Weiterer Raw Guest Host bekannt!

Jürgen

Main Event
In seiner Radio Show teilte der 55-jährige amerikanische Schauspieler Dennis Miller mit, eine der nächsten Raw Ausgaben als Special Guest Host zu leiten.
 
Hab mal bei meinen Kollegen Wikipedia und Google nachgeschlagen, aber Dennis Miller sagt mir absolut nix. Aber wenn er bei Saturday Night Live mitgemacht hat, dann wird das wohl schon ein US-weit bekannter Schauspieler sein.

Auf seine Show bin ich gespannt. Wann genau er auftreten wird ist ja bislang noch nicht bekannt. Je nachdem wann er auftritt könnte er nen Match für HiaC ankündigen oder sowas in der Art^^
 
Den namen hab ich noch nie gehört.
Sehe aber grad bei Wiki. dass er seine eigene Comedy Show hatte und auch letztes jahr im Film "Love vegas" mitgespielt hatte. Der Film soll auch nicht schlecht sein.
 
Oke erneut wie schon bei mehreren Guest Hosts hab ich kein Plan wer er ist. Aber wenn er wie Nico sagte, bei "Love Vegas" mit gespielt hat und auch seine eigene Comedy Show hatte, kann er ja nicht gerade unbekannt sein. Mal, wie so oft ^^, überraschen lassen^^
 
ich kannte ihn vom namen her überhauptnicht
aber als ich mal ein bisschen rumgeschaut habe kam er mir bekannt vor vom sehen her
ich fande er war in love vegas echt gut^^
bin gespannt was er leisten kann als gm
 
Kenn ich nicht dennoch glaube ich das er ne gute show machen wird weil das fast alle getan haben.
Werde gleich im netzt nacch im nachschlagen und so.....
Aber wenn er bei love vegas mitgespielt hatt dann kann ich ja meine schwester fragen ^^......
 
Sieht aus als wenn die Guest Hosts immer unpopulärer bzw schlechter werden. Zumindest scheint es so. Ich hoffe mal, sie können sich demnächst nochmal etwas amüsantes schnappen, aonsten ist es nämlich ziemlich öde.
 
Ich sehe es ähnlich wie Aftermatch...
Auch wenn ich Dennis Miller kenne und davon überzeugt bin,dass er die Show gut leiten wird,sollte die wwe vielleicht mal einen richtigen Kracher ans Bord holen.Da würde ich spontan an ehemalige Wrestler oder (weltweit) bekannte Celebrities denken...
Hoffen wir,dass es bald einen richtigen Zuckerschlecken gibt oder die Sache sogar ganz beendet wird...;)
 
Nun ja ehemaliger Entertainer wären wahrscheinlich möglich, aber richtige Promies in´s Boot holen, wird glaub ich schwierig, denn es kommt immer auf´s Geld an und bis jetzt waren ja schon einige Kracher dabei.
Trish Stratus, Seth Green usw.
Bis jetzt war ich mit allen zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als wenn die Guest Hosts immer unpopulärer bzw schlechter werden. Zumindest scheint es so. Ich hoffe mal, sie können sich demnächst nochmal etwas amüsantes schnappen, aonsten ist es nämlich ziemlich öde.
Word...
meine meinung..
die lezten guest hosts waren in den USA immer halbwegs bekannt... aber in europa kenn die keine sau na gut bob war ne ausnahme aber nun kommt einer von dem sogar ich noch nie was gehört hab obwohl ich fast n jahr in den USA auf studienreise war... das is echt komisch und dumm so unbekannte leute zu nehmen.. aber vllt will sonst niemand mehr... bei den ratings logisch...
 
Hab mich ein bisschen über ihn informiert, in Amerika dürfte er durch Saturday Night Life durchaus bekannt bzw. beliebt sein. In deutschprachigen Raum wird SNF meines Wissens nach nicht ausgestrahlt, daher kennt ihn hier vermutlich keiner :D Nunja, man muss abwarten, wie er sich als Guest Host macht. Wenn er es schafft, so eine Performance abzuliefern wie Seth Green, Shaq' etc. können wir uns denke ich sehr auf ihn freuen ;)
 
Miller ist ein wirklich verdammt lustiger Mensch, und in der Vergangenheit haben mir die Guest Hosts am meisten Spaß gemacht, die eine ordentliche Portion Humor mitgebracht haben. Ich hoffe ja mal, dass sich weiter über Jericho lustig gemacht wird, hehe.
 
Auch mir sagt der Name Dennis Miller überhaupt nichts, aber ein Comedian sollte eigentlich ein wenig Humor besitzen, was ja bekanntlich gut ankommt. Da ich aber absolut nichts über ihn weiß, lasse ich mich wie so oft zuletzt überraschen.
 
Naja, ich kenne ihn eigentlich nicht, aber vielleicht ist er in Amerika ja bekannter. Mal sehen, wie er seine Sache machen wird. Ich muss aber noch sagen, dass ich mir jede Woche mehr einen richtigen GM für RAW wünsche. Durch die Guest Hosts wird viel Zeit verschwendet, die man mit guten Segmenten bzw. Matches füllen könnte.
 
Für mich wird er nicht so interessant sein wie zum Beispiel O´neal, Trish oder Seth Green, aber das liegt vielleicht auch daran das noch nie was von ihm gehört habe. Somit lass ich mich einfach mal überraschen.
 
Naja, das einzige Argument für ihn ist, dass er in Amerika berühmt ist.
Mitlerweile hat die WWE jedoch den Export nach Europa und Asien extrem stark gefördert, dass dort die Fangemeinden gleichrangig mit jenen in Amerika sind. Daher wäre es nciht verkehrt, eine gobale Berühmtheit zu nehmen.
 
Ich kenne ihn nicht wirklich,trotzdem will ich nicht sagen,das er ein schlechter Guest Host sein wird.In Amerika ist er wohl bekannt.Ich möchte kein vorzeitiges Urteil über ihn treffen,bevor ich nicht gesehen habe wie er so als GH ist.Die WWE sollte trotzdem eine weltliche Berühmtheit nehmen ,dies würde dann auch ein besseres Rating bringen ,denn es kennt bestimmt nich jeder Amerikaner Dennis Miller,aber einen Will Smith schon.
 
Oben