Kategorie | W-I Podcast, Whatsapp

W-IPin Wrestling Weekly #85 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 23.5.2019 (RAW – SmackDown – Money in the Bank – 24/7-Title: Rettung der Quoten oder ein weiterer Flop des Marktführers – Daniel Bryan und Kevin Owens boykottieren die WWE-Show in Saudi-Arabien!)

24.05.19, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

Die vergangenen Wrestling-Woche bot einmal mehr viele Neuigkeiten und Veränderungen beim Marktführer. Nachdem mit „Money in the Bank“ ein wrestlerisch stellenweise sehr ordentlicher PPV über die Bühne ging, musste sich WWE bei den Shows unter der Woche wieder dem Druck der TV-Sender stellen und gegen die Ratings ankämpfen. Dies tat man einmal mehr mit einigen Neuerungen. Die wichtigste dürfte wohl die 24/7-Championship sein, die eigentlich nichts anderes ist als die Hardcore Championship mit neuem Namen. Ob das Kalkül, mit einem neuen Gürtel für Spannung zu sorgen, aufgehen wird, das kann nur die Zeit zeigen.
Ansonsten weigern sich Daniel Bryan und Kevin Owens im Land des Öls (und der Knochensägen?) aufzutreten. Auch hierüber wollen wir sprechen.
Eingangs werfen wir aber einen Blick auf „Money in the Bank“.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrücklich am Start: Oli (aka Randy van Daniels), der sein Debüt gibt, und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.





Sag was zu diesem Thema!

8 Antworten zu “W-IPin Wrestling Weekly #85 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 23.5.2019 (RAW – SmackDown – Money in the Bank – 24/7-Title: Rettung der Quoten oder ein weiterer Flop des Marktführers – Daniel Bryan und Kevin Owens boykottieren die WWE-Show in Saudi-Arabien!)”

  1. Wizo9247 sagt:

    Perfekt..der Abend ist gerettet

  2. stonecoldvossi sagt:

    Danke euch 2 und dem ganzen WI-Team ein
    schönes Wochenende.

  3. Roah sagt:

    Danke euch und ein schönes Wochenende 🙂

  4. Invader Zim sagt:

    Vielen Dank für den Podcast :)!
    Das ihr endlich auf Spotify seid, ist mega geil! Frag: Wann werden die Podcasts hochgeladen? Der aktuelle ist noch nicht zu finden.

    Schönes Wochende

  5. Respect sagt:

    Das macht doch mein 10h flug einiges angenehmer!
    Vielen dank!! Und wilkommen Oli! eine neue erfrischende Stimme im Podcast team. 🙂

    Schönes Wochenende

  6. TDK_HD sagt:

    Endlich mal jmd neues willkommen oli!:)
    Nur leider müsstet ihr am Ton bissl arbeiten hab viele Stellen wo zum Teil nix gesagt wurde bzw Oli was sagen wollte und man es nicht verstanden hat
    Lg

  7. Karl - Heinz sagt:

    Ich höre euch so gern zu aber dieses gehacke nervt auch wirklich

  8. The Phantom sagt:

    Wenn ihr das mit den Aussetzern in den Griff bekommt dann seit ihr beide eine gute neue Besetzung ?

    Danke Jungs

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/