17 Antworten auf „Update zu SmackDown vs. Raw 2010“

rico sagt:

Finde ich eig. alles richtig, aber bei The Rock wundert´s mich schon.

JeFf HaRdY FrEaK 1 sagt:

wie gibts die dann nich oder was

Mr.Fabio sagt:

The Rock ist ja auch kein Hall of Famer 😉

Sie sind bestimmt als Free Agents im Spiel doch ich werde sie trotzdem in ihre Brands verteilen. Sprich Hardy zu SmackDown, JBL zu RAW und The Rock zu den Legenden

JeFf HaRdY FrEaK 1 sagt:

Mr.Fabio:The Rock ist ja auch kein Hall of Famer 😉

Sie sind bestimmt als Free Agents im Spiel doch ich werde sie trotzdem in ihre Brands verteilen. Sprich Hardy zu SmackDown, JBL zu RAW und The Rock zu den Legenden
Also sind die doch im spiel gott sei dank naja Hätte mich nich gestört wenn es JBL nich gegeben hätte

Ich freu mich schon auf des SPiel mehr als auf weihnachten^^

aber meine scheiß playstation 3 ist kaputt 🙁

jeffhardystyle sagt:

was heißt „alumni“ ?

Mr.Fabio sagt:

Alumni sind die Superstars die noch in Verbindung zur WWE stehen und jeder Zeit ein comeback feiern könnten. Auf WWE.com gibt es eine Alumni Kategorie dort sind Superstars wie The Rock, Jeff Hardy, JBL, Yokozuna und viele mehr eingetragen

Leon sagt:

Ein Comeback von YOkozuna???? Ich wusste garnicht das tote zurückkommen…

jeffhardystyle sagt:

danke für die Information:)

@Mr.Fabio: Yokozuna ist doch aber schon lange tot. Der kann ja schlecht sein Comeback feiern, oder?

Jack Daniels sagt:

ja der is tot das stimmt

Christian_ECW Champion sagt:

Man kann die Roster aber auch ändern…..
Ich hab’s mir bei Media Markt vorbestellt ich kann’s mir am 23 abholen(für Wii)
Wii:Ist jetzt auf dem stand von XBox&co

The Armaltrio sagt:

Alumni sind eigtl. die Leute die zurückgetreten sind oder von denen man sich in Freundschaft getrennt hat. UNd halt auch welche die jeder Zeit ihr COmeback feiern können wie Jeff Hardy z.b.

Hartmut sagt:

oder The Rock , der sein Comback machen wird;)

the big red fabi sagt:

das spiel wird der hammer

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube