Kategorie | WWE News




9 Antworten auf „Weiterer Raw Guest Host bekannt!“

Marc sagt:

kenn ich nicht und das will die wwe glaub ich mit erreichen immer no names als guest host echt SCHWACHSINNIG!!

Tombstone sagt:

was heisst hier immer, den kenne ich zwar auch nicht aber cedric the entertainer, bob barker, trish stratus, seth green…die kennt man doch

Tombstone sagt:

nur weil du sie nicht kennst sind es noch lange keine no names!!!

andre932004 sagt:

alter warum nehmen die nicht einfach irgendwelche großstadt trottel? den namen hab ich nch nie gehört >.< raw wird immer schlechter und schlechter das is wirklich nett anzusehen 😀

Felix sagt:

Hallo,

also, für wen macht die WWE in erster Linie die TV Shows? Richtig für den amerikanischen Markt. Dort zählen die EInschlatquoten. Also ist es auch klar, dass die big Names aus den Staaten genommen werden. Und, auch wenn wir hier viel amerikanische Importware im TV sehen, so kennen wir doch nicht alle.

Also, wen wir nicht kennen kann – man mag es kaum glauben – in den Staaten ein richtig großer sein.

Das Konzept der Guest Hosts ist auf jeden Fall ganz cool und das sollten die auch erstmal beibehalten, bis eine wirkliche Alternative gefunden ist.

BTW, ich fand Mike Adamle garnicht schlecht – aber jetzt nciht gleich hauen.

Felix

shadowfax2009 sagt:

ich würde es sehr gut finden wenn stonecold mal guest host machen würde oder andere nicht mehr aktive wrestler gibt ja genug ….blos nicht hogan den kann ich nicht mehr sehen

srbandreas sagt:

hm felix hat recht ich meine wer kennt schon in den usa sido oder bushido höchstens 5 leute xD
und shadowfax2009—wer nicht wer nicht

Main Event Mafia sagt:

als die Geschichte anfing, sagte Vince, es könne jeder sein, Promi, Schauspieler, Sportler aus anderen Bereichen, sogar Leute von der Straße. Also ich würde tatsächlich mal einen (mit Sicherheit gefakten) aus dem „Volke“ sehen.

Aber Kritik an den Leuten sollte man nicht völlig zurückweisen. WWE prahlt ja immer damit, wieviele Leute sie weltweit erreichen, da wäre es nur wünschenswert, auch mal was anderes zu sehen als amerikanische Größen.

In bin ja erstmal gespannt, wie das Montag mit dem Sharpton läuft.

StoneColdTaker sagt:

hm der name sagt mir was binaber nicht sicher ob ich den kenne^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube