Zwei „WrestleMania 38“-Matches neu terminiert + Notiz zur Laufzeit der beiden Shows – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP“ – Matches für die nächsten beiden Ausgaben von NXT UK angekündigt

25.03.22, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Tabercil, Shinsuke Nakamura at BCW East Meets West, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Bei WWE schiebt man weiterhin fröhlich Matches von einem „WrestleMania 38“-Tag auf den anderen „WrestleMania 38“-Tag. Nachdem die Paarung Edge vs. AJ Styles zunächst für den Sonntag angekündigt war, machte man diese Ankündigung rückgängig und ordnete das Match keinem Tag zu, bevor man es dann wieder für Sonntag ankündigte, nur um es jetzt auf den Samstag zu verschieben. Auch das Match um die WWE Women’s Tag Team Championship wurde nun wieder einem Tag zugeordnet. Zunächst für den Sonntag angekündigt, strich man es vor einigen Tagen wieder und ließ den Tag offen, um die Paarung nun wieder für den Sonntag anzukündigen.

Aktuell plant man für beide „WrestleMania 38“-Tage übrigens mit einer Gesamtlaufzeit von jeweils 5 Stunden, inklusive der beiden zweistündigen Kickoff-Shows. Die eigentlichen Main Shows werden also je 3 Stunden dauern.

World Wrestling Entertainment „WrestleMania 38“
Ort: AT&T Stadium in Arlington, Texas, USA
Datum: 02. April und 03. April 2022

Tag 1 – 02. April 2022:

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair

Tag Team Match
Logan Paul & The Miz vs. Rey Mysterio & Dominik Mysterio

Singles Match
Drew McIntyre vs. „Happy“ Baron Corbin

Singles Match
Edge vs. AJ Styles

WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Shinsuke Nakamura & Rick Boogs

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Kevin Owens präsentiert die „KO Show“ mit Hall of Famer „Stone Cold“ Steve Austin

Tag 2 – 03. April 2022:

WWE Championship/WWE Universal Championship
Winner Takes All – Singles Match
Brock Lesnar (WWE Champion) vs. Roman Reigns (Universal Champion)

Anything Goes Match
Sami Zayn vs. Johnny Knoxville

Singles Match
Austin Theory vs. Pat McAfee

WWE RAW Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
RK-Bro (Randy Orton & Riddle) vs. Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) vs. Alpha Academy (Otis & Chad Gable)

WWE Women’s Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
Carmella & Queen Zelina Vega (c) vs. Naomi & Sasha Banks vs. Liv Morgan & Rhea Ripley vs. Shayna Baszler & Natalya

– WWE in der kommenden Nacht mit „Friday Night Smackdown“ im Barclays Center in Brooklyn, New York City zu Gast. Für die Show angekündigt sind die Matches Shinsuke Nakamura vs. Jimmy Uso und Sasha Banks vs. Rhea Ripley vs. Shayna Baszler vs. Queen Zelina Vega. Darüber hinaus wird die Show mit einer Fortsetzung der Fehde zwischen WWE Champion Brock Lesnar und WWE Universal Champion Roman Reigns beworben. Laut Informationen des PWInsiders wurden auch die RAW-Stars Austin Theory, RK-Bro (Randy Orton & Riddle) und Alpha Academy (Otis & Chad Gable) für die heutige Show nach New York eingeflogen. Zumindest bei Theory ist im Zuge seiner Fehde mit Pat McAfee auch ein Auftritt in der TV-Show wahrscheinlich.

– Im Anschluss an „Friday Night Smackdown“ geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „NXT LVL UP“ weiter. Für die heutige Show angekündigt sind die Matches Joe Gacy vs. Quincy Elliott, Ivy Nile vs. Kiana James und Jacket Time (Kushida & Ikemen Jiro) vs. Malik Blade & Edris Enofe.

– Für die NXT UK Ausgabe in der nächsten Woche sind die Paarungen Champion Noam Dar vs. Mark Coffey um den NXT UK Heritage Cup, Trent Seven vs. Ashton Smith und Amale vs. Xia Brookside bestätigt. In zwei Wochen wird es dann zum Titelmatch zwischen NXT United Kingdom Champion Ilja Dragunov und Roderick Strong kommen.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




49 Antworten auf „Zwei „WrestleMania 38“-Matches neu terminiert + Notiz zur Laufzeit der beiden Shows – Vorschau auf „Friday Night Smackdown“ und „NXT LVL UP“ – Matches für die nächsten beiden Ausgaben von NXT UK angekündigt“

Jon08 sagt:

Sehr sehr geil. 2 h Kickoff sind allerdings relativ unnötig, 1h oder max. 1 1/2 h hätte es auch getan, aber dennoch kommt bei den Paarungen, zumindest bei mir, keine Langeweile auf.

Sobel sagt:

Oh wow, 2h Kickoff und 3h Show. Irgendwie dämlich. Dann hoffen wir mal, dass die 3h vollgepackt sind mit Wrestling und wenig bis keine anderen Segmente. Ha. Ha.

UnderCardGirl sagt:

Matches werden hin und her geschoben vom einen Tag auf den anderen. Und das erste das Jon00 dazu schreibt ist: „Sehr sehr geil.“ Der Typ hat sie echt nicht alle! 🤦‍♀️
Also, für Leute in den USA die sich Karten besorgen wollen / haben ist so ein Verhalten natürlich absolut 😡

De2thep sagt:

Das 2 ist echt mies!!!
Ausser Roman VS BROCK nix dabei.

Das 1 mit einigen möglichen Momenten.
Je nachdem was WWE draus macht.
Das KO Show Wrestlemania abschliesst, kann gut sein aber auch totale Enttäuschung werden.
Wünsche mir einen Tag zurück…
7-8 Kämpfe…

Naja..

Michhier sagt:

UnderCardGirl sagt:
25. März 2022 um 14:35 Uhr
Damit du es endlich mal kapierst: Ich will den Fanboy WWE Quatsch von dir nicht lesen. Und ich will mich mit dir nicht unterhalten!
Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht mal dich gelegentlich erwähnen würde, falls es jemand anderer macht, oder generell das Thema Fanboy usw. aufkommt. Kapiert?!

Jon08 sagt:

Wie war das mit „#JonAusblenden“? Klappt ja hervorragend…
Ich habe NICHT von dem Wechsel der Maniamatches gesprochen, ich sprach vom Event selbst und habe selbst geschrieben, dass alle Paarungen was für sich haben und dass keine Langeweile aufkommt. Und ja, das ist meine Meinung dazu.

Jon08 sagt:

Danke, Michhier!

Verstehe es beim besten Willen nicht, wie man so doppelzüngig handeln kann.

Mir geht das mittlerweile ziemlich auf den Geist, dass meine Freude über das Event, die ich im Übrigen hier mit euch teile, als „Trolling“ und „der hat sie doch nicht alle abgestempelt“ wird. Ich mag vieles sehr positiv sehen, gar keine Frage.

Aber ich habe immer noch, wie mir scheint im Gegensatz zu dir UnderCardGirl, etwas worüber ich mich ernsthaft und aufrichtig freue. Und ich verstehe einfach nicht, wo ich ein Troll sein soll.

UnderCardGirl sagt:

Ist diese Meinung gekauft?

Jaaa, und meine Meinung… kennst du ja!

Lobo sagt:

@jon…ist ja gut, wir lassen dir ja weitestgehend alle deine Meinung, auch wenn wir sie meistens nicht so richtig nachvollziehen können.
@undercardgirl…lass ihm doch seine Meinung und versuche einfach ihn zu ignorieren und fütter ihn einfach nicht weiter, dann bleibt es hier auch ein klein wenig ruhiger.
Zu WM…dieser ganze Quatsch von wegen wir verteilen es auf zwei Tage, damit es an einem nicht zu lange wird, aber dafür dann jeweils 2 Stunden kickoff, die wahrscheinlich genauso interessant sind wie die Matches…ja nee, alles klar!
Sie sollten einfach zugeben, dass sie es einfach nur des Geldes wegen so machen. Dass dadurch natürlich extrem viele belanglose und lieblos dahingeklatschte Matches auf die Card gekommen sind und auf Dauer der Ruf von WM versaut wird, wird dabei aber ganz übersehen.

UnderCardGirl sagt:

Hallo Lobo 🙂
Ja ich lasse doch…ich kann sie ihm eh nicht wegnehmen. Obwohl ihm eine große Portion Realitätssinn wohl doch ganz gut tun würde. (Und ich glaube und traue diesem Typen kein einziges Wort!)

Das andere was Du so geschrieben hast, zum Thema Wrestlemania, das sehe ich (und sicher viele andere hier) auch so. Ich wünschte es wäre nicht so, aber… haha ich bin eben Realistin. Jetzt aber in Bettchen, gute Nacht.

Jon08 sagt:

@UnderCardGirl Und wie und wo ist meine Meinung gekauft?

@Lobo Sorry, aber wer solch falsche und unverschämte Behauptungen aufstellt, dass meine Meinung gekauft sei und ich lügen wurde und mir der Sinn für Realität fehle, der oder die soll mir das in aller Ausführlichkeit erläutern.

Jon08 sagt:

Btw. sch*** ich darauf, ob du mir glaubst oder nicht. Das ist dein Problem, das du mit mir hast. Nicht meins.

Jon08 sagt:

Sie kann gerne meine Meinung nicht teilen. Habe ich kein Problem mit. Wäre schlimm, wenn alle hier der gleichen Meinung sind. Aber ein bisschen Respekt kann wohl jeder erwarten, oder? Und nicht so vorurteilsvolle Aussagen!

Wer sich anderen gegenüber respektlos verhält, der oder die muss sich nicht wundern, wenn er oder sie dieselbe Kutsche zurück bekommt.

ThreeCount sagt:

Find die WWE nicht mehr wirklich gut, schaue mir auch kaum noch Shows an…wm schau ich trotzdem jedes Jahr…ist Tradition und ganz ehrlich, auf einige Matches freue ich mich wirklich. Styles-Edge, KO Show, ja auch Lesnar-Reigns hat man gut aufgebaut, sogar Zayn-Knoxville find ich cool. 2h Kickoff Spar ich mir wahrscheinlich. Ich freu mich drauf

UnderCardGirl sagt:

Hat er etwas zu mir geschrieben? Interessiert mich nicht!

loud_croud sagt:

UnderCardGirl du nervst so Tierisch.
Jon08 schreibt das er sich auf WM freut.
Ist doch sein gutes Recht. Lass ihn doch einfach.
Und du setzt hier zig Kommentare ab und kritisierst ihn? Das juckt ihn nicht und andere interessiert dein Kindergarten auch nicht.
Aber dich so sehr um Nachts 1.30 Uhr hier so zeug zu schreiben.
#sperrtUnderCardGirl

AEWKevin sagt:

Das Diskussionsniveau ist wieder mal sehr überschaubar hier…lasst doch den Leuten ihre Meinung und fragt einfach mal nett nach dann kann der andere seine Meinung begründen wenn er sich kurz Zeit nimmt..

Wir Wrestling Fans haben sowieso schon einen komischen Ruf…dieses pubertäre gezicke macht es nicht besser:)

Mich reizt vor allem
Reigns vs Lesnar
Becky vs Bianca
Charlotte vs Ronda
Edge vs AJ Styles
Rollins vs Cody ?

Der Rest naja…
Finde es eine Schande das es Leute wie Knoxville, McAfee, Logan Paul und Co. auf die Card schaffen und Leute wie BALOR, RICOCHET & OWENS nicht mal ein Match haben…

ABER es ist WRESTLEMANIA…wird schon was bei rum kommen…

Y2Jerricholic sagt:

Das der Knoxville in den Ring steigen darf verstehe ich einfach nicht.

Der hatte eine Gehirnblutung, bei Danielson hat man damals die Ringfreigabe verweigert bei Johnny ist es aber okay?

UnderCardGirl sagt:

Er hat seine (irre!) Meinung, UND ICH HABE MEINE MEINUNG!!!

AEWKevin sagt:

Meinungsfreiheit ist etwas existenzielles…
Schaut mal nach Moskau…
Gute Frau UnderCardGirl lass doch dem Jon08 seine Meinung…

Wir sind doch alle Wrestlingsfans…
Warum muss es da solchen HATE geben…

Bin von der Mania Card auch nicht komplett begeistert…

Aber wenn der Jon08 irre ist nur weil er sich auf Mania freut dann bin ich auch irre 😉

UnderCardGirl sagt:

Also bei dem Blödsinn den der alles schon geschrieben hat! -dieser Meinung bin nicht nur ich!

„lass doch dem Jon08 seine Meinung…“
Es nimmt ihm ja keiner seine Meinung weg! Haha 🥱

Lass mir meine Meinung! Haha 🙄

PS: Hate? Ach was, Quatsch!

Jon08 sagt:

Ja, ist aber auch nur aus deiner Sicht Blödsinn…

Joa, nur weil ich eine positive Meinung gegenüber WWE vertrete, mich die aktuellen Geschehnisse hypen und ich mich auf Mania freue, bin ich realitätsfern, ein Schwindler und schreibe Unsinn?

Sieht man doch, wer von uns beiden sie wirklich nicht mehr alle hat. Vor allem weil eine von uns ständig groß rumtönt, mich ignorieren zu wollen, mich auszublenden oder nicht mit mir kommunizieren zu wollen, aber immer fleißig mit kräht, wenn irgendwer versucht, gegen mich zu argumentieren oder so.

AEWKevin sagt:

Wenn ich zu jemandem sage
„er hat seine irre Meinung“
dann nehme ich meinem Gegenüber durchaus die Meinung…

Jon08 sagt:

Immerhin habe ich etwas im Leben, von dem ich sagen kann, dass es mir hilft, abzuschalten, zu relaxen und mich abholt. Nicht jeder kann von sich behaupten, ein Hobby zu haben, das einen begeistert.

UnderCardGirl sagt:

Jon08 sagt:
26. März 2022 um 19:26 Uhr
AEWKevin sagt:
26. März 2022 um 19:27 Uhr
Jon08 sagt:
26. März 2022 um 19:28 Uhr

Man beachte den Minuten-Takt.

Jon08, Du bist AEWKevin 🙄 Wollen wir wetten?!

UnderCardGirl sagt:

PS: LOL.. Ich habe richtige Hobbys! Und ich bin kein doofer realitätsverweigernder Fanboy der sich alles schön reden muss. Aber ja, Begeisterung ist schon was gutes. Nur nicht so gut, wenn sie komplett „blind“ macht.

Jon08 sagt:

@UnderCardGirl

Welche Realität verkenne ich denn? 😂
Und wie reden hier über Wrestling. Keine weltbewegende Politik oder Diktatur oder so.

Tue ich irgendwem mit meiner Meinung weh??? Nein!

Ich bin ein Fan, meinetwegen ein Fanboy. Aber ich bin alles, nur nicht realitätsverweigernd.

Du bist realitätsfern, wenn du AEWKevin und mich als gleiche Person bezeichnest.

loud_croud sagt:

@Jon08… Bitte Bitte geh nicht mehr auf das/den UnderCardGirl ein.
Das bringt nichts. Eigentlich jeder andere hier lässt dir doch deine Meinung.
Aber mit ihr zu diskutieren bringt nichts.
Tu vielen hier den Gefallen und geh nicht mehr auf sie ein.
Und ihre Meinung interessiert hier keinen.
Auch wenn die sich anscheinend sehr wichtig nimmt und sehr überzeugt von sich ist.
Wünsche dir einen schönen Sonntag…

Michhier sagt:

@loud_croud
Kannst du so nicht schreiben, sie sagt doch immer „nicht nur ich bin der Meinung, sondern viele andere auch“….😂

UnderCardGirl sagt:

Ein Administrator kann sicherlich sagen ob es sich hier um die selbe Person handelt oder nicht?!

BenniLo sagt:

Weil die Administratoren bestimmt auch das Verlangen danach haben, diese Sache EXTRA NUR FÜR DICH aufzudecken, da sie nichts besseres zu tun haben.
Man könnte fast meinen du wärst besessen vom lieben Jon 😂

AEWKevin sagt:

AEWKevin ist nicht Jon08…
Muss dich da enttäuschen 😉

loud_croud sagt:

Und außerdem gibt es bestimmt noch mehr Leute außer Jon die sich auf WM freuen und es auch anschauen werden.
Ich persönlich werde es nicht schauen.
Aber ich lasse Jon seine Freude.
Und „WWE Germany“ sind ja nicht nur die paar User die auf dieser Seite kommentieren. Von daher gibt es bestimmt mehr Leute die es wie Jon08 sehen 👍

AEWKevin sagt:

Ich freue mich wie jedes Jahr wahnsinnig auf WRESTLEMANIA!!!
Das ist immer wie Weihnachten, Ostern & Geburtstag zusammen…

Aber nochmal, dass heißt nicht das ich mit der Card zufrieden bin…

Von den aktuell 11 Mania Matches freue ich mich Stand JETZT auf 5 Matches…
Der Rest ist halt da…

Aber nochmal, es ist WRESTLEMANIA, es wird schon was ordentliches dabei sein…

UnderCardGirl sagt:

Sagt jemand er sich jetzt AEWkevin nennt! LOL Ja klar. 🙄
Hör mal du kevin allein zu haus für Arme, es glaubt dir hier doch niemand dass das dein richtiger UND einziger Nickname hier ist! 🤦‍♀️

UnderCardGirl sagt:

Und ich wette auch, dass du ebenfalls Alpha_Kevin bist. Und ja, ich bleibe dabei, du bist auch Jon08. Ich habe die Zeiten verglichen, in denen ihr (bzw. DU) schreibst. Das ist sehr auffällig. Kevin irgendwas schreibt bei einem Thread mit mir (im Grunde die selbe Diskussion) und 1 Minute später schreibt Jon08 bei einem anderen Thread mit mir (auch die selbe Diskussion.) und dann wieder 1 Minute später Alpha_Kevin, und dann wieder Jon08 1 Minute später. Das ist kein Zufall. Nein nein.

AEWKevin sagt:

Liebes UnderCardGirl…
Ich schau WWE seit 1993 bin auch immer noch ein großer Fan…Die Qualität des WWE Produkts lässt meiner Meinung nach mehr und mehr zu wünschen übrig…
Trotzdem bin ich trotz Qualitätsabfall der letzten Jahre immer noch Fan !!!

Die AEW holt mich mit ihrem Produkt aktuell mehr ab !!!

Ich bin Wrestlingfan !!!
Ich verfolge WWE, AEW & wXw sowie andere Ligen…

Warum darf ich mich nicht AEWKevin nennen und mich gleichzeitig auf MANIA freuen ???

Ich bin auch Fußballfan (SC Freiburg).
Nach deiner Logik dürfte ich dann auch nur Spiele vom SC schauen…

Macht keinen Sinn…

Ich nenne mich entweder
AEWKevin oder auch mal WWEKevin, hab ich auch schon gemacht…

Der Kevin allein zu Hause Gag ist seit ca. 20 Jahren ausgelutscht ist nicht mehr ganz zeitgemäß…

UnderCardGirl sagt:

Aha, immerhin hast du schon zugegeben, dass du hier mehrere Nicks verwendest.
Und eben, ich wette dass du noch mehr anderen Nicks verwendest. Leute die mehrere Nicks verwenden kann man nicht vertrauen. Schon gar nicht wenn einer bei einem WWE Thread sich AEW… nennt.

Übrigens, ich finde es total lächerlich, dass man bei Wrestling, und da geht es im Grunde nur um Wrestling-Matches, als „Produkt“ bezeichnet. Aber naja, man plappert halt gerne nach, wass die WWE einenm vor-plappert. Das klingt wohl gut, was? Prroooduuukt. 🙄
Ist ein Film eigentlich auch ein Produkt? Oh, ist Olympia auch ein Produkt? Und der Supberbowl ein Produkt? Nnnnnein.

AEWKevin sagt:

Ich habe mich zu Beginn hier WWEKevin genannt & jetzt nur noch AEWKevin…

Musst mir nicht vertrauen wir diskutieren hier nur über Wrestling…
Eigentlich, keine Ahnung um was es dir gerade geht…

Ursprünglich war mal MANIA das Thema…

UnderCardGirl sagt:

Dass Du es nur noch Mania nennst, finde ich sogar passend, da es ja langsam aber sicher immer weniger mit Wrestling zu tun hat. Ein WWE Wrestler ist ja auch kein Wrestler mehr sondern ein WWE Superstar. Ahm, wie ist das dann aber eigentlich, wenn ein WWE Wrestler äh sorry WWE Superstar nicht mehr aktiv im Ring tätig ist…? Und er dann nur noch Backstage arbeitet… Ist er dann eigentlich immer noch ein WWE Superstar? Oder nur noch WWE Mitarbeiter? Also HHH z.B.

AEWKevin sagt:

Ne Alpha-Kevin bin ich nicht.
Mensch ich hab ne Frau und 2 kleine Kinder…
Als ob ich Lust & Zeit hätte unter 3 verschiedenen Namen unterschiedliche Meinungen zu schreiben…

UnderCardGirl sagt:

Möglich 😛
Ah verstehe, Jon08 ist dein Sohn. Jetzt ergibt das alles Sinn 😉

AEWKevin sagt:

Wenigstens haste Sinn für Humor 🙂
Hab mit dem Jon08 aber trotzdem nix zu tun.

MANIA ist lediglich ne Abkürzung.

UnderCardGirl sagt:

Humor, ja habe ich. Humor ist sehr wichtig!
Gottseidank!

Alles Gute für Deine Kinder.

AEWKevin sagt:

Danke

Sigi Reuven sagt:

Was für ein Kindergarten. Jon08, AEWKevin und UnderCardGirl möchten bitte aus dem Bälleparadies abgeholt werden. Sie bewerfen sich nur noch gegenseitig.

Habt ihr mal überlegt, dass eure affigen Diskussionen und Streitereien hier öffentlich für alle sichtbar im Netz sind, die diese Seite aufrufen?
Habt ihr mal nachgedacht, was das für einen Eindruck auf die Menschen macht, die diese Seiten aufrufen und bis in die Kommentarsektion scrollen?

Kindergarten Krabbelgruppe.

AEWKevin sagt:

Moin Sigi,

mit Bälleparadies & Kindergarten kenn ich mich aus…

Streitereien gab’s von meiner Seite ja wohl nicht…

UnderCardGirl sagt:

Ist schon eine Weile her.
Aber wie alt bist Du denn eigentlich, Sigi Reuven? Übrigens habe ich vor kurzem erst gelesen, dass Du auch schon mit anderem Nickname hier unterwegs warst, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Sigi Reuven sagt:

@UnderCardGirl Du weißt ja nicht, wie lange das her ist… Da warst du noch nicht mal hier.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://fittaste.com/