Rückkehr von Jordan Devlin angekündigt – Großes Titelmatch bei NXT UK – Halbfinale des NXT UK Heritage Cup steht – Kairi Sane kommentiert den „WWE Hell in a Cell“-PPV – Vorschau auf Friday Night Smackdown

23.10.20, von Jens "JME" Meyer

– Jordan Devlin wird in der kommenden Woche erstmals seit März wieder bei NXT UK in den Ring steigen. Dies gab WWE im Rahmen der gestrigen Ausgabe bekannt. Interessanterweise wird der 30-jährige Ire noch immer als NXT Cruiserweight Champion gelistet. Devlin hatte den Titel im Januar bei „Worlds Collide“ gewonnen, aufgrund der Coronavoris-Pandemie steckte er seit März aber in seiner Heimat fest, sodass er den Titel nicht mehr verteidigen konnte. Mittels eines Turniers ermittelte WWE einen Interims Cruiserweight Champion. Dieses Turnier gewann der aktuelle Titelträger Santos Escobar, der aber längst nicht mehr als Interims Champion bezeichnet wird. Im Sommer wurden im Rahmen der „#SpeakingOut“-Bewegung auch Missbrauchsvorwürfe gegen Devlin erhoben, woraufhin ein Statement veröffentlichte, laut dem man die Anschuldigungen ernst nehme und untersuchen werde. Devlin selbst hatte die Vorwürfe bestritten.

– Ebenfalls für die NXT UK Ausgabe in der nächsten Woche angekündigt ist das Titelmatch zwischen NXT United Kingdom Champion WALTER und Ilja Dragunov sowie ein Segment mit Mark Andrews & Flash Morgan Webster und Eddie Dennis.

– Mit Noam Dar vs. A-Kid und Dave Mastiff vs. Trent Seven stehen seit der gestrigen Show die Halbfinalmatches des NXT UK Heritage Cups fest. Wann genau die Matches stattfinden werden, ist aktuell noch unklar.

– Kairi Sane wird am kommenden Sonntag beim „WWE Hell in a Cell“-PPV das japanische Kommentatorenteam verstärken. Kaori Housako, so ihr bürgerlicher Name, hatte ihren WWE-Run nach Ablauf ihres Vertrages im Sommer beendet und war in ihre Heimat Japan zurückgekehrt, wo ihr Ehemann, den sie erst im Februar heiratete, lebt. Die 32-jährige wird in Japan aber weiterhin für WWE tätig sein, die Rolle wurde bisher aber nicht genau definiert.

– Für die heutige Ausgabe von „Friday Night Smackdown“, der letzten Show vor dem „WWE Hell in a Cell“-PPV, wurden bisher lediglich zwei Segmente angekündigt. Zum einen wird sich WWE Universal Champion Roman Reigns zu seinem I Quit Hell in a Cell Match gegen Jey Uso äußern und die Konsequenzen dieses Matches erläutern. Des Weiteren unterzeichnet WWE SmackDown Women’s Champion Bayley heute Nacht den Vertrag für ihr Titelmatch gegen Sasha Banks.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen weiteren Fans über diese Themen! KLICK!

„WWE Monday Night RAW“ und „Friday Night Smackdown“ werden bekanntlich fortan Live und OnDemand auf DAZN ausgestrahlt. Wenn ihr DAZN nun ordern und dazu auch uns gleichzeitig etwas unterstützen möchtet, dann könnt ihr die Bestellung mit Klick über folgenden Link oder die Grafik durchführen. Der Sport-Streaminganbieter hat neben WWE unter anderem auch UFC, Bellator MMA, Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, LaLiga, NFL, NBA, NHL und MLB im Programm:

DAZN.png




1 Antwort auf „Rückkehr von Jordan Devlin angekündigt – Großes Titelmatch bei NXT UK – Halbfinale des NXT UK Heritage Cup steht – Kairi Sane kommentiert den „WWE Hell in a Cell“-PPV – Vorschau auf Friday Night Smackdown“

Max Mustermann sagt:

Kairi Sanes „WWE-Run“ war alles in allem eine absolute Lachnummer. NXT Women’s Champion für 1 Monat oder so sowie Women’s Tag Team Champion mit den Bukkake Warriors oder wie die sich nannten. Da wäre mehr drin gewesen. Aber sie war halt keine Amerikanerin und wir wissen was für ein „Patriot“ Vince ist.
In 15-20 Jahren heißt es dann HALL OF FAME-Aufnahme für die Japanerin und sie wird in einem Atemzug mit Legenden wie Austin, HBK oder Bret Hart genannt welche wirklich was zu bedeuten hatten und was verändert haben.

Die WWE schafft es nicht mehr ernsthafte und glaubwürdige Stars aufzubauen.
Das „Starmaterial“ was da aktuell vorhanden ist und wie es eingesetzt wird reicht allerhöchstens für die Tigerenten-Hall of Fame.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
www.fittaste.com