Kategorie | WWE News

Creative Team der WWE verärgert über den Hell in a Cell PPV!

26.09.09, von "wrestling-infos.de"

Im Creative Team der WWE scheinen viele Leute verärgert über die Idee, bei einem PPV, drei Hell in a Cell Matches stattfinden zu lassen. Dazu sind sie nicht gerade erfreut darüber, dass wahrscheinlich bei keinem der Hell in a Cell Matches Blut zu sehen sein wird. Gerade das machte viele Hell in a Cell Matches zu unvergesslichen Matches.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




22 Antworten auf „Creative Team der WWE verärgert über den Hell in a Cell PPV!“

Legacy/ The Killer sagt:

Was ist das den.
kein Blut???? Also ich dachte vieleicht das es bei so einem PPV mal eine Ausname gibt, aber so. Nein das geht gar nicht. Also wenn es so weiter geht kann ich mich nicht mehr für WWE interessieren. Für was hat man denn Hardcore Matchesgemacht? Damit Blut fließt, damit die Leutewas zu schaun haben. Aber Vince ist ja mal wieder der also gescheite Man der alles weiß. Diesmal ist er wie in der ganzen Kinderfreundlichkeitssache, ein IDIOT.

EdgeBK sagt:

Da haben sie auch Recht!
Ein HiaC Match ohne Blut ist KEIN HiaC Match!

Auch die Aktionen werden bestimmt nicht so brutal sein, wie bei einem NORMALEN HiaC Match -.-

Und 3 Hell in a Cell Matches an einem Abend ist wirklich zu viel….2 sind schon zu viel!

Mit diesem winzigen PPV könnten sie die ganze „Besonderheit“ des HiaC Matches auslöschen!

OrtonHHHFan1 sagt:

also ich guck mir die hell in a cell match auf keine fall an. ein hell in cell match ohne blut geht gar nicht wenn dann sollte in diesem match so richtig das blut fließen

tja was soll man machen also das ist die kinderfreundliche wwe?

da kann man nur den kopfschütteln

WWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS es wird kein blut fliesen menno

WWEFan sagt:

Ich dachte nie das es einmal zu einem blutfreien hell in a cell match kommen wird. aber na ja vince weis es wieder mal besser. sag nur eins weg mit der kinderfreundlichkeit in der wwe!!!! dem namen EXTREME CHAMPIONCHIP WRESTLING gerecht werden!!!!!!

Diese Kinderfreundlichkeitsch…. geht mir voll auf den Zeiger!Ohne Blut,bei Hell in a Cell?Das ist doch fast kein Wrestling mehr!Schon schlimm genu,dass so wieso nur noch selten Blut fließt,aber so was ist echt zu viel!Bloß,weil es immer mehr kleiner Kinder zur Zeit gibt,die sich Wrestling gucken,können sie das doch nicht verbieten!

zlamamanONE sagt:

das war für mich eigentlich klar
ich hab wwe in letzter zeit nur noch wegen jeff hardy geschaut. da konnte man das ganze PG noch ertragen. jetzt hat das grauen scheinbar seinen höhepunkt erreicht.
ich schau nur noch TNA.

The619Animal sagt:

ja das regt schon auf vorallem bringt uns das nichts wenn wir hier darüber diskutieren weil dieser vollidiot vince seine chavo vs hornswoggle fehde warscheinlich klasse fand

Main Event Mafia sagt:

also ich bin da geteilter Meinung. Wenn der PPV Hell in a Cell heisst, sollen auch entsprechende Matches stattfinden, nicht nur eines davon. Drei Matches sind ja eigentlich noch wenig. Insgesamt werden ja wohl um 8-10 Matches laufen, da sind drei nur ein kleiner Anteil.

Kein Blut und das Geschreie geht los. Leute, wenn Ihr Blut sehen wollt, geht zum Blutspenden. Ich bin auch gegen diesen ganzen kinderfreundlichen Scheiß, den WWE da verzapft, aber damit schreie ich doch nicht gleich nach blutigen Aktionen.
Außerdem läuft der PPV ja erst noch und bis dahin kann noch einiges passieren, also auch jemand bei WWE seine Meinung ändern, was die Gestaltung angeht.

Vielleicht sollten einige WWE-Fans mal TNA schauen. Da gibt’s blutige Action noch oft genug. Erst in der letzten Impact-Show von vorgestern floß genug Blut.

makkara sagt:

ohne blut wirds dann eher zu Hell in a Hüpfburg

Dwayne the Rainbow Warrior sagt:

sorry, aber was heisst „heuer“ ?^^

Ich find das mit der Kinderfreundlichkeit auch dumm.Aber das liegt nich nur an mcmahon,sondern auch an leute wie z.B. John Cena,der die Kinderfreundlichkeit sehr gut findet.

Die kleinen Kinder wollen sicher auch Action sehen,wo Blut vergossen wird.

3 HiaC Matches?Kein Blut? Wo bleibt da die besonderheit des Käfigs?

Ich hoffe nur dass die Wwe irgendwann die Knderfreundlichkeit abschafft.

andre932004 sagt:

ich versteh nich was sich vince erhofft jetzt hat er kleinere fans und großen fans verliert er massenweise duch diese scheiß aktion! soll er halt alles ab 18 oder 16 machen. aber kein blut in einem cell match?? :D:D das gabs noch nie das is zu geil

StoneColdTaker sagt:

selbstschuld sollen die nicht rumheulen sollen sie alle beschwerden naja klingt einfach aber naja^^

hell in a cell match ohne blut…oh mann-.-

BaTISTA rUles sagt:

hell in a cell ohne blut is ja wie tlc ohne tische

Sarg 13 sagt:

ich finde es dumm das in den hell in cell matches kein blut mehr fließt man sollte sich ma bei der wwe persöhnlich beschweren

Denz sagt:

Kein Blut bei Randy oder John?
Und dann noch 2-3 Millionen Dollar Gage jedes Jahr?? WTF, diese Kacknerds?

ecwxoriginalxaut sagt:

tja mein name sagt ja schon alles aus oder??^^

was soll bitte ein hiac match ohne blut? und noch dazu 3 an einem abend ist ja voll lächerlich.. als nächstes kommt wohl ein inferno match abend und dann ein barbie themenabend???
naja schaun wir mal vielleicht kommt ja wieder mal so was wie ein chokeslam vom käfigdach?! =)

shadowfax2009 sagt:

so langsam wird mir die wwe zu kinderfreundlich …..die ewigen wegblendungen bei stuhlschlägen oder anderen härteren aktionen nerven total ……wir sind beim wrestling und nicht aufm ponyhof

undertaker&kane sagt:

echt!KEIN BLUT!!! 🙁 unglaublich ers solche promos du kannst froh sein wenn ,du lebend daraus kommst und dann kein blut.als nächstes ein inferno match ohne feuer

Legend-Killerbabe sagt:

LEUTE!!!!

Für alle die die Blut sehen wollen: In jeder großen Stadt gibt es Schlachthöfe.

Habt ihr schon mal dran gedacht das es für die Superstars trotz ihrer Gage doch ziemlich hart ist das zu tun was sie tun?

Okay. Die Storylines in letzter Zeit sind mehr als dürftig. Und begeistert bin ich von der benenn-den-PPV-nach-der-Stipulation-Mentalität auch nicht.
Aber ich denk,das man Wrestling nicht mit Vollkontakt-Kampfsport verwechseln sollte! Die Entertainer sind extreme Risiken eingegangen, und haben teils bitter dafür bezahlt.
Und ich finde es besser wenn wir von den Wrestlern die wir mögen auch länger was haben und sie sich nicht nach wenigen Jahren schon körperlich ruiniert haben und aufhören müssen!

kinggodlike94 sagt:

Wasn kack. Es is zwar nur Kunstblut, aber mich hat schon an extreme rules aufgeregt das es kein Blut gab. Und 3 HIAC matches sind wie schon gesagt für einen Abend zu viele. Da sollen sie lieber dass PPV weg machen, sich ma en paar gescheite Storylines ausdenken und die 3 HIAC matches übers Jahr verteilen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube