertragsunterzeichnung für das WFE Championship Match an.

Vorher gibt’s aber nochmal eine Fantasymania Promo. Diese zeigt Ausschnitte aus dem Fantasy Heavyweight Championship Match letztes Jahr. Hier gewann Lightfire gegen Max_Peace.

Backstage sieht man The Heartbreak Guy. Dieser sagt, dass seine erfolglose Zeit in der WFE endgültig vorbei ist. Er habe seinen Stil komplett geändert und will damit nun an die Spitze des Ranking Systems. Wenn alles glatt geht, könne er das vielleicht schon nächste Woche erreichen. Dann würde nach Fantasymania sogar ein Championship Match anstehen. The Punisher kommt hinzu und schlägt auf HBG ein. Er zerrt ihn über einen Tisch und prügelt mit einem Wasserlöscher auf den Heartbreak Guy ein. The Punisher sagt, dass ihn das Ranking System nicht interessiert und er einfach jeden zerstören wird. Wir schalten in die Halle, da Match #6 ansteht.

Als erstes kommt Bizzy Dee in die Halle. Natürlich wird Dee von den Fans lautstark ausgebuht. Es folgt The Unleashed, der Mann, für den es hier wirklich um etwas geht. Falls er hier nicht gewinnt, fährt er wahrscheinlich nicht zur Fantasymania. The Unleashed betritt in die Halle und zeigt sein gewohntes Intro. Er klatscht mit ein paar der Fans ab und steigt in den Ring. Im Ring angekommen, streckt Unleashed seinen rechten Arm zweimal in die Luft, bis sein Theme ertönt. Der Ringsprecher Benjamin Matthews übernimmt das Wort und sagt, dass dieses Match ein Money in the Bank Qualifiying Match für The Unleashed ist. Dann stellt Matthews beide Wrestler vor. Bizzy Dee erhält eine Menge Heat und nur wenige Pops, während The Unleashed lautstark gefeiert wird. Beide Wrestler ziehen jetzt noch ihre Shirts aus und dann startet der Ringrichter dieses Match auch schon.

6.Match

Money in the Bank Qualifying Match
Bizzy Dee vs. The Unleashed

Die Glocke läutet und beide Wrestler umkreisen sich erstmal. Die Fans sind immerhin schon voll auf der Höhe und chanten laut „Unleashed“. Dann nähern sich beide und Dee zeigt einen Tritt gegen das Bein von Unleashed, nach welchem er sich auch schon wieder zurückzieht. Für diese Aktion erhält Dee direkt mal Heat. Dann soll es in den ersten Lock-Up gehen, doch Dee weicht erst zurück und will dann das Bein von Unleashed attackieren, doch dieser weicht agil zurück. Schließlich geht’s dann aber in den ersten Lock-Up und Unleashed schafft es Dee zu Boden zu ringen. Dort kann dieser das Spiel aber schnell umdrehen und Unleashed mit einem Waist Lock bearbeiten. Daraufhin setzt Dee zu einem Leg Lock an, doch gelingt es ihm nicht irgendetwas zu zeigen, weswegen er aufsteht und auch Unleashed wieder auf die Beine kommen lässt. Dee zeigt einen weiteren Kick gegen das Bein von Unleashed, woraufhin Unleashed aber auf Dee zurennt, ihm ebenfalls einen Kick verpasst und den Rapper mit einem Takedown auf die Matte befördert. The Unleashed versucht ein Cover, doch Dee kommt sofort heraus. The Unleashed legt mit einem Waist Lock nach und zwingt Bizzy Dee in die Knie. Dee allerdings packt sich den Arm seines Gegners und befreit sich, indem er einen Wrist Lock ansetzt. The Unleashed kann sich jedoch durch eine Rolle befreien und einen Hammer Lock zeigen. Es folgt ein Hammer Lock Takedown. Am Boden setzt Dee eine Headscissors an, doch Unleashed befreit sich sofort und beide Wrestler stehen wieder auf. Dee und Unleashed blicken sich nun an und die Fans klatschen Applaus für diesen Beginn des Matches. Es geht wieder in einen Lock-Up. Dee löst diesen dann, um Unleashed eine Ohrfeige sowie einen Forehand Chop zu verpassen. The Unleashed antwortet mit einem Schlag. Dee wehrt sich, doch die Schläge von Unleashed haben den größeren Impact, weswegen dieser das Kommando an sich reißen kann. The Unleashed wird nun bejubelt, während er Dee mit Knee Strikes bearbeitet. Unleashed schlägt danach auf Dee ein, doch auch dieser wehrt sich und ein weiteres Schlagduell bricht aus. Es sieht so aus als könne Bizzy nach einem Chop die Kontrolle übernehmen, doch The Unleashed kommt nochmal mit Punches zurück, zeigt einen Scoop Slam und ein Jumping Knee Drop. Cover 1…..2..Kick Out. The Unleashed stellt Dee auf die Beine und drückt ihn in die Ringecke. Dort schafft es Bizzy Dee aber Schläge und Chops anzubringen. Er kämpft sich zurück in die Ringmitte und schlägt wie wild auf seinen Gegner ein. So gelingt es ihm auch seinen Gegner in die Knie zu zwingen. Bizzy zeigt noch einen Kick gegen die Brust seines Gegners und will ihm dann auf die Beine helfen, doch The Unleashed stößt Dee mit seinen Beinen weg und whippt ihn als nächstes ins Seil. Es folgt ein wunderschönes Knee Smash, für das Unleashed Pops bekommt. 1…..2.Kick Out. Am Boden setzt The Unleashed nun einen Reverse Chinlock an. Dee schnappt nach Luft und versucht irgendwie den Griff von seinem Hals zu lösen, was ihm jedoch nicht gelingt. Bizzy Dee kämpft sich auf die Beine, doch schon reißt ihn Unleashed wieder zu Boden, wo er den Choke fortsetzt. Dee versucht irgendwie ins Seil zu gelangen und schafft das auch nach 30 Sekunden, wofür er sogar ein paar Pops erhält. The Unleashed stellt Bizzy Dee danach wieder auf die Beine und whippt ihn in die Ringecke. Unleashed rennt hinterher und zeigt ein High Knee Lift into the Corner. Bizzy taumelt wieder ein paar Schritte zurück, The Unleashed greift ihn sich und verpasst ihm einen Vertical Suplex. 1…..2…Kick Out. The Unleashed hat dieses Match mittlerweile komplett unter Kontrolle, zieht Dee wieder auf die Beine, stellt sich hinter ihn und zeigt einen Release German Suplex. 1…..2….Kick Out. The Unleashed erhebt sich wieder und blickt erstmal in die Fans. Dann stellt er Bizzy wiederrum auf, versucht einen zweiten German Suplex, doch Dee bewegt sich nicht von der Stelle und befreit sich mit Elbows aus dem Waist Lock. Bizzy läuft ins Seil, kommt zurück, doch The Unleashed fängt ihn ab und verpasst Dee seinen Signature Move, den Powerslam. 1…..2…..Kick Out. Im letzten Moment kommt Bizzy Dee noch heraus und verhindert damit nochmal den Einzug von Unleashed ins Money in the Bank Ladder Match bei Fantasymania. Zur Zeit dominiert Unleashed aber noch dieses Match, in dem er Dee abermals auf die Beine zieht. Unleashed zeigt ein Knee sowie eine Ohrfeige und läuft ins Seil. Er kommt zurück, rennt aber direkt in einen Kick von Bizzy Dee. Dee bearbeitet die Brust von Unleashed mit Tritten und schafft es so auch Unleashed zu Boden zu befördern. Die Fans buhen Bizzy Dee erstmal aus und ein paar „You suck“-Chants sind zu hören. Bizzy wartet bis Unleashed wieder steht, um ihm mit einem weiteren Chest Kick erneut auf die Matte zu werfen. Nun erhält Bizzy Dee noch mehr Heat und blickt daraufhin lachend ins Publikum. Der Grund dafür ist, dass Unleashed in der Mitte des Rings liegt. Dee zeigt den „You can’t see me“ Taunt, läuft ins Seil und kommt mit dem Knuckle Shuffle zurück. Cover von Dee 1…..2….Kick Out. Bizzy Dee legt nach und whippt Unleashed ins Seil. Es folgt ein Standing Dropkick. Das nächste Cover 1……2..Kick Out. Bizzy Dee behält aber weiter die Oberhand und zeigt einen Scoop Slam. Jetzt steigt er aufs Top Rope und zeigt einen Front Dropkick gegen den mittlerweile wieder stehenden Unleashed. 1…..2…Kick Out. Bizzy Dee wird nun langsam wütend und packt sich die Beine seines Gegners. Dee setzt eine Boston Crab an und schafft es diese perfekt durchzubringen. Bizzy Dee hält mit diesem Move, der Max_Peace einst zum Fantasy Heavyweight Champion machte, Unleashed in der Mitte des Rings fest, doch gelingt es Unleashed schließlich das Seil zu berühren. Nachdem der Ringrichter eingreift löst Dee auch den Griff und tritt auf The Unleashed ein. Bizzy Dee whippt The Unleashed ins Seil, doch The Unleashed kommt mit dem Running to Unleash zurück. Die Fans sind sich sicher, dass es das gewesen sein muss. 1…..2…..Kick Out! Unglaublich, aber Bizzy Dee kommt tatsächlich noch heraus. Die Fans und The Unleashed können es nicht fassen. The Unleashed steht auf und ohrfeigt Dee. Dann kann sich dieser jedoch unter einer der Ohrfeigen hinweg ducken und er zeigt einen Takedown, nach welchem Dee ihn in den STF nimmt. Das muss es gewesen sein. Dee würgt The Unleashed in der Mitte des Rings, doch wiederrum schafft The Unleashed es noch ins Seil. Erleichterung geht durch die gesamte Halle, als es The Unleashed gelingt ins Seil zu greifen. Beide Wrestler bleiben erstmal erschöpft am Boden liegen und die Halle tobt. Langsam aber sich kommt Bizzy Dee wieder auf die Beine und er setzt erneut zum STF an, doch schnell rettet sich Unleashed auch schon wieder ins Seil. Bizzy Dee tritt auf The Unleashed ein und setzt ein drittes mal zum STF an, doch dieses mal dreht sich Unleashed auf den Rücken und stößt Dee mit den Beinen von sich weg. Bizzy Dee rennt wieder auf The Unleashed zu und versucht einen Clothesline, doch dieser duckt sich, zeigt einen Kick und die Unleashed Bomb folgt. Die Halle tobt und sieht wie der Ringrichter das Cover zählt 1…..2…..3.

Sieger via Pin und somit qualifiziert fürs Money in the Bank Ladder Match: The Unleashed

The Unleashed erringt am Ende den Sieg in einem der besten Raw Matches in den letzten Wochen. Die Fans feiern und der Ringansager verkündet, dass The Unleashed damit im Money in the Bank Ladder Match steht. Der Ringrichter streckt den Arm von Unleashed in die Luft und dieser lässt sich verdientermaßen feiern. The Unleashed pustet nochmal tief durch und hält sich den Kopf, während er auf Bizzy Dee blickt, der sich vor Schmerzen am Boden krümmt und dabei vom Ringrichter betreut wird. Mit diesen Bildern und einer Grafik, dass als nächstes die Vertragsunterzeichnung ansteht, geht Raw in die Werbung.

Backstage sind wir vorher nochmal bei Antoine l’Assasin. Er blickt in die Kamera und wird von der Halle aus ausgebuht. Antoine genießt dieses Heat und sagt, dass er es geschafft hat. Nicht nur ist er nach Ohliis Abgang nun der einzige Franzose, er wird auch der erfolgreichste. Der Platz 1 im System und das Championship Match bei Fantasymania gegen The Punisher seien dabei erst der Anfang.

Dann wird zu Justin geschaltet. Dieser wirkt sehr benommen. Justin sagt, dass Jasta ihn um die Teilnahme an der Battle Royal gehindert hat und, dass er nächste Woche ins Ranking System einsteigen wird.

Nun wird nochmal ein Video gezeigt, dass die Fehde zwischen dem Executor und Davyss Reveau passieren lässt.

Nun schalten wir in die Halle, wo alles für die Vertragsunterzeichnung bereit ist. Dazu steht auch Raw General Manager Max_Peace im Ring, der diese leiten wird. Ringsprecher Benjamin Matthews kündigt als erstes den #1 Contender auf die WFE Championship, Davyss an. Schon wird es in der Halle laut. Die Buh-Rufe und Pfiffe haben eine unglaubliche Intensität. Man merkt, dass die Unbeliebtheit von Davyss auch nach Erfurt durchgedrungen ist. Davyss steigt in den Ring und Benjamin Matthews hebt sein Mic. Er will den WFE Champion ansagen, doch da reißt Davyss ihm schon das Mic weg. Sofort Davyss: „Ich muss euch entschuldigen, aber bevor das ach so tolle Monster vorbei kommt, gibt es noch ein paar Dinge die ich loswerden will. The Executor mag der WFE Champion sein, doch ich habe bei Raw immer noch das Sagen, da es ihm nie gelang mich in einem Championship Match fair zu besiegen. Zum ersten das Match, wo er seinen Titel gewann. Dies schaffte er nur nach einem Eingriff von Cruncher. Dann das Match beim Ultimate Check, das lediglich in einem Draw endete, nachdem ich von den beiden Ringrichtern noch betrogen wurde. Es folgte letzte Woche das Match, das ich via Count-Out gewann. Also wenn mir jemand erzählen will, dass ich mein drittes Re-Match nicht verdient habe, dann soll er auf die Fakten schauen!“ Die Fans chanten nun „You suck“ und Davyss fährt fort: „The Executor glaubt mit Sicherheit, er könne bei der Fantasymania WFE Champion bleiben. Doch das denke ich nicht. Bei Fantasymania werde ich meine beste Performance aller Zeiten abliefern und den Executor regelrecht dominieren. Ich respektiere den Executor nicht. Ich fürchte ihn nicht. Er mag ein angsteinflüssendes Monster sein, doch ich bin der beste in der gesamten WFE.“ Davyss blickt ins Publikum und beginnt zu grinsen. Die Fans buhen ihn laut aus, woraufhin Davyss seine Arme ausstreckt und das Heat einfach aufnimmt. In diesem Moment ertönt der Theme des Executors und dieser kommt in die Halle. Er steigt in den Ring und wird von Benjamin Matthews, der sich inzwischen ein zweites Mic geholt hat, als WFE Champion The Executor angekündigt. Dann nimmt sich The Executor aber auch das Mic von Matthews und spricht zu Davyss. The Executor: „Und einmal mehr, wird dein eigener Hochmut dich zu Fall bringen. Weißt du…ich respektiere dich genauso wenig. Und alle meine Gegner, die ich nicht respektiert habe, habe ich zerstört. Und genau das wird bei der Fantasymania auch mit dir passieren. Du wirst zerstört werden!“ Davyss: „Wir beide haben vollkommen verschiedene Karrieren hinter uns. Ich habe mich von unten hinauf gekämpft. Du aber bist nur wegen deiner Erscheinung soweit gekommen. Natürlich will Max_Peace jemanden im Main Event haben, der solch eine Ausstrahlung besitzt.“ Davyss nimmt sein Mic kurz runter und blickt den GM an. Dann fährt er fort: „Deswegen verdienst du es nicht im Main Event von Fantasymania zu stehen. Dieser Ehre dürfte einzig und alleine mir zu Teil werden.“ The Executor streckt auf einmal symbolisch die WFE Championship in die Luft und bekommt dafür unglaublich viele Pops. The Executor: „Wird sind nicht hier, damit du dich darüber beschweren kannst, wie die Dinge nunmal gekommen sind. Wir sind hier, damit es bei Fantasymania auch zum Match kommt und du dich nicht davor drücken kannst. Aus diesem Grund liegt vor dir ein Vertrag und ich fordere dich auf diesen zu unterschreiben.“ Davyss: „Warum sollte ich das nicht tun. Bei Fantasymania werde ich wieder WFE Champion. Ich werde es genießen dich zu demütigen und mir meinen Titel zurückzuholen.“ Davyss nimmt den Stift und will gerade unterschreiben, da unterbricht ihn The Executor: „Eine Sekunde solltest du noch warten. Es gibt noch etwas was ich zu dem Match zu sagen habe. Etwas, das Fantasymania II noch interessanter gestalten wird.“ Davyss: „Was kann das schon sein. Levirico, Mastico, Davyss und nächste Woche auch Titan, sind bei der Fantasymania dabei. Wie soll man das noch toppen?“ Bevor The Executor antworten kann, funkt Davyss schon wieder dazwischen: „Die Antwort ist: Gar nicht. Es interessiert mich nicht, was du und Peace da schon wieder ausgeklügelt haben. Das einzige, was mich interessiert ist, dass ich gegen dich um den Titel antreten werde.“ Davyss unterschreibt nun den Vertrag und The Executor beginnt zu lachen. Er sagt: „Bei Fantasymania gibt es eine besondere Matchart.“ Auf einmal fährt ein riesiger Käfig vom Hallendach herunter, den die Kameras im Laufe der Show nicht einfingen. Es ist der Hell in a Cell Käfig und die Fans rasten aus. Davyss kann es nicht glauben und schlägt auf den Executor ein. Dieser blockt aber die Schläge und befördert Davyss mit einem Clothesline aus dem Ring. Davyss flieht vom Ringbereich und The Executor verfolgt ihn. Der Käfig ist mittlerweile unten angekommen, doch die beiden kämpfen außerhalb des Käfigs. The Executor whippt Davyss gegen die Barrikade. Er setzt außen dann zum Chokeslam to Hell an, doch Davyss lässt sich auf die Knie fallen und flieht dann auf den Käfig. Davyss blickt vom Käfig herab auf den Executor und fühlt sich sicher, doch auf einmal geht das Licht aus. 15 Sekunden später steht The Executor hinter ihm auf den Käfig und rollt seine Augen zurück. Er streckt seinen Arm aus und als sich Davyss umdreht verpasst er ihm den Chokeslam to Hell durch den Käfig, sodass Davyss im Ring landet und noch durch den Tisch, der für die Vertragsunterzeichnung nötig war, fliegt. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und chanten „WFE“. The Executor steigt nun von der Zelle herunter und geht in den Ring. Er unterschreibt nun auch noch fürs WFE Championship Match und wirft das Klemmbrett auf Davyss. The Executor sagt noch: „At Fantasymania…Davyss will atone for his sins. In a Hell in a Cell Match!!!“ The Executor posiert mit seinem Belt über Davyss und damit endet WFE Raw #91.

Nach der Show wird der Käfig nochmal hoch gefahren und The Executor und Davyss treten im Bonus Dark Match gegeneinander um die WFE Championship an.

Bonus Dark Match
WFE Championship
The Executor © gewinnt gegen Cruncher nach der Last Execution




2 Antworten auf „WFE Raw Ausgabe #91 aus Erfurt/Thüringen (16.03.10)“

EndeverafteR sagt:

nice 😛
gefällt mir

äähm ne frage wieso werden die kommentare gesperrt?

John_Cena sagt:

Erstmal muss ich sagen, das diese Ausgabe alles andere übertroffen hat.
Leider sind mir wieder ein paar Rechtschreibfehler aufgefallen, aber darüber sehe ich hinweg. Bei so eine Leistung kann man das nicht erhindern.

Die Show stieg mit einem Segment ein und Dieses hatte es in sich. Endlich wissen wir was Drake Jasta vor hat und er konnte wiederum alle zu Narren halten.

Als Opener wurde das Open Challenge angesetzt, was eine gute Wahl war. Einige Wrestler darunter sind potenzielle Maineventler. The Heartbreak Guy und K-Rock wurden sehr gut dargestellt und zu Schluss wurde es mit einer Überraschung abgeschlossen. Antoine l’Assasin hat gewonnen, aber wollen wir mal ehrlich sein. Ich glaube nicht das er den Titel gewinnen darf. Er hat jetzt einen großen Push bekommen, das sollte erstmal genügen. Er hat sein Platz in der WFE gefunden.

Im zweiten Segment wurde das 6-Man Tag Team Match nochmal gehypt. Zudem ging man nochmal aufs Rankingsystem ein. Das System ist zwar noch ausbaufähig, aber die Einführung hat schon überzeugt.

Das zweite Match zwischen Polarmen und Antex war „reintheoretisch“ unwichtig. Das war der Ersteindruck. Allerdings war der Abschluss mehr als genial. Fantasymania wurde gut gehypt und die Fehde wurde brisanter. Danach kam es noch zu einem Brawl den Antex für sich entscheiden konnte. Meine Vermutung ist, das wir Polarmen erstmal nicht in den Shows sehen werden.

Im weiteren Segment ging man nochmal aufs Tag Team Match ein und die Paarungen beim Fantasymania wurden nochmal vorgestellt. Was ich hier gut fand war die Backstagesequenz wobei Polarmen abtransportiert wurde. Dies lässt meine Vermutung eventuell bestätigen.

Jürgen vs. Johnny 3 Tears war ein gutes, aber auch leider ein kurzes Match. Beide hatten ihre Phasen, aber J3T durfte sich durchsetzen. Wie schon gesagt, hätte ruhig länger sein können.
Im nächsten Segment wurde nochmal für FMII umworben und ein Interview geführt, wobei es um das MitB Bank Qualifikation Match für The Unleashed ging. Hier wurde die Heelrolle von Bizzy Dee gut dargestellt.

Das nächste Match von The Punisher war nur dazu dar, ihn gut aussehen zulassen. Als lokaler Wrestler hat man keine Chance, daher war der Matchausgang klar.
Das 6-Man Tag Team Match war verdammt gut. Es hat mir Spaß gemacht es zu lesen, aber irgendwie war es mir klar wer gewinnt. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte da so ein Gefühl. Auch hier hatten alle ihr guten und negativen Phasen, obwohl es ein wenig ausgeglichener hätte sein können.

Nun kam das MitB Qualifying Match für The Unleashed. Der Angfang hatte es in sich. Unleashed durfte lange die Kontrolle behalten bis Bizzy Dee ihn in Bedrängnis gebracht hat. Das Ende war verdammt stark. Eigentlich war das ganze Match verdammt gut geschrieben.

Nun kommen wir zum letzten Segment. Die Vertragsunterzeichnung. Dies kann man mit zwei Worten beschreiben. „SAU GEIL“. Im diesen Segment war alles vorhanden. Dramatik, Hardcore, Witz und Euphorie.

Diese Ausgabe kriegt von mir 10 Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube