W-IPin Wrestling Weekly #206 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 1.12.2022 (Review auf die Survivor Series: Warum die Storyline um die Bloodline für uns zur vielleicht besten WWE-Storyline aller Zeiten wird!)

01.12.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute im Angebot: Rückblick auf die Survivor Series.

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere „Monday Night RAW“, „SmackDown Live“ bzw. „NXT“ einerseits sowie „Dynamite“ oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei „World Wrestling Entertainment“, „All Elite Wrestling“, „New Japan Pro Wrestling“, „Impact Wrestling“ oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der „Elite Hour“ besprochen, Impact Wrestling gibt es bei „Impact Asylum“, während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im „Wrestling Weekly“-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! 🙂

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! 🙂
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de

Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!




10 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #206 – der Wrestling-Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 1.12.2022 (Review auf die Survivor Series: Warum die Storyline um die Bloodline für uns zur vielleicht besten WWE-Storyline aller Zeiten wird!)“

ThreeCount sagt:

Danke euch!
Endlich mal jemand der die Bloodline Story richtig sieht und auch kapiert. Nur durchs lesen kann man es nicht bewerten.

speedyG sagt:

was gibt es denn bei der bloodline story richtig zu sehen und zu kapieren? -es langweilt nur noch -das habe ich kapiert.

Jon08 sagt:

Völlig richtig, bin ganz eurer Meinung. Wir haben es bei der ganzen Sache um die Bloodline mit einer großen Inszenierung zu tun, da steckt definitiv ein Plan hinter. Und für mich ist das keineswegs langweilig, denke, dass ist eher ein subjektives Gefühl, dass Reigns und die Bloodline langweilig sind, als eine Objektive Tatsache. Zumindest macht er ja als Heel alles richtig, wenn man sich wünscht, dass er den Titel verliert.

Edelmann sagt:

Da ich hier gern der Hobbypsychologen bin sehe ich es aus folgender Sicht: Es zeigt wie leicht Leute zu begeistern sind und wie schnell man auf einen sprichwörtlichen Hypetrain aufspringt.
Ich schätze ich bin hier immun. Schon allein weil ich mit sämtlichen Mitgliedern dieses Stables Null Komma Bix anfangen kann.

Jon08 sagt:

@Edelmann Was laberst du denn für einen Stuß? Gut, dass du nur „Hobby“psychologe bist. Hast du den Podcast gehört? In dem die beiden ganz ausführlich erklärten, warum die Geschehnisse um die Bloodline zu einer der besten Storys der letzten Jahre zählen?

Ja, bei dir ist es nicht schwierig, weil du auch nur Berichte liest oder überfliegst. Da wirkt alles langweilig, weil es nun auch nicht gerade spannend geschrieben steht.

Dasselbe kann man auch sagen, wenn du dich für eine AEW Fehde begeisterst. Damit können auch einige andere Menschen nichts anfangen und sind gegen den Hypetrain immun.

speedyG sagt:

…ist trotzdem schon längst langweilig!

Langeweile für die Zuschauer ist kein Qualitätsmerkmal -auch nicht für einen Heel!

Jon08 sagt:

@speedyG Nicht alle empfinden Reigns und die Bloodline als langweilig. Das meinte ich damit, dass es sich um ein subjektives Gefühl handelt. Wenn du sagst, er sei langweilig, ist das deine Meinung über ihn. Die vielleicht noch andere Menschen teilen.

Das stimmt, Langeweile ist kein Qualitätsmerkmal, den Zuschauern steht es jedoch jederzeit frei, sich dazu zu äußern oder wegzuschalten, wenn sie Reigns und seine Kumpanen sehen oder die Gruppe auszuschimpfen.

speedyG sagt:

Es gibt ganz viele Leute die Reigns / Bloodline schon sehr lange als langweilig empfinden!

stonecoldvossi sagt:

Bei aller Liebe. Aber Reigns Champion bis WM 40? Bitte nicht 🙈

speedyG sagt:

Wenn das so weiter geht dann ist der noch Champion bis 2040 – sind ja eh nur noch 18 Jahre. Die WWE schafft das bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube