Kategorie | US-Independent

CMLL Viernes Espectacular – Sin Piedad Ergebnisse (16.12.2011)

19.12.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

CMLL Viernes Espectacular – Sin Piedad
16. Dezember 2011
La Arena Mexico
México, Distrito Federal (Mexiko)

Es wurde bekannt gegeben, dass es am 1. Januar zu einem Masks vs. Masks Match zwischen den Rayos Tapatios auf El Hombre Bala Jr. und Súper Halcón Jr. kommen wird.

1. Match
Demus 3:16 und Pierrothito gewannen gegen Eléctrico und Último Dragoncito

2. Match
Dalys la Caribeña, Lady Apache und Marcela gewannen gegen Princesa Blanca, Princesa Sugeith und Tiffany nachdem die Rudas den Ringrichter attackiert hatten

3. Match
Ephesto, El Mephisto und Rey Escorpión gewannen gegen Ángel de Oro, Brazo de Plata und El Valiente

Brazo de Plata ersetzte im dritten Match den abwesenden Máscara Dorada. Dieser hatte sich womöglich am Dienstag bei einer Show in Guadalajara verletzt.

4. Match
 Mexican National Trios Championship
Los Titanes de la Atlántida (Atlantis, Delta und Guerrero Maya Jr.) gewannen gegen El Olímpico, Psycosis Extreme und Volador Jr. (c) – TITELWECHSEL!!!

Heel-Ringrichter El Tirantes versuchte immer wieder den Rudos zu helfen und sorgte auch für die 1:0 Führung. Er wurde deshalb vom anwesenden der Box- und Wrestlingkommission verwarnt und nach weiteren Aktionen gegen die Tecnicos vom Kampf ausgeschlossenund von Terror Chino ersetzt. Daraufhin bekamen die Tecnicos die Oberhand und gewannen das Match und die Titel.

5. Match
Marco Corleone, Máximo und Rush gewannen gegen La Peste Negra (Mr. Niebla, Negro Casas und Rey Bucanero)

Der Kampf ging nur über 2 Durchgänge und war das Comebackmatch von Marco Corleone, der zuvor 2 1/2 Jahre weg war. Vor dem Match gab es noch einen Gedenkmoment für den 11 Jahre zuvor verstorbenen Blue Demon.

6. Match
Hair vs. Hair Match
Blue Panther gewann gegen Felino via Disqualifikation nachdem Negro Casas eingegriffen hatte

Blue Panther wollte erneut eine Martinete ansetzen, wurde jedoch von Rambo (Dem Vertreter der Box- und Wrestlingkommission) davon abgehalten. Auch Felino setzte wenig später zu einem Martinete an, doch sein Bruder Negro Casas wollte dies verhindern und verursachte damit versehentlich die DQ für seinen Bruder und damit den Verlust seiner Haare. Felino versuchte sich aufgrund des umstrittenen Endes aus dem Haarverlust rauszureden, kam jedoch nicht um die Rasur herum. Negro Casas schwor daraufhin Rache an Blue Panther zu nehmen.

 

Diskutiert hier über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube