Kategorie | NXT

WWE NXT #202 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (01.01.2014)

02.01.14, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #202 (Tapings: 21.11.2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 01. Januar 2014

Tom Phillips, Alex Riley und William Regal begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, bevor wir Byron Saxton sehen der uns darauf hinweist, dass Tyler Breeze soeben das Gebäude betreten hat.

1. Match
Singles Match
Alexander Rusev (w/ Lana) gewann gegen Kofi Kingston via Submission im Accolade

Nun sehen wir Sylvester Lefort bei Devin Taylor! Taylor befragt Lefort nach dessen Bewerbungsgesprächen auf der Suche nach neuen Klienten. Lefort wünscht zunächst Scott Dawson eine gute Genesung, bevor er Bull Dempsey als ersten Bewerber begrüßt. Dempsey wird aber umgehend fortgeschickt, da er zu fett sei um Leforts Klient zu sein. Lefort erklärt, dass er nach einem Star suche der „bigger than Life“ ist. Mason Ryan kommt vorbei, was Lefort nutzt um ihn zu fragen, ob nicht er sein neuer Klient sein wolle. Ryan lehnt ab und nennt Lefort einen Idioten.

2. Match
#1 Contender NXT Womens Championship – Singles Match
Emma gewann gegen Natalya via Submission im Emma-Lock

Nach dem Match hebt Natalya fair Emmas Arm und beide tanzen noch ein wenig.

Renee Young steht im Ring und begrüßt das Publikum zum ersten “NXT-Sing-Off”! Als Teilnehmer kommen Aiden English und sein Herausforderer Colin Cassady heraus. English beginnt und singt ein Stück aus einer Oper. Colin, der etwas Lampenfieber hat, zieht mit „O Aiden Boy“ nach. Renee befragt die Fans wer ihrer Meinung gewonnen habe, und die Fans entscheiden sich für Colin. Damit ist English natürlich nicht einverstanden. Er fordert ein “Re-Match”, bevor er einen Angriff auf Cassady startet.

3. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Mason Ryan via Pin nach dem Beauty Shot
– Sylvester LeFort verhalf Breeze durch ein Ablenkungsmanöver zum Sieg.

Für die nächste Woche wird ein Tornado Tag Team Match zwischen Hunico & Camacho und The Ascension angekündigt.

Bevor nun der Main Event starten kann, verrät uns Byron Saxton, dass Tyler Breeze das Gebäude verlassen hat.

4. Match
2 out of 3 Falls Match
Sami Zayn gewann gegen Leo Kruger mit 2:0
Reihenfolge der Falls:
1:0 Sami Zayn via Pin nach dem Yakuza Kick
2:0 Sami Zayn via Submission im Koji Klutch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe von NXT! Klick!




4 Antworten auf „WWE NXT #202 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (01.01.2014)“

Barra sagt:

wo is Cj Parker abgeheblieben

OmegaHunter sagt:

Hat halt gerade keine große Fehde. Hatte der nicht zuletzt was gegen Tyler Breeze ?
Ich kann mich als letztes an ein 3 vs 3 Match erinnern.

Ist eigentlich was über ein Main Roster push für Kriger bekannt ? Ich vermute nähmlich, das Hogan und Cena gegen Cesaro, Swagger und Leo Kruger kommen könnte.

RollinAmbrose sagt:

Jetzt wo Batista zurück kommt werden wir Mason nie wieder im Main Roster sehen:( Batista vs. Ryan bei WM 30

RollinAmbrose sagt:

Welche NXT Wrestler wollt ihr im Main Roster?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube