Kategorie | WWE News

WWE ließ vor RAW „Pro Daniel Bryan“-Schilder beschlagnahmen! – Brock Lesnar: Noch kein neuer Vertrag, aber bald neue Verhandlungen? – Werft einen Blick auf die neuen Divas!

19.03.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am Dienstag berichteten wir an dieser Stelle, dass sich bei RAW einige als WWE-Legenden verkleidete Fans auf Anweisung von Security-Mitarbeiter umziehen mussten, da man bei WWE offenbar der Meinung war, dass der bunte Haufen von der TV-Show ablenken könnte. Offenbar war dies aber nicht der einzige derartige „Vorfall“ am Montag. So wurden vor RAW wieder einmal Plakate und Schilder von den Security-Mitarbeiter beschlagnahmt; dieses Mal aber nicht etwa mit Hinweisen auf CM Punk, TNA oder Chris Benoit…Nein…es sollen Schilder mit Sympathiebekundungen für Daniel Bryan gewesen sein! Mehrere Fans berichteten mittlerweile unabhängig voneinander, dass ihnen „Pro Daniel Bryan“-Schilder abgenommen wurden, mit der Begründung, dass es bereits genug Daniel Bryan Schilder in der Halle gibt. Der Umstand, dass man Sympathiebekundungen für eines der theoretisch derzeit größten Babyfaces verhindern ließ, spräche wohl am Ende für sich und dürfte vermutlich erstmals in der Geschichte der Fall gewesen sein. Quellen innerhalb von WWE zweifeln derweil den Wahrheitsgehalt der Fanberichte an und beteuerten davon nichts zu wissen. Übrigens stellten auch die verkleideten Fans in einem offenen Brief die rhetorische Frage, ob sie von WWE wohl auch gezwungen worden wären sich umzuziehen, wenn sie als Roman Reigns und John Cena verkleidet gewesen wären. Gute Frage…was meint ihr?

– Während Metsfan4ever am Dienstag von einer perfekten Vertragsverlängerung von Brock Lesnar ausging, berichtet Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass Lesnars Status immer noch derselbe wie seit Wochen ist und er dementsprechend noch keinen neuen Kontrakt unterzeichnet hat. Auch die Probleme, die vor einigen Wochen zu einem Streit mit Vince McMahon und zu seiner No-Show bei RAW führten, sind weiterhin nicht aus der Welt geschafft. Laut Meltzers Quellen werden die Offiziellen in der kommenden Woche, am Rande der RAW-Tapings in Los Angeles, erneut Verhandlungen mit dem amtierenden World Heavyweight Champion führen. Für Lesnar ist es aber im Moment eigentlich weiterhin die beste Option, wenn er seinen Vertrag zunächst auslaufen lässt, da erst dann das offizielle Wettbieten mit UFC, WWE und Bellator beginnen kann. WWE möchte den Deal aber natürlich abschließen, bevor UFC überhaupt ein erstes Angebot abgeben kann.

– Wie News.com nun berichtet, soll der australische Bodybuilder Chris Atkins einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschrieben haben. Der 26-jährige zog vor ungefähr einem halben Jahr nach Los Angeles und trainierte seitdem für ein WWE-Tryout, zu dem er von sechs Wochen auch eingeladen wurde. Offenbar hat er die Offiziellen überzeugt, so dass ihm nun ein Vertrag angeboten wurde. Atkins stieg einige Zeit in seiner Heimat in den Ring, bevor er sich ganz dem Bodybuilding widmete.

– Wie bereits erwähnt, hat WWE die Independent Wrestlerinnen Jasmin Areebi und KC Cassidy unter Vertrag genommen. Areebi hat an einem Tryout im letzten Sommer teilgenommen, bei dem auch Zahra Schreiber und Gionna Daddio entdeckt wurden. Wenn ihr Jasmin Areebi und KC Cassidy in Aktion sehen wollt, dann werft einfach einen Blick auf die folgenden Videos:

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




23 Antworten auf „WWE ließ vor RAW „Pro Daniel Bryan“-Schilder beschlagnahmen! – Brock Lesnar: Noch kein neuer Vertrag, aber bald neue Verhandlungen? – Werft einen Blick auf die neuen Divas!“

Das kann ja echt nicht wahr sein. Spinnt die wwe jetzt völlig?

TNA kann ich noch verstehen! Chris Benoît ist ein heißes Pflaster, also auch noch ok. Aber sonst? Ich finde es lächerlich und respektlos den Fans gegenüber!

Die WWE sollte lieber mit den ganzen Beschiss aufhören, ist ja kein wunder das alle weg bleiben. Und es gibt so viele online Videotheken mittlerweile das man nicht nur bei Maxdome bleiben sollte. Wenn alle die Großveranstaltungen bringen würden wäre das Wettbewerb und die Preise gehen weiter runter. Alle Portale laufen nur Maxdome spinnt. Und es ist nur noch abzocke!!!!!!

trottelllllllllllllllllllllllllllllll

Necrotten sagt:

Riesensauerei. Wie Vince versucht den Fans seinen Willen und seine Lieblingswrestler aufzuzwingen is echt nichmehr normal. Und alles dafür dass man im TV die richtige „Message“ rüberbringt, das die Fans ja eigentlich alle Reigns backen.
Das is diese A+Player Storylinescheisse in real. Und dann wundert man sich, dass die Fans beim Rumble auf die Barrikaden gehn. Das würd ich mir wenn ich Bryan wär nich gefallen lassen. Der solls wie Punk machen, bisschen was sparen und dann tschö mit ö. Zumindest bis Vince weg is. Oder bei NJPW und RoH wieder anheuern, da wird er wenigstens mit Respekt behandelt.

Warum man die Schilder verbietet, völlig sinnlos.

Schon mal daran gedacht das Maxdome zu ProSiebenSat.1 Media AG gehört , wo auch Pro Sieben Maxx dazu gehört ?

Na Klingelts ?

Ich meinte aber zBsp Amazon und wie sie alle heißen die auf xbox, ps und smart Tvs ihre Dienste anbieten. Das auch diese Plattformen die Veranstaltungen zeigen und nicht nur Maxdome. Jetzt Kapiert?

Hägne sagt:

Seit dem Royal Rumble steht alles unter dem Zeichen #GiveUptheGoat. Diese Politik der WWE ist zum kotzen. Holen Brock Lesnar zurück um die Streak des Undertakers aufzugeben, um den Championship ihm zu übergeben (welchen man auch nur sehr sporadisch sieht) und dann soll er noch länger bleiben. Sollte das wirklich klappen mit der Vertragsverhandlung sehe ich schwarz für Wrestlemania. Eine riesen Schweinerei. Roman wird WM 30 Suplexes und 10 F-5 abbekommen. Danach versucht Seth den Koffer einzulösen und scheitert. Schlussendlich werden beide Gimmicks eingestampft, da Lesnar zu viel Kohle beansprucht. Klar, weit her geholt, aber mittlerweile traue ich den „Köpfen“ der WWE alles zu.

Phunk_The_System sagt:

„Übrigens stellten auch die verkleideten Fans in einem offenen Brief die rhetorische Frage, ob sie von WWE wohl auch gezwungen worden wären sich umzuziehen, wenn sie als Roman Reigns und John Cena verkleidet gewesen wären. Gute Frage…was meint ihr?“

Die Armen mussten sich doch dann gezwungener Maßen zwischen Shirts von Cena und den Usos entscheiden. Warum kommt mir da die South Park Folge mit dem Rieseneinlauf und der Kotstulle in den Sinn?

Madlen Sc sagt:

Aber maxdome bzw. die ProSiebenSat.1 Media AG hat einen Vertrag abgeschlossen damit sie die Shows exklusiv ausstrahlen dürfen. Das ist doch Teil so eines Vertrages. Möglicherweise zahlen sie sogar extra Geld dafür.

Lunatic Fringe sagt:

Willkommen in der Hierarchie of Vince fucking MacMahon.

Absolut. Aber man will wohl Daniel Bryan so unten halten

Kaane sagt:

@Jan Hoffi Hofmann: Die WWE hat einen Deal mit der Pro7Sat1 Media AG. Die Pro7Sat1 Media AG hat somit das alleinige Recht die WWE Produktionen auszustrahlen. Dafür nutzt man natürlich den Unternehmenseigenen Streaminganbieter Maxdome. Für Amazon, Netflix, Watchever gibt es da nichts zu holen. Es ist ja nicht so, dass eine Plattform sagen kann „oh, das will ich auch zeigen, also mache ich das einfach“. Da müsste schon der Deal zwischen Pro7Sat1 und WWE geändert werden. Oder Pro7Sat1 befugt sein ihre Verwertungsrecht zu sublizensieren. Das würde allerdings so teuer werden, dass die Konkurrenz das Produkt nicht günstiger anbieten kann, es sei denn sie zahlen drauf. Kurz gesagt: wird nicht passieren.

EateroftheWorlds sagt:

WWE hätte uns doch am liebsten, alle in Cena/ Reigns(wo ist inzwischen der fuckin Unterschied??), die „USA“ chanten und deren Merch kaufen wie Brötchen…und immer nur die „bösen“ Heels ausbuhen und die strahlenden und tapferen Faces bejubeln…fuck that, ich glaub die WWE hat nicht kapiert, dass die frühen 90er vorbei sind oder dass die Fand eigenständig denkende(naja,manchmal) Menschen sind…

Hogan. sagt:

Das ist unterstes Niveau seitens der WWE , wie kann man als Unternehmen im Bereich des Unterhaltungssport so mit gut zahlenden Fans umgehen? Meint Vince tatsächlich das er sich alles erlauben darf? Was würden die Offiziellen denn machen wenn jeder mal verkleidet kommt, alle nach Hause schicken, damit die Show vor leeren Plätzen stattfindet. Zumindest würden nicht die falschen bejubelt oder ausgebuht. Anstatt die WWE froh ist das sich die Fans so mit dem Wrestling und ihren Idolen identifizieren. Also WWE macht das Wrestling für die Fans, nicht die Fans fürs Wrestling.

TRF sagt:

die fans sind eigenständig denkende menschen? bist du dir da sicher? viele der smarks laufen doch nur den iwc meinungsmachern hinterher…dieselben schafe, ein anderer hirte…

ich für meinen teil will das thema gar nicht beurteilen…jedoch habe ich genug smarks erlebt die solche storys auch gern verbreiten um aufmerksamkeit zu erhaschen und stimmung gegen die wwe zu machen.

ich sage weder, dass da was dran ist oder eben auch nicht…es steht hier einfach aussage gegen aussage…faszinierend ist eben nur, dass die „eigenständig denkenden fans“ nur die eine seite glauben ohne irgendeinen beweis gesehen zu haben…na dann mal los…

mal was zu den divenvideos (obwohl ich da selten was zu sage)…Seleziya Sparx hätte ich lieber mit nem vertrag gesehen 😉

JME sagt:

@ TRF

Hmm…was heißt denn Aussage gegen Aussage? Totschlagargument dass man immer anwenden kann, welches am Ende aber dennoch zweifelhaft ist. Wenn ich als Polizist einen Drogenschmuggler frage ob er Drogen schmuggelt, wird die Antwort meistens „Nein“ lauten. Also: Inwiefern kann man irgendeiner Antwort eines WWE-Angestellten glauben wenn es um sowas geht? Hingegen sind die Berichte der Fans im Grunde anonym. Keiner der Fans ist an die Öffentlichkeit gegangen und hat das aufgebläht um sich selbst zu profilieren. Also was haben sie davon? Das WWE Schilder regelmäßig einkassiert ist sehr wohl bekannt, und dafür gibt es tausende Zeugen. Was bleibt wäre die Anschuldigung, dass einige Fans sowas in die Welt setzen um WWEs Ruf bei einer überschaubaren Anzahl von Fans zu schaden. Macht das wirklich Sinn? Sorry, bei der WWE-Historie wenn es um sowas geht, glaube ich eher den Fans, als einen halbgaren inoffiziellen Dementi von WWE Mitarbeitern.

Ist in etwa so wie mit der Bill DeMott Sache. Nur weil niemand DeMott anprangert der noch unter WWE-Vertrag steht, sind das nicht alles Lügen oder es steht „Aussage gegen Aussage“. Denn diejenigen innerhalb von WWE die ihr Maul aufmachen, müssen mit Konsequenzen rechnen, die bis zu ihrer Entlassung reichen. Da könnte also ein Zack Ryder trotz der Storys, die ihn ja auch selbst betrafen, sich hinstellen und erklären was ein dufter Kerl DeMott doch ist, am Ende würde ich dazu neigen Michael „ECIII“ Hutter zu glauben. Denn einem von beiden kann WWE gar nichts mehr, es sei denn er lügt wirklich. Und derjenige ist Hutter, nicht Ryder.

Adrian Ma sagt:

Aber die Daniel Bryan = Turd Schilder durften rein. 😀

Lucifer sagt:

kurz nach CM punks abgang und Cenas sieg über Rocky hab ich aufgehört mir die WWE weiterhin anzutun. Wen ich dann auch noch sowas lese wie “ fans mussten sich umziehen“ oder „pro Bryan schilder beschlagnahmt“ kann ich nur noch den kopf schütteln. Wieso unnterstüzt man die WWE überhaupt noch? Die werden mir immer unsympathischer.

seth rollins wwe future sagt:

Find ich richtig behindert, früher waren die Buden richtig voll mit Fan Schildern.Darum gehts ja an sich bei WWE seinen Liebling aus dem Publikum anzufeuern. Die Fans sollten gegen sowas rebellieren!

seth rollins wwe future sagt:

Bei Punk, TNA und Benoit kann ich die WWE aber verstehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube