Degradierung von Big E sorgt für Unverständnis im Lockerroom – WWE noch auf der Suche nach einer „großen Attraktion“ für „WrestleMania 38“ – Welche Pläne hatte man für Kurt Angle? – Rob Van Dam bot sich als Royal Rumble Teilnehmer an – Vorschau auf NXT UK

10.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

© Kathy Hutchins / Shutterstock.com / WWE

– Seitdem Big E die WWE Championship beim „WWE Day 1“-PPV am 01. Januar 2022 an Brock Lesnar verlor, findet sich der 35-Jährige in der Midcard wieder. Warum man ihn recht schnell wieder fallen ließ und aus dem Main Event Geschehen nahm, ist unklar. Laut Wade Keller (PWTorch) rätseln auch seine Kollegen über die Gründe und es heißt, dass Big E im Lockerroom sehr angesehen und beliebt ist, sodass seine „Degradierung“ auf viel Unverständnis stößt. Man ist der Meinung, dass er eine solche Behandlung nicht verdient habe.

– Wie WrestleVotes nun berichtet, ist man bei WWE noch auf der Suche nach einer „großen Attraktion“ für „WrestleMania 38“. Hintergrund ist, dass Shane McMahon eigentlich in einem der Co-Main-Events stehen sollte. Nachdem man nun alle Pläne für ihn ad acta gelegt hat, fehlt in den Plänen ein großes Match. Dementsprechend ist die „Mania“-Card zum jetzigen Zeitpunkt noch längst nicht final entschieden.

– Bezüglich der ursprünglichen Pläne für Kurt Angle auf der „Road to WrestleMania 38“ berichtet Fightful nun, dass der Olympiasieger on die Storyline von RKBro und Alpha Academy eingebunden werden sollte. So sollte die „Academic Challenge“, die wir in den letzten Wochen bei „Monday Night RAW“ sahen, eigentlich „Three Is Challenge“ heißen. Angle sollte bei den Wettbewerben als Schiedsrichter fungieren und es war sogar im Gespräch, ihn beim „Elimination Chamber“-PPV als Special Guest Referee bei einem Match um die RAW Tag Team Championship einzusetzen. Wie Angle selbst kürzlich in seinem Podcast verriet, ließ man alle Pläne für ihn aber ohne genaue Begründung fallen.

– In einem Interview mit Sportskeeda verriet Rob Van Dam nun, dass er Kontakt zu WWE aufgenommen hatte, um sich für einen Auftritt beim Royal Rumble Match ins Spiel zu bringen. Demnach teilte er mit, dass er zur Verfügung stünde, wenn man ihn benötigen sollte. Ein Rückruf von WWE blieb aber aus und man verzichtete auf seine Dienste.

– Für die heutige Ausgabe von „NXT UK“ sind bisher zwei Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen Nathan Frazer vs. Teoman und A-Kid vs. Saxon Huxley kommen.. Die Show wird wie gewohnt heute Abend ab 21:00 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Diskutiert in unserem Forum mit anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




23 Antworten auf „Degradierung von Big E sorgt für Unverständnis im Lockerroom – WWE noch auf der Suche nach einer „großen Attraktion“ für „WrestleMania 38“ – Welche Pläne hatte man für Kurt Angle? – Rob Van Dam bot sich als Royal Rumble Teilnehmer an – Vorschau auf NXT UK“

Ryde sagt:

Big E hat den Title an Brock Lesnar bei Day 1 verloren.

Blake Beverly sagt:

Was stimmt mit WWEs Offiziellen nicht? Shane als Attraktion?

Wir lachten ja schon 1996-1999 über WCW als sie dachten Piper-Hogan oder Savage gegen Flair sei noch zeitgemäß aber immerhin waren die noch sowas wie Attraktionen, aber wer ausser Vince will Shane sehen?

Christabatista sagt:

Tut mir für Big E leid.
Allerdings wär er mir auch in der Midcard lieber.

Jon08 sagt:

Sehe Big E auch in der Upper Midcard oder bei New Day besser aufgehoben. Er war zwar ein würdiger WWE Champion, aber spätestens beim Rumble hätte er den Titel verloren und an Lashley zurückgegeben. Daher war der Weg, den man so wählte, in Ordnung.

Los Quégels sagt:

Wie WrestleVotes nun berichtet, ist man bei WWE noch auf der Suche nach einer „großen Attraktion“ für „WrestleMania 38“. Hintergrund ist, dass Shane McMahon eigentlich in einem der Co-Main-Events stehen sollte. 

Genau das ist das Problem.
Wir sind im Jahr 2022 und man liest nur noch etwas über Leute wie
Kurt Angle
Bill Goldberg
Brok Lesnar
Shan O Mac
Nun RVD
Lita
Ronda

Man is zu blöd gewesen neue Stars zu formen. Vob daher selbst Schuld 😂
Gebt Johnny Knoxville den Spot

Trasher77 sagt:

Auch schön, jetzt rufen die Wrestler schon selber an um am Rumble teilzunehmen:)
Die Road ist aber voll im Gang. Ausser zwei Matches wiedermal nix voraus gedacht…und man erzählt uns jedes Mal von einer einjähringen Planung. Bei The Rock vielleicht..;)

Pascal Osterholt sagt:

2 Matches sind auch für nächstes Jahr bereits klar .Wahrscheinlich planen sie wie dieses Jahr ansonsten nichts

Arne sagt:

@ Jon08

Würde Big E den Titel noch haben würdest du es auch richtig und in Ordnung finden.
Ganz ehrlich, WWE könnte ganz übertrieben ausgedrückt vor laufenden Kameras Menschen hinrichten und du würdest es trotzdem als gut empfinden weil es die WWE ist.

HansihinterLader sagt:

Würde es nicht ganz so drastisch ausdrücken @Arne.
Aber da ist schon was dran.

Jon08 sagt:

@Arne

Ja, aber sie richten nunmal keine Menschen hin. Wo nimmst du eigentlich deine abstrusen und dämlichen Vergleiche her?

HunterJR sagt:

Arne wieder im RTL Modus. Die Magie seiner Kommentare unerreicht.

loud_croud sagt:

War vielleicht übertrieben von Arne. Aber recht hat er. Egal was WWE macht findet Jon gut. Wäre Big E noch Champ würde er das auch „feiern“. Wenn sie Lashley degradieren würden wäre das aus seiner Sicht auch ok.
War die letzten Tage ja richtig erholsam das Jon nicht überall seinen Senf dazu gegeben hat. Und siehe da, keine unnötigen Diskussionen und anschließende Rechtfertigung von Jon.
Hoffe (wie viele) das es so bleibt.

loud_croud sagt:

Ach ja und wegen der „großen“ Attraktion für den Co-Main Event…
Wenn man Dafür ernsthaft Shane booken wollte, dann sieht man ja was für ein Niveau die Shows mittlerweile haben.
Ich fände WM an einem Abend sowieso besser.
Mit dem Kader 8 Std. füllen. Das wird echt schwer und viel harte Kost zu ertragen.

WTFWWE sagt:

2 move Big E…..er ist eben nicht mehr als ein pancake werfender Clown!!! In der Midcard mehr als gut aufgehoben! Wer es anders sieht, ist ok! Aber bin froh, den nicht mehr im Mainevent-Bereich zu haben und sehen zu müssen!

Kane sagt:

Big E mag ja in real ok sein vllt! Aber wirklich ernst nehmen kann man ihn 0
Allein sein po gewackel, ich mein wer findet sowas denn männlich, außer diese csd Leute, oje oje

Chaney sagt:

Shane McMahon im Jahr 2022 im Co-Main-Event einer Wrestlemania…

🤣🤣🤣🖕🖕🖕

HunterJR sagt:

…„außer diese csd Leute, oje oje“

Ich habe die Vermutung, dass du dich mit Arne duellierst. So nach dem Motto wer den magischsten Kommentar abgibt.

Jon08 sagt:

@loud_croud Ist das für euch so schlimm, dass ich es gut finde? Verstehe das Problem nicht. Aber gut, gibt halt Leute, die aufgrund ihrer Meinung denunziert werden. Ist nichts neues.

Alter, wir diskutieren hier über ein sportliches Hobby und Geschmack.

Jon08 sagt:

@Hunter Wohl eher, wer die extremeren Kommentare und Vergleiche schafft.

Jacker sagt:

– In einem Interview mit Sportskeeda verriet Rob Van Dam nun, dass er Kontakt zu WWE aufgenommen hatte, um sich für einen Auftritt beim Royal Rumble Match ins Spiel zu bringen. Demnach teilte er mit, dass er zur Verfügung stünde, wenn man ihn benötigen sollte. Ein Rückruf von WWE blieb aber aus und man verzichtete auf seine Dienste.

Ich habe das auch so gemacht! Aber WWE hat leider noch nicht zurückgerufen. Ich habe habe ihnen extra 10 Mails mit meiner Telefonnummer geschickt.

Jacker sagt:

„Ja, aber sie richten nunmal keine Menschen hin. Wo nimmst du eigentlich deine abstrusen und dämlichen Vergleiche her?“

Wart’s nur ab! Sie haben eh schon super Geschäftskontakte mit Saudi Arabien! Gib der WWe(g) noch ein paar Jahre, dann machen die da sicher einen tollen Deal mit den Saudis klar: Vorprogramm: Frauen steinigen. Hauptshow: „Kriminelle“ enthaupten.

Haehnchen sagt:

Na hat denn irgendwer ernsthaft geglaubt das Big E länger im Mainevent bleibt?

Es ist das selbe wie mit Kofi damals… man gab ihm den Titelrun weil er ihn aufgrund seiner treuen und langjährigen und tollen mitarbeit verdient hat.

Das macht ihn aber noch lange nicht zum dauerhaften Maineventer. Und das ist er auch nicht… so sehr ich auch andere Gesichter im Mainevent sehen will statt Reigns und Brock… Big E hat da dauerhaft eigentlich nichts verloren. Er zieht weder genug reaktion, noch verkauft er sonderlich viel merchandise… sein charisma is auch irgendwie wenig vorhanden und sein mic work ist auch eher meh… im ring mag ich ihn ganz gerne (der kann noch viel mehr) aber er ist ein typischer midcarder.

FatBoySlim sagt:

Ich mag Big E , aber sein blödes (und sexualisiertes!) Hüftwackeln finde ich extrem nervig. Ein Wunder dass das bei den prüden Amis überhaupt zugelassen wird. Als Champ fand ich ihn leider aber auch ziemlich blass. Vielleicht ist er für mich einfach zu sehr New Day Spaß Clown. Als Heel wäre er vielleicht „besser“.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube