Kategorie | TNA News

TNA: Sänger wurde mächtig ausgebuht

20.10.09, von "wrestling-infos.de"

– Normalerweise bekommen Promi-Gäste bei Wrestling-Shows gute Kritiken, doch dem war bei TNA Bound for Glory 2009 nicht so. Joey Fatone, Mitglied der Boygroup N’Sync, der zusammen mit Jeremy Borash die Pre-Show besuchte, wurde von den TNA Fans mächtig von der Arena gebuht.

Weiterleitung ins Forum.




4 Antworten auf „TNA: Sänger wurde mächtig ausgebuht“

Xfreak sagt:

Normaler weiße ..?

Jerichol sagt:

ach diese fans haben doch jeden ausgebuht hab es live geguckt sogar the icon sting haben die ausgebuht!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube