Kategorie | W-I Intern

Wrestling-Infos.de Tippspiel Auswertung 2009 (Stand: 26.10.2009)

26.10.09, von "wrestling-infos.de"

Es ist wieder so weit. Gestern war der Phänomenale WWE Pay-Per-View Bragging Rights 2009, der doch so das eine oder andere überraschende Ergebnis parat hatte. Ich hab mal wieder mein möglichstes versucht und präsentiere euch darum hier schon wieder die Auswertung zu unserem Tippspiel. Hier könnt ihr sie euch ansehen.

Dabei fällt mir grade auch noch was ein… Warum hab ich eigentlich noch nie die Ergebnisse, die Richtig gewertet wurden hier geschrieben? Naja dann mach ichs jetzt halt zum ersten Mal 😉

Main Event
Team SmackDown vs. Team RAW
Entscheidung via: Pin

WWE Championship
60-Minute Iron-Man Match
Randy Orton (c) vs. John Cena
Entscheidung via: Stipulation oder Submission (da der Entscheidende Punkt via Submission erzielt wurde)

World Heavyweight Championship
Fatal-4-Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Rey Mysterio vs. Batista
Entscheidung via: Pin

Intercontinental Champion vs. United States Champion
John Morrison vs. The Miz
Entscheidung via: Pin

Divas Tag Team Match
Michelle McCool, Beth Phoenix und Nathalia vs. Melina, Kelly Kelly und Gail Kim
Entscheidung via: Pin

——————————–

Bonusfrage: Mit welchem Ergebnis wird das Iron Match enden? (z.B. 1:0 – wie beim Fußball halt) Die erste Zahl steht für Randy Orton, die zweite für John Cena!!
5:6 (hat leider niemand getippt)

Achja: Wer Fehler findet soll sie natürlich nicht für sich behalten. Diese könnt ihr hier posten und über das Tippspiel diskutieren.




5 Antworten auf „Wrestling-Infos.de Tippspiel Auswertung 2009 (Stand: 26.10.2009)“

srbandreas sagt:

ma…ich will unter die top 10!!!

Darktaker sagt:

naja,21 geht ja noch

david sagt:

Eine Frage ans Team….! Wieso sind keine Videos mehr drauf von den Shows???

rey mysterio3000 sagt:

ICH HATTE ALLES RICHTIG BIS AUF JOHN MORRISON GEGEN THE MIZ:

German Bull sagt:

*heul* nur 9.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube