Kehrt Cody Rhodes als „The American Nightmare“ zu WWE zurück? – Shad Gaspard erhält den Warrior Award – Neuer Charakter für Veer Mahaan? – Andre the Giant Memorial Battle Royal und WWE Intercontinental Championship Match für „Smackdown“ angekündigt – RAW vs. Smackdown Match für „Monday Night RAW“ bestätigt

26.03.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Tabercil, Ricochet at Final Act 5, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Zwei hochrangige Personen innerhalb von WWE setzen sich aktuell dafür ein, dass Cody Rhodes seinen AEW-Charakter bei seiner WWE-Rückkehr vollständig beibehalten. Laut WrestleVotes haben diese beiden Personen gegenüber Vince McMahon darauf bestanden, dass der Charakter und die Präsentation übernommen wird. Dies würde auch seine Kleidung, Einzugsmusik und Pyro beinhalten. Man glaubt, dass es eine sehr große visuelle Wirkung hätte und man somit ein Zeichen setzen würde, wenn „The American Nightmare“ die Grenze von AEW zu WWE überschreitet. Aktuell soll weiterhin ein Match zwischen Cody und Seth Rollins bei „WrestleMania 38“ geplant sein, der Deal ist demnach bereits seit einigen Wochen perfekt.

– Die WWE hat offiziell verkündet, dass Shad Gaspard post Mortem mit dem Warrior Award ausgezeichnet wird. Der Warrior Award wird seit 2015 im Rahmen der WWE Hall of Fame-Zeremonie am „Wrestlemania“-Wochenende verliehen. Gaspard und sein zehn Jahre alter Sohn Aryeh erlitten im Mai 2020 einen schweren Schwimmunfall. Gaspard wies die Rettungsschwimmer an, zuerst seinen Sohn zu retten, woraufhin Gaspard von einer größeren Welle erwischt wurde, unterging und ertrank.

– Bekanntlich wurde für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 04. April 2022 die Rückkehr von Veer Mahaan zu „Monday Night RAW“ angekündigt. Entsprechende Video-Packages laufen bereits seit fast 6 Monaten bei „RAW“, bisher reichte es für den 33-Jährigen Inder aber nur zu Matches bei „Main Event“, wo er seit Oktober Stammgast ist. In einem Update heißt es nun, dass Veer mit einem veränderten Charakter zurückkehren wird. Wie genau dieser aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

– Auch in diesem Jahr wird die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ nicht bei „WrestleMania“, sondern bei der „Friday Night Smackdown“-Ausgabe vor dem großen Event stattfinden. Für die 8. Auflage der Battle Royal, die also nächste Woche bei „Smackdown“ über die Bühne gehen wird, sind bisher Apollo Crews, Commander Azeez, Erik, Ivar, Damian Priest, Shelton Benjamin, Cedric Alexander, Akira Tozawa, Drew Gulak, Reggie, Jinder Mahal, Shanky, R-Truth, Mansoor, Madcap Moss, Robert Roode und WWE United States Champion Finn Balor angekündigt. Darüber hinaus wird Ricochet bei besagter Show seine WWE Intercontinental Championship in einem Triple Threat Match gegen Angel und Humberto von Los Lotharios aufs Spiel setzen. Vieles deutet also darauf hin, dass WWE United States Championship und WWE Intercontinental Championship in diesem Jahr nicht bei „WrestleMania“ ausgekämpft werden.

World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1184
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 01. April 2022

Andre the Giant Memorial Battle Royal
Apollo Crews vs. Commander Azeez vs. Erik vs. Ivar vs. Damian Priest vs. Shelton Benjamin vs. Cedric Alexander vs. Akira Tozawa vs. Drew Gulak vs. Reggie vs. Jinder Mahal vs. Shanky vs. R-Truth vs. Mansoor vs. Madcap Moss vs. Robert Roode vs. WWE United States Champion Finn Balor vs. TBA

WWE Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Ricochet (c) vs. Angel vs. Humberto

– Für die kommende „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde derweil nun noch ein Match zwischen den WWE RAW Tag Team Champions RK-Bro (Randy Orton & Riddle) und den WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) bestätigt.

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1505“
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 28. März 2022

Singles Match
The Miz vs. Rey Mysterio

Tag Team Match
Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. Alpha Academy (Otis & Chad Gable)

8 Woman Tag Team Match
Sasha Banks, Naomi, Liv Morgan & Rhea Ripley vs. Shayna Baszler, Natalya, Carmella & Queen Zelina Vega

(Non-Title) Tag Team Match
WWE RAW Tag Team Champions RK-Bro (Randy Orton & Riddle) vs. WWE SmackDown Tag Team Champions The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* WWE Universal Champion Roman Reigns und WWE Champion Brock Lesnar stehen sich in einem Face-off gegenüber.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




89 Antworten auf „Kehrt Cody Rhodes als „The American Nightmare“ zu WWE zurück? – Shad Gaspard erhält den Warrior Award – Neuer Charakter für Veer Mahaan? – Andre the Giant Memorial Battle Royal und WWE Intercontinental Championship Match für „Smackdown“ angekündigt – RAW vs. Smackdown Match für „Monday Night RAW“ bestätigt“

Y2Jerricholic sagt:

Ich hoffe doch er bleibt der American Nightmare inkl. der My Kingdom Theme!

Mit Shad ist immer noch krass. Damals waren doch auch Masters, Morrisson und JTG unter den Schwimmern die nach Gaspard gesucht haben.

Wenn auch leider mit schlimmen Folgen, aber sehr verdient dieser Award.

Happy_Pain sagt:

Lol…WWE so ideenlos, dass sie einfach die Ideen anderer mit übernehmen. Stark.

Shad Gaspard hat den Award definitv verdient. Das kann man positiv festhalten.

UnderCardGirl sagt:

The American Nightmare?
Also wenn schon, dann bitte aber als „The American ELITE WRESTLING Nightmare“ 😁👍

UnderCardGirl sagt:

PS:
Shad Gaspard… als Wrestler / Typ mochte ich den nie wirklich. Aber ja … diesen Award hat er ahm post portem nachträglich schon verdient! 🙂

Michhier sagt:

UnderCardGirl sagt:
26. März 2022 um 19:01 Uhr
The American Nightmare?
Also wenn schon, dann bitte aber als „The American ELITE WRESTLING Nightmare“ 😁👍

Glaube kaum das die Idee dazu von jemandem anderen kam.

Jon08 sagt:

Sehr schön, dass man ihn mit seinem American Nightmare Gimmick übernimmt. Wenn die Rechte nicht bei AEW liegen, ist das doch völlig in Ordnung. Besser als Stardust wieder aus ihm zu machen. Sehr cool.

Worthless sagt:

Kein Stardust? Wie schade. 🙂

„In einem Update heißt es nun, dass Veer mit einem veränderten Charakter zurückkehren wird.“

Als tanzender Inder bzw wie die Bollywood Boys natürlich.

billy sagt:

Verstehe nicht das sich immernoch gewundert wird das cody als cody bei wwe auftritt.
Jedem sollte doch inzwischen klar sein das sein Wechsel ein work / story für seinen heel turn ist.
Das macht logisch nur als cody Sinn.
Mit neuer Figur wäre der Wechsel sinnfrei

Bastian sagt:

Warum zum Henker macht man eine Andre the Giant Battle Royal bei SD und nicht bei WM ? Weiß das wer, falls ja bitte antworten. 😀

Das gleiche mit dem US/Intercontinental Titel… warum macht man 2 mögliche Matches nicht auf die WM Card ? Priest vs Balor (US) und Ricochet vs Humberto vs Angel (IC) wäre doch was auch wenn der Aufbau und Aufwand für diese „Fehden“ sehr dürftig ist…

Ich weiß nicht wann es in den News gesagt wurde aber, hatte die WWE nicht geplant 16 Matches auf die Beine zu stellen für 2 Tage WM ? Ich bin mir da nicht ganz sicher, vermute aber das die WWE aktuell bei 12/13 Matches steht.
Aktuell wäre es für mich klüger das auf ein Tag zu packen…

UnderCardGirl sagt:

Bastian, das kann Dir sicherlich Jon08 beantworten.

Jon08 sagt:

@UnderCardGirl Wieso denn ausgerechnet ich? Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man die Go Home vor Mania durch diese Matches hypt und so auf Wrestlemania einstimmt. Ich dachte, du wolltest „#JonAusblenden“…

DDP81 sagt:

Wäre auch schön blöd Cody in anderen Charakter zurück zubringen.

Sobel sagt:

Tja, dass der US- und IC-Titel so lieblos behandelt werden ist schon echt traurig. Nur, damit die beiden Halbaffen Reigns und Lesnar sich noch mehr aufspielen können… Sehr schade.
Und Cody ist mir irgendwie… egal. War er schon als Stardust, außer sein Match gegen Stephen Amell, war bei AEW und wird er auch wieder bei WWE sein.

UnderCardGirl sagt:

Sorry Bastian, Jon00 kann Dir das nicht beantworten, der ist nur ein Fanboy, aber keiner der sich auskennt, oder der ausser Schön-reden selbst denken kann, geschweige denn kritisch, er hinterfragt sowas also auch nicht so wie Du das gemacht hast.

Ich vermute man macht die Andre the Giant Battle Royal bei SD und nicht bei WM, weil man so SD mehr pushen kann, und weil vermutlich die AtG Battle Royal bei der WM zuviel Zeit braucht. So hat man jetzt mehr Zeit für Idioten Matches mit Kommentatoren und Youtubern und Jackass Typen…

Alpha_Kevin sagt:

@UnderCardGirl hast du nicht mal aufm Sonntag was zu tun außer rumzuhaten? Die heutige Gesellschaft ist nur noch zum kotzen… anstatt da rein und da wieder raus wenn einem was stört kommt man sich hier vor wie in einem Kindergarten… Hauptsache immer schön sein Senf oder Ketchup zu iwas dazugeben und hoffen das Gewisse User drauf eingehen oder mitmachen 👍🏻

UnderCardGirl sagt:

Ich wette dass Alpha_Kevin der selbe ist wie AEWKevin hier https://www.wrestling-infos.de/236846.html
und dass das jeweils AUCH Jon08 ist!

UnderCardGirl sagt:

Was denken den die anderen zum Thema
Andre the Giant Battle Royal bei SD und nicht bei WM
?

Jon08 sagt:

@JME oder einer der anderen Admins:

Bestätigt UnderCardGirl doch bitte, dass Alpha Kevin, AEWKevin und ich nicht ein und dieselbe Person sind. Bei den beiden weiß ich es nicht, aber es ist langsam lästig, UnderCardGirls falsche Behauptungen so im Raum stehen zu lassen.

Jon08 sagt:

@UnderCardGirl

DAS ist übrigens meine Antwort auf Bastians Frage:

„Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man die Go Home vor Mania durch diese Matches hypt und so auf Wrestlemania einstimmt.“ Man wird mit diesen Matches SmackDown als Teil des Wrestlemania Wochenendes einläuten. Das ist zumindest meine Vermutung.

Soviel zu: „#JonAusblenden“ und „Ich will nicht mit dir kommunizieren“…

Jon08 sagt:

Schönen Sonntag euch allen. Lasst euch die Laune nicht verderben und es euch nicht langweilig werden.

UnderCardGirl sagt:

Ja, dasmit dem Admin….
Ja, genau das habe ich im Grunde 9 Minuten zuvor bei dem anderen Thread geschrieben!

Sag mal Jon, wie alt bist Du?

Jon08 sagt:

Ja, habe ich schon gesehen…

Nicht viel älter als du scheinbar, denn du bekommst dich genauso kindisch wie ich.

UnderCardGirl sagt:

Klar hast Du das gesehen, darum hast Du es mir ja auch nachgemacht.
Na Du bist ja anscheinend irgendwas zwischen 08 und 14. Und hängst süchtig an WWE wie ein Baby an der Brust der Mutter. Von deinem vermuteten IQ fange ich jetzt gar nicht erst an.

Jon08 sagt:

@UnderCardGirl

Es ist immer ein Hochgenuss, wenn man weiß, wie falsch andere Leute – du – mit ihren Aussagen liegen und dass sie im Grunde perfekt den eigenen IQ wiederspiegeln.

Dir nachgemacht? Ja, weil du hier falsche Behauptungen verbreitest:

„Ich wette dass Alpha_Kevin der selbe ist wie AEWKevin hier https://www.wrestling-infos.de/236846.html
und dass das jeweils AUCH Jon08 ist!“

UnderCardGirl sagt:

Das wird jetzt vielleicht einige Leute hier verärgern, aber:
Wer die WWE als „Hobby“ hat (das ist kein richtiges Hobby!) der verschwendet irgendwie sein Leben damit. Also wenn man Fan von Wrestling ist, das ist okay. Aber Fan von WWE?!? 🤔 Kinder ihr wisst gar nicht was ein echtes Hobby ist! Etwas wirklich sinnvolles tun, etwas sinnvolles machen! Und, wenn man, bei Jon08 ist das sehr auffällig, sich seine Mama-Brust-Ersatz immer schön reden muss und gar nicht kritisch sein kann, weil man hängt ja daran!… dann ist das echt nicht mehr gesund.

Jon08 sagt:

Aber glaub ruhig den Quatsch, den du über mich denkst.

Das Schlimmste ist: Wir sind hier alle anonym und kennen uns untereinander gar nicht. Wir wissen weder, wer hinter den Usernamen steckt, wie der- (oder in deinem Fall vermutlich) diejenige tickt. Und in dieser Anonymität ist beleidigen Alltag, weil man weiß, dass man keine Konsequenzen zu erwarten hat. Trifft man sich von Angesicht zu Angesicht, wäre man mit Sicherheit nicht so respektlos, wie du.

Jon08 sagt:

Wtf? Das ist nur aus deiner Sicht keine „richtiges Hobby“. Ich habe die Gründe schon hinreichend erläutert, warum es für mich ein Hobby ist.

Was machst du denn sinnvolles, außer dich in Newsfeeds der WWE rumzutreiben? Du verfolgst die Geschehnisse doch selber sehr aktiv.

Sigi Reuven sagt:

Alter, habt ihr am Sonntag nichts besseres zu tun, als euch hier gegenseitig zu provozieren?

Ihr seid beide scheinbar sowas von hobbylos. Würde zu gerne mal euren Alltag sehen, das muss ja unfassbar spannend sein. Beide immer rund um die Uhr am elektronischen Endgerät, um WWE News und Shows abzuchecken und euren Senf hierzulassen.

@UnderCardGirl Für ihn – wie für Millionen Menschen auf der Welt – IST WWE ein Hobby. Was gibt dir das Recht, zu urteilen, ob es eines ist oder nicht? Du sprichst da nur für dich. Und damit hat Jon schon recht. Dafür, dass WWE Zeitverschwendung für dich ist, bist du unter News immer sehr aktiv. Du beleidigst Jon hier in einer Tour. Unterstellst ihm irgendwelche persönlichen Dinge – Alter, geistige Reife usw. – , nur weil er eine positivere Ansicht über WWE hat als andere? Ich finde dein Verhalten wirklich sehr armselig. Erzählst, es gibt sinnvollere Hobbys im Leben als WWE, aber bist hier ständig am Beleidigen. Ist das in deinen Augen sinnvoller? Deine Aussagen zeugen nicht gerade von erwachsener Reife.

Na ja, vielleicht bist du ja selbst ein pubertierender Teenie, die gerade irgendwas kompensieren muss und das nur anonym auf irgendwelchen Wrestlingplattformen gebacken kriegt.

Und @Jon Ignorier sie doch einfach mal. Je mehr du drauf eingehst, auch wenn ihre Aussagen noch so angreifend sind, würdest du ihr erwachsene Reife zeigen, wenn du dich davon nicht provozieren lässt. Einfach ignorieren. Nicht drauf eingehen! Versuch es doch wenigstens mal. Dreh es doch einfach mal um: #UnderCardGirl ausblenden.

Und ich würde es sehr begrüßen, wenn mal einige Admins hier für Ruhe sorgen und diesen Kindergarten hier beenden.

Los Quégels sagt:

@Undercardgirl zu deiner Frage was „die anderen“ über die Andre the Giant usw denken.

Es ist mir sowas von egal!
Ich gucke
Kein Raw
Kein Smackdown
Kein NXT
Ja selbst die PPVS grötenteils schon nicht mehr.
Vince hat mich seit Jahren vergrault.
Soll er machen was er will ,mir ist es gleichgültig!🤷‍♂️

Schaue AEW + bald ROH und ab und an GCW und Impact!
Wenn ich mir die Berichte über das Booking ect bei WWE durchlese, lache ich mich eher kaputt bzw schüttel mit dem Kopf.
Hätten die das vor 20-25 Jahren gemacht, gebe es den Laden nicht mehr !

Aaaaaber jeder sollte selbst entscheiden, was er sehen möchte,deswegen respektiere ich z.b. einen Jon08 . Mir gehen eher Leute wie Fake Klartext,Nemmy,Stefan ect auf den Sack

Alpha_Kevin sagt:

Selbe Person? Jetzt geht’s aber los 🤣 sry aber ich habe es nicht nötig mich iwo mit mehreren Namen anzumelden wie du vllt Undercardgirl?

UnderCardGirl sagt:

Ich bin mir nicht mal sicher ob Wrestling ein Hobby sein soll oder kann. (Zumindest nicht wenn man das nicht selbst aktiv macht.)
Aber die WWE ansich als Hobby haben, so wie Du anscheinend, das ist schon…abhängig, und Abhängigkeit ist krank. Ich vermute dass ist bei Dir eher so eine Art von Sucht, also ja eine Abhängigkeit. Deshalb redest Du auch so viel davon was die WWE macht schön. Richtig kritisieren kannst Du das auch gar nicht, denn dann wäre Dein Suchtmittel ja plötzlich „schlecht“. Und Du müsstest der Wahrheit ins Auge blicken, aber das kannst Du nicht.
Sinnvolle Hobbys? Das wäre eher was wie Fotografieren oder Malen oder Singen oder Wandern gehen oder Sport oder solche Sachen. Die WWE supi-dupi toll finden ist kein Hobby.

Jon08 sagt:

Ach ja? Nur weil ich wöchentlich etwas verfolge, das mich dazu bringt auch mal abzuschalten, zu relaxen und dass ich gut finde, bin ich gleich abhängig und süchtig? Und was ist mit den Leuten, die wöchentlich AEW verfolgen? Die wöchentlich irgendeine andere Wrestlingpromotion verfolgen? Betreiben die das auch nicht als Hobby nebenbei? Oder ganz profan: Was ist mit den Leuten, die wöchentlich eine Serie gucken?

Sind die in deinen Augen etwa nicht süchtig oder abhängig?

Realitätsferne, Sucht/Abhängigkeit, Kindlichkeit… Das schließt du also daraus, wenn man etwas wie WWE leidenschaftlich verfolgt und gut findet? Meinetwegen bin ich ein Fanboy. Aber das sind so Dinge, die für Vorurteile gegen mich sorgen, weil du damit auf mein privates Leben schließt. Und das finde ich in höchstem Maß verwerflich.

Jon08 sagt:

Andersrum erzählst du ja selbst von dir, wie du stundenlang vor deinem PC hockst, während RAW oder SD laufen und treibst dich ja auch ständig in den Kommentarsektionen rum, anstatt einem „richtigen“ Hobby zu folgen.

Also das finde ich eigentlich sogar noch kranker als sich wöchentlich eine Serie oder Show anzugucken, die einen abholt und einem Spaß macht. Aber das ist auch nur meine Sicht der Dinge.

UnderCardGirl sagt:

Du verwechselst Hobby mit Zeitvertreib.
Oh, ich habe richtige Hobbys. Und sogar Freunde. Ich vermute, Dir fehlt beides.
Und wenn schon, dann… Ich bevorzuge gutes Wrestling und diverse gute Wrestler und Wrestlerinnen. Die Company ist mir vollkommen egal! WWE Fanboys halte ich für doof. Unrealistische (vermutlich minderjährige) Kindsköpfe die jeden Mist von WWE Vince schön reden, und nicht wirklich kritisch sind, und im Grunde genauso unreflektiert Pro-WWE reden wie die WWE Kommentatoren bei ProSiebenMaxx… Da stimmt was ganz und gar nicht. Und ja, mit solchen Leuten mag ich nichts zu tun haben. Auch nicht mit solchen Kindsköpfen wie Dir! Gut dass wir (wieder mal) darüber gesprochen haben! 😉

Jon08 sagt:

@UnderCardGirl Schön, dass wir unsere Meinungen offen darlegen und merken, dass wir nie auf denselben Nenner kommen.

Und nein, auch ich habe Freunde und zwar genug und noch was anderes, außer WWE, auch wenn du das eh nicht glaubst. Also wieder einmal liegst du komplett falsch, was deine Vorurteile mir gegenüber betrifft.

Dafür dass du mit solchen Menschen nichts zu tun haben möchtest, schreibst relativ viel mit ihnen und hälst deine Prinzipien ja nie ein, wenn du rumtönst, sie zu ignorieren.

Jon08 sagt:

Ich verachte Leute, die scheinbar nicht wissen, was das Wort Respekt bedeutet und immer nur andere beleidigen können. Also werden wir uns nie vertragen können.

UnderCardGirl sagt:

Vielleicht solltest du besser Vince McWWE verachten.

Ich weiß was Respekt ist.

Nein bestimmt nicht. Und ich will mit dir auch nichts zu tun haben!

Jon08 sagt:

Gut, dann biete ich dir an, dass wir zumindest ausmachen können, dass wir einander TATSÄCHLICH ignorieren. Sonst machen wir uns beide noch unglücklich mit solchen Diskussionen.

Und solltest du respektlos von mir oder über mich sprechen, dann lebe auch damit, dass du meine Antwort postwendend kriegst.

UnderCardGirl sagt:

Ich sag doch schon die ganze Zeit dass ich… (nicht nur ich!) froh wäre, wenn es hier eine Ausblend-Funktion geben würde.

Na, was auch immer du als respektlos bezeichnest. Ich finde ja schon dein dümmlich-naives alles toll Finden das Vince-WWE macht, respektlos gegenüber den richtigen Wrestlingfans und gegenüber allen realistisch-kritischen Menschen die einen eigenen Verstand haben und nicht alles schön reden, und eine eigene Meinung haben, und nicht im Grunde das nach plappern dass die WWE Moderatoren vorsagen bzw. im Sinne von WWE…!

Wenn es also in einer Diskussion um so einen Fanboy geht bzw. mich ein dümmlihch-unkritisches kindhaftes Verhalten an dich erinnert, dann werde ich DICH erwähnen, wann immer ich das will. Das hat aber nichts mit ausblenden zu tun, aber das checkst du nicht. Mit dir reden will ich aber tatsächlich nicht!

Jon08 sagt:

Dann erwähne mich ruhig. Dann kriegst du auch eine entsprechende Antwort von mir.

Weißt du, ich tue mit meiner Meinung niemandem weh und ärgere auch keinen. Das ist einzig und allein dein Problem, das du dir aufgebaut hast. Nicht meins.

UnderCardGirl sagt:

Ich rede nicht mit 08 bis 14-jährigen minderjährigen unkritischen WWE-hörigen WWE-Untertanen Fanboys.

Bastian sagt:

@UnderCard Girl

Als ob die Andre the Giant Battle Royal zu viel Zeit wegnimmt… das glaubst du doch wohl selber nicht 😂 das sind wenn die WWE es spannend machen will höchstens 20 Minuten eher zwischen 10 und 15 Minuten..

Und @Jon08

Das es so auf WM hypen soll verstehe ich in dem man ein WM Match schon auf eine der beiden Main Show setzt… aber doch nicht eine Battle Royal wo es auch um etwas geht und die in der Vergangenheit NUR bei WM ausgetragen wurde #AtGBR

Ich persönlich finde das ein US und IC Titel auf der WM Card nicht fehlen darf diese Titel gehören zu WM.

UnderCardGirl sagt:

@ Bastian: Na da hast Du auch irgendwie wieder recht. Haha, wobei… die haben da vielleicht wirklich so einen knappen Zeitplan. Und wer weiß schon wirklich was in dem alten Kopf von WWE Vinnie so vor sich geht.
Ich glaube gar nicht mal dass es auf WM hypen soll, sondern einfach SD selbst hypen soll.

Frank Greiner sagt:

Bisher war ich hier stummer Mitleser und hab mich, ebenso wie viele andere, sehr darüber gewundert, wie leidenschaftlich Jon08 die WWE verteidigt, die ich selbst seit Jahren auch nur noch sterbenslangweilig finde.

Aber das ist nicht mal ansatzweise ein Grund, ihn hier derart persönlich zu attackieren, wie du das tust, UnderCardGirl. Keine Ahnung, was in deinem Leben schief läuft, dass du es ganz offensichtlich brauchst, deinen Selbstwert dadurch aufzupolieren, dass du Fremde im Internet beleidigst, die eine andere Meinung vertreten als du (die noch zudem keine politische oder gesellschaftliche Relevanz hat). Aber ich würde dir dringend raten, das mal zu reflektieren, denn jemand, der so agiert wie du hier, kann kein glückliches Leben führen…

Jon08, ich kann deine Vorlieben wie gesagt überhaupt nicht nachvollziehen, aber möchte dir trotzdem mal ein Lob dafür aussprechen, dass du bei den Anfeindungen, denen du hier ausgesetzt bist, meist so einen kühlen Kopf behältst. Aber vermutlich bist du auch genau deshalb noch hier, weil dir das auch irgendwie bei irgendwas weiterhilft. ^^

In dem Sinne, und weil ich mir den Running Gag dann doch nicht verkneifen kann:

Bockstarke Diskussion, alle Konfrontationsstränge wurden gut weitergeführt, nur die Kommentarlängen könnten etwas besser sein. Gebe eine wohlverdiente 2.

Realtalk sagt:

@undercartgirl: Dein unreflektiertes, infantiles Verhalten ist wahrscheinlich nicht gesund. Wer sich in einem Wrestlingforum so profilieren muss (!!!), mit dem ist immer noch irgendwas nicht in Ordnung. Ich wünsche weiterhin gute Besserung. Oh und WWE geht locker als Hobby durch. So gut wie alles, geht als Hobby durch, wenn es einem gut tut und gerne macht. Aber in deiner Welt existieren nur deine Werte und Gesetze. Alles andere ist dumm.

@Jon08: Wieso lässt du dich jedes Mal von dieser Person provozieren? Mit ihr stimmt offensichtlich etwas nicht und sie braucht Hilfe. Lass sie doch einfach links liegen und rede dir bei WWE alles schön. Das ist dein Hobby, tut dir gut, tust niemandem damit weh, also hab Spaß dran und ignorier sie einfach. Machen wir ja auch alle…oder fast alle

Sigi Reuven sagt:

Liebes UnderCardGirl,
dir ist aber schon bewusst, dass du auf andere User genauso wenig für erwachsen erscheinst, wie du Jon für erwachsen hälst? Deine ganze Diskussionsart deutet eher darauf hin, dass du gerade eine schwierige Phase in deiner Pubertät hermachst.

Warst du meine Tochter, würde ich mal ein ernstes Wort mit dir reden und dich nach deinen inneren Problemen fragen, die dir gerade auf der Seele lasten.

AEWKevin sagt:

Hier geht der HATE zwischen Jon08 & UnderCardGirl grad weiter 🙂
Was da den los…

Also auch hier nochmal…
Ich bin weder Jon08 noch AlphaKevin;)

AEWKevin zuvor mal WWEKevin

Jon08 sagt:

Danke an Frank schön, dass du mit meinem Kram, den ich wöchentlich von mir gebe was anfangen kannst. Gebe dir eine 1 mit * für deinen schönen Kommentar, Frank Greiner. Und genau das meine ich: Mir ist es egal, ob ihr mit meiner Meinung übereinstimmt oder nicht. Ihr könnt gerne ein Problem damit haben und es anders sehen. Aber Frank zeigt, was wahrer Respekt ist und treibt es nicht auf die persönliche Schiene.

@Realtalk und Sigi Reuven Ihr habt im Grunde ja recht. Ich lasse mich zu leicht provozieren. Solche Leute sollte man einfach mit Ignoranz strafen.

Danke auch an loud_croud, AEWKevin und die anderen Homies.

Das zeigt mir, dass ich nicht so alleine und wie ein kleinkindlicher, realitätsferner Suchti-Außenseiter dastehe, wie sie es meint. Danke, Leute 🙌 für euch alle eine 1 mit *.
Bärenstarker Rückhalt, toller Respekt.

Arne sagt:

Der Beef hier zwischen Jon08 & UnderCardGirl artet ja genauso aus wie die Situation gestern mit Oliver Pocher & Fat Comedy.

UnderCardGirl sagt:

Mit dem Unterschied dass ich den Kindsköpfen keine Ohrfeige verpasse.

UnderCardGirl sagt:

Hallo Realtalk, na willst du nicht auch ein bißchen plaudern mit dem Jungen? Ich dachte du wolltest mal ein bißchen mit ihm diskutieren. War aber nur ein schwacher Ansatz, und er hat dich einfach ignoriert.

Er hat deine Frage ja komplett ignoriert, so wie er es immer macht mit Negativem / Kritik:

https://www.wrestling-infos.de/236679.html

Realtalk sagt:
25. März 2022 um 13:05 Uhr

@jon08: Mal ne Frage an deine Logik: Wenn fast alle Wissenschaftler auf dem Planeten sagen, dass der Mond aus Gestein besteht und dies unabhängig von einander bestätigen und ein Wissenschaftler, ohne Beleg, meint, der Mond bestünde aus Käse, wer hat da Recht?

Jon08 sagt:

@UnderCardGirl Ich wüsste nicht, was das mit dem Thema Wrestling zu tun hat. Das hier ist keine Raketenwissenschaft, es ist auch nicht system- oder menschheitsrelevant sondern Hobby (oder Zeitvertreib wie du es nennst). Und es gibt zig Promotions, das Angebot ist groß. Da kann man sich durchaus spezialisieren und etwas gut finden.

Jon08 sagt:

Bzw. @Realtalk, falls ihn meine AW überhaupt noch juckt. Kannst es ihm gerne weitergeben.

Jon08 sagt:

Auf unsinnige Frage gibt es von mir auch keine unsinnige Antwort, ganz einfach.

Jon08 sagt:

Außerdem brabbel ich hier doch keinem Wissenschaftler nach dem Mund und folge auch keiner Meinung. 😂

Ist es verboten, etwas gut zu finden oder eine andere Meinung zu vertreten als der Konsens? Wüsste nicht, dass das gefährlich oder falsch ist, bei einem Thema wie „Wrestling“.

Bei einem Thema aus dem Allgemeinbildungsbereich, physikalischen Thema, einem menschheitsrelevanten Thema, politischen Thema etc. pp. mögen solche Fragen ja relevant und wichtig sein. Aber doch nicht bei einem Sporthobby.

Du nimmst das eindeutig zu wichtig und zu ernst, @UnderCardGirl. Und zwar viel zu ernst.

UnderCardGirl sagt:

Rede doch mit Realtalk drüber! 🙄
Nein nein, DU bist derjenige mit dem viel zu ernst nehmen, du nimmst WWE und den WWE scheiß viel zu ernst, und redest dann jeden WWE Mist schön.

UnderCardGirl sagt:

Aber eben, das ist typisch Jon00. Ausweichend wie immer.

Realtalk sagt:
@jon08: Mal ne Frage an deine Logik: Wenn fast alle Wissenschaftler auf dem Planeten sagen, dass der Mond aus Gestein besteht und dies unabhängig von einander bestätigen und ein Wissenschaftler, ohne Beleg, meint, der Mond bestünde aus Käse, wer hat da Recht?

UnderCardGirl sagt:

Aber, um dem ganzen ein Ende zu machen: Jon boy, ich will mit dir nicht reden. Du bist doch nur ein 14-jähriger dümmlicher Fanboy. Und natürlich bist du einer der WWE „süchtig“ ist und das braucht. Das ist offensichtlich dass das bei dir nicht einfach nur Zeitvertreib ist (was es bei mir ist) sondern, du nennst es Hobby, und das finde ich noch untertrieben. Natürlich bist du davon abhängig, sonst würdest du diesen Mist nicht immer so schön reden, wie z.B. auch das Match von WWE Vinnie bei WM. 🙄
Und ich wette dass du hier sehr wohl schon mit anderen Nicknames geschrieben hast!
Also nein, ich vertraue dir nicht, ich halte dich für irgendwie ziemlich doof naiv (vielleicht bist du auch nur ein Troll, oder arbeitest für WWE oder diese Seite hier haha) und ich will echt nichts mit dir zu tun haben. Du bist nicht in meiner Liga! Und ich kann solche Spinner nicht ausstehen, die jeden Scheiß nur schön reden, und Kritik und Konflikten aus dem Weg gehen.

RKOrton sagt:

Stimmt UnderGirl… er ist nicht in deiner Liga. Er ist locker 3-4 Klassen über deinem Kellerniveau.

Stimme ich mit ihm überein? In vielen Punkten nicht, nein. Ich kann aber seine Ansicht respektieren. Und wenn ich dann das Gefühl habe, ich möchte mit Jon über diese Ansichten sprechen, dann tu ich das sachlich und themenorientiert. Das was etwas reifere Menschen halt so tun. Also du eben nicht.

Bei deinen Äußerungen hab ich das Gefühl, hoffnungslos mit einer 14 jährigen Vollpubertären Göre zu labern.

Teutonius sagt:

Hey @UnderCardGirl & @Jon08, bitte tut doch allen Lesern hier einen Gefallen und datet Euch endlich, die sexuelle Spannung zwischen Euch beiden ist ja kaum noch zu ertragen!
Im Ernst @Jon08, Deine Geduld, die Du hier zu Tage trägst ist aller Ehre wert, aber in dem Fall überstrapazierst Du unser aller Geduld, wenn Du nicht bald schnallst, dass die UnderCardGöre Dich will, und zwar mit Haut und Haaren. Sie kriegt einfach nicht genug von Dir.
Frauen sind nun mal leider mind. so unlogisch wie die meisten Storylines der WWE, aber damit müsstest Du ja im Prinzip ganz gut zurechtkommen…
Du musst eben zwischen den Zeilen lesen und überhaupt gar nicht darauf achten was sie tatsächlich schreibt, weil sich das teilweise sowieso widerspricht. Einzig was zählt ist die Vehemenz mit der sie Dich veranlassen möchte hier irgendetwas zum Besten zu geben. Würde mich nichtmal wundern wenn sie in Wahrheit sogar ganz genau weiß wer Du in RL bist, denk mal drüber nach! 😉

UnderCardGirl sagt:

Ach ihr Hater seid süß.

Witizg war’s ja als Jon meinte ich wäre vielleicht in in verliebt, haha dieser respektlose Wicht.

Teutonius, du dummer Troll. Verarschen musst du Jon08 jetzt aber auch nicht! Schäm dich!

DDP81 sagt:

Puhhhhh… Ich komme mal zum Thema zurück…

Mist die diese Battle Royal skwas von egal. Bis auf den Namen hat sich absolut nichts wichtiges mehr.
Habe gehofft, dass Omos diese gewinnt, da man ihn dann unter bekommen hätte, er seinen Sieg hätte und man ihn sich nicht bei Mania im single Match reinziehen muss….und sich keiner für ihn hinlegen muss..

Von mir aus, kann man es komplett weglassen. Gibt auch keine klassische, wichtige Tradition dafür. Einzig positive war, dass halt viele Worker ihren Mania Auftritt dadurch bekamen.

Jon08 sagt:

Sag mal, @UnderCardGirl:

Merkst du nicht, dass du ziemlich allein dastehst mit deiner Meinung über mich und dich inzwischen beinahe jeder andere als Trollin und pubertierenden Nervensäge ansieht? Gibt dir das nicht zu denken, was andere über dich sagen?

Genauso wie die anderen für dich Hater sind, bist du eine Haterin.

Du machst dich wirklich so unseriös und verspielt in dieser Community deinen ganzen Respekt. Und zwar nur, indem du mich permanent beleidigst. Das muss alles nicht sein.

Jon08 sagt:

Und als mein wirklich allerletzter Beitrag hier:

Selbst wenn ich ein 14-jähriger dummer WWE-Fanboy wäre, würden ich mal behaupten, dass mich hier jeder für geistig reifer ansieht, als dich pubertierende 16-17-jährige.

Sigi Reuven sagt:

Kleine Frage an dich, Undercardgirl.

Du behauptest von dir selbst, du machst das nur zum „Zeitvertreib“. Also, wer sich bis 01:irgendwas Uhr nachts hier noch fleißig – in +5-10 Kommis – mit Usern anlegt, der betreibt das mit Sicherheit nicht zum „Zeitvertreib“. Außer natürlich, die Langeweile ist zu groß, weil man nichts besseres im Leben zu tun hat.

Und zum Zweiten: Ich sehe dich bisher nur unter WWE News deine Meinung abgeben, was ja völlig ok ist, das darf ja hier jeder, aber unter WWE Shows ab und zu – wirklich nur selten – einen Kommentar schreiben.

Ich habe dich noch in keiner anderen Kommentarsektion bei einer anderen Wrestling Company – sei es AEW/AEW News, Impact/Impact News usw. – gesehen.

Aber du bist wirklich NUR unter WWE News aktiv, willst aber gleichzeitig mit den Personen und der ganzen Promotion nichts zu tun haben. Was ist deine Intention dahinter? Bist du irgendeine selbsternannte Missionarin oder so?
Du brauchst dich doch ganz einfach weder mit Jon noch mit den WWE News beschäftigen. Stattdessen übst du den kranken Zeitvertreib doch selbst aus, den Jon ausübt, nur in einer sehr beleidigenden Art und Weise.

PH1893 sagt:

Also das ist ja mittlerweile unerträglich wie sich das hier über die vergangenen Wochen hochgeschaukelt hat, deswegen habe ich als stiller Mitleser jetzt auch mal das Bedürfnis was zu sagen…

UnderCardGirl: Merkst du eigentlich nicht wie du hier ständig völlig über das Ziel hinausschießt und zunehmend alle nur nervst mit deinem Verhalten?

Man muss sich das folgende Mal auf der Zunge zergehen lassen: Du bezeichnest Jon als dumm, realitätsfern und Irre (!!!) weil ihm eine Unterhaltungsshow im TV gefällt. Nichts anderes ist Wrestling. Sei es WWE, AEW oder jede andere Promotion. Die Show soll Leute unterhalten. Manche Promotions sagen dem einen zu und dem anderen eher nicht. Aber das ist doch alles Geschmackssache.

Gehst du andere Leute auch so an, die sich von einer Serie oder einem Film unterhalten fühlen der dir absolut nicht gefällt? Jetzt mal unabhängig von Wrestling: Wenn jemandem eine Serie gefällt und 100 Leute diverse Kritikpunkte daran haben, ihm diese Serie aber trotzdem gefällt und derjenige diese Kritikpunkte eben nicht so sieht, macht das denjenigen dann auch realitätsfern und irre?
Wir reden hier, wie schon von anderen angemerkt wurde, nicht von wichtigen Politischen Themen oder sonst was, sondern rein von Unterhaltungsshows und du kannst es nicht akzeptieren dass das jemand gefällt und musst diese Person immer wieder deswegen angreifen.
Die einzige die das hier wirklich zu ernst nimmt bist du! Jon greift hier niemanden an wenn jemand schlecht über WWE redet und versucht denjenigen vom Gegenteil zu überzeugen. Er gibt seine Meinung ab und gut ist.

Reflektier wirklich mal dein Verhalten und schalte nen Gang runter und akzeptiere dass es bei Unterhaltung verschiedene Geschmäcker gibt.
Du musst die Ansicht ja nicht teilen und kannst es gerne so sehen dass Jon alles doch zu positiv und kritiklos sieht (der Meinung bin ich übrigens auch), aber deswegen muss man ja ihn nicht ständig so völlig überzogen angreifen.
Nochmal: Wir reden hier nicht von Gesellschaftsrelevanten Themen und dass er mit seiner Ansicht jemand schadet, sondern von Unterhaltung!

Aber vermutlich war alles was ich hier jetzt geschrieben habe komplett unnötig, weil gegenüber den anderen Kommentaren hast du dich ja auch schon komplett uneinsichtig über dein Verhalten gezeigt und Sie in die Lächerlichkeit gezogen.

Jon08: Hab weiter Spaß an WWE, du tust damit niemandem weh. Wer mit deiner Meinung nicht klar kommt und so getriggered ist, hat ganz anderen Probleme.

UnderCardGirl sagt:

Ich habe da die selbe Meinung wie DDP81.
Ich weiß auch nicht was ich dazu sonst noch sagen sollte, DDP81 hat schon alles dazu passend gesagt.

Lobo sagt:

@Jon08 und @Undercardgirl…euer Beef hier nervt wahrscheinlich jeden. Wenn ihr unbedingt diskutieren müsst, dann Skype doch mal und ich habe auch schon ähnliche Gedanken wie Teutonius euch betreffend gehabt…ist also gar nicht so abwegig.😉😂

Suzuki sagt:

Wow
Ich hab mich zuerst gefragt, welche von den News in der Schlagzeile sorgt den für soviele Kommentare. 😏
Für die Statistiker unter uns.
66 Kommentare
44 davon kamen direkt von Girl oder John
+ 14 Kommentare von anderen Usern die unbedingt auch ihre Meinung zu John oder UnderCard Preis geben wollten.
Macht zusammen traurige 58 von 66 Kommentare. (59 von 67, Wenn man meinen dazu zählt 😊)

Finde es auch immer höchst amüsant wenn Sigi Reuven, der Usernamen Dieb, versucht einen auf Moral Apostel zu machen, aber so gut wie niemand mehr auf seine Kommentare eingeht.

Btw war ein super geiles sonniges Wochenende, falls es jemand verpasst hat 😉

DDP81 sagt:

Oder nimmt euch ein Zimmer ^°

UnderCardGirl sagt:

Ich will mit diesem Kind nicht diskutieren! Pfui!
Verführung Minderjähriger? Igitt! Dieses Kind soll zuerst mal erwachsen werden.
Hmmm, aber ich könnte ihn ja wegen sexueller Belästigung anzeigen 🤔
Aber wie wäre es wenn Lobo & DDP81 sich ein Zimmer nehmen würden, für eure ganz privaten Stunden zu zweit.

Max Mustermann sagt:

@ Lobo und DDP81

Oder sie sollen sich bei Traumhochzeit anmelden. Da gab es bis jetzt immer ein glückliches Ende und Leute wurden zusammengeführt.

Jon08 sagt:

@Lobo und DDP und @UnderCardGirl

Nein danke, ich möchte nicht lebenslänglich in den Knast und mein lupenreines Führungszeugnis damit verpfuschen, weil ich eine Minderjährige sexuell belästigt haben könnte.

UnderCardGirl sagt:

Netter Versuch. Aber DU bist hier der Minderjährige!

Sigi Reuven sagt:

@Suzuki Wenn man Fehler macht, heißt es ja nicht, dass man nicht draus lernen kann. Aber schon eine interessante Feststellung. 😁 Vielleicht treffe ich ja wunde Punkte.

UnderCardGirl sagt:

„Finde es auch immer höchst amüsant wenn Sigi Reuven, der Usernamen Dieb, versucht einen auf Moral Apostel zu machen, aber so gut wie niemand mehr auf seine Kommentare eingeht.“

Ja, ich finde das auch interssant und amüsant.

PS: Ich schaue grad das Wrestlemania Special bei ProSiebenMaxx. Die haben am Anfang gesagt, dass es nicht geeigent ist für Personen unter 18 Jahren. Also, ich darf das schauen, aber ich kenne hier mindestens 1 Person für die das nicht geeignet ist. Und ich schätze hier sind noch viel mehr für die das eigentlich nichts ist. 😛
Gute Nacht

Teutonius sagt:

@UnderCardGirl, und sie kreist weiter wie ein Geier über dem Aas, sie spricht sogar von ihm ohne ihn namentlich zu erwähnen…
@Jon08, war nicht so gemeint mit dem Aas, ich mag Deine sonnigen Ansichten. Aber das was das Aas für den Geier ist, scheinst Du für die UnderCardGöre zu sein, deswegen muss sie Dich auch immer so runterputzen, obwohl sie nicht ohne Dich kann…
Hehehe, genau, Du bist der Minderjährige, nein, Du bist die Minderjährige…
Kinder, Kinder! Haben wir das auch geklärt, dass sich hier keiner so richtig strafbar macht…
Die Hosentaschen voll von Lebenserfahrung scheint ihr zwei beide zwar auch noch nicht wirklich zu haben, aber das gibt sich noch…
Zunächst erstmal ist das nicht gleich sexuelle Belästigung, wenn man etwas für einen anderen empfindet. Natürlich hat da jeder seine eigene Methode Aufmerksamkeit zu erzeugen, wenn die Hormone plötzlich beginnen das Ruder zu übernehmen, aber Ihr habt doch alle Zeit einen Schritt nach dem anderen zu nehmen. Geht doch erstmal auf ein paar Dates zusammen, kein Socialmedia, so schön oldschool ins Kino, was zum Knabbern teilen, ums letzte Popcorn streiten, bisschen WWE zusammen gucken, das gibt uns hier erstmal ein bisschen Luft durchzuatmen.
Dann der erste Kuss während dem Mainevent von Wrestlemania, sie wird Jon ihren Eltern vorstellen, die ihn für seine WWE-Affinität verachten, doch sie rebelliert plötzlich und verteidigt ihn. Dann werdet ihr beschließen zusammen durchzubrennen und später als UnderCardJon in die Foren der Wrestlingwelt zurückzukehren. Kanns kaum erwarten…

UnderCardGirl sagt:

Ich glaube eher DU Teutonius kreist hier herum, wie ein notgeiler kleiner Teenager Bub 🙄
Scheint ja voll DEIN Thema zu sein! Hör auf so sexuell beleidigendes Zeug zu schreiben, Du kleiner notgeiler Wicht.

Teutonius sagt:

@UnderCardGöre, ja ja genau Mäuschen, was Du offenbar dringend brauchst ist ein Freund. Dann hast Du es vielleicht auch nicht mehr nötig völlig harmlose Bemerkungen in aller Öffentlichkeit immer gleich auf so eine sexuelle Schiene zu schieben und Dich permanent grundlos sexuell belästigt zu fühlen.
Dabei bist Du diejenige, die einen Low Blow nach dem anderen verteilt. Ich vermute tatsächlich, dass es genau das ist, was Du Dir eigentlich wünscht, aber ich befürchte (nur falls Jon08 nicht doch noch darauf einsteigt), dass es möglicherweise auch doch noch geeignetere Onlineplattformen gibt für Deine Balz und Du es hier lieber bei den sachlichen Kommentaren belassen solltest.
(P.s. Der „Wicht“ hat ein gutes Karma, bei Dir bin ich mir da nicht mehr so sicher)

Jon08 sagt:

Ich finde das ziemlich respektlos. SIE fühlt sich von den anderen angegriffen, obwohl sie nichts anderes macht als MICH verbal anzugreifen.

Ist das Doppelzüngigkeit oder mangelnde Reflexionskompetenz?

UnderCardGirl, ich will dir den guten Rat geben, dich hier nicht noch unbeliebter zu machen als du bei den Usern bist. Verspiele nicht das letzte bisschen Respekt, das dir noch entgegen gebracht wird.

Teutonius sagt:

Jon08 Scheinheiligkeit würde ich sagen nennt man das oder auch Pharisäertum, Doppelmoral etc. Wer sich so in der Öffentlichkeit so benimmt hat meist auch noch irgendwelche anderen tiefergreifenden Probleme, wer weiß, vielleicht hat sie sich im Übermut auch bloß ein bisschen verrannt…
Sie hier anzuprangern wäre im Prinzip genau die gleiche Scheinheiligkeit. Vielleicht wirklich weniger den Worten selber achtgeben, als vielmehr ihrer Intensität und dem Selbstdarstellungsdrang, zwischen den Zeilen lesen eben, dann wird es recht schnell offensichtlich, die Bottomline is: Sie ist verknallt und er erwidert das nicht. Period! 😉

UnderCardGirl sagt:

Ich brauche keinen Respekt von 14-jährigen WWE Fanboys.
Und du dummer Incel Idiot Teutonius… (Oder bist du das Jon08?)
Wenn solche Idioten wie du sich einbilden sie wüssten was ein Frau will, ist das immer… irgendwie gefährlich. Du bist ja voll begeistert, kaum ist ein weiblichens Wesen in deiner Nähe.
👉 Pass DU auf was DU hier schreibst! 👈

Jon08 sagt:

Also die Frauen, die ich kenne und kennengelernt habe, haben sich alle nicht wie ein beleidigender, pubertierender Elefant im Porzellanladen benommen, sondern sind alle freundlich, respektvoll, liebenswert, zuvorkommend und höflich.

Und haben es auch nicht nötig, ständig irgendwelche kleinen Kinder zu beleidigen und sich mit denen auseinander zu setzen.

Liegt aber vielleicht daran, dass die aus ihrer Pubertät raus sind und keine Phase des geistigen Umbaus mehr durchmachen.

Komisch, du sprichst uns die ganze Zeit auf das Alter an, das du mir so krampfhaft Unterstellen und andichten willst – herrlich, wenn man weiß, dass man im Fall einer Wette 100%ig gewinnt -, aber dein Alter bleibt im Dunkeln.

Hm, wie alt bist du wohl 🤔? Ich schätze mal zwischen 15 und 18 und mitten in der Pubertät.

UnderCardGirl sagt:

Mal schauen wie es weiter geht mit Cody Rhodes. Allzuviel erhoffe ich mir davon ja nicht. Und spannend finde ich das ganze jetzt ja auch nicht wirklich. Ein Heilsbringer für die WWE wird er so oder so wohl kaum sein.

Teutonius sagt:

@UnderCardGirl Wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen, gilt glaube ich auch für Hündinnen… 😉
Ein „weibliches Wesen“ hat mich hier übrigens noch nicht getriggert (mal abgesehen von Alexa Bliss und Becky Lynch vielleicht). Bei Dir konnte ich aber bisher keinerlei weitere Gemeinsamkeiten entdecken mit dem was ich als weibliches Wesen definiere, außer das „Göre“ in Deinem Nickname vielleicht.
Ich fürchte bei Jon08 haste jetzt mittlerweile auch verk…. wie sich’s anhört, auch wenn es beeindruckend ist wie schnell er Dich mit den richtigen Worten handzahm kriegt. Erstaunlich! 😀
Es ist übrigens schon schön, dass Du so gut aufpasst was Ich hier schreibe… 😉 😀

Teutonius sagt:

@UnderCardGirl Dein letzter Post spiegelt die ganze Verdorbenheit Deines Charakters perfekt wider!
Nun aber dieser Versuch aus dem tragischen Tod eines Familienvaters eine Verschwörung zu stricken ist schon sehr krank! Laß Dir mal helfen!

UnderCardGirl sagt:

@ Teutonius: Dein letzter Post spiegelt die ganze Verdorbenheit deines Charakters perfekt wider!

Teutonius sagt:

@UnderCardGirl Wow, copy – paste ja? Jetzt mag ich Deine Argumentationsweise. Nett!
Vielleicht hilft es ja dabei bestimmte Grenzen nicht zu überschreiten, damit Deine Kommentare hier nicht mehr gelöscht werden. Wo hast Du eigentlich so gut Eigentorschiessen gelernt?

Teutonius sagt:

mimimimi… und wen, denkst Du interessiert diese Info?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube