Kategorie | TNA News

TNA: Auch ehemalige ROH-Stars waren bei Bound for Glory

20.10.09, von "wrestling-infos.de"

– TNA Bound for Glory 2009 – ein Treffen für bekannte Wrestler? Derzeit scheint es so. Der ehemalige Ring of Honor Champion Nigel McGuinness sowie Brian Danielson waren Backstage zu Gast bei TNA’s größten Pay-per-View.

Jetzt stellt sich gerade nur die Frage, was machen zwei Wrestler bei TNA Backstage, wenn Sie angeblich einen Vertrag bei World Wrestling Entertaiment besitzen? Laut Vertag dürfen keine Entertainer der WWE Backstage bei Konkurrent TNA anwesend sein. Derzeit unsichere Quellen berichteten, dass die Meldungen über einen WWE-Vertrag falsch waren oder bereits wieder aufgelöst wurden.

Ebenfalls wurde berichtet, dass sowohl McGuinness als auch Danielson in den nächsten Tagen bei Total Nonstop Action Wrestling unterschreiben werden. Weiteren Gerüchten zufolge soll McGuinness bereits bei den heutigen TV-Tapings auftreten. Ob sich das bewahrheitet werden wir bei Bekanntgabe der Ergebnisse sehen.

Weiterleitung ins Forum.




4 Antworten auf „TNA: Auch ehemalige ROH-Stars waren bei Bound for Glory“

Was???? Ich habe mich schon so riesig darauf gefreut, dass die beiden in der größten und bekanntesten Wrestling-Liga der Welt debütieren werden und nun soll des ’ne Falschmeldung gewesen sein? Och nö…

srbandreas sagt:

danielson nicht bei wwe 🙁
mama

Edge Peep sagt:

Ich dachte, dass die beiden endlich das Loch von Raw (ein wenig) stopfen könnten …
Schade, aber für die beiden ist es wohl die richtige Entscheidung, weil sie bei TNA einfach bessere Chancen haben als bei der WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube