Kategorie | WWE News

Update zur Situation um Sin Cara

12.08.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Vorhin berichteten wir noch, dass Sin Cara die WWE möglicherweise bereits wieder verlassen hat. Diese Meldung ist allem Anschein nach aber falsch und lässt sich erneut auf einen Fehler des Wrestling Observers zurückführen, der in der Vergangenheit bereits des Öfteren bei News in Bezug auf Mexiko als sehr unzuverlässige Quelle auffiel. Denn wie nun bekannt wurde hatte Super Luchas aufgrund einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz des CMLL lediglich eine Theorie über den Abgang von Sin Cara aus der WWE aufgestellt, welche vom Wrestling Observer falsch interpretiert/übersetzt und als Feststellung deklariert wurde.

In dieser einberufenen Pressekonferenz kam das Thema Mistico/Sin Cara aber gar nicht auf, sondern es wurde nur Hector Garza, Atlantis und ein Turnier der Mini-Estrellas thematisiert. Gleichzeitig ist aber zu berichten, dass sich das CMLL die Rechte am Namen „El nuevo Mistico“ gesichert hat, was soviel wie „Der neue Mistico“ bedeutet. Eine Theorie von Super Luchas besagt deshalb, dass WWE möglicherweise doch die Rechte am Namen „Mistico“ erworben hat, aber wie gesagt, dies ist lediglich eine Theorie.

Quelle: Super Luchas

Diskutiert hier über dieses Thema 




13 Antworten auf „Update zur Situation um Sin Cara“

ThePeoplesPunK sagt:

Die WWE könnte die entlassung von Dem echten Sin Cara garnicht wirtschaftlich erlauben wenn sie schon nach südamerika expantieren. Und dieser ist einfach zu gut um ihn zu entlassen.

Vor 5Jahren waren auch einige aktuelle Worker Positiv auf Steroide getestet worden und wurden auch nicht entlassen weil der druck von Außen zu groß war wenn man sie entlassen hätte.

Zum Observer ich weiß nicht aber der failt schom ganz arg. 😀

Born.Into.Greatness sagt:

Gut, das Sin Cara, die WWE nicht verlässt!

Spike sagt:

Hä, wenn ihr wisst das der Observer nur Mist über Lucha bringt, wieso beruft ihr euch dann auf den als Quelle!? ^^

ZackAttack sagt:

Bei sovielen Gerüchten im Internet kommt es leider immer mal wieder vor, dass auch ein paar Fehlinfos dabei sind. Man kann aber nicht immer Stundenlang auf eine Bestätigung diverser Quellen warten kann, wenn so eine Meldung raus kommt. Da muss man dann einfach auch ein bisschen Risiko gehen, vor allem da sich der Observer hier auf Super Luchas bezog. Dass die Leute dort aber anscheinend absichtlich Fehlinformationen streuen oder einfach kein Spanisch können ist sehr ärgerlich, aber wir haben das ja mit dieser Meldung zeitig korrigiert.

Spike sagt:

War auch nicht als Vorwurf gemeint. Nur wenn ihr wisst, dass der Observer keine Ahnung von Lucha Libre hat oder noch schlimmer: absichtlich falsche Meldungen verfasst (wieso auch immer), dann würde ich den nicht mehr als Quelle verwenden 🙂

Ich persönlich halte schon lange nicht mehr sehr viel vom Observer. Leider beziehen sich unendlich viele andere Seiten (auch englische) auf ihn als Quelle. -.-

ZackAttack sagt:

Wir wissen nicht, dass er absichtlich falsche Infos herausgibt, das war lediglich eine Annahme von mir auf Basis von diversen Meldungen der Vergangenheit. Wenn man rein nach WWE geht ist der Observer eigentlich ziemlich zuverlässig, leider legen die Leute da aber keinen Wert auf die restliche Wrestlingwelt oder das MMA und tuen das auch durch diese mangelhafte Berichterstattung als unwichtig ab. Deshalb bin ich dazu übergegangen die Unsicherheit zu erwähnen und das auch deutlich zu machen, aber häufig fehlen einfach alternative Quellen und dann gehe ich das Risiko ein bevor wir als letzte über eine große Meldung berichten.

CM Nexus sagt:

Hoffe er bleibt!
Mal ne Frage, weiß einer warum kein Long Island Story Episode 26 kommt?
War meißtens Donnerstags bei Youtube. Wenn jemand Ahnung hat , wäre nett wenn er es hier sagt.

ZackAttack sagt:

@CM Nexus
Laut seinem Twitter Account kommt sie im laufe des Tages 😉

CM Nexus sagt:

@ZackAttack danke für die Info.

TheScorpion sagt:

wenn WWE es nicht vermasslen will,muss Sin Cara nächste Woche returnen und gegen den fake Sin Cara(hunico dieRed.)fehden,alles andere ist purer müll.Es war so was von auffälig das er größer war und etwas schwerer als der echte Sin Cara auch wenn ich sagen muss das auch er ein paar klasse eigene Moves in Petto hatte.

hornswoggle-fan sagt:

jo, weil der falsche sin cara nicht mal halb so gut ist wie der echte. hat man ja bei smackdown jetzt gesehen.

TheScorpion sagt:

@hornswoogle das einzige was ich sehe ist,das du keine Ahnung hast.Meines Erachtens beherrscht Hunico den WWE-Stil schon deutlich besser als Cara.Was auch nicht arg verwundert,da er ja schon einige zeit bei FCW,der Aufbauliga der WWE aktiv ist,und wenn du Hunico heut bei SD! gesehn hast,finde ich es eine Frecheit sowas zu behaupten!

ThePeoplesPunK sagt:

@the scorpion da geb ich dir in allen belangen recht was du da geschrieben hast. Hunico hat auch mehrere coole neue moves gezeigt die sin cara nicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube