WWE Main Event #1 Ergebnisse aus Tulsa, Oklahoma (02.10.2012)

04.10.12, von "wrestling-infos.de"

WWE Main Event #1 (02.10.2012)
Ort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma
US-Ausstrahlung: 03.10.2012

Die neue Show von WWE, die mittwochs auf dem amerikanischen Sender ION Television ausgestrahlt wird, wird von Michael Cole und Intercontinental Champion The Miz moderiert, was sie auch zeitweise im Ring machen. ION hatte wohl zur Einstimmung zuvor Rocky IV gezeigt.

In einem Video redet CM Punk über seine Karriere und die Stolpersteine auf dem Weg nach oben. Es kommen auch Paul Heyman und Michael Hayes zu Wort.

Backstage werden WWE Champion CM Punk und Paul Heyman von Matt Striker interviewt. Auch World Heavyweight Champion Sheamus wird kurz darauf von Josh Mathews interviewt. Beide reden über ihr heutiges Match, das beide natürlich gewinnen wollen.

Ein zweites Video stellt die Karriere von Sheamus vor. Dabei kommen unter anderem Triple H und Chris Jericho zu Wort.

1. Match
Champion vs. Champion Match
CM Punk(c/WWE, w/Paul Heyman) gewann gegen Sheamus(c/WHC) via Pin, nachdem Sheamus nach einem erfolglosen Brogue Kick mit dem Kopf gegen einen Turnbuckle geknallt war, dessen Polster zuvor abgefallen war. Punk hatte Sheamus dabei ein Bein gestellt, so dass Sheamus den Aufprall nicht mehr verhindern konnte. Nach dem Match beklagt Sheamus, dass Punk durch diesen unfairen Sieg erneut bewiesen habe, dass er keinen Respekt verdiene. Beim nächsten Aufeinandertreffen werde er Punk mit dem Brogue Kick umnieten.
Matchzeit: 18:39

Backstage will Josh Mathews Punk und Heyman nach Sheamus Ansprache nach dem Match in puncto Respekt befragen, aber Heyman stutzt ihn zurecht, dass das alles Unsinn sei. Mathews müsse ein Idiot sein, wenn er mit solchen Fragen ankomme. Punk habe soeben den World Heavyweight Champion besiegt. Es sei doch wohl selbstverständlich, dass er dafür Respekt verdiene und offensichtlich der beste in der Welt sei. Genervt lassen sie Mathews im Regen stehen.

In der nächsten Woche wird das Main Event Randy Orton vs. Big Show lauten. Big Show erklärt Matt Striker schon mal, dass Orton in der nächsten Woche nur noch Big Shows große Faust sehen wird, ehe seine Lichter ausgehen werden.

2. Match
Tag Team Match
Number One Contender’s Tag Team Tournament Match
Santino Marella & Zack Ryder gewannen gegen Tyson Kidd & Justin Gabriel via Pin durch Marella gegen Kidd nach der Kobra.
Matchzeit: 4:03

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




3 Antworten auf „WWE Main Event #1 Ergebnisse aus Tulsa, Oklahoma (02.10.2012)“

xxPunkxx sagt:

Sheamus verliert?? und das auch noch clean :O

CHShowOff sagt:

also wenn das „clean“ war, dann weiß ichs auch nicht, aber hauptsache er verliert

xxPunkxx sagt:

@CHShowOff
sorry als ichs gelesen hab war das noch nicht so detailliert…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/