WWE plante ursprünglich ein großes Match der „Four Horsewomen“ für „WrestleMania 38“ – Trish Stratus für Houseshow angekündigt – Nikki Bella spricht über eine Fortführung ihrer Wrestling-Karriere

23.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: World Wrestling Entertainment

– Bei World Wrestling Entertainment soll man über ein „Winner Takes All“-Match um die beiden Damentitel bei „WrestleMania 38“ nachgedacht haben. Wie Louis Dangoor von GiveMeSports diesbezüglich berichtet, war die Überlegung, die beiden Titelträgerinnen Becky Lynch und Charlotte Flair in einem Fatal 4-Way Match auf Sasha Banks und Bayley treffen zu lassen. Es wäre also ein Match der „Four Horsewomen of WWE“ gewesen. Die Rückkehr von Ronda Rousey soll der Hauptgrund dafür sein, warum man diese Idee wieder verwarf. Im Dezember 2021 hatte Rousey eine Rückkehr für „WrestleMania 38“ noch ausgeschlossen. Als sie es sich doch anders überlegte, wurden die ursprünglichen Pläne und damit auch das Fatal 4-Way Match über den Haufen geworden.

– Trish Stratus wurde von WWE nun für die Houseshow am 27. März 2022 in Kitchener, Ontario, Kanada angekündigt. Die 46-Jährige WWE Hall Of Famerin wird aber nicht in den Ring steigen, sondern als Host der Show fungieren. Eigentlich sollte sie in dieser Rolle auch bereits eine Houseshow in Toronto am 29. Dezember 2021 präsentieren, die damalige Show wurde aber aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt bzw. verlegt.

– Nikki Bella sprach mit dem TV Insider in der letzten Woche über eine Fortführung ihrer Wrestling-Karriere, speziell nach dem jüngsten Comeback beim Royal Rumble.

„Wir hoffen wirklich, nochmal die Tag Team Titel angreifen zu können. Ich persönlich würde auch gern ein Programm mit Bianca [Belair] starten. Oder mit Rhea [Ripley], von ihr bin ich großer Fan. […] Es war auch cool, wieder mit Ronda [Rousey] im Ring zu stehen. […] Ich habe es wirklich vermisst, aber ich bin eine Mutter, die Dinge sind inzwischen anders. […] Brie und ich werden niemals wieder full-time für WWE arbeiten können.“

Quelle: GiveMeSports, TV Insider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „WWE plante ursprünglich ein großes Match der „Four Horsewomen“ für „WrestleMania 38“ – Trish Stratus für Houseshow angekündigt – Nikki Bella spricht über eine Fortführung ihrer Wrestling-Karriere“

Neddard sagt:

Das 4 way hatte wirklich gut werden können.

Sobel sagt:

Aber nein, 2-Moves-Rousey…

Perez sagt:

Ronda hat’s mal wieder versaut und die Bellas können gerne weg bleiben

Lobo sagt:

@Sobel…doppelt so viele wie bei Lesnar.😉😂

ak0703 sagt:

@Lobo…F-5, German Suplex, Kimura Clutch. Ich mag mich irren, aber das sind laut meiner Rechnung mehr als zwei Moves. 😁🤔

DDP81 sagt:

Ich hätte mir für Rondas Rückkehr gern eine Fehde gegen die 4 Horsewoman gesehen.
Wenn Baszler nicht so ein mittelmäßiges fast undercardstanding hätte, hätte man die beiden, z.b.mit einer Heel Rhea plus einer weiteren gegen die 4 Stellen können, z.B. Gonzales.und die 4 Horsewoman wären dann eine Zwecksgemenschaft, die sich nur zusammentun, um Ronda zu vermöbeln… Man hätte viele one in one und Team Matches haben können, Tag, Triple etc… Vernünftig erzählen hatte man es ohne Probleme können, mit internen Schwierigkeiten vor allem wegen Lotte usw.

UnderCardGirl sagt:

Ich mag die Bellas nicht mehr sehen.
Ronda und Brock können doch viel mehr Moves. Macht die noch nicht immer so unnötig schlecht.
Shayna Baszler… ich glaube die ist für die WWE einfach zu sehr „hässliche Frau“. Naja, so schlimm finde ich ihre Optik gar nicht. Und vor allem hätte man sie als starke MMA Kämpferin präsentieren können, ja müssen, genau wie Sonya Deville. Und was hat man stattdessen aus beiden gemacht?! Einfach nur traurig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube