Kategorie | WWE PPVs

WWE Bragging Rights 2009 aus Pittsburgh/Pennsylvania (25.10.2009)

26.10.09, von "wrestling-infos.de"

Der PPV beginnt mit einem üblichen Intro und Feuerwerk. Danach gibt es eine Begrüßung des Kommentatorentrios, welches aus Michael Cole, Jerry Lawler & Todd Grisham besteht.

Nun kommen auch schon die ersten Beteiligten zum Ring. Den Anfang macht der US Champion The Miz, gefolgt vom Intercontinental Champion, John Morrison.

1. Match
Raw vs. SmackDown!
United States Champion vs. Intercontinental Champion
The Miz vs. John Morrison

Sieger: The Miz (Raw)

Somit steht es 1-0 für Monday Night Raw!

Ein Rückblick auf die letzte SmackDown! Ausgabe wird nun eingespielt. Man sieht noch einmal wie sich das SmackDown! Team veränderte.

Backstage sieht man R-Truth und Cody Rhodes. Cody Rhodes meint, dass R-Truth nur wegen einer zweiten Chance ins Team des B-Brands von der WWE gerückt ist. R-Truth meint danach, dass das Team SmackDown! gewinnen wird, als auf einmal The Big Show hinzukam. Dieser meint, dass sich R-Truth zu den SmackDown! Superstars zurückziehen soll und ihnen sagen, dass alles für Raw spricht.

Ein Werbespot für den nächsten PPV, Survivor Series, ist nun zu sehen.

2. Match
Raw vs. SmackDown!
6-Divas Tag Team Match
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs. Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya

Sieger: Michelle McCool, Beth Pheonix & Natalya

Die 3 SmackDown! Diven gleichen aus und es steht nun 1-1!

Die DX ist nun Backstage mit allen Mitgliedern des Raw Teams zu sehen. Triple H und Shawn Michaels scheinen ein wenig besorgt zu sein. Jack Swagger meint, man brauche sich keine Sorgen machen, da man ihn im Team hat. Danach werden ein paar Peinlichkeiten aufgezählt, bis Hornswoggle in der DX-Kleidung dazu kommt. Triple H will dieses Match heute unbedingt gewinnen und so will er, dass jeder zusammenhält. Falls es nicht so ist, gibt es nur zwei Wörter: SUCK IT!

Der Theme Song des PPV’s, “Step Up (I’m On It)” von Maylene & The Sons of Disaster wird vorgestellt.

Danach wird auch schon die Promo des anstehenden Matches eingespielt.

3. Match
World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio

Sieger: The Undertaker via Tombstone Piledriver gegen The Animal

Nach dem Match sagt Rey, dass Batista und er so knapp den Sieg verpassten, worauf Batista meint, dass nur er fast gewonnen hätte und nur wegen seinen „Freund“ Rey Mysterio nicht World Heavyweight Champion wurde. Auf einmal verpasst Batista Rey Mysterio eine Clothesline und attackiert ihn auch danach noch, bis er sich von der Halle zurückzieht.

Nun wird ein Video eingespielt, indem das WWE Universe gefragt wird, welches Team sich heute im Raw vs. SmackDown! Match durchsetzen wird.

Nun erfolgt auch schon die Entrance der DX und dem Rest des Raw Teams. Auch das SmackDown! Team betritt nun die Halle. Das entscheidende 3. Match wird zeigen, ob SmackDown! oder Raw das bessere Roster hat. Bisher steht es 1-1.

4. Match
Raw vs. SmackDown!
7 on 7 Tag Team Match
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Kane, David Hart Smith, Tyson Kidd, Matt Hardy, R-Truth & Finlay)

Sieger: Team SmackDown! via Pin von Chris Jericho an Kofi Kingston

Zuvor kehrte The Big Show seinem Raw Team den Rücken. So gewinnt das SmackDown! Team mit einem Gesamtscore von 2:1. Die SmackDown! Superstars feiern noch im Ring mit dem Pokal.

John Cena sieht man nun Backstage, wie er sich auf sein Match vorbereitet. Danach wird die Promo eingespielt, welche alle Szenen der mehr als 2 Jahre andauernden Fehde zwischen den beiden beinhaltet.

Nun sieht man Kofi Kingston backstage. Cody Rhodes kommt entgegen und meint, dass Team Raw aufgrund von Kingston verloren hat. Rhodes attackiert Kingston nun und schickt ihn gegen eine Box.

5. Match
WWE Championship
60-Minutes Anything Goes Ironman Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

0-1 via Submission im STF
1-1 via Pin nach dem RKO
2-2 via Doppelpin
2-3 via Pin nach dem Attitude Adjustent
3-3 via Pin nach einer Dream Street von Ted DiBiase an John Cena
4-3 via Pin auf der Rampe
4-4 via Small Package
5-4 via Pin nach einem DDT vom Ring auf den Hallenboden
5-5 via Pin nach einem Attitude Adjustment durch das Kommentatorepult
5-6 via Submission im STF in der allerletzten Sekunde

Sieger und neuer WWE Champion: John Cena

Mit einem feiernden John Cena endet der 2. PPV des Oktobers.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über den PPV!




47 Antworten auf „WWE Bragging Rights 2009 aus Pittsburgh/Pennsylvania (25.10.2009)“

brünner sagt:

nimm dir bitte mehr zeit zum schreiben und achte auf die wortwahl weil das ist nicht mehr und nicht weniger als müll

Xfreak sagt:

Es gab ein Dark Match. Christian gewann gegen Paul Burchill

Cody Rhodes for ever sagt:

Wooo Batista turnt Heel
War aber eh zu erwarten das Mysterio bw batista Heelt turn wegen der Face pberlastung

XxBarbieBlankxX sagt:

oh man wieso ist taker immernoch
champ -.- jemand anders hätte den titel verdient!!
und das diven match war auch nicht gerade „toll“ !

Tombstone sagt:

ich war n wenig enttäuscht vom tag team match. so viel werbung für fast nichts, nicht mal n elimination tag team match -.- aber klasse das sowohl der undertaker als auch team smackdown gewonnen hat 🙂

Shawn Morrison! sagt:

Batista heel turn und SmackDown wins!
Guter PPV bis jetzt! Iron Man Match hat bestimmt noch einen Schocker! Ich glaub Ted wird heute endgültig turnen und der Titel wieder an Cena wechseln (schon wieder Titelwechsel) *kotz*!

Y_Star sagt:

Das wird interessant, wie das jetzt mit beiden Shows weitergeht!
Vor allem Batistas Heel Turn, mal schaun was das Creative Team draus macht!

The Boogeyworm sagt:

cena blutet

Y_Star sagt:

OMG Cena blutet! wie geil!

Tombstone sagt:

lol, in diesem iron match wird orton viel stärker dargestellt als cena. also wenn orton das match nicht gewinnt is es ziemlich unlogisch ^^
wir haben noch 20 min. ^^

Baron sagt:

Aber er wurde getackert….wie lächerlich, da blutet schonmal einer, und dann wird dass sofort gestoppt……tja WWE und ihre Kinderfreundlichkeit…..

Tombstone sagt:

ja war irgendwie klar ^^

DejaVu sagt:

War aber ein absolut geiles Match, einen Sieg von Cena habe ich mir aber auch nich gewünscht. Trotzdem ein würdiger abschluss wenn die Story nu wirklich zuende ist.

the big red fabi sagt:

Randy orton to smackdown ggggggggggggggggggggggggeil!

dx-fan sagt:

he?
orton bleibt bei raw

TRF sagt:

da hat wohl wer nicht gemerkt das es nur für cena um ein verbleiben bei raw ging 😉

war aber zu erwarten das cena gewinnt, entgegen vieler aussagen wäre es nunmal merkwürdig gewesen wenn raw mit derzeit 3-4 Maineventern noch einen an smackdown mit derzeit 5-6 Maineventern abgibt…

the big red fabi sagt:

sorry habs ehrlich nicht gewusst dass das nur für cena gilt ach egal!

rüdiger sagt:

Batista als heel und dann am besten noch WHC. Aber er soll sich nicht mit Cm punk zusammen tun das wäre dann lächerlich. Was nicht schlecht wäre Batista vs smackdown

Carrera GT sagt:

Ich hätte nie gedacht das ein PPv noch schlechter als Hell in a Cell wird…

Das war es nämlich.
Ich bin sowas von entäuscht worden von den Matches.
Wenn Batista Heel turnt wird er ein verdammt schlechter. Ein Wrestler ohne Hirn und Micskills?? Undertaker immernoch Champ is auch langweilig.

Cena gewinnt soooo klar -.-

Team Smackdown hätte ich nicht gedacht.

Und sonst das einzige gute Match war Morrison vs Miz

jeffhardy_comeback sagt:

WoW! Batista als Heel? Wie geil. Cena schon wieder Champ? Billig.
Also, wenn einer schon mal blutet, dann solltens die mal lassen… Tja, Kinderfreundlichkeit…

Ich sagt:

des einzig überraschende war, dass batze zum heel turned. ansonsten ein sehr vorhersehbarer ppv!

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Hypo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woooooo den PPV muss man gesehen haben!!!!

Wie Batista zum Heel turned!!!!!!!!!

Aber rey hat mir voll leid getan so wie der gebettelt hat ( Ja ich weiß ist fake aber trotzdem xD )

Batista erwürgt Rey , rey so : „no dave please“

Und wie Batista ihn dann gegen diese Wand geschleudert hat und geschrien , das war der WAHRE Animal in ihm!

Ich hoffe Batista ist jetzt wieder ein Heel aber nicht gegen Rey >.<

delHaye sagt:

Und erneut ist Cena Champ!
Ich schau mir RAW schon nicht mehr an…

Meiner Meinung nach wechseln die Titel seit den letzten Jahren zu oft, wobei mir Cena sowieso zu wider ist. Tut leid aber ich kann den Typ echt nicht.

Für Rey gilt das selbe. Immer der 619, der immer und ich meine immer sitzt. Die Aktion sieht so gekünstelt aus… Und Batze muss das ganze büßen und Heel werden. Wobei ich denke, dass er voll in das Monster-Heel Schema passt.

Zum Schluss darf ich vermerken: Ich wär mal wieder für Michaels als Champ

Legend-Killerbabe sagt:

Heel passt ziemlich gut zum Animal Batista. er ist einer der wirklich guten Powerhouse-Wrestler. Klar steht ihm die Face-Rolle auch, aber es macht nix wenn er mal so richtig die Reihen aufmischt.
Schade ist es das er gerade gegen Rey turnen muss, aber naja. Werden sich schon was bei gedacht haben die Booker.

thewallsofhardy sagt:

also das mit batista find ihc gut aber wie batista ausgerastet is war schon was nur raw wird jetzt immer schlechter da cena gewonnen hat

HBK82 sagt:

der ppv war recht gut,würd ich sagen!dass batista turned,war mal ne recht gute idee,nur tat mir rey doch bisschen leid!ne fehde zwischen den beiden ist sicher interessant!
vom ironman-match dachte ich eigentlich,dass gibt ne stunde langweile,aber es war besser als ich dachte.ich mag ja cena und freu mich,dass er gewonnen hat,auch wenns viele langweilt!jetzt sollte er den titel mal ne zeitlang halten,der ist in letzter zeit zu oft gewechselt!
was ich mal garnicht verstanden habe war,dass morisson vom ringpfosten gestoßen wird und das auch noch in den ring und das dann reicht,um ihn zu pinnen!

rüdiger sagt:

was ist jetzt eigendlich mit orton, darf er jetzt nie wieder um den WWE Title kämpfen oder nur so lange Cena den Title hat?

HBK82 sagt:

also wenn ich das richtig verstanden habe,ist die fehde jetzt beendet.allerdings sieht es für mich so aus,als wäre die abmachung nur für cenas seite!wenn orton gewonnen hätte,hätte cena raw verlassen müssen und die fehde wäre beendet gewesen.orton hat in meinen augen eine rückkampfklausel,da sich,wie gesagt,die abmachung irgendwie nur negativ für cena ausgewirkt hätte.

WWE Champ EDGE sagt:

Der WWE Titel hat echt keinen Werrt mehr so oft wie er wechselt!!! Da Cena jetzt Träger ist hat er sowieso keinen Wert mehr. raw geht jetzt Steilberg nach unten.

Schlechter PPV hääte nie gedacht das Vinve etwas noch langweiligeres als Hell in a Cell zustande bringt

John Cena ruleZz sagt:

ich finds gut das John Cena Champion ist 😀 ist ja mein lieblingswrestler .
Aber langsam wird es langweilig wenn der jetzt wieder beim nächsten Title Match den WWE Championchip verliert, dann wieder gewinnt ….. ^^

Darktaker sagt:

cena champ NEEEEIN!

mrjohncena sagt:

Cena wird bald wieder seinen Titel verlieren da er ja einen Film im Programm hat.
Hoffe das Edge mal back kommt und das edge so richtig mal wieder stimmung rein bringt. Ob wohl eigentlich jemand zu Raw draften müsste weil ja Raw down geht.
Schade für Cena wenn er den Titel bald wieder abgeben muss.
PPV war gelungen.
LG

Carrera GT sagt:

Anfansgpunkte 10:

1. Match
Raw vs. SmackDown!
United States Champion vs. Intercontinental Champion
The Miz vs. John Morrison
Sehr schöner Opener mit schlechtenm Ende ( sehr unglaubwürdig)+2

2. Match
Raw vs. SmackDown!
6-Divas Tag Team Match
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs. Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya
Divenmatches verschwenden Sendezeit -2

3. Match
World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio
Kein gutes Match mit wenig guten Aktionen. -2

4. Match
Raw vs. SmackDown!
7 on 7 Tag Team Match
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Kane, David Hart Smith, Tyson Kidd, Matt Hardy, R-Truth & Finlay)
Schlechtes Match, schlechtes Ende, schlechter Verlauf. Hätte ich mir viel mehr gewünscht in diesen Match! -2

5. Match
WWE Championship
60-Minutes Anything Goes Ironman Match
Randy Orton (c) vs. John Cena
Sehr einseitiges Match! Randy Orton hat KLAR dominiert, trotzdem mit eine unglaubwürdigen langweiligen und schlechten letzten Punkt gewinnt Cena. Das ganze hat einfach wehgetan anzusehen. ( Dasw war auch der Grund dafür das ich nach dn ersten 10 Minuten nur noch vorgespult habe) -3

3/10 leppische Punkte von mir! Nach Hell in a Cell dachte ich schon das ist der Tiefpunkt…. Ja was denke ich wohl jetzt?

MfG

Patrick 16:0 sagt:

John Cena wieder Champ ich hoffe die haben sich da geirrt das kann nicht wahr sein ne mir fehlen die worte naja das beste wort wäre dafür das der WWE titel wieder gewechselt ist und auch noch an Cena ist wohl sch***e ich hasse den einfách die WWE wird immer langweiliger

warum gibt man net mal MVP, Téd DiBiase oder solchen ne chance ich hoffe die fehde ist beendet und es werden nicht Triple H ,Batista , Chris Jericho, Big Show oder HBK gegen Cena fehden

warum bekommt der den Titel den der dreht doch bald wieder nen Film dan muss der den doch eh wieder abgeben

hätte der Undertaker vor seinen pausen immer Titel bekommen dan hätte der bestimmt schon 10 World titel

TripleTaker sagt:

Der PPV war richtig gut, vorallem das Ironman Match war echt geil. Das Fatal-4-Way match war auch interessant, weil es jeder hätte gewinnen können. in diesem match gab es ehr viele Finisher und der rest des PPVs war auch okay

Shadow sagt:

also wie man den PPV schlecht bewerten kann versteh ich nicht. da kann man ja wohl null ahnung haben.das waren lockere 7/10 Punkten

United States Champion vs. Intercontinental Champion
super match nur etwas kurz

Raw vs. SmackDown!
6-Divas Tag Team Match
gut geführtes Diven Match mit super aktionen von Beth und Natalya
und nich sohne rotze wie sonst

3. Match
World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
zu kurz aber gut geführt mit den Nearfalls und so und vorallem endlich der gut gemachte turn von Batista

4. Match
Raw vs. SmackDown!
7 on 7 Tag Team Match
auch gutes Match endlich mit der Hart Dynasti bei nem PPV gutes selling von HBK und auch sonst gute aktionen und der turn von BS gegen sein Team.

5. Match
WWE Championship
60-Minutes Anything Goes Ironman Match
gutes Match von beiden.Etwas oft leerlauf drinne aber sonst gut geführt und nen paar super aktionen.Alleine der RKO Konter als Cena den Attidute Adjustment durch zieht und Orton dabei den RKO durchzieht gleichzeitig.super gemacht.schön das Publikum mit einzubeziehen und auch die Aktion in der Pyro wa ganz gut auch wenn Orton improvisieren musste weil er nich wusste welchen knopf er drücken musste.das ende wa natürlich nich so gut gemacht aber es wa ein insgesamt guts Match der beiden.

CenaFreak sagt:

was ihr schon wieder labert mit cena als champ is raw doch viel besser als orton mister headlock cena bleibt erst ma eine weile champ weil das nichts bringen würde ihm den titel schnell wieder abzunehmen guter ppv

BenWar sagt:

hoffentlich bekommt cena jetzt einen langen run gegen anstrebende main eventer.
z.b. mvp chris masters oder kingston
obwohl kingston nach gestern nacht wohl gegen rhodes fehden wird und ted sich wohl orton vornimmt der so oder so nicht um die wwe meisterschaft kämpfen darf solange cena champ ist.

Legend-Killerbabe sagt:

warum darf Orton nicht um die WWE-Championship kämpfen? War doch nur einseitig die Es-gibt-dann-kein-Rematch-mehr-Abmache, oder hab ich was verpasst?

franziska15 sagt:

+ ich finde es toll , dass John Cena das Iron Man Match gewonnen hat.
Ich hoffe dass randy orton wirklich nicht zu smackdown kommt.

Dass Batista zumm Heel turnt , finde ich nicht toll. Warum muss Batista dann ausgerechnet Rey mysterio attackieren wobei die beiden so gute Freunde sind.

Ich finde es super , dass der Undertaker noch WH-Champion ist.

respekt für den Sieg Team Smackdown .

die fehde beginnt undertaker vs batista

ist batista jetzt heel?

DejaVu sagt:

Ne dat is total Face wenn man seinen Freund total verkloppt und nomma mit anlauf in den rein tritt wenna schon hilflos am boden liegt ^^

delHaye sagt:

Nur mal ne kurze Überlegung…

Nachdem Orton den Titel noch nicht lange hatte, es in der letzten Woche einen Main-Eventer, dessen Name nicht genannt wurde, der 14mal beim Drogentest durchgefallen ist…

Naja jetzt ändere ich meine Meinung und revisiere: Es dürfte Orton gewesen sein… Cena hatte ich voll auf der Rechnung, doch der ist jetzt Champ…

Oder hab ich was verpasst Leute?

Bitte mich zu korrigieren für den Fall dass es ein anderer ist

rüdiger sagt:

also da muss ich mich DejaVu anschließen.
Heel ist man nur wenn man einfach hinter die Kulissen geht und weint.
Wenn man seinen besten Kumpel vor den Kopp tritt nach dem man ihn mal richtig ferig gemacht hat ist man eindeutig face

BenWar sagt:

@delHaye

ich denke nicht unbedingt das es am drogentest lag das cena gewonnen hat.
eher das die bedingungen nicht passten cena zu smackdown zu schicken…

Taker95 sagt:

das ist echt armselig die haben solle monster wie rey mysterio, Undertaker und Batista aufeinander gehetzt und zwischen drin hampelt CM Punk rum -.-
es is aber auch gut das Cena nicht gehen musste sonst hätten se raw und smack down glei zusammenlegen können ich mein mit 2 guten wrestlern kann man keine sendung machn oder?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube