3x Hell In A Cell ; Ein oder 2 zu Viel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave

BiBaButzemann
Das Creative Team der WWE halten die Idee 3 Hell In A Cell Matches [Legacy vs D-X, John Cena (c) vs Randy Orton, CM Punk (c) vs Undertaker] für nicht gerade grandios. Auch einige Entertainer die schon länger bei der WWE sind,schließen sich der Meinung an.
Der Hammer: Es wird kein Blut in den drei Matches geben, der Grund dürfte klar sein.
 
Nun ja. Es muss ja kein Blut fließen. Für mich soll es einfach ein gutes Match sein. Wenn der Kampf scheiße ist, dann würde Blut auch nichts dran ändern.
Drei HiaC hören auf dem ersten Blick zuviel an. Doch es könnte auch interessant werden. Jetzt liegt es an den Bookern
 
Schlicht und Einfach: Ja es sind zuviele!
Ein Hell in a Cell Match ist eine besondere Matchart in der WWE und von daher ist es nicht so toll wenn man sie dann gleich an einem Abend 3 mal zu sehen bekommt! So wird irgendwie der Flair der Matchart komplett weggenommen. Ich finde die Match-Orientierten PPV's sowieso nicht besonders klasse.
Und übrigens würde etwas Blut nicht schaden, wobei ich denke das wir keines zu sehen bekommen..
 
ich mus CookieMonster zustimmen.
Es sind ganz klar zu viele..
Ein Hell in a Cell match sollte kein match sein dass 10 mal im jahr gezeigt wird. ein hell in a cell match sollte das ende einer fehde markieren und der superstar der verliert geht dann meistens n paar monate in urlaub um eine verletzung zu sellen.. jetzt wird bei orton vs Cena beide ein paar blessuren davontragen aber keiner der beiden wird n halbes jahr aussezten.. genau wie bei DX vs. Priceless. oder Punk vs Taker.. so verlieren solche matches an glaubwürdigkeit.. einfach unintressant...
 
In dieser Sache muss ich meinen Vorrednern zustimmen. Ein Hell in a Cell Match sollte etwas Besonderes sein, und nicht den Wert eines normalen Single Matches bekommen. Die WWE sagte ja am Anfang, dass die 3 Main Events HiaC Matches sein werden. Nur, wieso ist DX vs. Legacy ein Main Event? Nunja, für mich ist das unverständlich, allerdings blicke ich diesem Aufeinandertreffen positiver entgegen als den beiden World Title Matches. Abgesehen davon finde ich es einfach nur schwachsinnig, dass PPV's nach Matcharten benannt werden. Da weiß man doch schon vorher was man zu sehen bekommt = langweilig. Bei No Way Out und den Elimination Chambers ist das ja noch okay, da das echt etwas Besonderes ist. Nun, zur Sache mit dem Blut. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass wir kein Blut sehen werden. Aber das ist halt eine Maßnahme der Kinderfreundlichkeit. Da kann man leider nichts daran ändern, auch wenns schei*e ist...
 
3 Hell in a Cell Matches sind in jedem Fall to much. Ich meine wenn man 3 Submission-Matches macht wie bei Breaking Point ist das in Ordnung, aber ein HiaC Match ist doch was besonderes und gleich 3 davon finde ich einfach zu viel. 2 würden reichen Undertaker vs. CM Punk und noch das Tag Team Match was Abwechslung reinbringt. Genau so denke ich auch über den PPV Tables,Ladders and Chairs da 3 Matches auch zu viel sind, man kann aus dieser Matchart zwar einiges herausholen dennoch will ich nicht 3 davon an einem Stück sehen. Allgemein finde ich diese Motto-PPV´s nicht so gut bei Breaking Point find ichs klasse aber dabei sollte man es dann auch belassen.
 
Das kommt nur darauf an, wie die Matches von den Bookern gestaltet werden. Natürlich klingt drei jetzt schon leicht übertrieben, aber wenn die Matches stimmen ist das auch okay und Blut ist in einem guten Hell in a Cell Match auch nicht nötig.
 
Blut muss nicht unbedingt sein...
Ich denke 3 HiaC Matches sind okay. Wenn nicht vllt 1 zu viel...
Doch ich weiß nicht was es zu meckern gibt. Außer dass Orton vs Cena die 50te sein muss... aber naja wir werden es überstehen. Von daher bin ich optimistisch dass die 3 Matches auch gut werden!
 
Ich kann mich da dem creative team und diesen Superstars nur anschliessen. Damit versaut man sich dieses legändere Match gewaltig. Eines würde vollkommen reichen, doch 3 aufs mal und in einem ist noch Legacy vs DX vertreten? DX hätten lieber gegeneinander ein Hell in a Cell Match bestreiten sollen, so könnte man diese Matchart vielleicht noch retten.
Und John Cena passt mit seinen Moves überhaupt nicht in dieses Match. Was soll er darin den machen? Etwa die ganze Zeit seine Shoulderblocks und seine FKS zeigen?
Man hätte auch eine komplett neue Version des HiaC bringen können um den PPV so zu retten, doch der wäre dann wirklich nur für das richtige Main Event. Ich denke da an so ein Triple Cage Match wie man es noch aus der WCW kennt.
 
Wie fast alle meine Vorposter denke ich, dass drei Hell in a Cell Matches an ein und demselben Abend schlichtweg zu viele sind. So ein Match ist etwas besonderes, früher gabs vielleicht ein oder zwei im Jahr, diese ,ich nenns jetzt einfach mal "Aura des Besonderen", sollte man nicht einfach so wegwerfen nur damit man ein angeblich tolles Konzept für sein PPV vorweisen kann. Bei drei Matches der selben Art an einem Abend sehe ich die Gefahr außerdem sehr groß, dass diese Matchart am Ende total langweilig wird.
 
Creative Team der WWE verärgert über den Hell in a Cell PPV!

Im Creative Team der WWE scheinen viele Leute verärgert über die Idee, bei einem PPV, drei Hell in a Cell Matches stattfinden zu lassen. Dazu sind sie nicht gerade erfreut darüber, dass heuer bei keinem der Hell in a Cell Matches Blut zu sehen ist. Gerade das machte viele Hell in a Cell Matches zu unvergesslichen Matches.
 
Auch für mich sind 3 HiaC-Matches zu viel.
Ein Hell In A Cell war immer etwas besonderes - und sollte es meiner Meinung nach auch weiter bleiben. Für mich würde ein Käfigmatch im Jahr locker reiche, bei dem die beiden Entertainer dann aber alles zeigen sollen, was sie draufhaben. Der PPV wertet meiner Meinung nach das traditionsreiche HiaC ziemlich ab.
Dass kein Blut fließen wird, war wohl ziemlich logisch, dämlich ist es aber trotzdem. Gab es überhaupt schon mal ein HiaC, bei dem kein Blut floss?
 
2 zu viel.
Und diesmal geht Vince zu weit. Warum wurden den Hardcore MAtches gemacht? Um Blut fließen zu lassen und um den Fans was zu bieten. Doch ohne Blut fehlt was. auch wenn ich mich schon an ein wrestling ohne Blut gewöhnt habe, das ist wirklich nicht ok. Und wie viele Kinder schaun sich schon LIVE einen PPV an, niemand nur halt im I-NET.Aber ich finde Blut gehört zu Wrestling, wie das Blut zum Menschen. Das ist einfach Schwachsinn. Genau gleich ist das ganze mit den Namenänderungen und diesen blöden Konzept. Ich brauche nicht drei Hiac Matches. Ich brauche ein sehr gutes(mit Blut versteht sich :D). Und von mir aus kann auch ein Jahr zwischen zwei Matches liegen. aber ganu das st besser. Wenn ich mich auf so ein Match frehen kann. Wenn die spannung so groß ist auf ein Match weil es schon so lange her ist.
eines pro Jahr reich. Und genau das gleiche ist mit TLC und No Way Out. Momentan habe ich von der Kinderfreundlichkeit der WWE genug.
 
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Blut?? Kein Blut in einem Hell in a Cell Match?? Was soll das dann für ein HiaC sein?
Das war schon ein Kritikpunkt bei dem Match zwischen dem Taker und Edge, und das wurde nur gerettet weil beide 1A Ringskills haben!
Bei dem Match zwischen der DX und der Legacy wäre das vllt. auch nicht so schlimm, weil die DX ebenfalls über klasse Ringskills verfügt (Shawn Michaels sogar über die besten in der WWE!)
Aber z.B Randy Orton vs John Cena?? Ohne Blut geht das Match den Bach runter -.-


Die Aktionen werden bestimmt auch nicht so brutal (wie: vom Dach fliegen, durch das Dach, Stacheldrahtstuhl, Hammer in den Nacken....) und das heißt es wird genauso langweilig wie die No Holds Barred Matches von heute....nur halt eins mit Käfig drum rum -.-

3 Matches wären sogar mit Blut und brutalen Aktionen zu viele!
Sogar 2 sind schon ein wenig viel aber 3, und dann noch ohne diese wichtigen Eigenschaften.......ich sags mal so:
Bei diesem einen kleinen PPV könnte man den Ruf des Hell in a Cell Matches komplett zerstören!
 
Habt ihr Blut erwartet? :rolleyes::rolleyes:

Mal ehrlich man hat seit längerer Zeit kein Blut in den Shows, außer durch ieinen Fehler, wieso sollte man aufeinmal von der Kinderfreundlichkeit wegweichen und den Käfig mit Blut bekleckern lassen? Überrascht mich ehrlich gesagt 0 das wir keins sehen werden, gut dadurch verliert das Match seinen Impact, das ist aber schon durch den PPV passiert, also auch relativ egal. Man muss sich auf ein langweiliges Match freuen, auf den Cage geht es auch nicht, könnten Kinder nachmachen und runterspringen :rolleyes:
 
Habt ihr Blut erwartet? :rolleyes::rolleyes:

Das frage ich mich auch,habt ihr etwa gedacht,das Vince für eine Nacht,die Kinderfreundlichkeit ausser Kraft setzt oder,was:D:DAlso,das stört mich zwar ein bissel,aber nicht so doll,wie die Tatsache,das wir gleich 3 Hell in a Cell Matches zu Gesicht bekommen werden,das ist eindeutig zu viel für einen Abend,ich meine,früher bekam man 2 oder 3 Hell in a Cell Matches auf ein Jahr verteilt,aber gleich drei an in einem PPV zu zeigen,ist doch ganz schön übertrieben...

Tja,Vince weiß halt,was die 6 Jährigen von heute wollen-.-
 
3 Hell in a Cell Matches ist natürlich übertrieben aber auch die idee eines HIAC PPV war totale schei*e.
das Legacy Match würde ich als HIAC machen zum Abschluss der Fehde. aber Orton vs. Cena muss nicht und Taker vs. Punk kann man machen muss aber auch nicht.
Das kein Blut fließen darf finde ich ziemlich erbärmlich den so etwas macht ein HIAC Match erst zu einem richtigen HIAC Match.
ich finde sie sollten wenigstens das Blut fließen lassen
 
Bei dem PPV ist einfach alles falsch. Vom Namen bis zur Matchart. Ein Hell in a Cell Match ist etwas besonderes wo nur richtige Topstars drin waren zum Beispiel Undertaker, Triple H, Shawn Michaels, Edge, Kane... . Aber jetzt ist schon ein Ted Dibiase der in seinem 2 Jahr ist in einem drin. 3 Matches sind aber wirklich zu viele. Höchstens 2 aber 3? Eigentlich sollte dieser PPV direkt abgeschafft werden da, dass keinen Sinn hat und es nichts erreichen wird damit macht sich ´die WWE ihren "Joker" kapput. Wann immer mal ein PPV ansteht der wirklich etwas werden soll steckt man ein Hell in a Cell Match ein und die Fans kommen in Massen. Dases auch kein Blut geben soll ist ja die Höhe ein Hell in a Cell Match ohne Blut? Wann chekt die WWE es endlich das daraus nichts wird. Wer hatte eigentlich die Idee dazu? Das wird ja dann bald heißen: "WWE gemäß 10 Jahre" und dann werden auch die Smackdown vs RAW Spiele ohne Blut. Die Booker und alte Topstars sollten wirklich mal was gegen tuhen aber Nein keiner hat lusst mal zu sagen "Hey Vince, was machst du hier eigentlich. Siehst du nicht das diese Kinderfreundlichkeit nur der letzte Mist ist". Zurück zu den Hell in a Cell Matches: Die Matches wurden auch komplett falsch gebookt. Normalerweiße wirbelt man ja die ganze Zeit damit Rum aber hier. Nicht mal auf der Matchcard steht das^^. Nur einmal oder so wird das in einer Promo erwähnt und das war es dann auch^^. Naja Ich denke alles wurde gesagt. Also hoffen wir das die WWE das ändert und ihren Fehler eingestehen.
 
Daran seht man wie sich die WWE entwickelt....Es gab Zeiten da sah man 1-2 Jahre(wenn nicht noch länger) kein Hell in a Cell Match und beim nächsten PPV gibt es gleich 3 an einem Abend -.-
Ich habe dafür absolut kein Verständnis-Das Hell in a Cell Match hatte große Tradition und war ein´fach ein Spektakel für jeden Wrestlingfan.Es war so etwas wie ein eigenes kleines Event bei einem PPV.Der "Wert" dieser Matchart wird durch dieses Ereignis leider regelrecht durch den Schmutz gezogen...Somit kann und will ich es nicht befürworten.
Zudem bin ich mir fast sicher ob das "Creative" Team es schafft drei HiaC Matches unterschiedlich zu booken udn dies höchstwahrscheinlich ohne das Vorkommen von Blut...
Zur Frage:Ja,es sind eindeutig zu viele!!
Allein an diesem Beispiel kann man nochmal sehen,dass es mit der WWE bergab geht...
 
Schlichtweg zu viele an einem Abend.
Was soll das kein Blut?
Nicht dass ich ohne Blut in Matches nicht leben könnte aber ein HiaC Match und Blut gehört einfach dazu.
Wieso haben auch zehnjährige Kinder WWE und HiaC Matches zu sehen ?
 
3 HiaC-Matches sind in meine Augen zu viel. So hätte ich das Match zwischen DX und The Legacy umgebookt, vll. in nen TLC Match oder sowas. CM Punk gegen den Undertaker MUSS einfach ein HiaC-Match sein, genauso wie Cena vs. Orton. Überhaupt die Idee, den PPV nach der Matchart zu benennen ist total bekloppt. So nimmt man den Fans den Spaß an den HiaC-Matches. Da aht die WWE einen vllt. folgenschweren Fehler gemacht.

Das bei diesem PPV nicht ein Tropfen Blut fließen wird, war uns ja schon bekannt (F*ck Kinderfreundlichkeit).
 
Ich rechnete ebenfalls nicht mit Blut, weshalb ich die Aufregung von Manchen nicht verstehe. 3 Hell in a Cell Matches sind viel zu viel, normalerweise sehen wir meistens einmal im Jahr ein HiaC Match, dies wird sich nun leider auch schon ändern. DX vs. Legacy hätte absolut nicht mit dieser Stipulation stattfinden sollen, da es ja nichtmal das ME ist und so das Hell in a Cell Match noch mehr an Impact verliert. Allgemein machen die ganzen Konzepte mit den PPVs + den Stipulations nur die besonderen Matcharten kaputt, da kommt dann auch noch die Kinderfreundlichkeit hinzu und schon können Matches wie das HiaC Match versaut werden...
 
Ich finde die 3 Matches im HiaC sind OK aber es ist besch(eiden) das kein Blut fließen wird es war schon lange kein Blut mehr in der WWE ich hätte mir Blut gewünscht
 
3 sind mindestens 2 zu viel. Schliesslich will ich das Hell in a Cell Match nicht als Opfer des Overkills:(. Vor allem mit dieser Kein-Blut Initiative achhh:cena:. Hell in a Cell ist für mich einfach das Match. Kann man denn nicht mindestens das TagTeam oder Cena vs. Orton kürzen und ein Steel Cage Match machen:D
 
mir wäre ein hell in a cell match mit viel blut lieber als als so drei harmlose matches. hell in a cell wird durch diesen ppv harmloser dargestellt. meiner meinung nach genügt das hell in a cell match zwischen dem undertaker und cm punk. die wwe macht momentan alles falsch was man nur so falsch machen kann
 
Je mehr Hell In A Cell Matches es gibt, umso unspektakulärer sind sie. Solch ein Matchtyp sollte immer was besonderes bleiben! Hell In A Cell ist Hardcore. Das hat man immer wieder mit Triple H oder dem Undertaker erlebt. Und Hardcore sollte es auch bleiben- für immer.
 
Ich finde die 3 Matches im HiaC sind OK aber es ist besch(eiden) das kein Blut fließen wird es war schon lange kein Blut mehr in der WWE ich hätte mir Blut gewünscht


Was ist an Blut denn so interessant ?????
Also jetzt mal ehrlich. Gut die Matches können durchaus etwas brutaler choriographiert werden. Klar, aber ich möchte eine Show sehen und keine Blutparty.
Ich meine wenn ein Match keinem vom Hocker haut, bringt Blut auch nichts.
 
War auch irgendwie klar,das man kein Blut zusehen bekommt,aber warum veranstaltet man einen PPV mit Hell in a Cell Matches,wenn kein Blut fließen wird.
Es drei brutale Matches geben,aber kein Blut?
Das ist eine sehr komische Art der Kinderfreundlichkeit der WWE.
 
Was ist an Blut denn so interessant ?????
Also jetzt mal ehrlich. Gut die Matches können durchaus etwas brutaler choriographiert werden. Klar, aber ich möchte eine Show sehen und keine Blutparty.
Ich meine wenn ein Match keinem vom Hocker haut, bringt Blut auch nichts.

Denke ich auch.
Wobei man sagen muss, dass bei einem super Hell In A Cell Match wie Undertaker vs Batista oder Triple H vs Mich Foley, wo es dann auch wirklich sehr brutal zugeht am Ende eine Platzwunde nochmal einen letzten Kick gibt.
Trotzdem geht natürlich ein gutes Match einem blutigem Match vor.
 
Irgendwo haben die schon rehct aufjedenfall!
Wenn ich an das Hell in a Cell Undertaker vs Mankind denke Oh man das war der Hamma!
Im Hell in a Cell Match muss Blut fließen das gehört dazu naja aber dien PPV Idee an sich find ich klasse nur das es kein Blut gibt find ich schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben