Vorschau auf die SD! Tapings – Pläne für CM Punk vs. Cena – Jerry Lawler vs. CM Punk? – Mögliche neue Fehden – Hat Heyman verlängert? – Jerichos Abschied – Maddox debütiert

21.08.12, von Jens "JME" Meyer

– Die SmackDown-Tapings für diese Woche werden heute Nacht in Bakersfield, Kalifornien über die Bühne gehen. Top-Thema in dieser Woche wird die Fortsetzung der Fehde zwischen World Heavyweight Champion Sheamus und dem ehemaligen Hauptherausforderer Alberto Del Rio sein. Nach Sheamus‘ „umstrittenen“ Sieg beim SummerSlam kündigte Del Rio einen „Protest“ bei SmackDowns General Manager Booker T an. Nachdem Randy Orton für anstehende Houseshows in das Geschehen um den World Title gebooked wurde, darf man gespannt sein ob WWE Orton auch in den TV-Shows in das Titelrennen einbauen wird. Des Weiteren wird es auch zu einem Auftritt von Money in the Bank Gewinner Dolph Ziggler bekommen nachdem dieser bei RAW Chris Jerichos Karriere „beenden“ konnte. Außerdem wird es zu Antonio Cesaros ersten TV-Auftritt als US-Champion kommen nachdem der Schweizer Santino Marella entthronen konnte. Nach seiner Niederlage gegen The Miz beim SummerSlam wird auch Rey Mysterio für die heutigen Tapings angekündigt. Auch wird es eine Fortsetzung der „Anger Management“ Storyline mit Daniel Bryan und Kane geben. Ihren ersten Arbeitstag als Assistentin von GM Booker T wird derweil Eve Torres haben. Eve konnte sich den Job bekanntlich in der Vorwoche mit einem Sieg gegen die mittlerweile frischgebackene No. 1 Contenderin auf den Divas Title Kaitlyn sichern. Ebenfalls für die Tapings angekündigt werden John Cena, Triple H, The Big Show und Christian. HHH dürfte wohl erneut nur in einem Segment abseits der Kamera zu sehen sein während John Cena und The Big Show den Dark Main Event bestreiten werden.

– Mittlerweile dürfte es kein großes Geheimnis mehr sein, dass WWE für den „Night of Champions“-PPV am 16. September in Boston mit dem Main Event CM Punk vs. John Cena um den WWE Championship plant. So soll der Plan bereits seit Monaten vorsehen dieses Match genau bei diesem PPV zu booken. WWE liebäugelt damit den Main Event des „Money in the Bank“-PPVs 2011 unter umgekehrten Vorzeichen zu wiederholen. Mittlerweile wird auch für die meisten RAW Live Events bis Ende des Jahres 2012 mit dem Main Event zwischen Punk und Cena beworben.

Im Zuge der Fehde plant man des Weiteren CM Punk schon bald, möglicherweise sogar bereits in der nächsten Woche, gegen Jerry Lawler antreten zu lassen. Die Segmente zwischen Punk und Lawler in den letzten Wochen dienen demnach als Aufbau für ein solches Match.

– Für die SmackDown Live Events am 8. und 9. September wird mittlerweile mit einem Triple Thread Match um den World Heavyweight Championship zwischen Sheamus, Alberto Del Rio und Wade Barrett geworben. Des Weiteren werden Randy Orton und Dolph Ziggler bei besagten Shows aufeinandertreffen. Dies könnte ein erster Fingerzeig auf neue Fehden sein.

– Nachdem Paul Heyman bei der gestrigen RAW-Ausgabe einen Auftritt hatte wird angenommen das sich WWE und Heyman auf eine Vertragsverlängerung geeinigt haben. Die ursprüngliche Vereinbarung galt bekanntlich nur bis zum SummerSlam PPV.

– Wie der PWInsider berichtet, soll die Verabschiedung zwischen Chris Jericho und seinen Kollegen während des SummerSlams und der gestrigen RAW-Ausgabe sehr herzlich gewesen. Jericho soll sich dabei sehr nonchalant verhalten und den Leuten offenbart haben, dass er derzeit zwar andere Pläne und Ziele habe, er aber irgendwann wieder zur WWE zurückkehren werde.

– Fast unbemerkt debütierte gestern Nacht bei RAW ein Talent aus der Farmliga FCW im Main Roster. So wurde der frühere FCW Tag Team und FCW 15 Champion Brad Maddox bei der Diven Battle Royal als Referee eingesetzt. Maddox Profil wurde mittlerweile von FCWWrestling.info entfernt, was darauf hindeutet, dass man mit ihm von nun an nicht mehr als Wrestler, sondern als Referee plant.

Quelle: PWTorch, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Vorschau auf die SD! Tapings – Pläne für CM Punk vs. Cena – Jerry Lawler vs. CM Punk? – Mögliche neue Fehden – Hat Heyman verlängert? – Jerichos Abschied – Maddox debütiert“

Who Cares? sagt:

Triple Threat-Match (!)…

The Peoples Champion sagt:

Das Creative-Team gehört verprügelt ,denen fällt wohl auch nichts mehr ein ,sodass sie immer Matches wiederholen müssen !! Wiederholungen sind scheiße,bin ich eigentlich der einzige der das so sieht ??

John1Cena! sagt:

YES YES YES Cena wird hoffentlich für die nachsten zwei Jahren Champion bleiben hoffentlich.

Darktaker sagt:

Sie wollen das von MitB umgekehrt geschehen lassen?Zu schade das die crowd in Boston niemals so verdammt geil wie die aus Chicago sein wird!
Früher oder später wird Cena aber den Titel bestimmt bekommen und dann gibt’s wieder langweilige Promos ohne Ende und der SuperCena wird die Kiddies aufheitern

Ich glaube dieses Jahr wird beim Royal Rumble nicht der Rumble selbst sondern Rock und Cena im Main Event stehen … Und der Rumble wird Opener oder wie?Oh Mann …
Naja mal schauen was die WWE sich einfallen lässt

Rorschach sagt:

Auch wenn ich eigentlich glücklich bin mit CM Punk und ihm als WWE-Champ, möcht ich das Cena gewinnt, denn es beginnt zu langweilen.

Y2JSwanton sagt:

Punk vs Rhodes wäre bestimmz viel geiler als wieder einmal punk vs cena..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube