Vorschau auf RAW: Werden Ambrose, Rollins und Reigns heute ihre Beweggründe offenlegen und wird sich Ryback die Hilfe von zwei Undercardern „sichern“?

26.11.12, von Jens "JME" Meyer

– Die heutige RAW-Episode findet im Cajundome in Lafayette, Louisiana statt und einer der Hauptpunkte für die heutige Show wird das „Exklusivinterview“ von Michael Cole mit den drei NXT Invasoren Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns sein. Jenes Segment soll nach aktuellen Plänen die zweite Stunde von Monday Night Raw einleiten. Bekanntlich griff das neue Stable, dass WWE intern unter dem Arbeitstitel „The Shield“ läuft, sowohl bei der Survivor Series als auch einen Tag danach bei RAW Ryback an und beförderte diesen mit einer Powerbomb durch das Kommentatorenpult. Nachdem es bei den Tapings zu „Main Event“ zu ähnlichen Szenen kam, als „The Shield“ Tyson Kidd und Santino Marella attackierten, (Die Szenen wurden zwar nicht ausgestrahlt aber WWE.com berichtete über den Angriff) deutete WWE mittlerweile an, dass sich Ryback möglicherweise mit Santino Marella und Tyson Kidd zusammentun könnte um gegen Ambrose, Rollins und Reigns anzutreten. Möglicherweise weist diese Andeutung auf ein mögliches Angle oder Match bei RAW hin.

Natürlich wird es auch eine Fortsetzung der Fehde zwischen WWE Champion CM Punk und Ryback geben. So stellt WWE.com die Frage in den Raum, wie lange es noch dauern wird, bis Ryback endlich CM Punk in die Finger bekommen wird. Des Weiteren wird es wohl weitere „Beweise“ von Vickie Guerrero gegen AJ Lee und John Cena geben, wobei es Letzterer nach den Vorkommnissen bei SmackDown erneut mit Dolph Ziggler zu tun bekommen wird. Auch The Big Show und Sheamus werden ihre Fehde heute Nacht fortsetzen um ihr Chairs Match beim TLC PPV weiter aufzubauen. Lokal wird die Show mit dem Dark Main Event CM Punk vs. Ryback beworben.

Quelle: PWTorch, WWE.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über die kommende RAW-Ausgabe! Klick!




9 Antworten auf „Vorschau auf RAW: Werden Ambrose, Rollins und Reigns heute ihre Beweggründe offenlegen und wird sich Ryback die Hilfe von zwei Undercardern „sichern“?“

Bauer34 sagt:

The Shield vs Ryback Santino und Kidd kann man bei Superstars zeigen..Ich hätte mir ein 3 on 1 Handicap Match gewünscht ich meine McMahon will Ryback doch immer so stark aussehen lassen #beste Chance!

melo sagt:

Marella bzw. sein Gimmick ist überflüssig imo.

3on1 Handycap Tag Match (So korrekte Bezeichnung?) könnte ich mir eher vorstellen. Wenn Ryback irgendwann mal mehr Kraft und nicht nur Masse hat, schafft er vielleicht auch einen Triple Shell Shock mit The Shield. Das wär mal schön anzusehen.
Allerdings erweckt Ryback trotz seiner Statur irgendwie sehr häufig den Anschein, dass die Leute ihm zu schwer für seinen Finisher sind. Sheamus und Cena haben da >körperlich< schon irgendwie aktuell noch mehr zu bieten.

rkorton sagt:

@melo Vielleicht sind die Superstars die Ryback einen Shell Shocked verpasst deswegen schwer, weil er ja Minutenlang ein Match hat bevor er sein Finishing Verpasst. Da kann es auch sein dass er aus der Puste kommt. Oder er hat wenig Kraftsport gemacht und mehr Steroide gennommen.

cmpunk1 sagt:

Also ich finde nicht dass man die 3 jetzt einfach chwach darstellen soll ich mein das sind zumindest 2 top leute mit ambrose und rollins über reigns kann ich nichts sagen man sollt sie jetzt gut in den roster einbauen und nicht einfach abfertigen lassen sie sollten zumindest stark aussehen wie bisher

TapirInc. sagt:

@rkorton, sowas wollen wir lieber nicht in die „Runde“ werfen. Ich schätze mal, Ryback hat einfach einen ganz anderen Körper als Sheamus und Cena(wobei ich Cena zutrauen könnte, dass er stärker ist bei den riesigen Armen^^) und hat halt Problem mit dem stemmen. Aber mit Sheamus kann man ihn ja nicht wirklich vergleichen, oder? Shell Shocked und White Noise sind verschiedene Moves und der Shell Shocked ist auch schwieriger auszuführen.

rkorton sagt:

@TapierInc. White Noise und Schell Schocked sind in der Tat verschiedene Moves. Aber man setzt die zwei Moves fast gleich an. Weil die Gegner landen so oder so auf den Schultern. Das ist ja wie bei CM Punk und John Cena.

Yan sagt:

@rkorton, das mag sein, aber GTS und AA kann man gut vergleichen, weil die beiden ja gleich angesetzt werden, während der Shell Shocked nen Fisherman Suplex-Ansatz hat, der White Noise allerdings den gleichen Ansatz wie GTS und AA. Da wird der Gegner direkt auf die Schultern gehoben bzw. kann der Gegner sich durch Schwung selbst auf die Schultern „heben“ (deshalb werden mit den Moves auch oft laufende Gegner abgefangen), während man beim Fisherman-Suplex-Ansatz mehr Eigenpower braucht. (Ich hoffe, ich habs gut erklärt.^^)

rkorton sagt:

@Yan, Danke. Du hast es gut erklärt

jack sagt:

was auch dazu kommt, es benötigt kraft in den beinen.
sie gehen in die knie, heben den gegner hoch und dann müssen sie das gewicht mit den beinen hoch stämmen.
wenn also die bein muskulatur bei rybäck nicht genügend ist, ist es logisch das er probleme hat den gegener, wenn er ihn auf der schulter hat, hoch zustemmen.

das selbe ist auch bei den finis von cena und punk.
nur wie schon gesagt wurde, diese laden ihre gegner hoch, die mit etwas schwung kommen und mithelfen können.
so sehe ich es

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube