Kategorie | WWE News

Notizen zu Monday Night RAW #1024 – Weitere Namen für den Rumble, Ryder wird ignoriert, Was passierte nach der Show?

08.01.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Sean „X-Pac“ Waltman war bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW im Backstage-Bereich zu Gast um ein paar alte Freunde zu besuchen. Er wohnt in der Gegend um Tampa, Florida, sodass man hier nicht mehr rein interpretieren sollte.

 

-Im Rahmen der Tapings zeichnete man auch in dieser Woche wieder 2 Matches für WWE Superstars auf. Zum einen trifft The Miz auf Tensai, zum anderen bekommen es die Prime Time Players mit Brodus Clay und Zack Ryder zutun.

 

-Die Matches für Main Event werden hingegen erst heute im Rahmen der Smackdown-Tapings aufgezeichnet. Der Hauptkampf der Show wird dabei aus Dolph Ziggler vs. Sheamus bestehen! Für Smackdown bestätigt wurde zudem erneut ein Match zwischen Big Show und Alberto Del Rio. Dieses sollte bereits in der vergangenen Woche stattfinden, wurde aber aus unbekannten Gründen wieder gestrichen.

 

-Der Royal Rumble kommt immer näher und so ist es wenig verwunderlich, dass auch in dieser Woche wieder einige neue Namen bestätigt wurden. So verkündete Dolph Ziggler im Opening Segment, am Match teilzunehmen und ihn gewinnen zu wollen. Ebenfalls dabei sein werden 3MB, also Jinder Mahal, Heath Slater und Drew McIntyre. Sie reihem sich damit in eine Reihe von Superstars wie John Cena, Randy Orton oder auch Sheamus ein.

 

-Erneute Zwistigkeiten kamen zwischen den aktuellen WWE Tag Team Champions Daniel Bryan und Kane auf. Aus diesem Grund verkündete Vickie Guerrero, dass Dr. Shelby in der kommenden Woche seine Rückkehr feiern wird.

 

-Während der Show blendete WWE eine Grafik mit den 5 Top-Superstars auf Twitter ein. Laut dieser Grafik hat The Rock die meisten Follower, gefolgt von John Cena, Randy Orton, CM Punk und The Miz. Nun wendete sich aber Zack Ryder an die Öffentlichkeit und verkündete, dass WWE ihn mal wieder unten halten würde, immerhin habe er rund 100.000 Follower mehr als The Miz.

 

-CM Punk verteidigte unter kräftiger Mithilfe von The Shield seinen WWE Titel erfolgreich gegen Ryback. Damit steht nun endgültig fest, dass es beim Royal Rumble PPV zum WWE Championship Match zwischen CM Punk und The Rock kommen wird. Beide gerieten am Ende der Show auch schon aneinander, hier war es Punk, der deutlich den Kürzeren zog. Während er im TV allerdings nur ein Rock Bottom kassierte, ließ der Peoples Champ nach dem Ende der offiziellen Show noch drei weitere Rock Bottoms sowie einen Peoples Elbow folgen. Anschließend zog The Rock noch ein paar Cheap-Pops, indem er Tampa lobte und darüber sprach, dass er einst dort gelebt und trainiert habe. Ein Dark Match fand in dieser Woche nicht statt.

 

Quelle: WrestleNewz, PWTorch

Diskutiert hier über die Ereignisse der Show!




27 Antworten auf „Notizen zu Monday Night RAW #1024 – Weitere Namen für den Rumble, Ryder wird ignoriert, Was passierte nach der Show?“

John1Cena sagt:

Endlich bekommt The Rock den Gürtel.Punk trug ihn einfach zu lange das hat ihm sehr geschadet.

Darktaker sagt:

Es war der Run seines Lebens und das Rock ihn beenden darf ist einfach nur Müll

Kommt zurück und bekommt einfach so nen Titelmatch und den Titel
Noch schlimmer das Cena den Titel bei WM dann auch noch gewinnt -.-*gnarf*

OTIS sagt:

Richtig Darktaker !!

und das Punk deutlich den kürzeren Zog würde ich nicht unbedingt behaupten – aber absolut daneben war, dass während seiner (geilen Rede) einfach in die Werbung geschalten wurde !

und das COOKIE PUS – come on – wie kindisch udn doof ist das denn!!

Für mich immer noch klasse von CM Punk !

Masch sagt:

@ John1Cena

Das einzige was Punk und jeden anderen aktuellen WWE Wrestler schadet ist das man Johnson den Titel nachschmeißt. 15 Monate kann kein WWE Superstar Punk den Titel abnehmen, aber jemand der in 7 Jahren 3 Matches bestritten hat schafft das. Und der Award für das katastrophalste Booking im Titelgeschehen *Trommelwirbel* geht wie fast jedes Jahr an WWE.
Wie wir also bald wissen ist The Rock der Überwrestler dem selbst nach Jahren der Pause und im eingerosteten Zustand die aktuellen Top-Stars wie John Cena und CM Punk nicht das Wasser reichen können. Alles was man durch die lange Regentschaft Punks für den Titel getan hat, reißt man jetzt wieder mit dem Arsch ein.
Wer hier argumentiert dass es The Rock verdient hätte (Wenn ich jemanden einen Abschiedsrun schenken will dann nehme ich dafür einen Midcard Titel. Hatten denn Shawn Michaels oder Ric Flair einen abschließenden World Title Run? Was für ein Bullshit) oder die lange Regentschaft Punks irgendjemanden oder irgendwas geschadet hat, der hat nicht sonderlich viel Ahnung von klassischem Booking im Pro-Wrestling sondern ist gebrieft auf WWE-Booking der letzten Jahre.
Lange Titelregentschaften zeigen nämlich das der Titel etwas wert ist und diejenigen die den Titel halten eine kleine Elite ist. Das kam bei WWE seit Jahren zu kurz da man ja sogar 2 World Titel haben muss. World Titel sind kein Gnadenbrot sondern sollten an Wrestler gehen die an der Spitze stehen. Das ist als würde ROH den World Title an Matt Hardy geben. Bei ROH würden die Fans die Halle schon anzünden wenn überhaupt die Idee geäußert würde.
The Rock ist ein Star und eine Attraktion. Er ist auch eine Aufwertung für die Shows. Das steht alles außer Frage. Aber wenn man bei gesundem Verstand ist darf man ihm nicht den Titel geben. Zumindest nicht jetzt nach dieser Regentschaft.

Great Muta sagt:

zu John1Cena seit wann schadet das einen wrestler wenn er lange einen title hat.dann frage ich mich wieso es früher runs gab mit 4-8jahren.gerade so ein run macht einen champ doch aus.zu Masch du hast zu 100%recht!!

pepe sagt:

ich bin noch gar nicht davon überzeugt das the rock den Titel gewinnt.immerhin weiß man noch nicht was the shield mit Punk zu tun hat.vielleicht lässt man das bis zum rumble offen und entscheidet so das Match für Punk.
die promo von Punk fand ich super.bis rocky kam.der hat ihn dann meiner Meinung nach echt zerstört

TapirInc. sagt:

Wow, die Prime Time Players werden jetzt wohl doch noch für AW bestraft.

Symp sagt:

Letzte Woche haben sie bei Superstars gegen die Usos verloren. Also bald werden wir sie wohl nicht mehr sehen.

John1Cena sagt:

@Great Muta
Punk wurde von Monat zu Monat immer unglaubwürdiger.Bis er schließlich zum Angsthase wurde.

Great Muta sagt:

zu John1Cena haste mal davon gehört das es zu seiner story gehört und nur das dastelt was eben ein heel macht.schau dir wrestling an von früher da war es nicht anderst.auch das der heel unfair gewinnen tut.

CM SAVAGE sagt:

PIPEBOMB!

1st @Mash eindlich ein mann der hir was reinschreibt! finde deine einfachheit und eindeutigkeit erfrischend…
aber: wer sollte den run beenden? der taker? SCSA? cena?
da du ja über pro wrestling(ps daumen hoch!)schreibst sollte der begriff „draw money“ ein begriff sein…und wer währe da besser als the great one? vinces echter goldesel (wer ist producer der rock schund filme?).
cm punk ist einer der wenigen der den rostigen dwaine“over“bringt,was cena nur mässig gelang, hat er bei ryback bewiesen uva…
außerdem denke ich nicht das es rockys letzer“run“sein american camp kommt dann 2017 oder so… smarks unter sich…

2nd @John1Cena
eigendlich dachte ich du seist so ca. 14? aber dein kommentar mit angsthase beweist das du echten durchblick hast und auf einer welle mit dem creative team der wwe bist, kleiner tip: schau tna, roh, czw, dgusa, aaa, njpw, new…
dann schreib weiter…MARK!
und schau bei wikipedia nach über was wir da so schreiben 😉
(OHHHJEAH!)
#burned!
#getit?

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

was mich nervt,ist das man immer mit dem satz,,schau tna, roh,czw,“. das ist hier wwe sry ,da ist mir das tna „produkt“ sowas von egal

Symp sagt:

Zitat: „tna “produkt” sowas von egal“
Hab gestern übrigens wieder eine Nachmache seitens WWE gesehn.
Sofern ich mich nicht täusche gab es den Twitterwortmeldungsticker auch bei einer Live Ausgabe von Impact.

PS: Irgendwie tun mir Leute mit „Heel“ in ihrem Nick ziemlich leid. Da fehlt wohl der Bezug zur Realität.

John1Cena sagt:

Na und trotzdem interessiert mich TNA kein bisschen
@CM Savage ich verstehe wirklch kein Wort.Was willst du denn jetzt genau ?
Schreib ein bisschen deutlicher dann können wir besser diskutieren.Als ob du dir TNA Roh …. anschaust.

min0rity sagt:

Ich glaube John1Cena hat es noch nicht so ganz verstanden das Wrestling gescripted ist und ein Heel eben die aufgaben eines Heels machen muss.

@Symp

Tragisch – aber echte Nachmache ist diese Sache mit der Tagesschau. Die machen es Sky nämlich jeden Sonntag nach wenn sie die Tabellen der Bundesliga, nach den Bundesliga Berichten einblenden.

Raw ist nunmal ne Interaktive Show und das war einfach nur ein interessanter Fakt und nicht etwa nachmache von irgendeiner TNA Show von vor X Wochen/Monaten/Jahren .

Buzzow sagt:

*Kotz…CM Punk hatte leider mit seiner Rede mal wieder vollkommen recht!!
Und er ist DER Einzige für den ich derzeit überhaupt Geld auf den Tisch packen würde um ihn zu sehen.

The Rock, The Great One…jajaja….find ich auch toll, aber für die 3 Monate die er da sein wird.

Ehrlich, das ist die schrecklichste Storyline aller Zeiten. (wenn ich nur an den miesen Auftritt von Rock denke bei WM28 in dem Cena gar keine Möglichkeit hatte irgendwie besser auszusehen…furchtbar.)
The Rock kann gern zurück kommen, aber gewinnen….

Eine 2Monats Pause für Ziggler z.B. Man dreht Spots in denen er härter Trainiert als je zuvor, turnt ihn zum Face und hat eine gute Ablöse. Begonnen bei einem Sieg im RR
Somit dann auch endlich mal wieder ein Mainevent den der Gewinner des Rumble bekäme.

Kein Wunder das man sich die Attitude zurückwünscht.

CM SAVAGE sagt:

@john1cena
@TheNewDangeR_Real Heel#1
ganz ehrlich schau ich mir tna, roh… nur selten bis garnicht an aber wwe ist hald vom echten wrestling recht weit weg und ihr kiddies solltet zumindest nach links und rechts schaun!
wer mitreden will soll zumindest wissen worum es geht ($€…)
ich kann behaupten das ich noch die gute alte zeit wo vince den markt erobert hat ansehen haben dürfen…ah..die 90er

John1Cena sagt:

Ja jetzt kommt dieses Gefasel wieder.In seinem Nickname steckt John Cena also muss er ein Kind sein.Sehr schlau von dir.Schaut TNA Roh njpw selber nicht aber verlangt von anderen diesen Mist zu gucken.

min0rity sagt:

@John1Cena u. TheNew… jaja

Der Post:

„was mich nervt,ist das man immer mit dem satz,,schau tna, roh,czw,”. das ist hier wwe sry ,da ist mir das tna “produkt” sowas von egal“

von dir gab mir schon das gefühl das du ein und der selbe bist, aber der letzte Post macht das ja noch eindeutiger :D.

Aber Back to Topic:

Was mir im 1. Match aufgefallen ist (habe lange kein Raw mehr geguckt, habe nur noch den Berichten gefolgt) das Cena mitlerweile wirklich überstark dargestellt wird. Man kennt das ja aus PPV Matches das man den ein oder anderen Finisher „überlebt“ aber denn machen das auch meist beide. Aber das bei dieser Raw ausgabe war echt krass.

Der Rest der Show war aushaltbar, bei dem Match zwischen Kahli u. Cesaro fand ich die Mic Skills von Miz wieder mal echt gut. Wünsche ihm eigentlich wieder einen Main Titel Run!

Die Promo von Punk war super gut wie immer. The Rock hat mich nach einiger Zeit einfach nur genervt.

John1Cena sagt:

@min0rity
Tja Dummheit tut weh.Wenn du meinst dass ich der selbe bin, nur zu ich kann dich nicht umstimmen.Findest du das unnormal das zwei Menschen die selbe Meinung haben ?

Great Muta sagt:

zu John1Cena hast du überhaupt diese shows der anderen ligen gesehen das du sagen kannst das alles mist ist.ich glaube das nicht!!was CM SAVAGE sagen wolte ist das diese ligen auf es wrestling bauen und die wwe seit länger zeit leider nicht.

John1Cena sagt:

Und woher weiß CM SAVAGE das diese Ligen auf Wrestling bauen,wenn er sie fast gar nicht guckt.Irgendwie unlogisch oder ?

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

symp
das heel hat eine bedeutung, und mit jmd anderen hier zu tun. doch jetzt werde ich das „heel“ benutzen. symp du interessierst mich nicht, deshalb sind mir deine beiträge egal. keine lust auf eine weitere diskution und minoryte oder wie auch immer , cena1 und ich sind sicherlich nicht die gleichen. TheNewDangeR hat was mit wwe’13 zu tun. und john cena ist ein wwe star den ich nicht sonderlich mag, ausserdem hatten wir schon die ein oder andere „ausseinander setzung“

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

cm savage
warun eigentlich immer cena & the new…
ich kenne die wwe auch nicht erst seit gestern und würdest du die gespräche mal verfolgen wüsstest du das ich PG hasse und sicher kein john cena oder Zack ryder fan bin, oder die super witzigen szenen mit santino, wo jedes drama mehr lacher bringt . jetzt hör mal auf dauernt meinen namen reinzusiehen. das nervt

Great Muta sagt:

zu John1Cena weil CM SAVAGE gesagt hat das er sie schon mal gesehen hat und ich schatze mal auch berichte lesen tut.deswegen weis er das.es gibt noch viel mehr zusehen nicht nur die so grosse wwe!!

gre@t_one sagt:

hey,

allem voran, möchte ich den Leuten danken, die mir immer wieder auf´s Neue mit ihren unqualifizierten Kommentaren, welche mit Doppelmoral nur so übersät sind, den Tag versüßen. Nur weiter so, die etwas reiferen User dieser Plattform werden sicherlich wissen, auf wen und was ich abziele. Sei es drum, back to topic.

Ich bin ein Fan von Rocky (wie kann ich es nur wagen) war ich damals und werde es auch bis an das Ende seiner Karriere sein. Auch wenn es wie alles andere „gescripted“ ist, der Typ schafft es einfach mit seiner Ausführung, dem nötigen Charisma und natürlich seiner Erscheinung genau das zu tun, was er selbst schon immer von sich selbst behauptet und auch behaupten kann:

„the most electrifying man in sports entertainment“

Ausnahmslos niemand hat es bisher geschafft, auch nur Ansatzweise so zeitlos wie er, die Leute zu fesseln und zu unterhalten. Ganz richtig, zu unterhalten.

Das scheinen immer wieder einige zu vergessen, Wrestling ist ein Entertainment und lebt wie jedes Unternehmen vom Profit. Warum sollte man also als geneigter User das System schlechte reden, das z.B. ein Vince McMahon fährt!?

Wenn es etwas zu verurteilen gilt, dann doch die User die das Angebot kaufen und wahrnehmen. Ausnahmslos Jeder auf diesem Planeten würde an der Stelle von WWE ebenso verfahren, wer das Gegenteil behauptet, hat das menschliche Wesen nicht verstanden und noch weniger wäre derjenige ehrlich.

Man hat durchaus Potenzial und viel Spielraum nach oben, gerade im Development und Storyline Bereich. Nicht alle Kritik die man hier liest, ist völlig abwegig.
Allerdings sollte Kritik stets konstruktiv sein und noch weniger aus Trotz bzw mangelndem Respekt anderer Meinungen gegenüber getätigt werden.

Es kann eben nicht jeder John Cena oder CM Punk Fan sein, die Unterschiede machen das WWE Universe genauso wie diese Unterschiede auch die Welt gestalten.

Und es sind auch exakt eben jene Unterschiede, die z.B einen Rock oder CM Punk auszeichnen. Beide sind durchaus sehr gut am Mikrofon, jeder auf seine spezielle Art und Weise. Das Gleiche betrifft auch ihre Qualität im Ring. Es gibt weit aus bessere, vom Techniker bis High-Flyer, bis hin zum geneigten Street-Figther wie Kevin Nash einer ist/war, die besser sind als es ein Rock/Cena/Austin/Punk jemals sein wird, doch allein die Qualität im Ring entscheidet nicht über das Talent in dieser Branche.

Ein Undertaker hat sicher nicht wegen seiner in-Ring-Qualitäten eine so große Fan-Gemeinde bzw den Legendenstatus. Gimmick ist das Zauberwort, ohne das könnten wir uns auch Sumo-Ringen anschauen.

Ich für meinen Teil freue mich auf die Fehde zwischen zwei verschiedenen Generationen, auch wenn ich anfangs skeptisch war, was Punk betrifft.

Wenn man die Fairness-Karte ausspielen mag, nunja, da muss ich recht geben. Es beendet aber nicht irgendjemand Punks Regentschaft (man stelle sich Santino oder Zack vor) sondern eben jemand der auch heute noch ein Unternehmen alleine auf den Schultern tragen könnte, unabhängig von seinem abschneiden während der Performence.

Ich denke ein Punk wird durchaus davon profitieren können, wohl eher später als früher, doch davon gehe ich aus. Man muss einfach mit den Besten im Ring stehen/gestanden haben um sich messen zu können, ob das nun Austin/Rock/Undertaker etc. ist, sei doch völlig egal. Ich möchte unterhalten werden und ich möchte es (auch wenn es manchmal wirklich schwer ist) eine gewisse Glaubwürdigkeit für mein Geld. Diese sehe ich bei einem Rock keinesfalls in Gefahr, viel mehr graut es mir davor das der Titel dann später wieder an jemanden wie Cena geht, dessen Blatt schon sehr überreizt wirkt. Cena mag seine Stärken haben, sind aber aufgrund seiner offensichtlichen Schwächen kaum noch aussagekräftig.

Man wir sehen wie die Fehde weiter geht und was bis WM noch alles passiert. The Shield wird hoffentlich noch mit Rocky konfrontiert, wünschen würde ich mir ein Match: Rock + Orton + Foley vs Shield + Punk (nachdem bekannt gegeben wurde, das Shield mit Punk zusammen arbeitet.

Daraus wird aber wohl alleine der Tatsache wegen, dass Orton vor einem möglichen turn steht, nichts.

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

great one
tut mir leid, doch ich war nie ein sonderlich großer rock fan. und aussnamslos keiner ? ich weis das folgen was ich sag 10000 mal gesagt wird, doch mich hat nichts mehr gefässelt als der moment, in einer ppv oder sonst wo, als die match promo mit dem undertaker began oder er in einer guten story kam. das vermiss ich mittlerweile.
teilweise sogar wahnsinns moves für jmd. in der größe und masse und das beste gimmik.
doch meine hoffnung und der favorit der neuen generation Wade Barrett.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube