Jade Cargill spricht über ihre Entscheidung für AEW und gegen WWE – „AEW Rampage“ läuft am 18.02.2022 eine Stunde vor „Smackdown“ – Erster Trailer für den „AEW Revolution“-PPV veröffentlicht

06.02.22, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: All Elite Wrestling

– Jade Cargill war in der vergangenen Woche zu Gast im „Talk is Jericho“-Podcast von Chris Jericho und sprach dort unter anderem darüber, warum sie keinen Entwicklungsvertrag bei WWE unterzeichnete, sondern lieber bei All Elite Wrestling unterschrieb.

WWE wollte mich. Sie waren sich aber unsicher, weil ich niemand bin, der von diesem Job abhängt. Ich habe genug Geld, ich muss nicht in den Ring steigen. Die meisten Leute bei den Tryouts brauchen das, um ihre Familien zu ernähren. Sie würden alles für einen Vertrag tun. Zu der Zeit hatte ich eine zweijährige Tochter. Sie wollten wissen, was meine Absichten waren. Ich versicherte ihnen, dass ich genug Geld hätte, um einen Lehrer für sie anzustellen und eine Nanny, während wir nach Orlando umziehen. […] [WWE] schickte mir den Vertrag, gleichzeitig startete AEW. Ich erinnere mich, wie Du (Chris Jericho) und ich uns im Auto unterhalten haben, das hat mir die Entscheidung schon erleichtert. Ich musste nicht umziehen, ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Ich kann den Besitzer der Firma (Tony Khan) anrufen und mit ihm reden, er kennt meinen Namen und wo ich stehe. Er weiß, dass ich es wollte und ich bin nicht nur eine Nummer für ihn. Er wusste genau, wer ich bin, das hat mich sehr beruhigt. Hier gibt es mehr Sicherheit. Einer meiner Freunde, [EJ Nduka], er hatte ein neugeborenes Baby, er hat alles aufgegeben, [um bei WWE zu arbeiten] und wurde dann entlassen. Er konnte es damals nicht glauben, dass ich All Elite Wrestling WWE vorzog. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich hier wohlfühle. Ich möchte nicht entlassen werden, darum möchte ich mich nicht sorgen müssen. Ich möchte als Person, nicht als Nummer wahrgenommen werden.“

– Die “ AEW Rampage“-Ausgabe am 18. Februar 2022 wird früher als üblich ausgestrahlt. Wie der PWInsider meldet, wird man die Show um drei Stunden nach vorne auf 19 Uhr US-Ostküstenzeit (1 Uhr deutscher Zeit). Grund für die Änderung ist das Allstar-Weekend der NBA. TNT wird am 18. Februar ab 21 Uhr US-Ostküstenzeit das Rising Stars Tournament ausstrahlen. Somit wird „Rampage“ also eine Stunde vor statt einer Stunde nach „Smackdown“ laufen.

– Ein erster Trailer für den „AEW Revolution“-PPV wurde nun von All Elite Wrestling auf Twitter veröffentlicht. Interessanterweise ist in diesem auch Hook zu sehen, den man sicher noch nicht zu den Topstars der Company zählen würde.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Jade Cargill spricht über ihre Entscheidung für AEW und gegen WWE – „AEW Rampage“ läuft am 18.02.2022 eine Stunde vor „Smackdown“ – Erster Trailer für den „AEW Revolution“-PPV veröffentlicht“

Bash sagt:

Wäre sie ein Mann verhältnismäßig zu den Körperbau hätte Vince wohl sein Konto geplündert.

Edelmann sagt:

Absolute Ehrenfrau. Wahre Worte und einfach nur Tatsachen was die gute Jade da gesagt hat.

Michhier sagt:

„Ich kann den Besitzer der Firma (Tony Khan) anrufen und mit ihm reden, er kennt meinen Namen und wo ich stehe. Er weiß, dass ich es wollte und ich bin nicht nur eine Nummer für ihn.“

Das ist der wichtigste Unterschied zwischen AEW und WWE. Liebe zum Fan, liebe zum Wrestling, liebe zum Worker. Das kann ein Unternehmen wie WWE sich leisten, braucht es aber nicht und das hat T. Kahn erkannt und umgesetzt.

Schollenator sagt:

Egal wo Sie angestellt ist, Jade kann und wird niemals wrestlen können. Ihr fehlt einfach die Leidenschaft und das Talent dazu. Andere brennen darauf immer die besten Matches abzuliefern und tun alles dafür gebooked zu werden (weil sie finanziell davon abhängig sind). Jade hat genug Kohle und denkt es ist cool weil Sie eine gewisse Statur hat 3 Minuten in irgendwelchen sloppy, verbotchten Matches bei AEW rumzueiern. Die soll mal lieber Platz machen für richtige Wrestler. Den TBS Title hätte so oder so Thunder Rosa bekommen müssen.

DDP81 sagt:

Jade fällt auch direkt ins WWE Beuteschema, da sie noch keine Wrestlerin ist und optisch sehr auffällt.. bin mir nicht sicher, ob sie bei NXT schon auftreten dürfte. Aber grundsätzlich hätte das passen können…später im Mainroster weiss man nicht ..siehe Baszler, Ripley. Da hat es jeder schwer, vorallem weil man Ideenlos ist.aber sie hätte ich mir gut bei WWE vorstellen können.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube