CM Punk glücklich über Heelturn & warum er Orton ausstach – Weiteres Match von Steve Austin doch sehr unwahrscheinlich – Houseshow Zahlen

06.09.12, von Jens "JME" Meyer

– Wie der Wrestling Observer in seinem neuesten Newsletter berichtet, zeigte sich CM Punk sehr glücklich darüber endlich wieder den „Bösewicht“ spielen zu dürfen. Demnach soll Punk realisiert haben, dass es keine Möglichkeit gibt, John Cena als Nummer 1 Face abzulösen, während der Platz als Nummer 1 Heel vakant und auch kein adäquater Kandidat in Sicht ist. Mit Ausnahme von Lesnar, der jedoch nicht Fulltime für WWE auftritt, habe man derzeit keinen Top-Heel. The Big Show wird in dieser Rolle eher als Notlösung gesehen und weder The Miz noch Alberto Del Rio konnten die Rolle in der Vergangenheit auf diesem Level zufriedenstellend ausfüllen. Zwar war es eigentlich auch Randy Ortons Wunsch wieder zum Heel zu turnen, und Orton soll überzeugt sein die Rolle als Nummer 1 Heel der Company auch ausfüllen zu können, WWE entschied sich jedoch für CM Punk. Grund hierfür soll die Lage im SmackDown-Roster sein. Derzeit zeigen sich die Offiziellen noch unsicher ob Sheamus auf Dauer die Rolle als No. 1 Babyface beim blauen Brand ausfüllen kann weswegen man ungern Orton als Top-Face verlieren würde.

– Und wo gerade vom Straight Edge Superstar die Rede ist. Innerhalb von WWE sollen tatsächlich nicht wenige davon ausgegangen sein, dass CM Punk im Steel Cage Match gegen Jerry Lawler gebladed hat. So ging intern auch das Gerücht um, dass Punk tatsächlich zu einer Geldstrafe verurteilt wurde. Allerdings hat auch der Observer letztendlich keine Aufklärung des Vorfalls. Punk selbst dementierte bekanntlich die Gerüchte er habe sich die Verletzung mit einer Klinge zugefügt, obwohl im Internet Videos kursieren, die etwas anderes belegen sollen.

– Nachdem kürzlich davon die Rede war, dass Steve Austin definitiv ein letztes Match bestreiten wird, nun die Kehrtwende. Quellen, die Austin nahe stehen, sollen jetzt gegenüber dem Observer verraten haben, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass es zu keinem weiteren Match von Austin kommen wird. Austin soll demnach sehr zufrieden mit seiner jetzigen Situation und der Art seines Abschieds aus dem Wrestling-Business sein. Ein letztes Match soll nur infrage kommen, wenn einige Faktoren gewährleistet sind. So würde Austin nur in den Ring steigen, wenn er sein altes Leistungsvermögen abrufen kann. Ein Match im „Alter Mann“-Stil komme auf keinen Fall infrage. Hinter dieser Bedingung steht bereits ein großes Fragezeichen da Austin schließlich zum Zeitpunkt von WrestleMania 30 im Jahr 2014 bereits 49 Jahre alt wäre. Nur wenn die Storyline gut durchdacht ist, der Gegner es wert ist (CM Punk würde demnach infrage kommen), das Geld stimmt und er in der körperlichen Verfassung wäre ein gutes Match zu bestreiten, würde „Stone Cold“ überhaupt über ein letztes Match nachdenken.

– Die letzte Woche absolvierte Tour des RAW-Rosters durch Australien soll finanziell ein großer Erfolg gewesen sein. Demnach soll man für die 3 Shows beinahe 3,3 Millionen Dollar kassiert haben. Hier einige Zahlen der letzten Shows:

– RAW am 30.08. in Brisbane, Australien – 8.000 Zuschauer – $750.000
– RAW am 31.08. in Sidney, Australien – 15.000 Zuschauer – $1.300.000
– RAW am 01.09. in Melbourne, Australien – 14.000 Zuschauer – $1.300.000
– SmackDown am 01.09. in Des Moines – 4.800 Zuschauer – $145.000
– SmackDown am 02.09. in Madison – 3.000 Zuschauer – $80.000

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „CM Punk glücklich über Heelturn & warum er Orton ausstach – Weiteres Match von Steve Austin doch sehr unwahrscheinlich – Houseshow Zahlen“

Y2JSwanton sagt:

Die sollten orton&Punk zum heel machen &dafür ryback zum top face!

Cyclon1909 sagt:

Am besten ist es jetzt wo Orton ne Auszeit bekommt wegen dem Filmdreh die WWE zieht nen neuen FACE hoch und lassen Orton als HEEL zurückkommen. Das ist und bleibt Randys Paraderolle

_Schruaf_ sagt:

Geld: check
gegner: check
Story: fail!

PMTO sagt:

Hat Miz als Nummer 1 Heel vor 2 Jahren nicht eh ordentlich gezogen?

The Peoples Champion sagt:

Ich seh das auch so wie @Y2JSwanton ! Orton und Punk müssen unbedingt zum Heel werden ,Orton als Face geht einfach nicht und Ryback soll genauso werden wie Goldberg !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube