Kategorie | WWE News

Alberto Del Rio ist neuer World Heavyweight Champion!

09.01.13, von "wrestling-infos.de"

Bei den SmackDown-Tapings in Miami, Florida wurde zur Begeisterung der vielen Latinos im Publikum ein Titelmatch zwischen World Heavyweight Champion Big Show und Alberto Del Rio angesetzt. Del Rio gewann dieses Last Man Standing Match und wurde unter dem Jubel der Fans neuer World Heavyweight Champion! Dies wurde von WWE.com bereits selbst gespoilert.

Update: Bevor noch mehr Leser Amok laufen: Dies ist kein Spoiler mehr, da WWE diese Tatsache schon lange in alle Welt hinausposaunt. Damit ist dies eine Nachricht und kein Spoiler mehr. Wer diese Informationspolitik nachvollziehbarerweise unpassend findet, sollte sich erst einmal bei WWE.com beschweren, denn die haben per Artikel und anderen Publikationen entschieden, ihre Tapings selbst zu spoilern und aus dem Titelgewinn eine Nachricht zu machen. Selbst Google und Wikipedia liefern entsprechende Updates, so dass es fast nicht machbar ist, heute nicht auf diese Nachricht zu treffen.

Diskutiert hier mit anderen Fans über Del Rios Titelgewinn!




24 Antworten auf „Alberto Del Rio ist neuer World Heavyweight Champion!“

rkorton sagt:

Die SmackDown Ausgabe hab Ich zwar nicht gesehen, find Ich aber ein bissl albern. Sheamus zeigt Aktionen gegen Big Show und Sheamus verliert andauernd. Dann kommt Albertooooo Deeeeel Riiiiiooooo und gewinnt. Find Ich ein bissl albern. Ist zwar schön für Alberto und es ist mal ein anderer Champion. Und eins wissen wir. Alberto wird nicht im Royal Rumble Match sein geschweige denn gewinnen.

King Adli sagt:

Naja, da ist irgendein Grund dafür! Es könnte sein, dass sich Show wirklich verletzt hat und liegen geblieben ist, dass Show Probleme hat und deswegen den Titel loswerden musste, vielleicht ist es auch nur ein Test der niemals ausgestrahlt wird!

gre@t_one sagt:

Sollte das so stimmen, gar nicht mal so schlecht.

Big Show ist für so einen Titel meiner Meinung nach nicht mehr geeignet, er war früher schon so unglaublich langsam, da konnte man ihm einen Titel aber noch abkaufen. Heute ist er einer von denen, die für mich auf das Abstellgleis gehören.

In sofern nicht die schlechteste Entscheidung, wenn ich auch skeptisch bin, was die Story dazu zu sagen hat. Jedenfalls sehe ich einen del Rio lieber als einen Big Slow.

Marci sagt:

Big Show war einer der glaubwürdigsten World Heavyweight Champions ever!
Habe ihn gerne als Champion gesehen. Aber da ich Alberto sehr cool finde, stört mich der der wechsel kein bisschen. Viva Del Rio!!!

ZackAttack sagt:

Damit sind alle angeblichen Pläne über den Haufen geworfen. Sehr interessant. Das bringt aber auch gleichzeitig neue Möglichkeiten für Ziggler…

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Alberto als Face Champion?

Das neue Gimmick ist ja so schon bischissen genug aber das setzt dem ja noch die krone auf

Warum del rio?

Muss ja auch nicht Ziggler sein aber warum nicht zum bsp barret?

naja schade für big show…

DocX sagt:

Sehr gut!

Jetzt nur noch Randy Orton wieder als heel und ab geht`s :o)

Dejavu sagt:

Damit kann man nun beim Rumble mit einen Cashin von Ziggler rechnen. Rio hat den Titel ohnehin nur bekommen weil es einfach glaubwürdiger ist wenn Ziggler jemanden wie Del Rio Pint anstatt Big Show.

GZ Ziggler, Times up!

MrWrestleMania27 sagt:

Ich denke mal, dass der Titel an Del Rio ging, damit Zigglers Cash-In bald kommt und dann eine Fehde der beiden. Nach WWE Logik muss ja immer Heel gegen Face, und so hätte man das dann

texas tornado sagt:

wwe.com hat schon einen artikel darüber veröffentlicht. ist also kein spoiler mehr und entspricht der wahrheit.

Overtaker sagt:

@texas tornado, stimmt, ich habe das hier entspoilert. Danke! Da versucht man, die Spoiler geheim zu halten, und dann posaunt es WWE selbst in die Welt hinaus. Eine seltsame Welt ist das.

Bauer34 sagt:

@ZackAttack Der Titelwechsel war für mich jedenfalls zwar nicht vorherzusehen aber ist genau das richtige… Del Rio trifft beim RR auf Big Show und verteidigt seinen Titel.. Nach dem Match knockt Show Del Rio aus und Ziggler casht erfolgreich ein .. Anschließend kommt es bei Hell in a Cell zu einem 6. Man Match um die World Heawyweightchampionship und Sheamus gewinnt via Pinfall. Dann bei RAW feiert Sheamus seinen Sieg und seine Verteidigung gegen Ziggler als plötzlich Orton auftaucht und ihm 1-2 Rko verpasst! Ab da an ist Randy wieder Heel und es wird ein Match aufgebaut, welches Orton bei WM29 für sich entscheidet und den Titel so lange hält wie keiner zuvor! Das wäre einfach geil aber ich denke SO wird es nicht kommen :/

NatureBoyDanielBryan sagt:

DelRio hats verdient!
Der Typ hat Potential, genau so wie Ziggler
Eine Fehde der beiden würde ich sehr begrüßen, da könnte man ne tolle Sache draus machen

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

overtaker*
wäre besser wenn es wieder szensiert wird, ich habs zwar schon gesehen, doch viele wissen s nicht. ich bin selten auf wwe.com usw. und krasse rede von punk war die wahrheit. und geile sprüche con rock ich denke die segments werden besser als das match

Y2J sagt:

VIVA DEL RIO!

Nun hoff ich, das es genauso läuft wie Bauer34 es schrieb und Smackdown ist wieder halbwegs interessant. Würde mich voralldingen für Orton freuen, da er als Face nicht zu ertragen ist.

UndertakerY2J sagt:

@Bauer34

Was für Hell in a Cell????

Und zu Del Rio.. hätte nicht mit dem Titelwechsel gerechnet aber für Wrestlemania ist eine Fehde zwischen Del Rio und Ziggler um den World Titel in den augen der wwe noch zu klein, schätze ich!

darki sagt:

super gespoilert ohne Ankündigung….danke Overtaker !!!!!

K-M sagt:

Immerhin kann jetzt niemand mehr behaupten, dass die WWE einen nicht überraschen könne. 😀

JME sagt:

@ darki

Kein Spoiler, da WWE den Titelwechsel mittlerweile auf WWE.com, Twitter und Facebook und wer weiß wo noch bekannt gegeben hat. Und egal ob die Show nun schon war oder nicht, so bald WWE so etwas bekannt gibt, ist es kein wirklicher Spoiler mehr und wir berichten darüber. 😉

PS: Genau deswegen hat Overtaker mittlerweile auch die Überschrift geändert. Bis vor ein paar Stunden war sie noch mit Spoiler-Warnung versehen.

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

nicht jeder geht täglich auf facebook wwe.com oder sonst was, ich finds auch net klasse, das das soo offen geschrieben wird. hier guckt man nach gerüchte und backstage news. das smackdown spoiler war hier richtig. kann man ja gleich bei wrestlemania alle ergebnisse hier offen schreiben

Overtaker sagt:

@TheNewDangeR_Real Heel#1.,
Das ist leider kein Argument, zumal Del Rios Gesicht nun von etlichen Internetseiten auf uns herabstrahlt. Die Schuldigen sind bei WWE zu suchen. Du musst schon ALLE Wrestlingseiten meiden, um heute zu verhindern, dass du diese Nachricht serviert bekommst. Und wenn WWE am Tag vor WM auf ihrer Seite einen Artikel bringt, dass z.B. The Rock neuer Champion werden wird, dann wirst du das auch auf W-I vor der Veranstaltung lesen, denn es sind dann (sehr dumme) Nachrichten, aber eben Nachrichten und keine Spoiler. Und nur weil du vielleicht kein CNN schaust, kannst du auch nicht verhindern, dass andere Sender Weltnachrichten bringen. Ich verstehe die Aufregung, aber der Frust sollte bei WWE abgelassen werden und nicht bei denen, die aktuelle News bringen wollen.

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

find ich nicht, ihr könntets ja besser machen. oder soll das heisen, wenn sich andere keine mühe machn, müsst ihr es auch nicht ? vertrauen zu den leuten von W-I zu schaffen. schau. hättest du es soo gelassen, hätte W-I sich 3 kritiken ersparrt. oder vilt. ein wwe spoiler bereich einbauen , wenn sie 10 minuten dafür nicht zuviel sind. ich weis jetzt werd ich von zich usern wieder fertig gemacht, aber ist mir egal.

Overtaker sagt:

Da deine Kritik sachlich vorgetragen ist, brauchst du dich von niemandem fertig machen zu lassen. Soweit kommts noch. 😉 In dieser Situation haben wir nur das Problem, dass die ganze Wrestlingwelt und selbst wrestlingneutrale Medien es von jedem Dach pfeifen, was bei SD passiert ist, weil es WWE selbst verbreitet hat und es wirklich kein Spoiler mehr ist. Da kann man uns dann sonst widerum vorwerfen, eine langsame und schon fast dumme Seite zu sein, wenn wir so tun, als wissen wir etwas, das andere noch nicht wissen. Dabei ist es der Leitartikel auf WWE.com. Du siehst, egal, wie man es wendet, den perfekten Weg scheint es in dieser Situation nicht zu geben. Will man aktuell sein oder eine noch nicht ausgestrahlte Show in Schutz nehmen, deren Highlight die Produzenten selbst ausgeplappert haben? Auch darfst du bis Freitg keine Wrestlingseite mehr anklicken, denn sonst stolperst du weiterhin in diese Nachricht hinein. WWE will ja, dass man es mitbekommt, damit man motiviert ist, einzuschalten. Fakt ist, dass es sich hier um keinen Spoiler mehr handelt, und wenn wir so tun als ob, dann stehen wir ziemlich dumm da. Nach dem Aufschrei heute kann man aber mal nachdenken, ob wir in vergleichbaren Situationen zumindest neutralere Headlines nehmen, die immer noch Spielraum lassen, auch wenn es in einer so deutlichen Situation wie hier fast nicht machbar ist.

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

idee 1. spoiler abteilung
idee 2. headline. z.B großes/überraschendes erreignis bei Smackdown ! aber hst recht, W-I muss mithalten. tolle aktion von wwe, warum verraten die nicht gleich wies beim Rumble enden wird…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube