Kategorie | TNA News

Streit zweier TNA Stars mit Gaburick wegen Ereignissen bei den Taping (Spoiler enthalten!) – Infos zum Debüt einer Wrestlerin bei der UK Tour – Neuverpflichtung

05.02.14, von "wrestling-infos.de"

– Wie wir bereits berichteten, wird sich Kurt Angle bald einer Knieoperation unterziehen. Diese war ursprünglich für Ende Januar geplant, wurde aber verschoben, da Kurt Angle die jährliche UK Tour nicht verpassen wollte, nachdem Sting die Promotion verlassen hatte und Jeff Hardy auch nicht anwesend sein konnte, so dass Angle der größte Name des Rosters ist. Während den Tapings in Glasgow wurde ein Segment, bei welchem Angle mit Stühlen attackiert wurde, aufgezeichnet. Es sah danach aus, als ob man ihn damit aus den Shows schreiben wollte. Am nächsten Tag in Manchester wurde dem ehemaligen WWE Superstar aber mitgeteilt, dass er auch dort einen Auftritt haben wird, indem er bei einer Szene einen Run In macht. Angle soll laut Quellen darüber nicht gerade begeistert gewesen sein, da er bereits aus den Shows geschrieben wurde und ihm die Ärzte aufgrund der bevorstehenden Operation vom Wrestling abgeraten haben. Dies soll er John Gaburick deutlich gemacht haben. Am Ende kam es zwar nicht zu der Szene mit dem Run In, einen Auftritt, bei dem es zu einem Brawl mit EC3 kam, hatte er aber dennoch. Gegen Ethan Carter III wird er übrigens bei Lockdown antreten.

Kurt Angle hat mittlerweile die Berichte über den Streit mit Gaburick dementiert. Er äußerte sich dazu folgendermaßen:

Berichte könnten nicht weniger wahr sein. Ich habe mich nicht mit Gaburick gestritten. Alles ist in Ordnung.

Dies soll aber nicht der Wahrheit entsprechen, denn laut Berichten ist es zu 100 % bestätigt, dass es zu einem Streit mit John Gaburick gekommen ist. Am nächsten Tag soll man sich aber wieder vertragen haben. Angle scheint aber wirklich in keiner sehr guten Verfassung zu sein, da es für ihn ungewöhnlich ist, trotz einer Verletzung nicht wrestlen zu wollen.

– Und wo wir schon bei Kurt Angle sind. Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, auf welchem Kurt Angle in einem Rollstuhl zu sehen ist. Dieses wurde während der aktuellen UK Tour gemacht. Hier könnt ihr euch es ansehen:

– Kurt Angle soll aber nicht der einzige TNA Star gewesen sein, der aufgrund gewisser Ereignisse bei den Tapings eine Auseinandersetzung mit Gaburick hatte. Auch Eric Young soll einen kleinen Streit mit ihm gehabt haben. Nach seinem Monster’s Ball Match gegen Abyss, welcher diese Woche bei Impact Wrestling zu sehen sein wird, sellte Eric Young noch die Aktionen von seinem Gegner. Als er dann in den Backstage Bereich zurückkehrte, war Gaburick nicht so sehr davon begeistert, dass er so lange brauchte, um den Ring zu verlassen, da man noch andere Segmente aufzuzeichnen hatte. Young sagte Gaburick daraufhin seine Meinung und lies dabei seiner Frustration freien Lauf. Die beiden hatten dann eine Diskussion über die Ereignisse und am Ende war die Sache erledigt.

– Wir wir schon mehrfach berichteten, will TNA die Knockouts und Tag Team Division mit günstigem und jungem Talent verstärken. Vor kurzem wurde bekannt, dass TNA daher die Wrestlerin Santana Garrett unter Vertrag genommen hat, worüber die Promotion von Dixie Carter alles andere als glücklich ist, da man diese Verpflichtung geheim halten wollte. Angeblich soll Garrett, an der auch die WWE Interesse bekundet haben soll, schon im November einem Vertrag zugestimmt haben. Warum sie bis jetzt aber noch nicht ihr TNA Debüt gefeiert hat, liegt daran, dass Christy Hemme, die seit einiger Zeit bezüglich der Knockouts viele Aufgaben hat und sehr viel von Garrett halten soll, noch keine endgültigen Pläne für das neue Knockout habe.

Doch in Sachen neuer Knockouts gibt es nicht nur bezüglich Santana Garrett Neuigkeiten, sondern auch über eine Wrestlerin, die bei den letztwöchigen Impact Wrestling Tapings ihr Debüt feierte. Wer sich also nicht spoilern lassen möchte, sollte daher jetzt nicht weiterlesen. Bei der Person handelt es sich, wie Leser der letztwöchigen Tapingberichte bereits wissen dürften, um die deutsche Wrestlerin The Alpha Female. Diese hat, wie es heißt, aber noch keinen Vertrag bei TNA unterschrieben und muss bis zum Sommer noch Verpflichtungen in Japan nachkommen. Bekanntlich ist sie dort aktuell Stardom Tag Team Champion.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider, wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




2 Antworten auf „Streit zweier TNA Stars mit Gaburick wegen Ereignissen bei den Taping (Spoiler enthalten!) – Infos zum Debüt einer Wrestlerin bei der UK Tour – Neuverpflichtung“

DaDaDa sagt:

Warum reissen die sich um Santana, die Frau ist so dermaßen schlecht.

BobbyStyles sagt:

Der Gaburick soll sich mal nicht so aufspielen!
Wie auch im Artikel genannt wird, hat Kurt oft auch trotz Verletzung gewrestlet, wenn er also ausdrücklich eine Pause will, soll er sie auch gefälligst kriegen!

Und Eric Young ist meiner Meinung nach nicht nur einer der besten Seller, sondern auch einer der besten In-Ring-Wrestler bei TNA… nach einem harten Monsters Ball Match kommt es nicht so „echt“ und überzeugend rüber, wenn er fröhlich raustollt…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube