WWE-Quellen optimistisch über kreative Ausrichtung von Triple H – Mercedes Mone (fka. Sasha Banks) schaut in die Zukunft – Weitere Matches für „NXT: Halloween Havoc“ bekannt

18.10.23, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Wie Fightful berichtet, sind die jüngsten Veränderungen in den WWE-Shows der kreativen Leitung von Triple H (aka. Paul Levesque) zu verdanken. Wrestler feierten (endlich) ihr Debüt, mehr aktive Frauen, längere Matches und weniger Einschränkungen im Ring sind unter anderem Dinge, die Levesque wieder veränderte. WWE-Quellen verrieten jetzt, dass sie davon ausgingen, dass dies so bleiben wird. Gerade Matches wie Ivar vs. Kofi Kingston, Ricochet vs. Shinsuke Nakamura oder GUNTHER vs. Bronson Reed wären wichtig gewesen, auch wieder den „In-Ring-Charakter“ der Shows zu zeigen. McMahon war außer bei der (als Fiasko wahrgenommenen) „RAW after Mania“ nicht persönlich anwesend, soll aber auf digitalen Wegen immer wieder Einfluss in die Kreativ-Prozesse genommen haben.

Der frühere WWE-Star Mercedes Mone (fka. Sasha Banks) hat auch nach ihrem Abschied von WWE weiterhin Erfolge feiern können. Schon bald nach ihrem Wechsel zu NJPW konnte sie dort einen Titel gewinnen. Hätte sie sich nicht verletzt, wäre sie vermutlich auch schon aktiv für All Elite Wrestling in den Ring gestiegen. Über ihren Abschied von WWE, der ja kontrovers war – sie und ihre damalige Tag Team Partnerin Naomi (aka. Trinity Fatu) weigerten sich als amtierende Tag Team Champions aufgrund kreativer Differenzen mit der Führung bei RAW aufzutreten – schwieg sie bisher aber weitestgehend. Das dürfte sich so bald nicht ändern, denn im Rahmen einer Autogrammstunde gab sie zu Protokoll, dass sie sich lieber auf die Zukunft fokussiere, als über die Vergangenheit zu reden. Auf eine Frage, ob der Grund wirklich kreative Differenzen waren, antwortete sie daher auch gezielt ausweichend.

Für die kommenden „Special“-Ausgaben von NXT wurden weitere Matches angekündigt, die ihr folgend findet. Wenn ihr nachlesen wollt, wie die Matches zustande kamen, findet ihr HIER unseren Show-Bericht von gestern.

World Wrestling Entertainment „NXT #754: Halloween Havoc Tag 1“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 24. Oktober 2023 auf dem WWE Network

NXT Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Lyra Valkyria

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Family (Channing Lorenzo & Tony D’Angelo) (c) vs. Chase U (André Chase & Duke Hudson)

Devil’s Playground Match
Roxanne Perez vs. Kiana James

Women’s Breakout Tournament – Halbfinale – Singles Match
Lola Vice (w/ Elektra Lopez) vs. Karmen Petrovic

Women’s Breakout Tournament – Halbfinale – Singles Match
Arianna Grace vs. Kelani Jordan

Lights Out Match
Gigi Dolin vs. Blair Davenport

Singles Match
Mr. Stone vs. Bron Breakker

Singles Match
Lexis King vs. ???

World Wrestling Entertainment „NXT #754: Halloween Havoc Tag 2“
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. Oktober 2023 auf dem WWE Network

NXT Championship
Singles Match
Ilja Dragunov (c) vs. Carmelo Hayes

Quellen: WWE, Fightful.

Diskutiert über diese und weitere Themen auch bei uns im Forum. KLICK!




36 Antworten auf „WWE-Quellen optimistisch über kreative Ausrichtung von Triple H – Mercedes Mone (fka. Sasha Banks) schaut in die Zukunft – Weitere Matches für „NXT: Halloween Havoc“ bekannt“

Wrestling Fan weiblich sagt:

Ja diese RAW Sendung war eine wahnsinnige Veränderung.Jax im Ring,Rhea mit keiner Fehde seit Monaten,Rostersplit für die Katz,JD und Bloodline überall,usw .

Hunter ist Vinny 2.0 .

OnePunchMan sagt:

Dann wird die WWE ja bald wieder gute Storys und gutes Wrestling haben.
Das Warten hat ein Ende nach 5 bis 10 Jahren wird wieder alles Gut bei WWE

OnePunchMan sagt:

Vorallen werden jetzt wieder 2 Tag Team Titel kriegen und vielleicht auch wieder einen Cruiserweight Titel.

NWOFORLIFE sagt:

Die Shows auch unter HHH als Botox Vince im Krankenhaus lag, waren nicht besser. Ja bessere Matchzeiten ok. Wertung der Titel ok. Aber der Rest? Wer von denen die HHH letzes Jahr wieder geholt hat, hat in irgendeiner Form einen Impact gemacht? Dexter Loumis? Gargano? The Good Brothers? Santos? Karrion? Was ist mit der Frauen Divison? Storylines? Welche sind denn wirklich spannend? Jetzt Pusht man einen Star einer anderern Liga in den Himmel und fällt vermutlich damit auf die Nase. Finde HHH bis jetzt leider nur enttäuschend.

OnePunchMan sagt:

Wir hätten jetzt eine Raw Folge unter Hunters alleiniger Kontrolle.
Und trotzdem meckern Leute alter wie soll man den in einer Folge Storylines aufbauen 😂
Und klar jetzt vor SuS den Rostersplitt durchziehen macht echt viel Sinn😂
Ich Feier euch Deutsche richtig für solche Aussagen wie der Kaffee oder die Suppe ist zu heiß.
Wieso ist das Eis so kalt ? 😂
Genau mein Humor

NWOFORLIFE sagt:

Alter, HHH hat wie lange nun die Kontrolle über Smackdown und Co? Und wie oft war der Alte nicht da oder hat nicht eingegriffen? Ne ganze Zeit lang nicht. Wieivele Kreative Entscheidungen hat er in dieser Zeit getätigt? Und klar kann man in EINER Folge Storylines aufbauen;..Wäre nicht das erste mal. Und woher weißt Du das wir neue Tag Titles bekommen und nen Cruiserweight? Geht das auch aus einer Folge hervor?

Scharegg sagt:

@OnePunchMan :

„..nach 5 bis 10 Jahren wird wieder alles Gut bei WWE“.

😃 Das letzte mal, als das gezeigte Produkt/die Action im Ring bei WE/WWF wirklich noch als gut zu bezeichnen war, war in den 90er Jahren.
(Aber ist natürlich Geschmacksache)

„Ich Feier euch Deutsche“

Und ich möchte dann bitte nicht als Deutscher bezeichnet werden. 😃

OnePunchMan sagt:

@NWO also ohne das Vince das letzte Wort hätte diese Raw wenn überhaupt.
Gibt ja genug Berichte das er selbst wo eig wegen Skandal erstmal von der WWE zurückziehen wollte,aber er trozdem noch von Zuhause alle Pläne von Hunter kurz vor der Show über den Haufen geworfen würde.
Also ich sehe bisher nur bei der jetzigen Raw eine kleine Handschrift von Hunter.
Naja es gibt ja genug Berichte das es Leuten wie Hunter zu verdanken ist das man wieder 2 Tag Team Titel eingeführt hat.
Natürlich nicht er alleine.
Und das mit Cruiserweight ist eine Hoffnung, war ja auch immerhin ein Hunter der den Titel zurück geholt hat und ein Vince war es der in ihn die Tonne geworfen hat.
Weils ja keinen Entertainment Faktor gab und der Titel ihn zu viel auf Wrestling aufgelegt war.

@Scharegg zu den 90er Jahren bei WWE/WWF kann ich nix sagen hab da WCW und ECW geguckt.
Und bei WCW hätte ich halt den Vorteil das ich für die Finger of Doom zeit zujung bin.
Und als dazu Kam ging es bei WCW grade wieder Bergauf klar könnte es auch nicht mehr retten.
Und bei DSF hat man als Wiederholung halt die schlechten Jahre außen vor gelesen.
In meiner Grundschulzeit waren die größten Wrestling Stars auf den Schulhof Booker T,Sting,Rey,Billy Kidman und der Böse Goldberg.
Die Ivansion hat WWE dann halt verkackt und hab dann erst wieder beim 2 Elimation Chamber WWE auf Premiere geguckt.
Und die Zeit hat mich unterhalten alleine durch Edge Batista,Kann,Undertaker,Y2J oder auch am Anfang ein John Cena.
Klar ich war da immer noch weit unter 18 aber damals wars für mich gut.
Ob es als Erwachser für mich gut gewesen wäre kann ich schlecht sagen.
Erst mit den scheiß um den Great Khali hab ich dann erstmal nicht mehr geguckt.
Aber dann später und selbst da gab’s viel Positiv.
Die Story um Bryans ersten Titel Gewinn wo man zwar später alles wieder Kaput gemacht hat.
Der Nexus war ok und wir hatten 2011 und 2012 sogar 2 Royal Rumble Gewinner die keiner auf den Schirm hatte für den Sieg.
Und bevor kommst natürlich hab ich später viel nach geholt aber ist jede einzelne Folge.

Wrestling Fan weiblich sagt:

Na klar,jetzt hat Hunter nur eine Folge geleitet.Es wurd natürlich nicht schon seit etlichen Monaten erzählt das er die „kreative Leitung „hat.
Natürlich ist es jetzt die SuSe Schuld das Jimmy Jey/Rhodes den Titel kostet.Es ist ja nicht vor Wochen erzählt worden man hätte Jey zu RAW gedraftet um ihn von der Bloodline fern zu halten.
Und hat Hunter nicht vor etlichen Monaten Leute wieder geholt und die sind völlig bedeutungslos.

Die Liste ist endlos,aber es warja klar das man Ausreden erfindet.

Und die wichtigste Frage ….Was hat die Nationalität damit zu tuen?

OnePunchMan sagt:

Ja und deswegen hat die ist die Backstage auch nach 2 Wochen gesunken weil Vince wieder aktiv war.
Und deswegen ist die Backstage Moral diese Woche wieder Hoch.
Also kann das ja nur darann Liegen das Vince das sagen oder der Gesamte WWE Kader ist in den Wechsel Jahren.
Und das ein Tag Team Wrestler von SmackDown bei Raw auftaucht und den Tag Team Titel Match eingreift.
Ja wow ist die Logische Wahl,würde ich wenn es Real wäre auch so mache.
Feier ich die Tatsache das wir ein War Games Match Zwischen Bloddline/Judgement Day vs Cody,Jey,Zayn und ka kriegen?
Nö die normalen Elmationes Matches waren mir lieber.
Aber würde man die Story nicht jetzt schon anfangen würde alle Haten.
Vorallen ja ein Jay will sich von der Bloodline fernhalten aber wann hat ein Umaga 2.0 oder Jimmy gesagt das die sich von Jey fernhalten.

Und die Nationalität sehe ich da leider als sehr Ausschlag gebend.
Weil in Deutschland gibt halt eine wir Haten alles Gesellschaft.
In jeden andern Land sind die Hater in der minderheit aber in Deutschland halt nicht.
Wenn man Kritik üben würde okay aber ich sehe nur blinden hate.
Kritik sehe ich nur bei einigen wenigen und du krikierst nicht sondern du Hates nur warum das musst du wissen.

Scharegg sagt:

@OnePunchMan :

Kannst Du nicht bitte versuchen, bei Deinen Kommentaren die Rechtschreibung etwas verständlich hinzubekommen ?!

Ist teilweise fast nicht zu verstehen, was Du überhaupt meinst und somit schwierig, darauf einzugehen.

PH1893 sagt:

An den Kommentar weiter oben:
Komisch, man las doch immer in den letzten Monaten dass auf dem Papier Triple H verantwortlich war, der Einfluss vom Alten aber wieder immer mehr zunahm, was man auch an diversen Elementen der Shows bemerkt hat und die große Befürchtung war nach der Übernahme pfuscht er noch mehr rum und reißt alles an sich. Jetzt ist wohl Triple H seit ein paar Wochen wirklich wieder alleinig verantwortlich was man schon an Kleinigkeiten bemerkt, speziell die Raw Folge dieser Woche hatte schon mMn seinen Einfluss und Handschrift, aber hey, er war ja für alles in den letzten Monaten verantwortlich 😉

Warum ist es unlogisch wenn Jey laut Story von der Bloodline genug hat, Smackdown quittet, dann auf Einfluss bei Cody bei Raw wieder anfängt, dort Erfolg hat und dann die Bloodline in Form von Jimmy auf Anweisung von Reigns dort unerwünscht auftaucht um ihm den Erfolg und das Leben weiter zu versauen? Macht doch im Umfang der Story Sinn und ist jetzt nicht so kompliziert.

Warum waren/sind die Rückkehrer von Triple H bedeutungslos? Nuja, da wären wir wieder bei Punkt 1 und dem rumpfuschen vom Alten.

Finde bei all diesen Punkten findet man wenn man etwas drüber nachdenkt schon schlüssige Begründungen und das klingt nicht nur nach Ausreden…

Sobel sagt:

Und das dämliche Geheule geht weiter.
Hunter übernimmt die kreative komplett und SOFORT muss sich alles ändern! Am besten verliert Reigns direkt an Freitag seinen Titel in einem spontanen Match gegen Cameron Grimes, JD löst sich am Montag auf, nachdem Dominic mit Rhea Schluss gemacht hat, um danach das Wrestling an den Nagel zu hängen. Klar. Natürlich. Dass „kreative“ Prozesse, die unter Vinnie angestiegen wurden, auch erst Mal zu Ende geführt werden müssen?? Wie im Artikel beschrieben, sind es einzelne Dinge, die sich direkt verändern, wie Matchlängen, Präsentation von Akteuren und solche Sachen.
Dass sich große Storylines ändern, darauf muss man sicher noch etwas warten, Mal mindestens bis nach SuSe, vielleicht auch erst bis zum Rumble.
Ich bleibe dezent hoffnungsvoll. Gut Ding will Weile haben, vergesst das nicht.

OnePunchMan sagt:

@Shareg zum Wesentlichen.
Die WWF Shows in den Neunziegern kann ich nicht beurteilen.
Hab zwar viele gesehen aber Emotionale Aspekt zu den Show fehlt mir.
Hab früher nur WCW/ECW gesehen.
Und die Invasion hat WWE verkackt.
Aber von 2003 bis 2007 für mich Killer, aber als dann der Schrott um den Great Khali anfing war ich raus.
Dann erst wieder drinn 2010 mit den Rumble Sieg von Edge.
Danach kamen 2011 und 2012 2 Überraschungs Rumble Sieger.
Fand ich gut.
Das um Bryans Wold Titel Run fand ich auch gut, nur hat man das nicht richtig zuende gebracht.
Ab 2014 oder 2015 ging dann wieder Berg ab.
Aber trozdem gab’s immer wieder Lichtblicke z.b Shield.
Weil wenn mir etwas dauerhaft nicht gefällt schenke ich es keine Beachtung.
Warum sollte ich etwas gucken oder Lesen was ich scheiße finde.

Besser Rechtschreibung kann ich nicht dir bieten Deutsch ist vorallen wenn mich Kommentare abfucken und nein meine nicht dich
Deutsch ist halt weder meine Muttersprache und in der Schule hatten wir auch kein Deutsch.
Könnte dir anbieten es auf Englisch,Niederländisch oder Spannisch in besser Rechtschreibung zuschreiben.

Naja aber weniges die letzten 2 User können logisch denken

ThreeCount sagt:

@Scharegg
Dich verstehe ich einfach nicht. Wenn du die WWE seit den 90ern schlecht findest, warum verfolgst du sie über 20 Jahre später immer noch?

@Sobel
Muss dir da wirklich mal zustimmen!
Wenn man jetzt in 2 oder 3 Folgen alles umwirft, was würde dann wieder gemeckert werden usw.?

@PH1893
Sehr ich auch so, bei WWE macht nicht oft wirklich was Sinn aber was die Story mit Jey/Jimmy etc. Angeht finde ich es aktuell sogar ziemlich Sinnvoll. Fand es sogar richtig das Jimmy in das Match eingegriffen hat. Da JD und Bloodline zusammenarbeiten wird sich daraus womöglich was für WarGames ergeben.

NWOFORLiFE sagt:

Wer hat denn die ganzen Rückkehrer wieder eingestellt? Vince? Wer ist für den Push von Kross verantwortlich? Vince? Wo steht Gargano? Alles Vince???

OnePunchMan sagt:

@NWO Hunter aber wie lange hätte er das Sagen 2 Wochen höchstensn später hätte wieder Vince das volle Sagen.
Wie soll ein Hunter sie dann pushen?
Gibt doch sogar innerhalb der WWE die meinten Hunter dürfte nicht mal eigne Titelwechsel vollziehen.

Zu Kross gegen wenn soll man ihn zur Zeit stellen?
Kross alleine gegen die LWO ?
Sheamus ist verletzt,Lashley Heel und LA Knight ist erstmal mit Roman beschäftigt.
Grimes würde gehen aber der ist auch grade erst zurück!
Garganno ist doch schon mal wieder da und DIY wird kommen.
Aber wo willst du die jetzt um den Titel Sinnvoll einbauen?

Und gegen Frage wer hat den einen Ali Entlassen obwohl er Champion werden sollte?
Hunter nicht als ob der den HBK in den Rücken fällt.
Wer hat den DomDom den Titel zurück gegeben Vince oder Hunter.
Klar war ein Trick nicht reif für den Titel okay aber das ist Dirty Dom auch nicht.

Gib Hunter doch erstmal Zeit.
Bei einer Pflanze kannst du auch nicht Heute den Samen Pflanzen und am nächsten Tag die Früchte ernten.
Sowas braucht auch Zeit.

Kay sagt:

Es wurde nie darüber berichtet, wenn Gargano zurück kommt, dass er dann einen Mega-Push bekommt. Genauso wenig, wie bei anderen Rückkehrern. Warum gehen immer wieder einge davon aus, dass Liga-Neulinge oder die mit einem Comeback sofort in den Mainroster rücken? Im wahren Leben wird man auch nicht sofort Führungskraft wenn man in einer Firma neu angestellt wird.

Es ist nunmal so, dass bei über 30 Leuten im Roster, erstmal die weitergepusht werden, die schon länger dabei sind. Das über die Hälfte nur für Rahmenhandlungen da sind, ist nunmal so. Das haben die sich im Grunde aber auch selber ausgesucht, sonst würden sie nicht in dieser Show sein, sondern einen richtigen Job nachgehen oder in einer anderen Liga bleiben.

Wenn man aber als „Konsument“ schon von Grund auf mit der Einstellung ran geht, dass alles scheiße und doof ist, kann man es demjenigen nie Recht machen. Es wird immer irgendwas kritisiert. Von daher sind viele Kritiken nicht nur völlig überzogen, sondern auch totaler Quatsch.

Lobo sagt:

@ThreeCount…die Story mit Jimmy und Jey macht also Sinn? Jey verlässt angeblich WWE weil er mit Reigns durch ist…daraufhin sagt Jimmy, dass er aus der BL raus sei. Nächste Woche haben die Writer weder vergessen, was sie eigentlich die Woche vorher wollten und Jimmy macht doch in der BL weiter….aber ja, macht natürlich Sinn (aber nur, wenn man sein Hirn komplett abschaltet, oder kein Gedächtnis über eine Woche hinaus hat).

DDP81 sagt:

und dann fällt in China ein Sack Reis um und keiner bekommt es mit….

Scharegg sagt:

@ThreeCount :

„warum verfolgst du sie über 20 Jahre später immer noch?“

Wo habe ich erwähnt, dass ich das mache ?!

NWOFORLIFE sagt:

@Sobel: Wer hat geschrieben, dass sich alles SOFORT ändern muss? @Kay es geht nicht darum das die Rückkehrer oder Neuankommlinge direkt in den Main Event gespusht werden, es geht darum das man mit fast allen nichts anzufangen wusste. Und natürlich hat HHH seine Leute kreativ gepuscht. Sonst wäre LA Night nicht da wo er jetzt ist oder Gunther. Oder war das auch Vince, der die eigentlich rausschmeissen wollte. Aber na klar warten wir ab. Wie schon seit Jahren.

Sigi Reuven sagt:

Ich verstehe nicht, wieso hier ein so großer Wirbel um Veränderungen unter Hunter gemacht wird.

Zum einen hat er gezeigt, was er bei NXT kann. Und daran sieht man, dass er ein aktuelles Verständnis von Wrestling mit sich bringt, muss aber gleichzeitig aufpassen, dass er mit der Zeit geht.
Zum anderen ist Vince ja noch nicht aus der Welt und wird seinen Schwiegersohn mit Sicherheit nicht alles umkrempeln lassen. Ist ja nicht so, dass HHH einen Schadensfall übernimmt, den er von Grund auf erneuern muss. Er muss auch das Wrestling nicht neu erfinden.

Und Veränderungen, besonders langfristige, brauchen nun einmal Zeit, wer erwartet, dass sich in den nächsten 2 bis 3 Monaten irgendwas komplett verändert hat oder sich ein ganz anderes Produkt kommt, der sollte vielleicht mal seine generelle Haltung gegenüber WWE hinterfragen.

Positiv kann man doch schonmal festhalten: Je weniger Einfluss der Alte nimmt, desto besser ist es für jeden Mitarbeiter und das Ansehen der Company. Und ist ja nicht so, dass HHH großen Druck hat, was zu verändern. Die Ratings mögen sinken, ja, aber die wirtschaftliche Lage steht mit den neuen TV Deals und Merchandise und den Aktien sehr gut da. Und so wirklich starker Konkurrent ist AEW (noch) nicht. Zumindest noch nicht so, dass sie WWE ernsthaft gefährlich werden.

Lobo sagt:

@NWO…was anderes als abzuwarten bleibt einem als Fan leider halt nicht übrig, da man ja keinen echten Einfluss auf das gezeigte Produkt hat. Da ja leider immer noch viel zu viele das dargebotene abfeiern werden die Offiziellen daran ach nicht so schnell grundlegend etwas daran ändern. Es ist nur gut, dass es noch andere (und auch bessere) Alternativen gibt.

Realtalk (Original) sagt:

Ich verstehe das Geheule nicht. Hunter hat erst seit kurzem die komplette Kontrolle und das hat man an der letzten RAW-Ausgabe gesehen. Logisch war das Eingreifen von Jimmy für mich ebenfalls. Es ging um die TT-Titel, die ja noch Brandübergreifend sind. Die Blödline will Jey einfach nicht in Ruhe lassen und der ganze Nonsens, dass Jey kündigt und Jimmy aus der Blödline will, nur um dann wieder dabei sein zu wollen, trägt doch klar Vinnys Handschrift. Also erstmal würde ich beobachten, was bei RAW und SD die nächsten Wochen passiert. Is ja bald SuSi. Daher rechne ich auch mit einigen Auftritten bzw. Eingreifungen andere Brand.

OnePunchMan sagt:

@Lobo naja das mit Jimmy ob das Sinn macht kann man sich streiten!
Aber das die Bloodline Jey nicht inruhe lässt ist schon Logisch.
Kann man aus einer Gang,Großfamilie oder sonstigen Bösen Organisatzion einfach so austreten ohne Konsequenzen?
Ich denke nicht.
Die Bloodline muss ja eig alles tun um Jey ausschalten damit ihre Ehre nicht verletzt wird.

OnePunchMan sagt:

@NWO bei Guther hat man doch ihn etlichen Berichten gelesen das er Vince überzeugt hat und Vince ein großer Fan von ihn geworden ist.

La Knight hat sich wie damals bei TNA mehr selbst Richtung MainEvent gepusht.
Ist er nicht der erste Wrestler bei WWE der seinen Push über Social Media selbst eingeleitet hat.
Und natürlich müssen wir abwarten.
Gebt Hunter doch zumindest bis zum Rumble Zeit alles in Ordung zubringen was Vince verkackt hat.
Sein größtes Problem wird sein erstmal die Bloodline Story gut zu Beenden bis Mania.

Wenn ein Reigns wirklich nach Maina erstmal 4 bis 6 Monate weg ist wird sein Fokus darauf liegen Reigns den Titel zunehmen.

ThreeCount sagt:

@Lobo
Erstmal muss du hier nicht beleidigen wie ein Kleinkind! Das Jey angegriffen wird ist nunmal logisch wie OnePunch schon erklärt hat! Jimmy haben sie etwas gegen die Wand gefahren, außer die Story ist dann das er ohne Jey seine Chance in der Bloodline als neuen Chief sieht…hab es ja schon Andeutungen.

@Sharegg Natürlich verfolgst du die wwe sonst würdest du nicht jeden Bericht lesen und kommentieren…entweder du verfolgst sie oder bist ein Troll

Sobel sagt:

@Realtalk(OG)
Meine Worte, Bruder.

Lobo sagt:

Wenn man nicht sieht, dass WWE die Story bezüglich Jimmy verbockt hat, dann hat das nichts mit beleidigen zu tun, sondern das man ganz einfach entweder alles schluckt was einem vorgesetzt wird, oder aber eben nicht. Es ist doch nicht logisch gewesen, dass Jimmy erst sagt, dass er raus sei aus der BL und nächste Woche auf einmal weiter macht als sei nichts gewesen, aber sorry, für wie dumm will WWE seine Gans denn noch verkaufen? MMn muss man, um das ganz einfach so zu schlucken halt wirklich sein Hirn abschalten oder aber unter Gedächtnisverlust leiden.
Schluckst du es denn auch einfach so, wenn dein Chef dir eine Gehaltserhöhung verspricht und nächste Woche nichts mehr davon wissen will?

OnePunchMan sagt:

@Lobo ist doch bekannt das Vince vergesslich ist.
Aber ohne einen Jimmy kann man die Bloodline Story halt nicht beenden wenn man einen The Rock nicht!
Ob ihn nun ein Jey oder Solo einen Reigns den Titel abnimmt!
Jimmy ist nunmal der Schlüssel in der Story!
Wieso sollte Jey zu SmackDown zurück kehren und Reigns wenn nicht wegen Jimmy?
Wieso sollte sich ein Solo gegen Reigns wenden wenn nicht wegen Jimmy?
Ohne Jimmy hat die Bloodline Story nie ein Ende!

OnePunchMan sagt:

@Lobo das Vince vergesslich ist weiß man doch!
Und du musst bedenken wenn ein The Rock nicht kommt ist Jimmy der Schlüssel zum Ende der Bloodline!
Warum sollte Jey nochmal gegen Reigns antreten vorallen jetzt wo er bei Raw ist,wenn nicht wegen Jimmy.
Warum sollte sich ein Solo gegen Reigns wenden,wenn nicht wegen Jimmy.
Ohne Jimmy werden wir die Bloodline nie los.

OnePunchMan sagt:

Naja Jimmy ist halt der Schlüssel zum Ende der Bloodline Story!
Wieso sollte Jey nochmal gegen einen Reigns antretten wenn nicht wegen Jimmy?
Warum sollte sich ein Solo gegen Reigns wenden wenn nicht wegen Jimmy?

Oder denkst du ernsthaft The Rock kommt und nimmt Reigns den Titel ab

OnePunchMan sagt:

Ans Team 2 von denn Kommentaren könnt ihr löschen das war nur weil mein Internet faxen gemacht und da immer Error stand

Lobo sagt:

@OPM…nicht zwingend…wieviele Storylines sind bei WWE auch einfach so abgebrochen worden, oder ganze Stables von heute auf morgen aufgelöst worden.

OnePunchMan sagt:

@Lobo unter einen Vince könnte ich mir das auch gut Vorstellen das man die einfach im Sande verlaufen lässt.
Aber ich kann mir das unter einen Hunter und jetzt mit der TK Group im Rücken ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich glaube auch wenn man die Bloodline Story einfach nach 2 oder 3 Jahren begräbt wäre der Finanzielle Schaden zu Hoch.
Wäre auch ein harter Schlag ins Gesicht des Kreativ Teams.
Weil das man jetzt nicht mehr auf einen The Rock warted,finde ich kann man erkennen in den letzten 2 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube