Kategorie | WWE News

Hat Sin Cara WWE schon verlassen?

12.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ein Update zu dieser Meldung gibt es hier!

Sollte sich diese Nachricht als wahr herausstellen dürfte sie einschlagen wie eine Bombe. Denn wie Super Luchas berichtet hat Mistico WWE verlassen und man hat Hunico mitgeteilt, dass er Sin Cara bei der Mexiko-Tour im Oktober verkörpern wird.

Quellen berichten dazu nun von zwei verschiedenen Storys. Die eine ist die derzeit bekannte, nach der Hunico solange das Sin Cara Gimmick verkörpern wird, bis der originale Sin Cara (Mistico) wieder zurückkommt und man eine Fehde der beiden startet.
Die andere ist, dass Sin Cara nicht mehr zurückgebracht wird und Hunico das Gimmick in Zukunft übernehmen wird.

Es gibt Leute innerhalb von WWE und auch Promotionspartner, die noch immer auf eine endgültige Entscheidung der Company in Bezug auf das Sin Cara Gimmick warten. Diese sollen besorgt sein, dass der „neue“ Sin Cara ähnlich stark gepushed wird ohne so over zu werden, wie es bei Mistico bisher der Fall war. Außerdem hat man Angst, einen „Blindgänger“ zu ziehen, der dem großen Push und vor allem der Vermarktung nicht gerecht werden könnte.

Bezüglich des mexikanischen Marktes besteht zudem die Sorge, dass man den neuen Sin Cara als Betrüger ansehen könnte. Viele der WWE Lizenzträger haben auf dem mexikanischen Markt durch das Sin Cara Merchandise viel Geld für das Unternehmen erwartet.

Noch steht aber eine offizielle Bestätigung des Abgangs von Sin Cara (Mistico) aus. Sollte es neue Informationen zu dieser Personalie geben, erfahrt ihr es natürlich hier, auf wrestling-infos.de.

Quelle:f4wonline.com

Diskutiert hier über dieses Thema




8 Antworten auf „Hat Sin Cara WWE schon verlassen?“

GREATONE sagt:

Trevor Murdoch ist der neue Sin Cara. Solang es nicht auffällt, ist das alles halb so wild 😀

rated rko 13 sagt:

Wenn Mistico wirklich weg ist, wäre es schon eine Hammermeldung, aber es hat auch Vor- und Nachteile dass er durch Hunico ersetzt wird/wurde:

Die Vorteile sind natürlich, dass Hunico schon lange in der FCW ist und somit der englischen Sprache mächtig ist im Gegensatz zu Mistico und er hat auch schon den amerikanischen Stil.

Die Nachteile sind, dass die Gefahr groß ist das der ganze Hype um Sin Cara und seinen Push durch den Wechsel auf Hunico alles verloren geht und dass auch der mexikanische Markt, der wichtig für WWE ist, die WWE nicht mehr so interessant findet aber da hat man ja del Rio.

Freakix sagt:

Warum stecken die nicht direkt Undertaker in das Kostüm. Er hat ne glatze, er kann vom top rope fliegen und so ein tombstone kommt bei mexikanern bestimmt gut an. Die größe passt auch. Undertaker 4 Sin Cara Gimmick!

Oh mann ich hoffe das der echte Sin Cara bleibt. Denn der ganze andere Rest ist einfach nur Müll.

Nazzer sagt:

Nicht grade ein Verlust für die WWE. Ich finde Sin Cara sollte einfach ein „Action Held“ für die jüngeren Zuschauer sein. Ich fand seine Moves geil, aber er hat immer mehr gefailt. Grade mit dem Schrecklichen licht bei Smackdown. Die Wrestling Welt brauch Stars wie Eddie Guerrero und Chris Benoit. Schade um die Zwei, Rest in Peace. Schon 6 – 5 Jahre her, aber ich vermisse sie immer noch.

Batista is the best!!! sagt:

Also wenn das so ist das Hunico Sin Cara verkörpern soll dann wird das ein riesiger Flop da er so oder so ausgebuht wird.

hornswoggle-fan sagt:

sie sollen als eineiige zwillinge auftreten und die tag team liga pushen 🙂

Defender sagt:

Oha, Zwickmühle! Wenn es nach mir gehen würde, könnte man auf Sin Cara verzichten. Sein Stil wird der WWE heutzutage einfach nicht gerecht und das scheint er auch nicht ändern zu wollen. In Mexiko ist SC zuhause und dort sollte er auch bleiben. WWE verfügt ja bereits über einen der besten High-Flyer Nordamerikas.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube