RAW Preview: CM Punk, WrestleMania und die Quoten – Mögliches Match für den Rumble – RAW Jubiläum: Wer tritt auf?

07.01.13, von "wrestling-infos.de"

– Für den Royal Rumble wurde nun ein Match zwischen Big Show und Alberto Del Rio diskutiert. Bei diesem Szenario würde wahrscheinlich Del Rio die Rolle als Face übernehmen und versuchen Big Show den Titel zu entreißen. Ob es wirklich zu diesem Match kommt, bleibt fraglich.

– Bezüglich des 20-jährigen Jubiläums von Monday Night Raw soll man bei WWE derzeit die Fühler nach ehemaligen Stars ausstrecken. So möchte man sowohl nächste Woche als auch bei Wrestlemania 29 gerne Top-Stars zurückbringen, die bei den letzten Jubiläumsshows nicht zu sehen waren. Um wen es sich dabei handeln könnte, ist hingegen nicht bekannt.

– Nach zwei aufgezeichneten Shows wird Monday Night Raw aus Tampa, Florida ab heute wieder Live ausgestrahlt. Das Hauptaugenmerk dürfte heute Nacht ganz klar auf der Rückkehr von Dwayne „The Rock“ Johnson in die WWE Shows liegen. So ist es für die heutige Show geplant den Startschuss für die Road to Wrestlemania zu geben und die sich zuletzt im Sinkflug befindlichen Ratings wieder zu stabilisieren. Dies dürfte jedoch gerade in dieser Woche sehr schwer werden, da heute auch das heiß erwartete College Football BCS National Title Spiel auf dem Programm steht für das man Rekordratings erwartet.

Ebenfalls auf dem Programm steht heute CM Punks WWE Championship Titelverteidigung in einem TLC-Match gegen Ryback. Dabei wird CM Punks sein erstes Wrestling Match seit November 2012 bestreiten, weil eine Knieverletzung ihn damals zu einer mehrwöchigen Pause zwang. In der vergangenen Woche deutete WWE bei RAW aber auch an, dass möglicherweise Paul Heyman anstelle von CM Punk den Titel gegen Ryback verteidigen könnte, bevor man Mitte der Woche bekannt gab, dass Punk die „medizinische Freigabe“ für sein Match am heutigen Tage erteilt wurde. Wie wir berichteten, gab es in den letzten Wochen des öfteren Gerüchte die besagten, dass die WWE das Titelmatch doch noch verschieben könnte. Auch ein Eingriff von Rocky in den Titelkampf wurde in Erwägung gezogen.

Royal Rumble Teilnehmer John Cena wird derweil seine Fehde gegen Dolph Ziggler und AJ fortsetzen, während World Heavyweight Champion The Big Show sich mit seinen möglichen Herausfordern Randy Orton und Sheamus auseinandersetzen muss. Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event John Cena & Sheamus vs. Big Show & Dolph Ziggler beworben.

Quelle: F4WOnline, PWTorch

„Diskutiert hier über gewaltige Möglichkeiten und warum Cruncher sie alle in den Sand setzen würde.“




21 Antworten auf „RAW Preview: CM Punk, WrestleMania und die Quoten – Mögliches Match für den Rumble – RAW Jubiläum: Wer tritt auf?“

Manuel sagt:

Ich Habe Wünsch namen Val Venis John Morrison Carlito The Hurricane Goldust MVP Funaki Jimmy wang yang Kenny D The Boogeymann Chris Masters Hardcor Holly das sind namen die würd ich gerne wieder als festen bestand teil der wwe sehen und bistimmt noch bar andere von damals

UndertakerY2J sagt:

Würde mich auch über Morrison,Benjamin,Carlito,MVP und vor allem Batista freuen 😀 hab ja bisschen Hoffnung weil er eins der ersten bilder in der Promo für die Show war aber ich glaube das hat nicht unbedingt was zu sagen und the ANimal hat auch noch viele andere sachen zu tun -_-

rkorton sagt:

@Manuel
@UndertakerY2J
Schließe mich euch an. Auch Tommy Dreamer der zwar bei den Slammy Awards da war, MVP, JoMo und Batista.

Masked_Kane sagt:

Also ich wünsche mir für die Jubiläums-Ausgabe:Batista,Stone Cold,vielleicht Mean Street Posse,Gangrel,Steve Blackman,Undertaker der ist ja dabei und so weiter vielleicht wäre wieder ne 15 man Battle royal cool so wie damals beim 15 Raw Jubiläum.Too Cool wäre auch nicht schlecht aber ich lass mich überraschen auf die Ausgabe freue ich mich schon :D.

Flo sagt:

Schliesse mich auch an JOmo Rikishi Matt Hardy MVP Boogeymann Taker HBK JR Oder HBK als Neuer Smackdown GM Booker T macht fuer mich zusehr Auf Teddy Long Val Venis Ware schon cool oder auch Die volle DX oder so

NatureBoyDanielBryan sagt:

Leute wie Shelton Benjamin, Chris Masters oder Paul London sollte die WWE wieder holen

Arcirules sagt:

so werrde heute das erste mal seit sommer raw mal wieder live anschaun..mal schaun ob es so toll wird..geh aufjedenfall mit keinen erwartungen rein kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden 😉

gtc aka go to comment sagt:

ich werde auch heute das erste mal seit der 1000er Episode gucken mal sehnen was passiert

... sagt:

muhammad hassan!

rkorton sagt:

Ich seh es vor mir. The Rock kommt in die Halle und hält eine 10 Minütige Promo wo er erzählt das er CM Punk beim Rumble besiegt und neuer WWE Champ ist. Dann kommt dieser „You Can’t See Me“ und macht Rocky klar das er derjenige sei der bei Wrestlemania 29 neuer WWE Champ wird. Und dann heißt es „The Champ is Here“.

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

arcirules
also ich finds live net soo wahnsinn, zuviel werbung, und irgentwie anderst. und zu lang. ich bin ehrlich, raw mittwochs ist zwar kürzer, aber stimmungsvoller, weil dort eben die highlights sind.

ShowOff sagt:

Ich freu mich schon auf ein Rocky / punk/heyman Segment 😀

Dwaynnnne 😀

cello95 sagt:

hay undertakery2j wollte mal fragen wo mann sich die promo angucken in der batista zu sehen war ?

Hogan. sagt:

Ich sag nur: Bad Ass Billy Gunn, Road Dog Jessy James.natürlich auch gern gesehen Batista, und mein größter Wunsch Steve Austin und Goldberg. Vieleicht noch Scott Hall

UndertakerY2J sagt:

@cello 95

Das is die offizielle promo zu der show kann ste auf YouTube gucken oder so..die promo war auch schon mal in einem Artikel vor paar tagen..aber wie gesagt man sieht ihn nur kurz und das muss nix heissen aber er stach direkt heraus 😉

gtc aka go to comment sagt:

Jericho wird heute returnen

UndertakerY2J sagt:

Niemals!!!

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

batista return ? der macht gerade mma,

gtc aka go to comment sagt:

bei twitter hat er was angekündigt aber wir kennen ihn ja und seine spiele 😉

Tessi sagt:

Ich wünsche mir den „Bad Guy“ Razor Ramon (Scott Hall) in der WWE zurück.

TheNewDangeR_Real Heel#1. sagt:

tessi
das würde ihn einem disaster enden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube