Kategorie | TOP Wrestling News

Jeff Hardy mit neuem Look

11.10.09, von "wrestling-infos.de"

Jeff Hardy ist zwar vorerst nicht mehr in der WWE, News gibt es aber dennoch über ihn. Versucht mal euch zurück zu erinnern. Seitdem Jeff Hardy in der WWE ist, hat er immer mindestens schulterlange Haare gehabt. Einerseits wird dies sicherlich auch von der WWE vorgegeben gewesen sein, andererseits stellt sich da doch die Frage: Wie sieht Jeff denn mit kurzen Haaren aus?

Ganz zu beantworten ist die Frage nicht, aber diese zwei Bilder zeigen ihn zumindest mit kurzen Haaren. Die zweite Person auf dem zweiten Bild ist übrigens ein guter Freund der Hardys mit Namen Kimo 😉

Bild 1, Bild 2.




25 Antworten auf „Jeff Hardy mit neuem Look“

Sarg 13 sagt:

ich finde ihm stehen auch kurze haare

StoneColdTaker sagt:

naja ich finde man sieht nicht viel^^ also das gesamtpaket

Andreas sagt:

ob lang oder kurz, es steht ihm egal wie der look ist oder?

TheDiva sagt:

Der hat jetzt sicherlich kurze Haare, damit die ihm keinen Drogenkonsum nachweisen können xD

rey misterio sagt:

cool

john sagt:

1: Drogenkonsum hin oder her ich glaube nicht das jeff noch mal den drogen verfallen ist

2:er hat immer eien coolen look ob mit langen oder kurtzen harren er findet immer den richtigen styel der zu ihm past

Oswin sagt:

er schaut fertig aus – fast schon wie tommy lee von motley crüe ;-)))

ecwxoriginalxaut sagt:

unfassbar interessant die geschichte…..^^

Shawn Morrison! sagt:

seit wann hat der am linken Handgelenk ein Tattoo! ist wohl auch neu

Bruce McGivern sagt:

@ john: ich bitte dich du glaubst allen ernstes noch an den „geläuterten“ jeff? weißt du eigentlich wie oft der typ schon „clean“ gewesen sein soll laut seinen aussagen? und weißt du wie oft ers war? genau 0 mal^^

ab nem gewissen punkt wirds peinlich wenn man ihm immer noch glaubt! welche idioten lassen sich denn bitte zum 5. mal von ihm veräppeln?

kimo sieht aus wie the rock

Carrera GT sagt:

Man erkennt ja noch nicht so viel

Johnny sagt:

Kann mir denken warum er sich seine Haare abgeschnitten hat.
Sicher weil jemand vor Gericht mit kurzen Haaren „anders“ (besser) rüberkommt als mit langen Haaren^^

Renee sagt:

Wenn ich das Bildsehe sterbe ich fast!
Natürlich stehen ihm auch kurze Haare aber das ist sehr ungewohnt!!
Außerdem mochte ich die langen Haare und das er sie sich färben ließ fand ich voll GAIL!

melanie sagt:

ich glaube nicht das er drogen genommen hat ….. bin immer noch sein allergrößter fan ….. und die kurzen Haare stehen ihm auch gut !!!
Jeff Hardy 4-ever !!

Renee sagt:

@Bruce McGivern
Ich glaube ihm auch!!!!
Außerdem war Jeff das letzte MAL in ner krise!!!!!

jacky sagt:

ja das stimmt mit kürze Haare sieht er super gut aus und es basst auch zu im

JeffHardyGirl sagt:

Kurze Haare sind ok, er istz immer sexy! Aber die langen mit allen Farben waren auch sehr heiß
Das Tattoo is cool

Tombstone sagt:

@ Johnny:

ob er kurze oder lange haare hat spielt im gericht keine rolle. auf was er achten sollte is einfach das er gepflegt aussieht, und die haare stylet!!

@ john & melanie:

hört mal, jeff hardy is auch einer meiner lieblingswrestler gleich nach dem undertaker^^, aber das mit den drogen das is leider nun mal nicht erfunden sondern ne tatsache.

@ renee:

auch wenn er in ner krise war entschuldigt das nichts!! sonst hätten ja alle hier im forum schon drogen genommen. denn krisen haben alle menschen ab und zu!!

Bruce McGivern sagt:

@Renee: ach komm schon wieviele ausreden soll es denn noch geben? nein tut mir leid aber der mensch soll ein vorbild sein für zig tausende kinder und jugendliche? was bringt er denen bei? „drogen nehmen ist ok solang du ne ausrede dafür hast“? er hatte seine chancen und irgendwann ist schluss! nur weil er jeff hardy heißt braucht er nicht glauben sich alles erlauben zu dürfen!

hardy is the best sagt:

mir hat er mit längerren haaren besser gefallen

ANDREA The HARDYGIRL sagt:

also ich finde jeff sieht mit langen haare besser aus
er siet gut aus mit langen haaren wenn er so rumfliegt vom seil u so
aber ich hoffe er wird sie wieder wachsen lassen

hoffentlich kommt Jeff Hardy wieder in die wwe ohne ihn ist es nicht das gleiche

La parka sagt:

Zurzeit siehts danach aus das Jeff und das mit den drogen nur eine Storyline der wwe war das er eine pause bekommt. Höchstwahrscheinlich kommt er an TLC oder an Royal Rumble wieder zurück, wenn bis dahin seine MTV show und seine neue dvd fertig ist.

Punkt.Aus sagt:

naja ich habe jeff mal getroffen bei ner wwe veranstaltung in köln hatte vip pass und bin da einfach reingewatschelt.
Der erste der mir entgegen gehüpft ist war Jeff, er hat mich begrüßt und mir gedankt( dafür das ich einer seiner fans bin) und dann hab ich ca.5min mit ihm geredet.
Aufjedenfall der Typ ist das charisma in Person. Und scheißegal ab er mal drogen nimmt oder nicht, das tun doch 1000de anderer Sportler auch.
Jeff Hardy ist einer der geilsten Menschen die es gibt mit all seinen fehlern und missgeschicken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube