Das Interview mit Alex Wright : W-I.de Q&A Podcast #WILIVE 2: „It’s a hot spot!“

Geschrieben am 21.09.18 von

Der zweite #WILIVE Live-Podcast ging am vergangenen Mittwoch über die Bühne. Dieses Mal mit prominenter Besetzung. Der WCW Superstar und Promoter der fränkischen Liga New European Championship Wrestling Alex Wright war bei uns zu Gast und stand für Eure Fragen zur Verfügung. Dabei gewährte er uns auch tiefe Einblicke in seine Vergangenheit bei der WCW, seine Pläne mit der NEW und wie Du Wrestler werden kannst. Durch den Abend führten Andreas (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME) und Marvin (aka Nexus 3D). Viel Spaß mit diesem Q&A Podcast.

MEHR ÜBER ALEX WRIGHT
Auf Facebook: KLICK
Auf Twitter: KLICK
ProWrestlingSchool: KLICK
ProWrestlingSchool auf Facebook: KLICK
NEW European Championship Wrestling: KLICK
NEW auf Facebook: KLICK
NEW auf Twitter: KLICK

 

Wollt ihr eine ganz bestimmte Frage beantwortet bekommen?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:02:48 – In welchem Alter ist Dir wirklich bewusst geworden, was dein Vater und dein Onkel eigentlich im Ring machen?
00:07:29 – Wie hast Du Deine Zeit in der WCW erlebt?
00:15:26 – Wie ist Deine Meinung über die deutsche Wrestling-Welt?
00:17:59 – Wie war Deine Zeit bei New Japan Pro Wrestling?
00:22:39 – Wie viel Wrestling verfolgst Du außerhalb Deiner eigenen Promotion?
00:24:29 – Gegen wen bist Du bei der WCW am liebsten in den Ring gestiegen?
00:25:54 – Wer wäre Dein Traumgegner für ein potenzielles „letztes Match“?
00:27:19 – Wie läuft die Vorbereitung auf ein Match ab?
00:29:14 – Wie hast Du das Ende der WCW erlebt? Warst du wirklich im Gespräch mit WWE?
00:34:09 – Wie hast du die Person Vince Russo wahrgenommen?
00:41:09 – Sex, Drugs and Rock ’n Roll. Stimmen die Gerüchte aus dem WCW Locker Room?
00:44:20 – Mit welchen ehemaligen Locker Room Kollegen hast Du heute noch Kontakt?
00:45:36 – Hattest du im WCW Locker Room einen Mentor?
00:47:39 – Wirst Du von WWE eingeladen, im Performance Center vorbeizuschauen oder bei PPVs anwesend zu sein?
00:50:44 – Wie siehst Du Wrestling News Seiten wie Wrestling-Infos.de?
00:52:17 – Ist Dir damals im WWE Performance Center jemand besonders aufgefallen?
00:55:24 – Ich möchte Wrestler werden. Was muss ich machen?
00:58:19 – Wie nimmst Du das deutsche Women’s Wrestling wahr?
01:00:21 – Wie wird sich Wrestling Deiner Meinung nach entwickeln? Mehr Athletik oder mehr Kayfabe?
01:04:11 – Hast Du ALL IN verfolgt?
01:08:59 – Hattest Du selber die Macht zu entscheiden, mit welcher Musik und in welchem Outfit Du antreten möchtest?
01:13:41 – Wie kamst Du auf den Charakter Berlyn?
01:17:29 – Bereust Du es mittlerweile, das Angebot der WWE abgelehnt zu haben?
01:23:03 – Welche Wrestler, die nicht im NEW Roster sind, würdest Du gerne für die NEW booken?
01:26:09 – Wie stehst Du zu „Fly-Ins“?
01:28:41 – Wen würdest Du losschicken, wenn die großen Indy-Ligen Deinen besten Schüler haben möchten?
01:33:04 – Was denkst Du über Tim Wiese im Wrestling-Ring?
01:36:04 – Zukunftspläne der NEW: Wird Deine Promotion bald durch Deutschland touren?
01:40:09 – Vorschau auf NEW Hoch Explosiv VIII am 06. Oktober 2018
01:46:38 – Die letzten Worte: NEW und ProWrestlingSchool
01:53:47 – Verabschiedung & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)




Sag was zu diesem Thema!

7 Antworten zu “Das Interview mit Alex Wright : W-I.de Q&A Podcast #WILIVE 2: „It’s a hot spot!“”

  1. Hoelle-in-der-Zelle sagt:

    Danke und toller Podcast. Waren wirklich interessante Fragen & Antworten.
    Das einzige was mich echt gewundert hat und worüber ich schmunzeln musste, war der Punkt wie Herr Wright einige englischen Worte so ausgesprochen hat :). Z.b. BACKstage (wie backen > Bäcker).

    Ist kein Hate oder ähnliches. Fand den Podcast wirklich Klasse. Danke an das WI-Team und an Alex Wright 🙂

  2. Thez sagt:

    Immerhin kann er das Wort Wrestling richtig aussprechen, das hatte er zwei Dritteln der Gastgeber voraus. 😉

  3. Da hat eben der Bayer oder besser gesagt der Franke bei ihm duchgeschienen. Wobei Backstage genau so auch in Teilen Großbritanniens und Irlands ausgesprochen wird, je nachdem in welcher Region man sich befindet 😀

  4. Suicide Dive sagt:

    Vielen Dank an das WWE info Team und an Alex Wright das war sehr interessant.

  5. The Phantom sagt:

    Hey Jungs das war wirklich ein schöner Abend mit euch und unserem Alex Wright. Danke auch das meine Frage von Andreas gestellt wurde weil ich wirklich mal wissen wollte wie Stars so Seiten wie Wrestling-Info.de sehen. Die Antwort war ja wirklich gut und ging runter wie Öl.
    Zum Intro von Andreas ? Finde ich gut das ihr das nicht raus geschnitten habt. Das macht das alles nicht so steril und das finde ich toll. Ihr seid Super danke für den tollen Abend Gruß euer..

    The Phantom ( Thomas Weber??)

  6. Das Gecko sagt:

    Gibt es das Interview auch in „geschriebener Form“ zum nachlesen?

  7. DasGecko sagt:

    Hallo zusammen,

    gibt es das Interview auch in schriftlicher Form zum nachlesen?

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information